Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.004 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

WB
wilma b.
gumpoldskirchen
solange die bestellungen mit DPD geliefert werden,bestelle ich nichts mehr.Entweder man findet meine adresse nicht oder die lieferung ist lt.dpd an meine adresse erfolgreich zugestellt worden.aber bei durchsicht meiner mails,stellt sich heraus die ware wurde ganz woanders hingeliefert.bei dpd bekommt man keine zufriedenstellende antwort.da heisst es,ich mus mich mit dem versender in verbindung setzen und der muss eine nachvorschung veanlassen.ich bin geh behindert und musste jemanden mit auto bitten,mir das paket abzuholen,
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Der Versand ist schlecht immer wurde geschrieben keinen angetroffen und wir waren zuhause keiner angeschellt zwei Wochen drauf gewartet nach mehren anrufen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DS
Dieter S.
Morschen
Preis ok Qualität lässt zu wünschen übrig
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Die Größen stimmen leider nicht mit den handelsüblichen Größen überein. Sie variieren stark. Bei meiner vorletzten Lieferung hat fast alles gepasst, bei der letzten so gut wie nichts mehr!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GB
Gabriele B.
Petershagen
Leider ist das Material nicht mehr das Beste. Socken nach 2 Tagen löcherig
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Ich habe nicht erwartet, dass ich bei den Preisen eine besondere Qualität erhalte, aber diese ist unter aller Würde! Bei einem Dreierpack Poloshirts erwartet man zu mindest gleiche Größe und Verarbeitung! Es hat nichts, aber auch garnichts unseren Erwartungen entsprochen!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht in Ordnung war. Wir haben diesen Sachverhalt an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
HM
Ich habe keine Bestellung aufgegeben und bekam die Bestellung von 2023 noch einmal geliefert. Retoure wurde sofort akzeptiert!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
billige ware, nicht hochwertig
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

Unterlagen zerrissen

Sie sollten darauf achten, dass die Unterlagen nicht innen an der Verpackung kleben. Sehr oft kann man sie nicht komplett ablösen, weil sie dann zerrissen werden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Rechnung nicht korrekt bei Ihnen ankam. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JR
Jörg R.
Wuppertal

Schlechter Lieferservice

Am 23.04.24 sollte mein Paket kommen, da war wiedererwartend der Paketshop leider zu. Daraufhin habe ich per App gebeten mir das Paket nach Hause zu Liefern. Bis heute ist noch nichts angekommen. Es hieß 2-3 Werktage durch die Umbuchung, jetzt sind es aber schon 6 Tage. Das ist schlecht !
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung 56769915 nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder auf dem Rückweg zu uns. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ihre Logistikfirma ist das Letzte für mich war das die letzte Bestellung
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Die Zustellung funktioniert leider nur schlecht
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Indem man zuerst einmal auf eine Doppelüberweisung reagiert. Entweder zurück oder verrechnen. So war es üblich. Da keine Anwort erfolgt Verrechnung mit Guthaben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider dürfen wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben. Wir senden Ihnen separat ein Schreiben zu Ihrem Sachverhalt zu. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
die Hosengrössen zu ungenau
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Guten Morgen, für diese Bestellung wurd ein Geschenk angeboten.Habe auch den Code angegeben ,leider war in meiner Lieferung KEIN Geschenk. Sollte man nicht anbieten wenn es NICHT eingehalten wird
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
UB
Uwe B.
Stralsund
Die Kleidungsstücke haben einen unangenehmen Geruch wenn sie geliefert werden. Sornierung einer Bestellung per Telefon nahezu unmöglich, da die Bearbeitung angeblich sofort durchgeführt wird. Nervige Atlas formen Aufnäher in den Sachen. Einziger Vorteil sind die moderaten Preise für große Größen. Und überhaupt das Vorhandensein der großen Größen. Ansonsten Lieferung wird sofort gewaschen wenn es passt, und was ich nicht stornieren konnte geht zurück.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sobald eine Bestellung in Bearbeitung ist, kann diese leider nicht mehr storniert werden. Sie können die Annahme der Bestellung verweigern oder an uns zurücksenden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Bei einer Lieferung (Jacke) Extremer Zigaretten Geruch. Sehr unangenehm! Ware war wohl schon bei einem anderen Kunden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung Ihrer gelieferten Jacke. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KN
Karla N.
chemnitz
Ware wurde zurück gesendet. Rechnung über Paypal bezahlt, aber noch nicht wieder zurück erstattet.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Retourenerstattung dauert unzumutbar lange

Es ist 13 Tage her das ich eine Retoure versendet habe. Bisher keine Erstattung, keine Bestätigung Retoure erhalten, nichts! Mit der bestellten Ware bin ich zum Teil sehr zufrieden, gute Qualität, guter Tragekomfort, schöne Farben. Wegen der Erfahrungen mit der Retoure werde ich nicht mehr bestellen. Schade.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MP
marlis p.
ponickau
größe entspricht den größen was ich sonst kaufe fällt sehr klein aus, das ist nie größe 66