Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.218 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

29.05.2023
Die bezahlten Retourenwarenposten unverzüglich rückerstatten !!!
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
KB
Kai B.
Oerlinghausem
29.05.2023
Rücksendungen bearbeiten
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team
28.05.2023
Innentasche der Jacke viel zu klein für eine Brieftasche.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team
UK
Uwe k.
Wilhelmshaven
28.05.2023
ich habe am 16.05.2023 eine Rückgabe abgegeben, mehrfach nachgefragt und bis heute keine Antwort erhalten ID 69130104730381 Man sollte das Eintreffen der Ware dem Kunden anzeigen sowie die Rückerstattung wenn der Kunde mehrfach schreibt keine Antwort erhält überlegt man es sich zweimal weiter dort zu bestellen! Wegen solcher Lappalie
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team

Schlechter Service

Der Umgang mit Reklamationen ist unterirdisch. Die Antwort lautete sinngemäß "das kann nicht". Retouren Prozess dauert viel zu lange. Update 30.05.: Ich habe zeitgleich zu meinen letzten E-Mails die Bewertung hier auf der Seite geschrieben. Hier zu antworten scheint zwar möglich zu sein, mein Problem zu lösen, bzw. mir meine offene Rücksendung zu erstatten scheint jedoch so einfach nicht möglich.
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 11.05.2023, Ihre Retoure am 26.05.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
28.05.2023
Sie können den Logistiker Wechsel meine Bestellung war erst weg dann plötzlich eine Rücksendung/Retoure
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder auf dem Rückweg zu uns. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
30.05.2023
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
27.05.2023
Website per Mobiltelefon nur bedingt nutzbar, diverse Codes werden angeboten jedoch kann man diese nicht nutzen, der voreingestellte Code bleibt "erhalten" und kann nicht geändert werden. Qualität der Ware nicht überzeugend.
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Bestellungen über Handy oder Tablet ändern Sie bitte die Einstellungen auf Desktopanzeige. Eine Bestellung über diese Geräte ist dann problemlos möglich. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

Falsche Größe

Es wurden u.a. Hemden in der Größe 5xl bestellt. Auf dem Lieferschein und der Rechnung wurde die Bekleidung auch in entsprechender Größe ausgewiesen. Tatsächlich wurde die Bekleidung jedoch in falscher Grösse (deutlich zu klein) Versand
27.05.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
27.05.2023
Habe bei atlas was bestellt und wieder zurückgeschickt. Habe im Voraus mit Paypal bezahlt und bis zum heutigen Zeitpunkt mein Geld nicht zurück überwiesen bekommen. Also keinen Punkt. Bin stinksauer. Bauer, Sigrid
27.05.2023
Lieber Kunde, in Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Retourenlaufzeiten bei Atlas for Men ca. 2 - 3 Wochen betragen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bei einer Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
27.05.2023
Größenangaben anscheinend für den Asiatischen Markt gedacht. Z.B. :Jogginghosen 5 XL immer noch im Schritt zu Eng !! Anderer Anbieter : 3 XL = Perfekt !! Stickjacke in korrekter Größe bestellt ..... Zu kurz !! Anderer Anbieter gleiche Größe = Perfekt !! Qualität nimmt seit ca. einem Jahr rapide ab !! Hier wird kurz auf Knopf geschneidert um Stoff zu sparen.... So wird das Geschäftsmodell nicht mehr lange Funktionieren !!
27.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
27.05.2023
Ein falscher Artikel geliefert, zurückgeschickt, dafür fehlt ein anderer Arikel noch immer. Das Geschenk (Kühltasche) war auch nicht dabei.
WB
Wolfgang B.
Landsberg
27.05.2023
TEILRÜCKSENSUNG seit ca. 2 Wochen Rückzahlung bzw Gutschrift ausstehend! Unverschämt,arrogant, Schlechter Verkaufsstil. Kein Kauf mehr jei Atlas for men !
JO
Jürgen O.
Mülheim an der Ruhr
Völlig falschen Artikel geliefert
27.05.2023
Ware entspricht nicht den Größenangaben . Alles zu klein , zu eng geschnitten. Sehr minderwertiger Stoff . Ich warte noch immer auf meine Rückzahlung. Ware wurde komplett zurück geschickt.
27.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

Erstattung nach Retoure dauert ewig

Nach 17 !!! Tagen immer noch keine Reaktion auf die Retoure, weder Eingangsbestätigung noch Erstattung des Restbetrags. Das läuft bei anderen Onlinehändlern besser. Auch eine telefonische Nachfrage konnte die Rück-Abwicklung nicht beschleunigen
27.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 05.05.2023, Ihre Retoure am 26.05.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team
HP
Henk P.
Bargteheide
26.05.2023
Sehr schlecht in der Retourenverarbeitung, warte nach wie vor, nun Tag 14 auf Rückmeldung und Rückzahlung steht immer noch aus, schlechte Kommunikation, kauft lieber woanders
26.05.2023
Rücksendung wird nach 2 Wochen nicht quittiert. Auch kein Geld zurückerstattet.
Erstattung dauert sehr lange
26.05.2023
Waren wurden seit drei Wochen zurück gesendet. Immer noch keine Erstattung erhalten. Auch die Qualität der Kleidung ist wirklich nicht gut