ivvi- Logo - Bewertungen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2023
ivvi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Mein Hund mag das Produkt. Lieferung kam sehr schnell. Soweit alles gut. Was ich überflüssig finde - das Produkt enthält Glukosesirup - . Hält die Leckerlis sicher weich, aber ich finde nicht, dass so etwas hineingehört. Daran solltet Ihr arbeiten.

Ich habe extra eine Bestellung angegeben und mehr bezahlt und nun kommt es doch nicht morgen sondern Montag !

Bewertungen für ivvi

26.06.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Meinem Pekinesen Mix schmecken diese Leckerli wunderbar. (Er ist super mäkelig bei diversen Futter oder Leckerlies) zur Funktion kann ich sagen, das seine Verdauung besser ist und der Kot auch fester was mich natürlich besonders freut!
10.07.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Kann noch nichts sagen. Nehmen sie seit 1Woche ,trotzdem hat er noch Bauchgluckern und zwischendurch Bauchschmerzen. Ich denke,dass sich erstmal alles regenerieren muss,deshalb nur 3 Sterne
IP
Irmi P.
Übersee
23.07.2023
leider keine telefonische Bestellannahme möglich, das hatte ich versucht da ich nach einem Unfall im KH lag und danach auf Reha. Aber ansonsten alles gut
29.07.2023
Rasche Lieferung Leckerli schmecken meinen Hunden Bekommen sie aber erst seit kuzen- deshalb kann ich über die Wirkung noch nicht berichten
06.10.2023
Ich benutze jetzt schon die 2 Dose und es ist super. Der Juckreiz ist deutlich besser und das Fell ist schöner geworden . Sie lieben es
15.06.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Sie unterstützen Gelenke, Immunsystem, Augen, Fell & Haut, Verdauung, Blase, Herz und Gehirnfunktion. Da kann man nichts falsch machen.
16.08.2023
Die Produktzusammensetzung gefällt mir sehr gut...werde noch andere Produkte probieren. Superschnelle Lieferung...danke dafür.
Verbesserungsvorschläge Bin seit gestern als ich es bestellt habe schon 2 mal gehäckt worden .das finde ich nicht gut😔
Die ersten Vitamine die mein und auch so frisst ohne das ich sie in Wurst oder Käse verstecken muß. Bin sehr zufrieden.
13.01.2024
Ich gebe es meinen hundis und es geht ihnen besser mit den gelenks Leckerli sind 15 und 17 Jahre jung
05.07.2023
Super Produkt & lieber Service
06.07.2023
Sehr schneller Versand!
SP
Sabine P.
Dortmund
26.09.2023
Bin sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung. Mein Hund nimmt die Leckeren gerne an... Gerne wieder
29.09.2023
Meinen Hund Lusy geht es nach 2 Wochen je 2 Stück wieder gut. Danke und liebe Grüße aus Kärnten
JS
02.11.2023

Super......Lotta schmeckt es sehr es…

Super......Lotta schmeckt es sehr es ist schon viel besser geworden. Vielen lieben Dank. 👍👍👍👍👍👍
07.09.2023
Schnelle Lieferung und die Multivitam Herzchen tun meiner inzwischen grauen Maus sehr gut 👍.
Bin sehr zufrieden seit wir das Produkt von ivvi gebrauchen geht's unserem Hund viel besser
17.09.2023
Habe die Snacks gegen juckreits und muß sagen es zeigt Wirkung.Werde jetzt immer bestellen.
EG
16.10.2023

tolles produkt

schnelle Lieferung tolles Produkt gut für die Gelenke für meiner Hündin mit Arthrose
LW
Der Service ist super. Es dauert nicht lange von der Bestellung bis zur Lieferung.