Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland
Bewertungen:

36.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.004 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware selbst ist prima und wie bestellt. Die Lieferung mit Hermes war katastrophal. Montag sollte das Päckchen kommen. Es kam nicht. Dienstag sollte es dann kommen. Es kam nicht. Dann sollte es Mittwoche kommen. Es kam nicht. Dann die Email von Hermes. Drei Zustellversuche waren erfolglos. Jetzt geht das Päckchen zurück. Dazu muss ich anmerken, dass ich chronisch krank bin und deshalb immer zuhause bin. Ganz unerwartet kam dann die Lieferung doch am Freitag noch. Ich würde mir wünschen, dass sie auf ihrer Webseite verschiedene Logistikunternehmen anbieten, so dass sich der Kunde den Lieferdienst aussuchen kann.
SS
Sigurd S.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(480)
(695)
Zurücksetzen
BL
Betina L.
Dresden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrfach (seit No. 23!!) über die Website bemängelt, dass der Wert einer Rücksendung (diese ging nach FR!) von 2 Da-Jacken im Okt.2023 nicht zurück erstattet wurde, jeweils ohne Rückantwort und ohne Erfolg. Dass die Rücksendung angekommen war, bestätigt die Erstattung des Wertes der Rücksendung einer Bluse, die ebenfalls in dem Paket war!) Meine letzte telefonische Erinnerung und nochmalige Darlegung des Vorganges am 17.05.24 ! blieb auch ohne Antwort, obwohl sich der Mitarbeiter, ein Herr Wieler, sofort mit seinem Vorgesetzten in Verbindung setzen wollte. Ich bestelle schon sehr viele Jahre bei AFM und nie hat es Probleme gegeben. Diese Verfahrensweise kann ich nicht nachvollziehen und dass ich gegenwärtig keine Bestellungen tätige, Werbung für AFM mache und auch keine Freundschaftsbestellungen mehr vornehme, ist sicher nachzuvollziehen. Wer kann denn nun hier noch eine Klärung herbeiführen???
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 18 Stunden
Hallo Frau Lasch, Aufgrund Ihrer Mitteilung, wurden die Artikel Jacken aus der Bestellung vom 11.10-2023 Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine automatische Rückerstattung wird dazu ausgelöst. Wir hoffen sehr, Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer Renung und plötzlich Vorauskasse

Habe immer über Rechnung bestellt und oftmals auch bereits dem Zahlungstermin bezahlt. So war es jetzt auch bei zwei Bestellungen. Was nicht passte sofort zurück, Rest wurde sofort bezahlt. Ich bestellte sofort etwas Neues und bekam die Anweisung zur Vorkasse. Ist von heute auf morgen meine Bonität verschwunden? Ich weiß, dass sich bei mir nichts geändert hat und somit muss es an der Strategie der Firma liegen. Ich habe viel bestellt, aber ich habe auch keine Vorauszahlung geleistet, sondern die Bestellung storniert. Aufgrund des Internets gibt es ja noch andere Firmen bei denen bestellen kann. Wenn atlasformen meint sie können so mit ihren Kunden umgehen, aber nicht mit mir !!!
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben von uns einen Vorauskassebrief erhalten da wir Ihre neue Bestellung erst versenden konnten, wenn Ihre vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Ihre Rücksendung ist am 08.04.2024 bei uns eingegangen und Ihre neue Bestellung ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen entreffen. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WB
wilma b.
gumpoldskirchen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
solange die bestellungen mit DPD geliefert werden,bestelle ich nichts mehr.Entweder man findet meine adresse nicht oder die lieferung ist lt.dpd an meine adresse erfolgreich zugestellt worden.aber bei durchsicht meiner mails,stellt sich heraus die ware wurde ganz woanders hingeliefert.bei dpd bekommt man keine zufriedenstellende antwort.da heisst es,ich mus mich mit dem versender in verbindung setzen und der muss eine nachvorschung veanlassen.ich bin geh behindert und musste jemanden mit auto bitten,mir das paket abzuholen,
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 17 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HO
Hans-H. O.
Düsseldorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Lieferung Gartensandalen 3 x telefonisch reklamiert. Habe dann bei 2 Ersatzlieferungen den Artikel ( nur die linke Sandale zu groß!) mit demselben Resultat wieder bekommen. Es macht doch keinen Sinn, Reklamationen ungeprüft versuchen zu erledigen. Ich möchte jetzt keine neuerliche Ersatzlieferung mehr; lediglich für die 1. reklamierte Lieferung eine Gutschrift von € 8,95 (Kunden Nr 001.258.87.49 RF38 1005 6575 559) Mfg Osterlitz, Düsseldorf
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So sollte es natürlich nicht sein. Um eine Rückerstattung auslösen zu können benötigen wir die Rücksendung aus der ersten Rechnung. Leider ist eine Rücksendung der letzten 3 Rechungen bei Hermes nicht ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Legen Sie bitte dieser E-Mail eine Kopie Ihres Rücksendebeleges bei. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
UB
Uwe B.
Stralsund
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kleidungsstücke haben einen unangenehmen Geruch wenn sie geliefert werden. Sornierung einer Bestellung per Telefon nahezu unmöglich, da die Bearbeitung angeblich sofort durchgeführt wird. Nervige Atlas formen Aufnäher in den Sachen. Einziger Vorteil sind die moderaten Preise für große Größen. Und überhaupt das Vorhandensein der großen Größen. Ansonsten Lieferung wird sofort gewaschen wenn es passt, und was ich nicht stornieren konnte geht zurück.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sobald eine Bestellung in Bearbeitung ist, kann diese leider nicht mehr storniert werden. Sie können die Annahme der Bestellung verweigern oder an uns zurücksenden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten.
GS
Gustav S.
Falkensee
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Der Kundenservice, wenn eine Sendung auf dem Postweg verschwindet, ist schlichtweg mangelhaft. Die Mitarbeiter sind nicht darauf vorbereitet. Der Spediteur lässt das Problem bei Atlas eskalieren, dort prüft man nochmal das Verschwinden des Paket, schickt ohne Absprache das Geld zurück und sendet die Bestellung nochmal, allerdings unvollständig. Kein Wort der Entschuldigung. Dafür gab es einen Miniaturklappspaten und einen Schlüsselanhänger.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das zu liefern was bestellt wurde

Das zu liefern, was bestellt wurde. - Bestellte eine Winterjacke Größe 5XL und bekam sie in der Größe XXL (2XL) geliefert. Das perfide : die Orginalverpackung der 5XL Jacke wurde bei ihnen aufgerissen und die Jacke gegen die kleinere (2XL) getauscht. Die aufhgerissene Orginalverpackung mir dann zugesandt. Da verliert man das Vertrauen in den Lieferer und fragt sich, ob man dort überhaupt noch bestellen soll.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
16.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ist den Preis nicht wert

Ich persönlich bestelle dort nie wieder, denn meiner Meinung nach, ist es eine derart schlechte Qualität, die noch nicht einmal diesen vermeintlich "günstigen" Preis rechtfertigt. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad und dem Trocknen an der frischen Luft, hat man schöne Lappen um zum Beispiel das Auto sauber zu machen. Wohl bemerkt, es ist meine persönliche Meinung und ich werde dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 18 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nich die gesamte Ware die ich bestellt habe erhalten ohne jegliches Kommentar. I habe einen Brief sowie eine Email an dem Kundendienst geschickt und gar keine Antwort bekommen. Dies ist nicht seriös. Ich habe die Antwort erhalten und bin immer unzufrieden: Die behauptung ich hätte eine falsche Art Nr angegeben kann nicht stimmen. Ich habe 2x3er Slips 3XL Art Nr 8693572. bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Artikelnummer 8693572 ist leider nicht korrekt. Eine E-Mail haben wir von Ihnen nicht erhalten, sonst hätten wir auf Ihr Anliegen geantwortet. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Strategie

Sehr späte Rückzahlung, wenn Artikel zurück geschickt wurden. Die Qualität der Produkte ist unteres Niveau. Ich würde bessere Qualität zu einem höheren Preis gerne kaufen. Mit der aktuellen Strategie rutscht der Laden in die Kategorie „Billiger Ramsch aus Fernost“. Die Spezialisierung auf große Größen mit besserer bis sehr guter Qualität würde ein neues Kundenpotential erschließen.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 21.03.2024, Ihre Retoure am 05.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir werden Ihre Reklamation zur Qualität an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht nachts eine Mail schicken das der Artikel ausverkauft ist. Das muss man doch vorher wissen und dann die restliche Lieferung einfach schicken Versandkosten 5,95 Euro für einen Artikel über 11,37 Euro Versandkosten 50% das macht für den Kunden keinen Sinn entweder Ersatz Artikel oder beim Kunden Nachfragen einfach den Rest schicken macht nur für siehe einen Sinn 🙈🙈🙈
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten einen anderen Lieferanten wählen; via Hermes war das meine letzte Bestellung bei atlasformen. 1. Ankündigung mit Datum und Zeitfenster. 2. Ankündigung, 2 Stunden nach Ablauf des Zeitfensters für Folgetag ohne Zeit. 3. Ankündigung am Ende des Folgetags für tags darauf ohne Zeitangabe. 4. Danach nur noch "Deine Sendung ist unterwegs"; Zustellung am 5. Tag.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
da hat unsereins bereits die Prozedur der Überprüfung hinsichtlich der Finanzkraft positiv durchgemacht und muss dann bei gerade dieser Bestellung im voraus - via Paypal - bezahlen - unmöglich. Ein absolutes no go! Das was beruhigt und dann natürlich nur noch bei alledem ein ganz klein wenig erfreut ist, die Ware gefällt demjenigen, für den sie gedacht war und ist.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AR
alex r.
zeitlofs
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung sofort bearbeitet und auch sofort etwas zurück gesendet. Vom Rechnungsbetrag habe ich die Kosten der zurückgeschickten Artikel abgezogen. Ohne das die Frist der Zurücksendung abgelaufen ist habe ich schon eine Zahlungserinnerung bekommen. Eine Dame des Kundenservice konnte mir aber sofort weiterhelfen.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, daher haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten. So soll es natürlich nicht sein. Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War Neukunde und wollte auf Rechnung kaufen, ging angeblich nicht. Habe dann Vorkasse geleistet. Ware kam dann als Rechnungskauf. Da Jacken (Art.-Nr. M2152 u. Parka Art.-Nr.J7142) habe ich dieselben mit Bel.-Nr.66984600033907 über Hermes am 28.03. zurückgeschickt. Bisher noch keine Gutschrift. Deshalb Bewertung ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Neukunde konnten wir Ihren Auftrag leider nicht aufgrund interner Kreditrichtlinien über die von Ihnen ausgewählte Zahlungsoption ausführen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 20.03.2024, Ihre Retoure am 05.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
GW
Günter W.
Duisburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonmitarbeiterin war nicht die Freundlichkeit in Person. Von 3 gewünschten Artikeln war einer erst im Mai verfügbar und der zweite erst ab Größe 3XL erhältlich. Es wurde so schnell aufgelegt das meine Frage ob ich den Artikel der erst im Mai verfügbar ist auch jetzt schon bestellen kann nicht stellen konnte.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. So soll es natürlich nicht sein. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retourenerstattung dauert unzumutbar lange

Es ist 13 Tage her das ich eine Retoure versendet habe. Bisher keine Erstattung, keine Bestätigung Retoure erhalten, nichts! Mit der bestellten Ware bin ich zum Teil sehr zufrieden, gute Qualität, guter Tragekomfort, schöne Farben. Wegen der Erfahrungen mit der Retoure werde ich nicht mehr bestellen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JR
Jörg R.
Wuppertal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Lieferservice

Am 23.04.24 sollte mein Paket kommen, da war wiedererwartend der Paketshop leider zu. Daraufhin habe ich per App gebeten mir das Paket nach Hause zu Liefern. Bis heute ist noch nichts angekommen. Es hieß 2-3 Werktage durch die Umbuchung, jetzt sind es aber schon 6 Tage. Das ist schlecht !
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung 56769915 nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder auf dem Rückweg zu uns. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die zweite Bestellung hat erst geklappt

Die erste Bestellung wurde nicht geliefert, da die Mitarbeiterin das nicht eingegeben hat. Die zwei Bestellung wurde geliefert und die Mitarbeiterin war sehr freundlich . Qualität der Hose war minderwertig und die Passform grauenhaft. Daher haben wir alles zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht erwartet, dass ich bei den Preisen eine besondere Qualität erhalte, aber diese ist unter aller Würde! Bei einem Dreierpack Poloshirts erwartet man zu mindest gleiche Größe und Verarbeitung! Es hat nichts, aber auch garnichts unseren Erwartungen entsprochen!
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 17 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht in Ordnung war. Wir haben diesen Sachverhalt an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team