Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

EH
Ewald H.
Jemgum
Güte Preise
Bin mit atlas formen sehr zufrieden .!
GK
Die Ware ist gut, RÜCKERSTATT Rückerstattung nach Warenrücksendung dauert zu lange. Es gibt auch keine Zwischennachricht das die Rücksendung bearbeitet wird.
BU
Bárbara U.
Manching
Lieferung war schnell. Aber eine Rückzahlung, war etwas umständlich
vor 1 Tag
Die Artikel waren schnell da und sind gut
Gute Qualität und schnelle Lieferung
vor 1 Tag
Leider ein Teil in der falschen Größe geliefert und nochmal Versandkosten für eine zweite Bestellung wollte ich nicht zahlen.
vor 1 Tag

Qualität könnte etwas besser sein.

Rasch geliefert!
vor 1 Tag
Preiswerte Angebote und schnelle Lieferung. Leider keine Untergrößen verfügbar, was dann ein Besuch bei der Änderungsschneiderei erforderlich macht und so sich der Preis wieder relativiert. Dafür ein Stern Abzug.
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, bestellte Artikel wie erwartet!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung
Artikel waren schnell und gut verpackt angekommen. Mit dem Material bin ich zufrieden.
Schnelle vollständige Lieferung bin zufrieden
WM
BESTELLUNG VERLIEF OHNE Probleme
Paßgrößen sind unterschiedlich und Verpackung in einem Kartoon würde ich besser finden.
Freundlich und zuvorkommend. Leider entsprach die gelieferte Ware nicht meinen Vorstellungen! Schade.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Nur gute Erfahrung. Sowohl bei Lieferung, als auch bei evtl. Retoursendungen. Warenqualitaet entspricht den Artikelangaben. Seriöses Unternehmen/Firma
Eine sehr unkomplizierte Abwicklung,eine Größe größer bestellen ist immer besser
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
EB
Einfache und unkomplizierte Bestellabwicklung. Günstige Preise. Qualität entspricht dem Preis.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team