Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.218 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

09.06.2023
Bei anderen Anbietern erfolgt die Erstattung des Kaufbetrages schneller und ohne nutzlose Telefonate.
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Retoure erfolgreich verbucht ist, wird zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team.
09.06.2023
Es fehlte das Geschenk ( Funktionstaschenmesser ). Hatte mich gleich gemeldet und es sollte nachgeschickt werden. Bis heute leider nicht geliefert. Sonst gut geklappt.
09.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Für das fehlende Geschenk entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Es ist umgehend der kostenfreie Nachversand beauftragt worden. Sie können den aktuellen Stand unter Ihrem Webaccount in der Rubrik "Bestellungen" gern einsehen und weiter verfolgen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team.
WG
09.06.2023
Geld für zurückgesendete Hose nicht erstattet bekommen. Hosen nicht tragbar (viel zu lang).
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
08.06.2023
xl zu klein
08.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
07.06.2023
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „2 Sternen“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
05.06.2023
Lieferung erfolgte wie bisher termingerecht. Eine Eingangsbestätigung des zurückgeschickten Teils liegt nach 14 Tagen noch nicht vor. Eine anteilige Gutschrift liegt ebenfalls nicht vor. Um das Zahlungsziel einhalten zu können habe ich die Rechnung entsprechend gekürzt.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und Sie erhalten umgehend eine Rückerstattung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Schnell geliefert

Schnell geliefert, das war es dann aber auch schon. Die Größen entsprechen in keiner Weise den deutschen Standards. Das können andere Versandhäuser besser und selbst die Discounter. Da nützt auch eine Entschuldigung nichts und die Versuche die Verantwortung auf Lieferanten zu schieben. Hier wären bessere Kontrollen angebracht, um auch die Qualität der Produkte zu verbessern!
06.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
04.06.2023
Nr.pasen nich
03.06.2023
Die Uhr entsprach nicht meinen Erwartungen und die Armbänder ebenfalls nicht.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.06.2023
Wir haben eine Jacke bestellt Grösse XL Preis 29,00 Euro, geliefert wurde eine XXL.Ich schickte diese zurück bestellte wieder eine XL und geliefert wurde wieder die Grösse XXL, ich mußte diesn Artikel wieder zurück senden.
03.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
02.06.2023
WOLLTE DIE SENDUNG ZURÜCKSENDEN;DIE KAM ABER WIEDER ZU UNS ZURÜCK.TEL.RÜCKSPRACHEam Dienstag mit einer Kollegin erfolgte.Sie wollte Hermes beauftragen und mir einen neuen Rücksendeaufkleber schicken.. bisher ist nichts passiert...tel. 033833 70407 ,liefernr.40434637,bestelln.51038847
03.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Gern können Sie sich einen Retourenschein selbst erstellen. Bitte nutzen Sie hierzu folgenden Link: Retourenschein Geben Sie Ihre persönlichen Angaben an und drucken Sie sich den Retouren-Beleg aus. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service-Team
02.06.2023
Die Qualität hat mich nicht überzeugt aber in diesem preis Segment wohl auch nicht anders zu erwarten
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
02.06.2023
Mal wieder die versprochenen Werbegeschenke nicht bekommen
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben in Ihrer Bestellung den Vorteilscode für eine versandkostenfreie Lieferung genutzt. Die Kombination eines Angebots mit anderen Rabatten, Angeboten oder Aktionen ist nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
CG
31.05.2023

Rückerstattung von zurückgesendeten Waren ist unzureichend

Leider werden Rüfksendungen von nicht gefallen Waren nicht in kurzer Zeit auf das Konto des Bestellers überwiesen. Es sind auf meinen Konto bei atlasformen noch einige Rückzahlungen offen. Ansonsten sind die bestellten Waren in einer guten Qualität und es erfolgte eine schnelle Lieferung.
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Ihre 3 Rücksendungen sind auf dem Weg zu uns. Sobald Ihre Rücksendungen bei uns eingegangen sind, erhalten Sie unverzüglich eine Rückerstattung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ware zurückgeschickt, bisher keine Erstattung
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird Ihnen der Betrag unverzüglich zurückerstattet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
ES
Erwin S.
Holzgerlingen
Unangenehme Gerüche der Waren
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MD
M. D.
29.05.2023
Habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet, wegen falscher Bestell-Geschenk Lieferung!Eine Wasserwaage anstatt wie auf dem Geschenk Bestellschein eine Kühltasche und Flaschenkühler! Bereits das zweite Mal!
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist das gewünschte Geschenk vergriffen und Atlas for Men hat Ihnen ein alternatives Geschenk geschickt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem alternativen Geschenk nicht zufrieden sind. Über die mögliche Lieferung eines Ersatzartikels, werden Sie in unseren AGB, sowie im Katalog informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.05.2023
Hallo. Meinem Mann hat es nicht zugesagt, dass man Hosen anbietet, die keine Schlinge haben und ohne Gürtel getragen werden müssen, die eventuell rutschen.Es waren etliche Hosen dabei, di eer aus dem Grund nicht genommen hat. MfG- A. Mayerhofer.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
29.05.2023
Die grössen angaben sind nicht das was sie ansagen
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
29.05.2023
Leider schrumpfen die Shirts und Polohemden nach jeder Wäsche um je eine Größe in Länge und Breite ein. Sie werden immer kürzer was ein Nachteil für Männer ist die über 1.90m sind.