Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.004 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

BL
Betina L.
Dresden
Ich habe mehrfach (seit No. 23!!) über die Website bemängelt, dass der Wert einer Rücksendung (diese ging nach FR!) von 2 Da-Jacken im Okt.2023 nicht zurück erstattet wurde, jeweils ohne Rückantwort und ohne Erfolg. Dass die Rücksendung angekommen war, bestätigt die Erstattung des Wertes der Rücksendung einer Bluse, die ebenfalls in dem Paket war!) Meine letzte telefonische Erinnerung und nochmalige Darlegung des Vorganges am 17.05.24 ! blieb auch ohne Antwort, obwohl sich der Mitarbeiter, ein Herr Wieler, sofort mit seinem Vorgesetzten in Verbindung setzen wollte. Ich bestelle schon sehr viele Jahre bei AFM und nie hat es Probleme gegeben. Diese Verfahrensweise kann ich nicht nachvollziehen und dass ich gegenwärtig keine Bestellungen tätige, Werbung für AFM mache und auch keine Freundschaftsbestellungen mehr vornehme, ist sicher nachzuvollziehen. Wer kann denn nun hier noch eine Klärung herbeiführen???
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Frau Lasch, Aufgrund Ihrer Mitteilung, wurden die Artikel Jacken aus der Bestellung vom 11.10-2023 Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine automatische Rückerstattung wird dazu ausgelöst. Wir hoffen sehr, Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
sehr schwache Qualität
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Buchseer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

Werbegeschenke

Atlas for man, macht Werbung für Werbegeschenke, am Ende, wenn die Lieferung kommt, haben sie Pech gehabt, ist das nicht, bei was die Firma präsentiert hat.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Evers, Leider war das gewünschte Geschenk vergriffen und Atlas for Men hat Ihnen ein alternatives Geschenk geschickt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem alternativen Geschenk nicht zufrieden sind. Über die mögliche Lieferung eines Ersatzartikels, werden Sie in unsern AGB, sowie im Katalog informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Hosen entsprechen nicht mehr den üblichen im Markt üblichen Beinlängen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Hochwertige Baumwollartikel werden angeboten, billige Kunstfaserartikel werden verschickt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In der Beschreibung unserer Artikel ist die Materialzusammensetzung gekennzeichnet. Der Artikel M2149 ist aus 100 % Polyester- innen mit angerautem Molton (ca. 190 g/m*) und der Artikel H2142 ist aus 100 % Polyester. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HO
Hans-H. O.
Düsseldorf
Hatte eine Lieferung Gartensandalen 3 x telefonisch reklamiert. Habe dann bei 2 Ersatzlieferungen den Artikel ( nur die linke Sandale zu groß!) mit demselben Resultat wieder bekommen. Es macht doch keinen Sinn, Reklamationen ungeprüft versuchen zu erledigen. Ich möchte jetzt keine neuerliche Ersatzlieferung mehr; lediglich für die 1. reklamierte Lieferung eine Gutschrift von € 8,95 (Kunden Nr 001.258.87.49 RF38 1005 6575 559) Mfg Osterlitz, Düsseldorf
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So sollte es natürlich nicht sein. Um eine Rückerstattung auslösen zu können benötigen wir die Rücksendung aus der ersten Rechnung. Leider ist eine Rücksendung der letzten 3 Rechungen bei Hermes nicht ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Legen Sie bitte dieser E-Mail eine Kopie Ihres Rücksendebeleges bei. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
MP
Ja meine Bestellung die T-Shirts waren alle zu groß muss ich zurückschicken ich war im Urlaub
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Leider ist bei Hermes keine Rücksendung ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Senden Sie uns mit dieser Mail eine Kopie Ihres Rücksendebeleges zu. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
die hose ist leider viel zu groß möchte sie zurück schicken
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie die Hose innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung an uns zurücksenden. Der Retouenaufkleber liegt im Paket bei. Bisher ist noch keine Rücksendung bei Hermes ersichtlich. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich habe nich die gesamte Ware die ich bestellt habe erhalten ohne jegliches Kommentar. I habe einen Brief sowie eine Email an dem Kundendienst geschickt und gar keine Antwort bekommen. Dies ist nicht seriös. Ich habe die Antwort erhalten und bin immer unzufrieden: Die behauptung ich hätte eine falsche Art Nr angegeben kann nicht stimmen. Ich habe 2x3er Slips 3XL Art Nr 8693572. bestellt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Artikelnummer 8693572 ist leider nicht korrekt. Eine E-Mail haben wir von Ihnen nicht erhalten, sonst hätten wir auf Ihr Anliegen geantwortet. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

1x falsches Produkte

1x falsches Produkt, 2x schlechte Qualität der Ware und 2x 5h sinnlos auf ein Paket gewartet, was ein falsch adressierten Inhalt hatte. Meine richtige nachgelieferte Ware war nicht dabei. P.Busse.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung unserer Lieferung haben. Auch für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Habe meine Bestellung am 15.04.2024 wegen nicht gefallen retour gesendet,und bis heute 28.04.2024 weder eine Verständigung noch Geld retour bekommen,ist für mich eine sehr lange Zeit!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
der onlinedienst ist eine einzige Katastophe. außerdem wurden die zugesagten Geschenke bei erstbestellung nicht geliefert. ich werde hier wohl nichts mehr bestellen von Bestellung bis Lieferung vegingen 6 Wochen und mehrere Telefonate.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Ihre Bestellung vom 02.04.2024 wurde am 03.04.2024 versandt und durch Hermes am 05.04.2024 zugestellt. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
kein guter service
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
keine guter service
Rücksendungen schneller gut schreiben
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Rücksendungen bei uns eingegangen sind, werden diese dem Kundenkonto gutgeschrieben. Ihre beiden Rücksendungen sind am 04.04.2024 und am 15.04.2024 eingegangen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Qualität und Material sind mangelhaft, viel zu dünnes Material und Shirts sind alle bis jetzt zu kurz.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ab Erhalt der Rücksendung zahlt atlasformen erst 14 Tage später das Geld zurück.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 26.03.2024, Ihre Retoure am 22.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich habe bei Erhalt die Ware wegen Nichtgefallens per Retoure sofort zurück gesendet und bis heute keinerlei Rückmeldung geschweige Rückerstattung erhalten.
Größen stimmen nicht
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Habe eine Reklamation und keinereldrt…

Habe eine Reklamation und keiner meldet sich.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Reklamation ist in Ihrem Kundenservice nicht ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.