Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

SL
Silvi L.
Neukirch
die lieferung war schnell,der preis gut. aber lieder waren die 2 paar schuhe für meinen mann total unterschiedlich.wärend die einen in grösse 43 passten ,waren die anderen in der grösse 43 zu eng und zu klein.da sie leider nich aus deutschland waren sondern aus china....
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.05.2024
Ich habe nicht erwartet, dass ich bei den Preisen eine besondere Qualität erhalte, aber diese ist unter aller Würde! Bei einem Dreierpack Poloshirts erwartet man zu mindest gleiche Größe und Verarbeitung! Es hat nichts, aber auch garnichts unseren Erwartungen entsprochen!
04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht in Ordnung war. Wir haben diesen Sachverhalt an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
21.04.2024
Laut Angebot habe ich mich für zwei kürze Hosen entschieden aber die Größe 42 gab es nicht. Deshalb bestellt ich ich die Größe 44 . Aber bekommen habe ich die Größe 40 die aber garnicht Angeboten wurde? Zum Tausch fehlte mir die Zeit da ich ins Krankenhaus mußte.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die beiden Hosen haben wir erst ab Größe 44 im Angebot. Eine Größe 40 gibt es nicht im Angbot. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
War bei meiner letzten Bestellung nicht zufrieden.Telefonberatung eher unfreundlich.Bekam weder das Überraschungspaket noch die Uhr.Das erste Mal online bestellt,sonst immer per Post,da funktionierte es auch.Bin mir nicht sicher ob ich noch einmal bestelle.Schade
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben und daher kein Geschnek erhalten. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Guten Morgen, r]Rückmeldung das ein Paket wieder zurück beim Händler ist erfolgen nicht nach 3 Päckchen Kauf auf Rechnung erwartet der Händler Vorauskasse und dann wartet man auf die Bestellung und bekommt keine Mitteilung das der Geldbetrag eingegangen ist
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir neue Bestellungen erst versenden können, wenn die vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Hierzu zählen auch die Retouren. Mit dem Ausgleich des Kundenkontos, erfolgt natürlich die automatische Versandfreigabe der neuen Bestellung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Die Regenjacke.

Die Regenjacke war sehr schön, aber zwei Nummern zu gross, weil ich vor dem Kauf nicht gelesen hatte, dass man ein Jacket drunter tragen könnte. Ich habe Sie umgehend, am 11.4. zurück geschickt, aber das Feld bis jetzt noch nicht gutgeschrieben bekommen.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 05.04.2024, Ihre Retoure am 27.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein Teil der Bestellung musste ich am 22.4. zurückgeben, da die Größe nicht passte. Die Gutschrift erfolgte am 14.5. nach zwei Kontaktaufnahmen mit dem Servicecenter, das jedoch sehr schnell reagiert hat.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 17.04.2024, Ihre Retoure am 08.05.2024. erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Bestellung und Lieferungen alles problemlos, nur bei der letzten Lieferung liess die Qualität der Boxershorts zu wünschen übrig. Nach der ersten Vorwäsche ,war bei zwei Shorts schon der Stoff neben der Naht ausgerissen.mfg Gerhardpliete@gmail.com
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass zwei Ihrer Boxershorts defekt sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir haben Ihnen einen Rabatt gewährt, der Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Qualität der gekauften Produkte hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Es wäre vielleicht hilfreich, de Stoffqualität sowie diverse Hilfestellungen (für Sommer, Herbst, etc.) hinzuzufügen. Mehr genauere Angaben könnten dort weiter helfen!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.04.2024

Paket als geliefert deklariert und keines da

Es ist schade das der Lieferdienst, die Ware als zugestellt deklariert, wenn man am Ablageort und nirgendwo anders ein Paket findet. Nach der Meldung haben wir bis dato noch keine Mitteilung von Atlas for men erhalten, ob ein neues Paket kommt.
26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben den Zusteller Hermes angefragt und dieser hat uns mitgeteilt, dass die Ware am Wunschablageort (Terasse hinterm Haus) abgelegt wurde. Wir senden Ihnen die Ware noch einmal zu. Diese wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzdem vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
04.05.2024
Die Angebotsware (hier 4 Poloshirts) war aus einer absolut dünnen, minderwertigen Stoffqualität und dazu noch 5cm enger geschnitten als die auch bestellten Tshirt (die eine gute Qualität aufwiesen). So bekommt man keine dauerhaften Kunden!!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BS
05.05.2024

Gelieferte Schuhe passen und sind gut, aber...

Gelieferte Schuhe passen und sind gut. Aber Hosen und Shirts passten nicht, waren zu groß, statt L war alles wie XXL. Schlabberte am Körper. Die Materialien aus Asien und China wirken nicht qualitätvoll, ist halt Billigware. Ging Retour.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
05.05.2024
Versand und Lieferung sind OK. Die Qualität der Produkte ist natürlich dem Preis angepasst. Was noch sehr viel Luft nach oben hat ist wie die Begleitpapiere in den Beutel hinein geschmissen werden (teilweise eingerissen bzw. zerrissen 😠)
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
28.04.2024
Ich habe Ihnen die Schuhe zurück geschickt und habe bis heute keine Nachricht bekommen.Auf dem Rückvormular wollte ich die Schuhe eine Nummer Größer bis heute keine Antwort und mein Geld ist auch noch bei Ihnen und nicht auf mein Konto.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir senden Ihnen die Schuhe in der Größe 45 noch einmal zu. Diese werden in den nächsten 6 - 8 Tagen bei Ihnen sein. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Wenn man Größe 4xl bestellt gehe ich von aus das es nicht nur oben rum passt sondern die Länge nicht nur bis zum Bauchnabel geht mindestens 80 cm und nicht 74cm dann habt ihr auch weniger Retouren Mit freundlichen Grüßen Peter Stange
CP
Christel P.
Troistedt
Hatte eine Retoure, ich musste erst eine Mail senden damit meine Konto Belastung herausgenommen wurde. Eine Retoure Sendung kann nicht mehrere Wochen dauern oder? In den Katalogen ist fast immer das Gleiche, d.h. wenig Abwechslung!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 16.04.2024, Ihre Retoure am 08.05.2024 erfolgreich verbucht wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
GL
Gerd L.
Bünde

Passformen anpassen

Habe 3er Pack Slip in 4 XL bestellt ; die passten von der Form gut aber der Gummizug war so lasch als wenn er gar nicht vorhanden war. Die anderen Sachen waren ja so ok , bis auf die lange Zeit der Gutschrift für Retouren.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Slips nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
19.04.2024

Ist okay.

Die Bestellung ging Recht einfach und die Ware kam auch relativ schnell an aber Retoure wurde immer noch nicht bearbeitet und die Rechnungserstellung ist auch etwas von 1990. Das machen andere Shops besser und schneller.
19.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Habe den neuen Katalog heute bekommen,danke dafür und wollte sofort bestellen,aber meine Größe war nicht mehr vorhanden.Ich weiß das es Ihnen leid tut aber es passiert ja anderen auch ,muss man mit leben,auf ein neues.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
seriösere Reklamationsbearbeitung bei versehentlicher Doppelbezahlung. Verpackungsqualität. Rücksendeformuölar klebt mit anderen Dingen zusammen und macht die quasi unbrauchbar. DAS geht einfach zu ändern
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Atlas for Men hat sich für Platiktüten als Verpackung entschieden, da Plastiktüten viele Vorteile bieten: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Wir werden aber Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team