Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.004 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

HS
Harald S.
Dresden
Alles was ich mir bestelle ist viel zu groß. Obwohl ich mir vor einiger Zeit das gleiche bestellt hatte.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Angegebene Größe war extrem zu klein.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Die Rechnungen kleben stets an der bestellten Ware fest und der Überweisungsschein wird dadurch beschädigt, Ich hatte bereits früher schon einmal darauf hingewiesen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diesen Sachverhalt an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WH
W. H.
Duisburg
Zu lange Lieferzeit
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Lager befindet sich nicht in Deutschland. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
An den Poloshirts fehlen die Brusttaschen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Größen der Hemden nicht wie gewohnt ausgefallen
Note 3, da größter Teil der Artikel gute Qualität hat
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Guter Service, fehlende Konfektionsgröße

Der Bestell- und Liefervorgang funktioniert sehr gut. Allerdings fehlt bei der Herrengarderobe (Oberteile) die Konfektionsgröße S. Deshalb kann ich nur 3 Sterne vergeben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat nicht jeder Hersteller alle Größen im Angebot. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Leider sehen die Sachen manchmal nicht so aus wie sie abgebildet sind . Ansonsten geht es.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos zb. die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Günstige Preise

Schnelle Lieferung aber leider große Unterschiede in den Größen vor allem bei T-Shirts und Poloshirts. Sind leider oft viel zu kurz.

Bescheidene Qualität

Qualität der Produkte teilweise unzumutbar. Wenn neben Massenramsch auch höherwertiges angeboten wird kaufe ich vielleicht wieder. Die Produktmanager sollten sich fragen ob sie selbst ihre Produkte verwenden würden. C&A ist zwar etwas teurer, aber die Qualität (Material und Optik) ist akzeptabel. Die Geschenke locken auch nur gewisse Kundenschichten an und sind manchmal peinlich.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, schön dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

Top-Shop mit Abzügen

Vom Grundsatz her ein Top-Shop mit reichem und preisgünstigem Angebot, sowie schneller Bestell-/Versanderledigung. Leider warte ich heute (30.4.) noch immer auf die Bestätigung einer Retoure vom 12.4. und die Rückerstattung für die Retoure-Artikel. Hier besteht in einem sonst vorzeigbaren Versandunternehmen noch Handlungsbedarf.
Die Hose war für die Größe zu GROSS, und der schnitt, nicht gut. BITTE bei der Jacken sind alle TASCHEN zu klein, passt kein Smartphone und Brieftasche, innen und draußen, sehr schade.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Ich hätte gerne eine Bestätigung bekommen, nachdem ich den Btrag überwiesen hatte.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Oberteile zu kurz !
FH
Retouren Gutschriften dauern zu lange bis das Konto entlastet wird
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 13.04.2024, Ihre Retoure am 30.04.2024 erfolgreich verbucht wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
PC
Paul C.
Frammersbach
Ware war ok. Werbegeschenk war Schrott.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Dehj
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Zum zweiten Mal Schuhe bestellt wo die Klettlaschen zu kurz waren, am verkehrten Ende gespart, es sind sonst gute Schuhe in die ich prima laufen kann Lasse sie beim Schuster ändern
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Schuhe Ihren Vorstellungen nicht entsprechen. Bisher gab es noch keine Reklamation. Wir leiten aber Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiter. Wir gewähren Ihnen einen Rabatt in Höhe von 4,00 €, den wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Mani K.
Oberlungwitz
Gut war die schnelle Lieferung. Die Qualität einzelner Teile war nicht perfekt aber okay. Habe einen Tag nach Empfang der Ware ein Teil zurück gesendet. Das ist fast 3 Wochen her. Habe keine Bestätigung für die Rücksendung erhalten geschweige eine Gutschrift (hatte per Paypal im voraus bezahlt).
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 10.04.2024, Ihre Retoure am 29.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team