Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.218 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Vollmacht

Wenn bei der Abholung keine Vollmacht zugelassen wird, dann kann man keine bessere Bewertung erwarten. Ansonsten war die Lieferung okay
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Service reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Größen stimmten teilweise nicht.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Verarbeitung könnte besser sein!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Günstige und gute Kleidung/ Retoure naja

Die Kleidung ist top und sehr günstig, aber die Retourenbearbeitung dauert einfach viel zu lange. Somit gibt es leider nur 3 Sterne
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 25.04.2024, Ihre Retoure am 15.05.2024 erfolgreich verbucht wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Alles gut soweit danke.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GR
Gerhard R.
Rottenmann
Alle Kleidungsstücke sind viel zu groß
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Uhr als Geschenk geht nicht
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HW
heinz w.
92289 ursensollen
Versprechungen halten . Es hieß man bekommt eine Uhr bei der Bestellung muß wohl verloren gegangen sein.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
DM
D. M.
Köln
Die Hotline ist unterste Schublade. Habe eine Zahlungserinnerung bekommen und dort angerufen, weil diese nicht Rechtens war. Atlas for Men wollte das ich vor der Rücksendung und der Bezahlung den verrechneten Gutschein anteilig auf die zurückgesendete Ware umrechne und bei der Bezahlung abziehe, was in Deutschland definitiv nicht Rechtens ist! Das habe ich diesem Kerl an der Hotline versucht zu erklären, was aber nicht funktioniert hat, weil er mir ständig ins Wort gefallen ist und hat mir nicht zugehört und mich ausreden lassen. So was geht gar nicht. Ich habe dann irgendwann aufgelegt, weil es einfach keinen Sinn hatte. Habe dann über das Kontaktformular Beschwerde eingelegt und siehe da, ich glaube es waren 5 - 6 Stunden, da war das Thema erledigt und die Mahngebühr wurde zurückgezogen und mein Konto auf null gesetzt... So was braucht man nicht. Setzt Leute da hin, die ihren Job machen und nicht irgendwelche Typen, die nichts verstehen oder verstehen wollen. Absolut unter aller Kanone...
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bezahlung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Der Preis ist für die Qualität in Ordnung, hat aber Teilweise noch Luft nach oben
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AH
Anton H.
Neu.Nagelberg Nö
Günstigere Preise (Billiger) Mehr Polo - und Swead Shirts mit Bund an der Hüfte ----will ich !
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Sortiment nicht zufrieden sind. Unsere Preis sind kundenfreundlich kallkuliert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Wenn man Größe 4xl bestellt gehe ich von aus das es nicht nur oben rum passt sondern die Länge nicht nur bis zum Bauchnabel geht mindestens 80 cm und nicht 74cm dann habt ihr auch weniger Retouren Mit freundlichen Grüßen Peter Stange
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Zum Teil minderwertige Ware,die ich zurückgeschickt habe, wodurch der Bonus wegfallen ist und der Versand auch noch Bezahlt werden musste.
TG
kürzere Lieferzeiten
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Bestellung und Lieferung gut Aber zu viele e Mail
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Sie haben 2 Möglichkeiten die zeitlichen Abstände des Versendens von Newslettern auf unserer Homepage selbst einzustellen. Unter "Mein Konto" -1. Möglichkeit, 3 Angebote pro Woche zu erhalten (Mittwoch, Samstag und Sonntag).2. Möglichkeit, das Abonnement für 30 Tage zu unterbrechen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Das manche Bekleidungs Artikel groß ausfallen auf meine Größe 52 .
ML
Ganz ok
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AJ
Angelika J.
Rauenberg
Bessere Qualität erwartete
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein Teil der Bestellung musste ich am 22.4. zurückgeben, da die Größe nicht passte. Die Gutschrift erfolgte am 14.5. nach zwei Kontaktaufnahmen mit dem Servicecenter, das jedoch sehr schnell reagiert hat.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 17.04.2024, Ihre Retoure am 08.05.2024. erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Befriedigend

Leider ist nach der Bestellung immer wieder einiges nicht lieferbar. Wenn ich dann eine Ersatz Lieferung möchte wird die E-Mail nicht beantwortet!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Leider ist eine E-Mail von Ihnen bei uns nicht eingegangen. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.