Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Sehr sehr lange Bearbeitungszeiten, bis zu 4 Wochen, für Retouren. Die Außenverpackung der gelieferten Pakete ist unzureichend und ist oft defekt, so dass Artikel fehlen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Wir haben diesen Sachverhalt (Außenverpackung) an die entsprechende Abteilung zur Klärung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund.
Umtausch wurde nicht bearbeitet, Versand will plötzlich Vorauskasse, obwohl Rechnungen immer pünktlich bezahlt wurden. SO NICHT, keine weiteren Bestellungen meinerseits
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können eine neue Bestellung erst versenden, wenn die vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Hierzu zählen auch die Rücksendungen. Ihre Rücksendung ist bei uns eingegangen und Ihre neue Bestellung in Bearbeitung. Diese wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
30.04.2024

Unterlagen zerrissen

Sie sollten darauf achten, dass die Unterlagen nicht innen an der Verpackung kleben. Sehr oft kann man sie nicht komplett ablösen, weil sie dann zerrissen werden
30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Rechnung nicht korrekt bei Ihnen ankam. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.04.2024
Indem man zuerst einmal auf eine Doppelüberweisung reagiert. Entweder zurück oder verrechnen. So war es üblich. Da keine Anwort erfolgt Verrechnung mit Guthaben.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider dürfen wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben. Wir senden Ihnen separat ein Schreiben zu Ihrem Sachverhalt zu. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Werbegeschenke

Atlas for man, macht Werbung für Werbegeschenke, am Ende, wenn die Lieferung kommt, haben sie Pech gehabt, ist das nicht, bei was die Firma präsentiert hat.
04.05.2024
Hallo Herr Evers, Leider war das gewünschte Geschenk vergriffen und Atlas for Men hat Ihnen ein alternatives Geschenk geschickt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem alternativen Geschenk nicht zufrieden sind. Über die mögliche Lieferung eines Ersatzartikels, werden Sie in unsern AGB, sowie im Katalog informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
03.05.2024
Der Versand ist schlecht immer wurde geschrieben keinen angetroffen und wir waren zuhause keiner angeschellt zwei Wochen drauf gewartet nach mehren anrufen.
04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024
Ich habe bei Erhalt die Ware wegen Nichtgefallens per Retoure sofort zurück gesendet und bis heute keinerlei Rückmeldung geschweige Rückerstattung erhalten.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Telefonischer Kontakt nur gegen zusätzliche Geld, wirklich schade. Endabrechnung unter Berücksichtigung der zurück gegebenen Teile fehlt leider immer noch.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Hotline-Nummer ist kostenlos. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 18.04.2024, Ihre Retoure am 02.05.2024 erfolgreich verbucht wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HR
Helmut R.
MITTERTEICH
nach Rücksendung meiner Bestellung die leider nicht passte habe ich nach 20 Tagen weder eine Nachricht oder Gutschrift erhalten 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird zeitgleich der Betrag zurückerstattet. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Schickte drei Kleidungsstücke zurück mit der Bitte, diese eine Nummer kleiner zurückzuschicken, Null Reaktion seit Wochen. Für mich gestorben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Vorab möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Retouren-Laufzeiten ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Wir freuen uns Ihnen bestätigen zu können, dass sich Ihre Umtausch-Bestellung in der Versandvorbereitung befindet und in den nächsten Tagen Ihnen zugestellt wird. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und bleiben Sie bitte gesund.
Es kann nicht sein das das Paket in den Briefkasten gestopft wird und die Verpackung aufgerissen ist zum Glück war der Inhalt noch inordnung
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
LT
Leopold T.
Pressbaum

Zahlungsbedingungen nicht eingehalten

atlasformen hält Zahlungsbedingungen bei "Rechnung" (14 Tage?) nicht ein und verlangt nach 1Woche bereits Vorkasse auf die nächste Lieferung
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, das ein Kunde nur eine Bestellung auf Rechnung tätigen kann. Bei jeder weiteren Bestellung wird automatisch um Vorkasse gebeten bis die erste Bestellung ausgeglichen ist. ​​​​​​Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
21.04.2024
Ware nicht erhalten! Eine Klärung ist nicht möglich da der Händler nicht reagiert. Fall an PayPal Käuferschutz gegeben! Nicht zu empfehlen
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben wir von Ihnen bisher noch keine Information hierzu erhalten. Ihre Reklamation haben wir an Hermes weitergeleitet. Teilen Sie uns bitte mit, ob wir Ihnen die Lieferung nochmals zusenden sollen. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RM
Reiner M.
Walldorf

Lange Lieferzeiten

Wochenlange Lieferzeiten, Schuhe fallen kleiner aus, als die Größenangaben. Ich habe mit 2 Bestellungen die hleichen Probleme. Nie wieder.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Bestellung wurde von Ihnen am 12.04.2024 im Internet veranlasst. Ihre Lieferung wurde am 16.04.2024 per Hermes zugestellt. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AF
Andreas F.
Pößneck
Die Ware ist so weit in Ortnung. Leiter stimmen die Werte in der Größentabelle nicht mit der Realität überein. Waren beide zu klein.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DK
Dieter K.
Nürnberg

Nicht zufrieden

Habe nicht die bestellte Größen bekommen. Man wird auch nicht informiert ob die retounierten Sachen auch wirklich angekommen sind.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum12.04.2024, Ihre Retoure am 26.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Lieferzeit 3 Wochen, Zahlung am 1ten Tag. 2x gesagt wurden das es verschickt wurde, was nicht stimmte. Hier kaufe ich nie wieder
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut dem Zusteller Hermes haben Sie Ihre Liefeurng am 20.04.2024 um 14:48 Uhr persönlich in Empfang genomnmen. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Habe einen Parker zurück geschickt und bis heute noch nicht mal das Geld zurück, geschweige eine Antwort erhalten. Sehr traurig.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 24.04.2024, Ihre Retoure am 13.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HM
03.05.2024
Ich habe keine Bestellung aufgegeben und bekam die Bestellung von 2023 noch einmal geliefert. Retoure wurde sofort akzeptiert!
04.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
WB
Willi B.
Billerbeck
Ich habe was bestellt. Auf dem Lieferschein steht meine Bestellung und ich bekomme was anderes geliefert. Enttäuschend!!!!!!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team