Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.187 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Gut und schnell
WH
Wolfg H.
Stuttgart
Der Preis ist einmalig niedrig; die Qualität finde ich trotzdem ganz gut.
nichts zu bemängeln
MH
Die fleißigen Zusteller von Hermes rennen die Treppen (bei mir sind es 62 Stufen) hoch und sind dabei noch höflich. Dann wundern sie sich über das Trinkgeld und dann freuen sie sich. Gut, dass es noch Menschen gibt, die diese anstrengende Arbeit machen.
Schnelle Lieferung - überraschend gute Qualität der gelieferten Ware
BB
Bruno B.
Stavenhagen
Super schnelle Lieferung. Einen Tag früher als angekündigt.
DW
Dani W.
Bruchköbel
Die Bekleidung ist von guter Qualität.

Mit Lieferung zufrieden

War mit allem sehr zufrieden, kann man weiter empfehlen
MF
Schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne
FR
FRANK R.
OBERHAUSEN
Gute Auswahl und Preise die rechnungen könnten etwas sauberer verpackt sein. Diese sind oft eingerissen
Ware wird schnell geliefert. Auszahlung für Rücksendung dauert sehr lange
Atlasformen hat auch meine Größen gut
Umtausch Problemlos
Super Alles i.o. Preis-Leistung sehr gut
Konnte leider nicht online auf Rechnung bezahlen. Das ging nur telefonisch. Die Ware ist gut.
NS
Lieferung flott, Ware OK
Hemden haben sehr gut gepasst, aber mit den Hosen hatten wir nicht so viel Glück
Qualität - Preis -Lieferzeit gut
Schnelle Lieferung