Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.218 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

HB
Hannelore B.
Gardelegen
29.04.2024
Ich habe jetzt schon öfter Ware zurück geschickt. Die Größen fallen so unterschiedlich aus. Ich trage 46 und die immer zu klein, bestelle ich 48 ist sie viel zu groß
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
28.04.2024
Lieferung war prompt.Material der Kleidung top.Allerdings musste etwas zurück gesendet werden und bis heute ca 3Wochen später noch keine Bestätigung der Rücksendung
29.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
28.04.2024
Das Material entspricht nicht meinen Erwartungen. Bei Jogginghosen fehlen generell Reißverschlusstaschen, in der heutigen Zeit mit Smartphone eigentlich undenkbar.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.04.2024

Unterlagen zerrissen

Sie sollten darauf achten, dass die Unterlagen nicht innen an der Verpackung kleben. Sehr oft kann man sie nicht komplett ablösen, weil sie dann zerrissen werden
30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Rechnung nicht korrekt bei Ihnen ankam. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.04.2024
Indem man zuerst einmal auf eine Doppelüberweisung reagiert. Entweder zurück oder verrechnen. So war es üblich. Da keine Anwort erfolgt Verrechnung mit Guthaben.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider dürfen wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben. Wir senden Ihnen separat ein Schreiben zu Ihrem Sachverhalt zu. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Erstattung der Retoure

Die Erstattung der Retoure dauert weit über 2 Wochen, das ist nicht kundenfreundlich. Die angegebenen Größen stimmen leider oft nicht, deshalb leider Retoure.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 18.04.2024, Ihre Retoure am 14.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
OR
Otto R.
Bad Orb
27.04.2024
Die tägliche e-mail mit aktuellen Angeboten ist lästig ! Das könnte weniger häufig sein. Mein Interesse wäre mit einer 1 x wöchentlichen Nachricht gut bedient.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können die Abstände der Zusendung von Newsletter in Ihrem Kundenkonto selbst einstellen. Es gibt zwei Möglichkeiten. - Möglichkeit, 3 Angebote pro Woche zu erhalten (Mittwoch, Samstag und Sonntag). - Möglichkeit, das Abonnement für 30 Tage zu unterbrechen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Gute Qualität und Tragekomfort für Freizeit, Sport und Arbeit. Es könnte mehr praktische Dinge für den Mann angeboten werden die den Alltag etwas erleichtern.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.04.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, aber die Caprihosen waren ganz ungünstig geschnitten, am Bauch unendlich weit, an den Oberschenkeln eng, deshalb zurück
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hosen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.05.2024
Der Versand ist schlecht immer wurde geschrieben keinen angetroffen und wir waren zuhause keiner angeschellt zwei Wochen drauf gewartet nach mehren anrufen.
04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Qualität ist mittelmäßig Dann die Aussage Portfrei..das ist schlichtweg gelogen..WEIL..klein darunter..mindest Bestellwert 39,00 Verarsche am Kunden..
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Einige gesonderte Angebote sind lediglich über die auf dem Bestellschein angegebene Webadresse erreichbar. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Telefonischer Kontakt nur gegen zusätzliche Geld, wirklich schade. Endabrechnung unter Berücksichtigung der zurück gegebenen Teile fehlt leider immer noch.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Hotline-Nummer ist kostenlos. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 18.04.2024, Ihre Retoure am 02.05.2024 erfolgreich verbucht wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Hab einen Artikel retour geschickt, weil die Größe nicht gepasst hat. Bis jetzt hab ich noch keine Ersatzlieferung bekommen, is aber schon 14 Tage her.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Bisher ist die Rücksendung bei uns noch nicht eingegangen. Es ist schön, dass Sie sich betreffs Ihres Umtausches telefonisch bei uns gemeldet haben. Ihr Umtausch ist in Bearbeitung und wird Ihnen in den nächsten Tagen mit DPD zugestellt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
05.05.2024
Die Retourenbearbeitung hat Luft nach oben. So wäre eine kurze Mitteilung über den Eingang hilfreich. Die ursprüngliche Lieferung ist zeitnah erfolgt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 11.04.2024, Ihre Retoure am 29.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Befriedigend

Leider ist nach der Bestellung immer wieder einiges nicht lieferbar. Wenn ich dann eine Ersatz Lieferung möchte wird die E-Mail nicht beantwortet!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Leider ist eine E-Mail von Ihnen bei uns nicht eingegangen. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
27.04.2024
Mehr auf Qualität achten, sämtliche Bekleidung die ich bisher hier bestellt habe, hält maximal 1 Saison, dann lieber paar Euros mehr bezahlen....
29.04.2024
Zum Teil minderwertige Ware,die ich zurückgeschickt habe, wodurch der Bonus wegfallen ist und der Versand auch noch Bezahlt werden musste.

Vollmacht

Wenn bei der Abholung keine Vollmacht zugelassen wird, dann kann man keine bessere Bewertung erwarten. Ansonsten war die Lieferung okay
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Service reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Im Allgemeinen ist alles OK. Lieferzeit ist mit 14Tagen etwas zu lang. Qualität der Produkte bei einigen Lieferungen verbesserungsfähig
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Ihre Bestellung vom 16.04.2024 wurde am 18.04.2024 an Hermes übergeben. Laut Sendungsdetails von Hermes, wurde Ihnen die Lieferung am 20.04.2024 um 12:50 Uhr übergeben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.04.2024
Leider habe ich noch keine Reaktion auf meine Rücksendung erhalten. Auch der gewünschte Artikel ist noch nicht eingetroffen. MfG Thilo
26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wenn Sie einen Umtausch wünschen, rufen Sie gern unseren Kundenservice hierzu an oder senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zu. Der Umtausch wird dann sofort veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team