Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland
Bewertungen:

36.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.228 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware selbst ist prima und wie bestellt. Die Lieferung mit Hermes war katastrophal. Montag sollte das Päckchen kommen. Es kam nicht. Dienstag sollte es dann kommen. Es kam nicht. Dann sollte es Mittwoche kommen. Es kam nicht. Dann die Email von Hermes. Drei Zustellversuche waren erfolglos. Jetzt geht das Päckchen zurück. Dazu muss ich anmerken, dass ich chronisch krank bin und deshalb immer zuhause bin. Ganz unerwartet kam dann die Lieferung doch am Freitag noch. Ich würde mir wünschen, dass sie auf ihrer Webseite verschiedene Logistikunternehmen anbieten, so dass sich der Kunde den Lieferdienst aussuchen kann.
SS
Sigurd S.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(1233)
(697)
Zurücksetzen
BL
Betina L.
Dresden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrfach (seit No. 23!!) über die Website bemängelt, dass der Wert einer Rücksendung (diese ging nach FR!) von 2 Da-Jacken im Okt.2023 nicht zurück erstattet wurde, jeweils ohne Rückantwort und ohne Erfolg. Dass die Rücksendung angekommen war, bestätigt die Erstattung des Wertes der Rücksendung einer Bluse, die ebenfalls in dem Paket war!) Meine letzte telefonische Erinnerung und nochmalige Darlegung des Vorganges am 17.05.24 ! blieb auch ohne Antwort, obwohl sich der Mitarbeiter, ein Herr Wieler, sofort mit seinem Vorgesetzten in Verbindung setzen wollte. Ich bestelle schon sehr viele Jahre bei AFM und nie hat es Probleme gegeben. Diese Verfahrensweise kann ich nicht nachvollziehen und dass ich gegenwärtig keine Bestellungen tätige, Werbung für AFM mache und auch keine Freundschaftsbestellungen mehr vornehme, ist sicher nachzuvollziehen. Wer kann denn nun hier noch eine Klärung herbeiführen???
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 22 Stunden
Hallo Frau Lasch, Aufgrund Ihrer Mitteilung, wurden die Artikel Jacken aus der Bestellung vom 11.10-2023 Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine automatische Rückerstattung wird dazu ausgelöst. Wir hoffen sehr, Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang gab es per online Bestellung keine Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Ist aber jetzt seit kurzer Zeit möglich. Desweiteren gab es Probleme mit der Rechungsabgleichung von zurück gesandter Ware. Mir wurden deswegen auch schon Mahnungen zugesandt, obwohl die zurück geschickte Ware dabei gar nicht berücksichtigt wurde. Musste leider wegen diesen Unstimmigkeiten einige klaerende Telefonate mit ihrer Kundenbetreuung führen.Meiner Meinung liegt die zurück gesandt Ware zu lange bei lhnen im Lager. Dadurch wahrscheinlich dieses heillose Durcheinander in der Rechnungsabteilung,was noch an offenen Rechnungswerten vom Kunden zu begleichen ist. Ich hoffe das sich dieser Missstand in der nächsten Zeit ändert und nicht mit Mahnschreiben belegt wird.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Bei Rücksendung(en) ist es immer besser unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit ein Mahnstopp gesetzt werden kann. Sobald die Rücksendung(en) dann eingegangen ist/sind, wird der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben oder zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer Renung und plötzlich Vorauskasse

Habe immer über Rechnung bestellt und oftmals auch bereits dem Zahlungstermin bezahlt. So war es jetzt auch bei zwei Bestellungen. Was nicht passte sofort zurück, Rest wurde sofort bezahlt. Ich bestellte sofort etwas Neues und bekam die Anweisung zur Vorkasse. Ist von heute auf morgen meine Bonität verschwunden? Ich weiß, dass sich bei mir nichts geändert hat und somit muss es an der Strategie der Firma liegen. Ich habe viel bestellt, aber ich habe auch keine Vorauszahlung geleistet, sondern die Bestellung storniert. Aufgrund des Internets gibt es ja noch andere Firmen bei denen bestellen kann. Wenn atlasformen meint sie können so mit ihren Kunden umgehen, aber nicht mit mir !!!
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben von uns einen Vorauskassebrief erhalten da wir Ihre neue Bestellung erst versenden konnten, wenn Ihre vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Ihre Rücksendung ist am 08.04.2024 bei uns eingegangen und Ihre neue Bestellung ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen entreffen. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MF
Marion F.
Rheinau
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war gut. Nur grössenangabe war falsch angegeben . Musste verschiedene Größen bestellen . Dann kamen die ersten Pakete doppelt .ich habe gleich an gerufen und es wurde aufgeschrieben dass es so passiert war. Ich habe eine Frage:wo kann ich schauen wie mein Konto aussieht , und wie bekomme ich das Geld der einen Rechnung die ich über Amazon bezahlt. habe zurück? Bei meiner Bestellung hat mein Computer gesagt dass die Bestellungen nicht rausgehen und ich es über Amazon bezahlen muss . Könnten sie mir bitte Bescheid geben wie es weitergeht? Mit freundlichen Grüßen Marion Förster
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HO
Hans-H. O.
Düsseldorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Lieferung Gartensandalen 3 x telefonisch reklamiert. Habe dann bei 2 Ersatzlieferungen den Artikel ( nur die linke Sandale zu groß!) mit demselben Resultat wieder bekommen. Es macht doch keinen Sinn, Reklamationen ungeprüft versuchen zu erledigen. Ich möchte jetzt keine neuerliche Ersatzlieferung mehr; lediglich für die 1. reklamierte Lieferung eine Gutschrift von € 8,95 (Kunden Nr 001.258.87.49 RF38 1005 6575 559) Mfg Osterlitz, Düsseldorf
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So sollte es natürlich nicht sein. Um eine Rückerstattung auslösen zu können benötigen wir die Rücksendung aus der ersten Rechnung. Leider ist eine Rücksendung der letzten 3 Rechungen bei Hermes nicht ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Legen Sie bitte dieser E-Mail eine Kopie Ihres Rücksendebeleges bei. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Größenpalette für Herren

Die letzte Lieferung (über afm ist eigentlich von afw und uns Frauen hat alles gut gepasst und gefällt. Für unsere Männer gibt es immer noch ein Problem: Die Größenpalette ist nicht ausreichend, da gefällt auch so vieles, nur bei 60-62 ist Schluss und so wie es aussieht, müssen sich die Zwei demnächst in Kartoffelsäcke kleiden oder zu Hause bleiben, weil es auf dem deutschen Markt - eben auch bei afm - Größe 70 + (oder Unterhosen Größe 16) nicht gibt.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Leider gibt es auch wenige Hersteller, die noch Größere Größen anbieten. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GS
Gustav S.
Falkensee
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Der Kundenservice, wenn eine Sendung auf dem Postweg verschwindet, ist schlichtweg mangelhaft. Die Mitarbeiter sind nicht darauf vorbereitet. Der Spediteur lässt das Problem bei Atlas eskalieren, dort prüft man nochmal das Verschwinden des Paket, schickt ohne Absprache das Geld zurück und sendet die Bestellung nochmal, allerdings unvollständig. Kein Wort der Entschuldigung. Dafür gab es einen Miniaturklappspaten und einen Schlüsselanhänger.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität ist O.K.

Die Qualität ist dem Preis nach angemessen. die Fleece Jacken sind angenehm zu tragen, stocken aber am Stoff der darunter getragenen Shirts (liegt, so vermute ich, an der Beschaffenheit des Stoffes). Die Schuhe und Pantoffel waren leider zu klein und ein Paar davon vorne zu schmal und hinten zu breit. Ich konnte die Rücksendung aber problemlos bei Hermes abgeben und das sogar am Karfreitag, weil das bei uns die nächste Tankstelle macht.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
16.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit den Fleece-Jacken zufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass die Pantoffeln und die Schuhe nicht gepasst haben.Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das zu liefern was bestellt wurde

Das zu liefern, was bestellt wurde. - Bestellte eine Winterjacke Größe 5XL und bekam sie in der Größe XXL (2XL) geliefert. Das perfide : die Orginalverpackung der 5XL Jacke wurde bei ihnen aufgerissen und die Jacke gegen die kleinere (2XL) getauscht. Die aufhgerissene Orginalverpackung mir dann zugesandt. Da verliert man das Vertrauen in den Lieferer und fragt sich, ob man dort überhaupt noch bestellen soll.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
16.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ist den Preis nicht wert

Ich persönlich bestelle dort nie wieder, denn meiner Meinung nach, ist es eine derart schlechte Qualität, die noch nicht einmal diesen vermeintlich "günstigen" Preis rechtfertigt. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad und dem Trocknen an der frischen Luft, hat man schöne Lappen um zum Beispiel das Auto sauber zu machen. Wohl bemerkt, es ist meine persönliche Meinung und ich werde dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 21 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nich die gesamte Ware die ich bestellt habe erhalten ohne jegliches Kommentar. I habe einen Brief sowie eine Email an dem Kundendienst geschickt und gar keine Antwort bekommen. Dies ist nicht seriös. Ich habe die Antwort erhalten und bin immer unzufrieden: Die behauptung ich hätte eine falsche Art Nr angegeben kann nicht stimmen. Ich habe 2x3er Slips 3XL Art Nr 8693572. bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Artikelnummer 8693572 ist leider nicht korrekt. Eine E-Mail haben wir von Ihnen nicht erhalten, sonst hätten wir auf Ihr Anliegen geantwortet. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bescheidene Qualität

Qualität der Produkte teilweise unzumutbar. Wenn neben Massenramsch auch höherwertiges angeboten wird kaufe ich vielleicht wieder. Die Produktmanager sollten sich fragen ob sie selbst ihre Produkte verwenden würden. C&A ist zwar etwas teurer, aber die Qualität (Material und Optik) ist akzeptabel. Die Geschenke locken auch nur gewisse Kundenschichten an und sind manchmal peinlich.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 21 Stunden
Liebe Kundin, schön dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht nachts eine Mail schicken das der Artikel ausverkauft ist. Das muss man doch vorher wissen und dann die restliche Lieferung einfach schicken Versandkosten 5,95 Euro für einen Artikel über 11,37 Euro Versandkosten 50% das macht für den Kunden keinen Sinn entweder Ersatz Artikel oder beim Kunden Nachfragen einfach den Rest schicken macht nur für siehe einen Sinn 🙈🙈🙈
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
da hat unsereins bereits die Prozedur der Überprüfung hinsichtlich der Finanzkraft positiv durchgemacht und muss dann bei gerade dieser Bestellung im voraus - via Paypal - bezahlen - unmöglich. Ein absolutes no go! Das was beruhigt und dann natürlich nur noch bei alledem ein ganz klein wenig erfreut ist, die Ware gefällt demjenigen, für den sie gedacht war und ist.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gewinnspiel !?

Sehr geehrte Damen und Herren. Als " Treuer Kunde " habe ich täglich mehrmals die Gewinnhotline 0800-9519518 angerufen, um meine pers. Gewinn-Nr. AM6390 durchzugeben. D.h., ich versuchte es immer, aber stets war das Besetztzeichen zu hören. Das lößt auf eine Systematik schließen.SCHADE! mit freundlichen Grüßen Jürgen Reimers, Kd.Nr.: 0016462677
Bewertung melden
HS
Hartmut S.
Oberkrämer
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleidung von Atlasformen

Die von atlasformen vor einiger Zeit gekauften Unterhosen entsprechen nicht den Anforderungen die ich an eine Unterhose stelle. Die gleichzeitig genutzten Unterhosen von ALDI sind qualitativ besser und sehen nach den zahlreichen Wäschen wesentlich besser aus. Die anderen von mir bei Atlasformen bestellten Kleidungsstücke sind in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top-Shop mit Abzügen

Vom Grundsatz her ein Top-Shop mit reichem und preisgünstigem Angebot, sowie schneller Bestell-/Versanderledigung. Leider warte ich heute (30.4.) noch immer auf die Bestätigung einer Retoure vom 12.4. und die Rückerstattung für die Retoure-Artikel. Hier besteht in einem sonst vorzeigbaren Versandunternehmen noch Handlungsbedarf.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf einen Damen Hausanzug den ich vor langer Zeit bei ihnen bestellt hatte. Mir wurde zuletzt von ihnen mitgeteilt das ich den noch fehlenden Damenhausanzug bis März von ihnen noch erhalten werde. Bis jetzt fehlt der Damenhausanzug immer noch, wann Liefern sie den fehlenden Artikel endlich nach.????????????
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist dieser Artikel zurzeit ausverkauft und kann nicht geliefert werden. dies haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail mitgeteilt. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Rückerstattung ist sehr lang, nach 15 Tagen nach Wareneingang der Retour-Ware und aufgrund meiner Emailnachfrsge wurde die Rückerstattung getätigt. Ich frage mich warum es so lang dauert. Die zweite Rückerstattung wurde dann nach 10 Tagen nach der retoureingng ohne meine Emailnachfrage getätigt.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 02.04.2024, Ihre Retoure am 23.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
MK
Mani K.
Oberlungwitz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut war die schnelle Lieferung. Die Qualität einzelner Teile war nicht perfekt aber okay. Habe einen Tag nach Empfang der Ware ein Teil zurück gesendet. Das ist fast 3 Wochen her. Habe keine Bestätigung für die Rücksendung erhalten geschweige eine Gutschrift (hatte per Paypal im voraus bezahlt).
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 10.04.2024, Ihre Retoure am 29.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team