Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

hier findet man ein großes Warenangebot, es wird fürs Geld was geboten. es muß aber auch gesagt werden das manches nicht so ist wie es angepriesen wird, daher mußte ich auch schon Ware zurückschicken. Aber auch hier ist man sehr kundenfreundlich.
20.04.2024
Alle Teile sind bei atlasformen sehr einfach zu bestellen . Lieferung immer pünktlich und schnell nach Hause . Preis / Leistung ist soweit o.k. Bei der Größenordnung habe ich noch ein kleines Problem , da alle Teile größer ausfallen als normal.
23.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
HN
Zum Beispiel Preise, Wenn eine Ware einen kleinen Fehler hat, muss man die Ware zurücksenden, anstatt einen Preisnachlass zu geben wäre der Umwelt besser geholfen und man muss den Artikel nicht entsorgen kosten die nicht sein müssen
MG
Michael G.
Markkleeberg
05.05.2024

Für Männer --- super

Lieferung ist zügig. Qualität auch in Ordnung. Gute Angebote. Aber die Damengröße, ein Alptraum. So ein schöner Zweiteiler, aber viel zu groß, obwohl es meine Größe war, die ich sonst auch trage. Schade. Für Männer ist dieser Shop optimal.
ES
Elvira S.
Dresden

Soweit ok

Die Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Die Kleidungsstücke , 2 Hosen, waren sehr lang, vielleicht für Frauen über 1,68 m Körpergröße. Bei einer Hose glänzte der Stoff an einigen Stellen wie von einem Bügeleisen zu heiß berührt.
Lieferzeit meist schneller als angekündigt, Verpackung minimal (nachhaltig), Rücksendungen problemlos, nur Rückzahlung dauert etwas lange. Produktqualität kann ich noch nicht bewerten, wird die Zeit und Anzahl der Waschgänge zeigen.
RR
René  R.
Hohenfels
19.04.2024

zuverlässiger Versandhandel

Die Sachen sind z. T. etwas altbacken, aber die Qualität ist gut. Auch der Service ist ok, so wie man es sich wünscht. Versandkosten sind allerdings überholt. Lieferzeiten sind sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut
19.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Anmerkung leiten wir gern weiter. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Portokosten sind ein Teil der Versandkosten, die den tatsächlichen Kosten für die Arbeit des Versanddienstleisters beinhalten, während Versandkosten eine Mischkalkulation aus allen Kosten für den Versand eines Produkts darstellen, einschließlich Portokosten, Verpackungsmaterial, Löhnen und Lizenzierungsgebühren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
FL
Fritz L.
Craula
20.04.2024
Die Ware war gut, leider wurde von Hermes die Zustellung nicht am geplanten Tag zugestellt, sondern erst am Montag. Der Zusteller Hermes ist nicht gut, würde mich freuen, wenn noch ein anderer Zusteller gewählt werden kann.
23.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung verspätet kam. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MM
22.04.2024

Herren-Konfessionen in 5XL

Die große Auswahll für kräftige Männer bis Größe 5XL ist super. Da in meinem Ort kein Herrengeschäft gibt, dass große Größen vorhanden hat, ist dies für uns die einzige Möglichkeit, Bekleidung für meinen Mann zu kaufen.
24.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Schnelle und einfach Abwicklung. Endspricht der Form, Größe und Farben im Prospekt. Verbesserung: Die Etiketten/Größenangaben am Hals sind störend und müssen überall entfernt werden. Hier würde ich Änderungen empfehlen.
26.04.2024
Die Herrenjacke ist leider viel zu groß ausgefallen. Musste umgetauscht werden. Ansonsten fällt sie genau so aus wie auf den Bildern ersichtlich. Kaufempfehlung, allerdings mindestens 1 Kleidergrösse kleiner bestellen.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
FS
Frank S.
Nordhausen
03.05.2024

Guter Shop

Bestellungen funktionieren von der Bestellung bis zur Zustellung einwandfrei. Selbst die Retoure funktionieren immer problemlos. Material entspricht den Anforderungen. 4 Sterne wegen der nicht immer stimmigen Größen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GA
Günter A.
Auswahl, Preis/-Leistungsverhältnis stimmt. Hosen nur für bestimmte Standardgrößen erhältlich, keine Sondergrößen. Schuhe günstig, aber nicht sehr stabil. Der ursprüngliche Originalpreis wäre nicht gerechtfertigt.

Kundenzufriedenheit

Der Kundenservice ist recht unterschiedlich , mal gut aber auch gelegentlich nicht Kundenfreundlich !!! Das schreckt Kunden ab wenn man von Menschen mit sehr schlechten Deutschkenntnissen beraten werden soll !!! 😱
Preiswerte Angebote und schnelle Lieferung. Leider keine Untergrößen verfügbar, was dann ein Besuch bei der Änderungsschneiderei erforderlich macht und so sich der Preis wieder relativiert. Dafür ein Stern Abzug.
05.05.2024
Soweit alles in Ordnung, aber die Qualität hätte ich mir besser vorgestellt! Nach einigen Waschgängen, 30 Grad und Feinwaschmittel sehen die T-Shirts meines Mannes schon aus, als hätte er sie schon Jahrelang.
KR
Karin R.
Kassel

Toller shop

Bin immer wieder mit Bestellung und Abwicklung äußerst zufrieden. Die Qualität stimmt bis jetzt keine Beanstandungen. Rücksendungen ebenfalls alles i.O.. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen. Bleibt so.
26.04.2024
Die Ware kam gut an.Leider sind die Hosen dermaßen lang das sie 11cm gekürzt werden mußten. Also Hosen werde ich nicht mehr bestellen, da ich pro Hose nochmals 8 € bei einer Änderungsschneiderei bezahle.
29.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Qualität und der Preis sind sehr gut. Verbesserung wäre vielleicht, das man die Herrenhemden auch mit anderen Größen angaben bezeichnen könnte, wie 40/41 und nicht immer mit M, L, XL wäre einfacher.
KG
karl-heinz g.
St. Ingbert
28.04.2024
die Grössen-Angaben scheinen je nach Hersteller unterschiedlich aus zu fallen. Man sollte immer eine Atlasform-Referenz angeben. Also dieser Artikel fällt eine Nummer grösser aus, als unsere Referenz.
29.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team