Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.218 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

LS
Lothar S.
Altlandsberg
06.05.2024

Bis jetzt immer voll zufrieden

Es ist eine unkomplizierte Bestellung und gute Lieferung. Der Zusteller ist aber nicht gut. Trotz Angabe einer Ersatzlieferstelle wurde das Päckchen über das geschmissen. Ich war nicht zu Hause und habe das Geschehen per Handy über meine Überwachungskammera gesendet. Habe bei Hermes schon immer erlebt.
27.04.2024

Frühlingsjacke für Herren

Wenn die erste Lieferung nicht von Seiten Hermes verlorengegangen wäre,wären es mehr Sterne gewesen, hat ein bisschen Zeit und Aufwand gebraucht. Leider hat es sich nie aufgeklärt, so dass ein gewisser Verdacht auch an mir hängen bleibt. Schade. Hermes ist bei mir nicht mehr die erste Wahl.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AG
Andre G.
11.05.2024

Bis auf den Versand, alles Top!

Bis auf den Versand, läuft alles reibungslos. Der Versand dauert einfach zu lange. Von der Bestellung bis zur Zustellung sind es immer über eine Woche. Reklamationen werden schnell und sehr kulant abgewickelt. Bis 5 XL zum kleinen Preis und die Qualität ist völlig in Ordnung. Sehr gut 👍
BW
was nicht gefällt ist die Lieferung, da der Ablageort mit ein paar Stufen zu erreichen ist, wird durch den Lieferboten einfach das Paket im hohen Bogen die Treppe herunter geschmissen. Ohne zu wissen was in dem Paket sich befindet, könnte ja auch ein zerbrechlicher Inhalt sein.

Von der Bestellun bis zur Lieferung, gab es noch keine Mängel

Von der Bestellung,Beratung bis zur Lieferung,gab es keinerlei, Beanstandungen. Ein Punkt habe ich abgezogen,da immer keine kurzgrössen lieferbar sind,wäre schön,wenn mann auch für die etwas kleineren Männer was hat.Für dei Änderung,könnte ich schon eine Hose mehr kaufen,Danke
KÖ
Die Ware ist qualitativ sehr gut, kam schnell. Leider gab es die bestellte Hose nicht in einer Kurzgröße, was jetzt in den meisten Versandhausern üblich ist, auch bei Preiswerten Artikeln. Dadurch hat sie sich erheblich verteuert. Gut das nächste Mal lese ich alles richtig.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Leider hat Atlas for Men keine Kurzgrößen im Angebot.Ihre Anmerkung leiten wir aber gern weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Schnelle Lieferung. Sollte mal etwas zurückgegeben werden, so ist das unkompliziert. Die Passform der Hosen ist super, ich musste bisher immer untersetzte Grrößen wählen, jetzt brauche ich nur noch die Hosen zu kürzen. Das Angebot an Rundhalspullovern ist zu gering.
Die Bestellung läuft immer reibungslos. Leider verschicken sie Sachen nur mit Hermes, man kann nicht wählen und das geht zumindest in unserem Fall gerne schief, da die Päckchen an der frei zugänglichen Strasse, manchmal auch in den Regen hingeschmissen werden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
NN

Bearbeitung und Lieferung der… Fotos liegen nicht dabei

Bearbeitung und Lieferung der Bestellung war bestens, aaaaber die bestellten Artikel entsprachen nicht den Größen dir Hosen waren durchgängig um 5 bis 10 zu lang. Gürtel hatte ich mit 115 cm bestellt angekommen ist 140 cm obwohl 115 cm im Artikel gedruckt war.
Schnell und gut. Etwas kompliziert die Bestellung im Internet. Ich verstehe jetzt noch nicht, wie es passieren konnte, dass ich 2 unterschiedliche Nummern habe. Sicher ein Fehler von mir, aber dann auch, das es schwierig für nicht so versierte Kunden ist.
MH
Die fleißigen Zusteller von Hermes rennen die Treppen (bei mir sind es 62 Stufen) hoch und sind dabei noch höflich. Dann wundern sie sich über das Trinkgeld und dann freuen sie sich. Gut, dass es noch Menschen gibt, die diese anstrengende Arbeit machen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Ware und vor Allem dem unschlagbaren Preis. Bei der letzten Bestellung jedoch fielen Hemden welche von mir in der gleichen Größe bestellt wurden verschieden groß aus, sodass ich einen Teil retournieren werde.
hier findet man ein großes Warenangebot, es wird fürs Geld was geboten. es muß aber auch gesagt werden das manches nicht so ist wie es angepriesen wird, daher mußte ich auch schon Ware zurückschicken. Aber auch hier ist man sehr kundenfreundlich.
HN
Zum Beispiel Preise, Wenn eine Ware einen kleinen Fehler hat, muss man die Ware zurücksenden, anstatt einen Preisnachlass zu geben wäre der Umwelt besser geholfen und man muss den Artikel nicht entsorgen kosten die nicht sein müssen

Kundenfreundlich

Die Zulieferung erfolgte wie angekündigt. Leider gab es dann bei einer Reklamation Sprachverständnis-Schwierigkeiten mit der telefonischen Kontaktaufnahme. Die Ware war vollkommen in Ordnung, gut verpackt, Preis-/Leistungsverhältnis okay.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MG
Michael G.
Markkleeberg
05.05.2024

Für Männer --- super

Lieferung ist zügig. Qualität auch in Ordnung. Gute Angebote. Aber die Damengröße, ein Alptraum. So ein schöner Zweiteiler, aber viel zu groß, obwohl es meine Größe war, die ich sonst auch trage. Schade. Für Männer ist dieser Shop optimal.
ES
Elvira S.
Dresden

Soweit ok

Die Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Die Kleidungsstücke , 2 Hosen, waren sehr lang, vielleicht für Frauen über 1,68 m Körpergröße. Bei einer Hose glänzte der Stoff an einigen Stellen wie von einem Bügeleisen zu heiß berührt.
07.05.2024
Lieferzeit meist schneller als angekündigt, Verpackung minimal (nachhaltig), Rücksendungen problemlos, nur Rückzahlung dauert etwas lange. Produktqualität kann ich noch nicht bewerten, wird die Zeit und Anzahl der Waschgänge zeigen.
Die bestellten Artikel entsprachen hinsichtlich Qualität und Größe den Erwartungen. Keine Rücksendung erforderlich. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Die als Geschenk übersandte Armbanduhr ist für mich wertlos.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Schnelle und einfach Abwicklung. Endspricht der Form, Größe und Farben im Prospekt. Verbesserung: Die Etiketten/Größenangaben am Hals sind störend und müssen überall entfernt werden. Hier würde ich Änderungen empfehlen.