Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland
Bewertungen:

36.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.004 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware selbst ist prima und wie bestellt. Die Lieferung mit Hermes war katastrophal. Montag sollte das Päckchen kommen. Es kam nicht. Dienstag sollte es dann kommen. Es kam nicht. Dann sollte es Mittwoche kommen. Es kam nicht. Dann die Email von Hermes. Drei Zustellversuche waren erfolglos. Jetzt geht das Päckchen zurück. Dazu muss ich anmerken, dass ich chronisch krank bin und deshalb immer zuhause bin. Ganz unerwartet kam dann die Lieferung doch am Freitag noch. Ich würde mir wünschen, dass sie auf ihrer Webseite verschiedene Logistikunternehmen anbieten, so dass sich der Kunde den Lieferdienst aussuchen kann.
SS
Sigurd S.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(1228)
(480)
Zurücksetzen
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang gab es per online Bestellung keine Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Ist aber jetzt seit kurzer Zeit möglich. Desweiteren gab es Probleme mit der Rechungsabgleichung von zurück gesandter Ware. Mir wurden deswegen auch schon Mahnungen zugesandt, obwohl die zurück geschickte Ware dabei gar nicht berücksichtigt wurde. Musste leider wegen diesen Unstimmigkeiten einige klaerende Telefonate mit ihrer Kundenbetreuung führen.Meiner Meinung liegt die zurück gesandt Ware zu lange bei lhnen im Lager. Dadurch wahrscheinlich dieses heillose Durcheinander in der Rechnungsabteilung,was noch an offenen Rechnungswerten vom Kunden zu begleichen ist. Ich hoffe das sich dieser Missstand in der nächsten Zeit ändert und nicht mit Mahnschreiben belegt wird.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Bei Rücksendung(en) ist es immer besser unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit ein Mahnstopp gesetzt werden kann. Sobald die Rücksendung(en) dann eingegangen ist/sind, wird der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben oder zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MF
Marion F.
Rheinau
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war gut. Nur grössenangabe war falsch angegeben . Musste verschiedene Größen bestellen . Dann kamen die ersten Pakete doppelt .ich habe gleich an gerufen und es wurde aufgeschrieben dass es so passiert war. Ich habe eine Frage:wo kann ich schauen wie mein Konto aussieht , und wie bekomme ich das Geld der einen Rechnung die ich über Amazon bezahlt. habe zurück? Bei meiner Bestellung hat mein Computer gesagt dass die Bestellungen nicht rausgehen und ich es über Amazon bezahlen muss . Könnten sie mir bitte Bescheid geben wie es weitergeht? Mit freundlichen Grüßen Marion Förster
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WB
wilma b.
gumpoldskirchen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
solange die bestellungen mit DPD geliefert werden,bestelle ich nichts mehr.Entweder man findet meine adresse nicht oder die lieferung ist lt.dpd an meine adresse erfolgreich zugestellt worden.aber bei durchsicht meiner mails,stellt sich heraus die ware wurde ganz woanders hingeliefert.bei dpd bekommt man keine zufriedenstellende antwort.da heisst es,ich mus mich mit dem versender in verbindung setzen und der muss eine nachvorschung veanlassen.ich bin geh behindert und musste jemanden mit auto bitten,mir das paket abzuholen,
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 15 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Größenpalette für Herren

Die letzte Lieferung (über afm ist eigentlich von afw und uns Frauen hat alles gut gepasst und gefällt. Für unsere Männer gibt es immer noch ein Problem: Die Größenpalette ist nicht ausreichend, da gefällt auch so vieles, nur bei 60-62 ist Schluss und so wie es aussieht, müssen sich die Zwei demnächst in Kartoffelsäcke kleiden oder zu Hause bleiben, weil es auf dem deutschen Markt - eben auch bei afm - Größe 70 + (oder Unterhosen Größe 16) nicht gibt.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Leider gibt es auch wenige Hersteller, die noch Größere Größen anbieten. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
UB
Uwe B.
Stralsund
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kleidungsstücke haben einen unangenehmen Geruch wenn sie geliefert werden. Sornierung einer Bestellung per Telefon nahezu unmöglich, da die Bearbeitung angeblich sofort durchgeführt wird. Nervige Atlas formen Aufnäher in den Sachen. Einziger Vorteil sind die moderaten Preise für große Größen. Und überhaupt das Vorhandensein der großen Größen. Ansonsten Lieferung wird sofort gewaschen wenn es passt, und was ich nicht stornieren konnte geht zurück.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sobald eine Bestellung in Bearbeitung ist, kann diese leider nicht mehr storniert werden. Sie können die Annahme der Bestellung verweigern oder an uns zurücksenden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität ist O.K.

Die Qualität ist dem Preis nach angemessen. die Fleece Jacken sind angenehm zu tragen, stocken aber am Stoff der darunter getragenen Shirts (liegt, so vermute ich, an der Beschaffenheit des Stoffes). Die Schuhe und Pantoffel waren leider zu klein und ein Paar davon vorne zu schmal und hinten zu breit. Ich konnte die Rücksendung aber problemlos bei Hermes abgeben und das sogar am Karfreitag, weil das bei uns die nächste Tankstelle macht.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
16.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit den Fleece-Jacken zufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass die Pantoffeln und die Schuhe nicht gepasst haben.Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Strategie

Sehr späte Rückzahlung, wenn Artikel zurück geschickt wurden. Die Qualität der Produkte ist unteres Niveau. Ich würde bessere Qualität zu einem höheren Preis gerne kaufen. Mit der aktuellen Strategie rutscht der Laden in die Kategorie „Billiger Ramsch aus Fernost“. Die Spezialisierung auf große Größen mit besserer bis sehr guter Qualität würde ein neues Kundenpotential erschließen.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 21.03.2024, Ihre Retoure am 05.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir werden Ihre Reklamation zur Qualität an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bescheidene Qualität

Qualität der Produkte teilweise unzumutbar. Wenn neben Massenramsch auch höherwertiges angeboten wird kaufe ich vielleicht wieder. Die Produktmanager sollten sich fragen ob sie selbst ihre Produkte verwenden würden. C&A ist zwar etwas teurer, aber die Qualität (Material und Optik) ist akzeptabel. Die Geschenke locken auch nur gewisse Kundenschichten an und sind manchmal peinlich.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 15 Stunden
Liebe Kundin, schön dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten einen anderen Lieferanten wählen; via Hermes war das meine letzte Bestellung bei atlasformen. 1. Ankündigung mit Datum und Zeitfenster. 2. Ankündigung, 2 Stunden nach Ablauf des Zeitfensters für Folgetag ohne Zeit. 3. Ankündigung am Ende des Folgetags für tags darauf ohne Zeitangabe. 4. Danach nur noch "Deine Sendung ist unterwegs"; Zustellung am 5. Tag.
Bewertung melden
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gewinnspiel !?

Sehr geehrte Damen und Herren. Als " Treuer Kunde " habe ich täglich mehrmals die Gewinnhotline 0800-9519518 angerufen, um meine pers. Gewinn-Nr. AM6390 durchzugeben. D.h., ich versuchte es immer, aber stets war das Besetztzeichen zu hören. Das lößt auf eine Systematik schließen.SCHADE! mit freundlichen Grüßen Jürgen Reimers, Kd.Nr.: 0016462677
Bewertung melden
HS
Hartmut S.
Oberkrämer
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleidung von Atlasformen

Die von atlasformen vor einiger Zeit gekauften Unterhosen entsprechen nicht den Anforderungen die ich an eine Unterhose stelle. Die gleichzeitig genutzten Unterhosen von ALDI sind qualitativ besser und sehen nach den zahlreichen Wäschen wesentlich besser aus. Die anderen von mir bei Atlasformen bestellten Kleidungsstücke sind in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top-Shop mit Abzügen

Vom Grundsatz her ein Top-Shop mit reichem und preisgünstigem Angebot, sowie schneller Bestell-/Versanderledigung. Leider warte ich heute (30.4.) noch immer auf die Bestätigung einer Retoure vom 12.4. und die Rückerstattung für die Retoure-Artikel. Hier besteht in einem sonst vorzeigbaren Versandunternehmen noch Handlungsbedarf.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf einen Damen Hausanzug den ich vor langer Zeit bei ihnen bestellt hatte. Mir wurde zuletzt von ihnen mitgeteilt das ich den noch fehlenden Damenhausanzug bis März von ihnen noch erhalten werde. Bis jetzt fehlt der Damenhausanzug immer noch, wann Liefern sie den fehlenden Artikel endlich nach.????????????
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist dieser Artikel zurzeit ausverkauft und kann nicht geliefert werden. dies haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail mitgeteilt. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
AR
alex r.
zeitlofs
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung sofort bearbeitet und auch sofort etwas zurück gesendet. Vom Rechnungsbetrag habe ich die Kosten der zurückgeschickten Artikel abgezogen. Ohne das die Frist der Zurücksendung abgelaufen ist habe ich schon eine Zahlungserinnerung bekommen. Eine Dame des Kundenservice konnte mir aber sofort weiterhelfen.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, daher haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten. So soll es natürlich nicht sein. Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War Neukunde und wollte auf Rechnung kaufen, ging angeblich nicht. Habe dann Vorkasse geleistet. Ware kam dann als Rechnungskauf. Da Jacken (Art.-Nr. M2152 u. Parka Art.-Nr.J7142) habe ich dieselben mit Bel.-Nr.66984600033907 über Hermes am 28.03. zurückgeschickt. Bisher noch keine Gutschrift. Deshalb Bewertung ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Neukunde konnten wir Ihren Auftrag leider nicht aufgrund interner Kreditrichtlinien über die von Ihnen ausgewählte Zahlungsoption ausführen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 20.03.2024, Ihre Retoure am 05.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
GW
Günter W.
Duisburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonmitarbeiterin war nicht die Freundlichkeit in Person. Von 3 gewünschten Artikeln war einer erst im Mai verfügbar und der zweite erst ab Größe 3XL erhältlich. Es wurde so schnell aufgelegt das meine Frage ob ich den Artikel der erst im Mai verfügbar ist auch jetzt schon bestellen kann nicht stellen konnte.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. So soll es natürlich nicht sein. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retourenerstattung dauert unzumutbar lange

Es ist 13 Tage her das ich eine Retoure versendet habe. Bisher keine Erstattung, keine Bestätigung Retoure erhalten, nichts! Mit der bestellten Ware bin ich zum Teil sehr zufrieden, gute Qualität, guter Tragekomfort, schöne Farben. Wegen der Erfahrungen mit der Retoure werde ich nicht mehr bestellen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Rückerstattung ist sehr lang, nach 15 Tagen nach Wareneingang der Retour-Ware und aufgrund meiner Emailnachfrsge wurde die Rückerstattung getätigt. Ich frage mich warum es so lang dauert. Die zweite Rückerstattung wurde dann nach 10 Tagen nach der retoureingng ohne meine Emailnachfrage getätigt.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 02.04.2024, Ihre Retoure am 23.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
MK
Mani K.
Oberlungwitz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut war die schnelle Lieferung. Die Qualität einzelner Teile war nicht perfekt aber okay. Habe einen Tag nach Empfang der Ware ein Teil zurück gesendet. Das ist fast 3 Wochen her. Habe keine Bestätigung für die Rücksendung erhalten geschweige eine Gutschrift (hatte per Paypal im voraus bezahlt).
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 10.04.2024, Ihre Retoure am 29.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
JR
Jörg R.
Wuppertal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Lieferservice

Am 23.04.24 sollte mein Paket kommen, da war wiedererwartend der Paketshop leider zu. Daraufhin habe ich per App gebeten mir das Paket nach Hause zu Liefern. Bis heute ist noch nichts angekommen. Es hieß 2-3 Werktage durch die Umbuchung, jetzt sind es aber schon 6 Tage. Das ist schlecht !
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung 56769915 nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder auf dem Rückweg zu uns. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team