Sunnah Shop

2.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Sunnah Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Tolle frische Medjool Datteln aus Palästina. Gute Beratung. Guter Service. Lieferung kam pünktlich an. Die Qualität der Bestellung echt Super Gut und Super lecker.

Ich warte Seit 2wochen

Bewertungen für Sunnah Shop

(1989)
08.04.2024

Maschaallah ! Sehr zufrieden

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis im Sunnah Shop! Aufgrund der hervorragenden Produkte, der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung werde ich definitiv wieder in diesem Shop einkaufen. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich werde definitiv wieder hier einkaufen Inschaallah!

Kundenservice prima

Ich habe eine Seife meiner Wahl gratis als Wiedergutmachung erhalten, nachdem ein paar Verpackungen im Rahmen der Packet-Zustellung etwas beschädigt worden sind. Der Kundenservice war immer erreichbar und konnte alle ,Probleme’ zufriedenstellend lösen. Zudem halten die Produkte, die ich bisher testen durfte, das, was sie versprechen :)
Ich bestelle bereits seit mehreren Jahren meine Datteln nur noch vom Sunnah Shop. Die Datteln haben immer eine sehr gute Qualität. Ich esse Datteln das ganze Jahr über und benutze sie auch zum Süßen von smoothies und Saucen. Aber der Hauptgrund warum ich dort und nur dort bestelle ist, weil sie aus Palästina kommen.
AH
Andreas H.
Schwerin

Bestellt … geliefert … bezahlt!

Bestellt … geliefert … bezahlt! Super Ware, zum super Preis, dann auch noch super schnell geliefert. Wir sind begeistert und werden immer wieder mal etwas bestellen. Diesen Shop können wir wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder gerne. DANKE … Macht bitte weiter so!
13.04.2024
Sehr guter Shop. Preise sind teilweise teurer, aber dennoch Service und drum und dran hat gut gepasst. Auch hatte ich vergessen meine Adresse zu ändern, allerdings habe ich dem Kundenservice auf WhatsApp geschrieben und die haben das sofort umgesetzt sehr gut!

Eure Produkte sind hochwertig - Top!👍🏼

Eure Produkte sind hochwertig und qualitativ! Ich als Kundin bin vollkommen zufrieden mit meinem Produkten. Habe euch bereits vielen Familienmitgliedern und Bekannten weitergeleitet und empfohlen. Vielen Dank - weiter so! 😊

Einfach Perfekt!

Sowohl die schnelle Lieferung, als auch die Qualität der Produkte ist mehr als lobenswert. Würden und werden Ihren Shop jedem unserer Verwandten und Bekannten weiterempfehlen. Danke und macht weiter so!
06.04.2024

Super krass schnelle Lieferung

Super krass, schnelle Versendung der Ware!!! Und das Im Ramadan!!! Wir hatten keine Datteln mehr für Iftar, aber danke Sunna-Shop alles super geklappt. Alle sind glücklich. Al Hamdulillah. Vielen Dank.

Sehr empfehlenswert

Ware kam schnell. Megafrisch. Superlecker. Beste Qualität. Sehr gut verpackt. Hinweis auf der Verpackung, dass die Ware kühl aufbewahrt werden soll. Was will man mehr.
Das alles so schnell und ohne Probleme läuft die Ware ist super in Vergleich zur anderen Shops werde ab jetzt immer hier bestellen auch die Auswahl ist sehr groß
SR
Sabina R.
Heilbronn
31.03.2024
Schneller Versand aber die Qualität der Medjoul Dtteln hat mir leider nicht so gut gefallen. Die Datteln haben ganz viel Haut was ich von Medjoul so nicht kenne
08.04.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung! Außerdem sind sie super auf WhatsApp erreichbar und sehr nett. Das Schwarzkümmelöl ist top und sehr empfehlenswert ☺️

Alles bestens ..

.. ich habe einige Dattel Sorten bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackungsweise war auch sehr ordentlich. Gerne wieder.
Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht was man bei euch besser machen könntet. Ich Persönlich bin mit eurem Produkt sehr zufrieden.
Die Datteln sind sehr lecker und vor allen aus Palestina! Würde immer empfehlen diese zu kaufen, da die sehr frisch ankommen.
TD
Tajee D.
Troisdorf
29.03.2024
Lieferung, Feedback seitens Shop sind sehr sehr vorbildlich! Produkte sind hochwertig , Verpackung Versandfreundlich verpackt!

Top Shop!! Zuverlässig, leckere Ware, beste Datteln

Top Shop!!! Super, spitzen Ware! Schnelle Lieferung! Zuverlässig. Hier bestelle ich gerne wieder! Beste Grüße Cay Conrad
30.03.2024
Schnelle Lieferung, schmeckt gut, Über Wirkung bei meinem Asthma kann ich noch nichts sagen, da die Einnahme zu kurz ist

Qualität und Service

Wir bestellen regelmäßig Datteln. Diese sind von exzellenter Qualität. Die Lieferung erfolgt jedes Mal sehr schnell.
13.04.2024
Schnelle Lieferung 👍🏼 Gute Qualität. Bei der großen Bestellung hätte ich gerne eine Kostenlose Lieferung gehabt