ivvi- Logo - Bewertungen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2023
ivvi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Mein Hund mag das Produkt. Lieferung kam sehr schnell. Soweit alles gut. Was ich überflüssig finde - das Produkt enthält Glukosesirup - . Hält die Leckerlis sicher weich, aber ich finde nicht, dass so etwas hineingehört. Daran solltet Ihr arbeiten.

Ich habe extra eine Bestellung angegeben und mehr bezahlt und nun kommt es doch nicht morgen sondern Montag !

Bewertungen für ivvi

BR
Extrem schnelle Lieferung,noch vor angegebenem Liefertag.Alles gut verpackt . Produkt muss jetzt noch getestet werden
HW
Hartmut W.
Munderkingen
Haut und Fell sich super erholt. Hund macht wieder einen Figuren Eindruck. Echt gut
Die Lieferungen kommen pünktlich und die und fressen es gerne
Die Lieferung dauert etwas länger ist sber ok
02.02.2024
Danke alles Gut
Marina B.
Gardelegen
Die bestellte Ware ist noch immer nicht bei mir angekommen !
02.08.2023
18.06.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Für unsere zwei Hunde reichen maximal zwei Snacks pro Tag und sie sind super um die Tiere im Training zu belohnen, sie freuen sich über die Leckerlis und nehmen diese gut an. Keine Verdauungsprobleme. Wir versuchen die Hunde ausgewogen zu ernähren und auf Getreide und Zucker zu verzichten bzw. so wenig wie möglich davon zu verfüttern. Die Snacks haben eine optimale Größe und passen perfekt in den Trainingsbeutel.
13.06.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Meinem Pekinesen schmecken diese Leckerli plötzlich wunderbar. (Er ist super mäkelig bei diversen Futter oder Leckerlies) zur Funktion kann ich sagen, das seine Verdauung besser ist und der Kot auch fester was mich natürlich besonders freut. Ich habe diese Leckerchen zum Testen genommen ohne große Hoffnung dass er sie überhaupt frisst oder das sie irgendeinen Effekt haben und wurde positiv überrascht.
15.10.2023
Produkte sind toll. Seit ich diese Leckerlis melnen Hunden gebe, haben sie keine streckkrämpfe mehr und sie lieben sie. Vor allem die neuen relax sind von der Konsistenz noch besser als die calming obwohl auch die schon gut geholfen haben.
Meine Chihuahua Hündin hatte starken Haarausfall an der Brust. Ich habe schon 2 Dosen verfüttert, und der Erfolg hat sich eingestellt. Luna hat wieder Haare bekommen, und freut sich jeden Tag auf den Leckerbissen.
25.06.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Die Leckerlis haben dazu geführt, dass sich sie Dermatitis unseres Shih Tzus erheblich verbessert hat.
SR
07.10.2023
Ich glaube wirklich, dass meine beiden Rumänien Hündinnen alle IVVI Produkte sehr gut tun. Da es ehemalige Straßen Hündinnen sind, haben beide nur von Abfällen gelebt. Ich beobachte, dass beide viel mehr Elan und viel agiler sind wie vorher. Auch bemerke ich, dass beide täglich einen guten Stuhlgang bzw. auch zweimal haben. Auf jeden Fall, möchte ich IVVI nicht mehr missen.
15.06.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Chewie bekommt Hip and Joint jetzt schon einige Monate, weil er schon länger Gelenkprobleme hatte und die Tierärztin uns Grünlippmuschelextrakt empfohlen hat. Die super tolle Dosierung von ivvi in Leckerlie Form hat uns überzeugt und ihm schmeckt es so gut! Und das wichtigste: seit er es bekommt, hat er nicht mehr gehumpelt. Wir bleiben dabei !!!
17.06.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Die Inhaltsstoffe dieser Snacks lesen sich gut und es sind viele Vitamine enthalten. Günlippmuschelpulver ist wirklich sehr gut für die Gelenke, das bekommen die Hunde in unserem Tierheim in verschiedenen Formen wie Pulver oder Snacks. Der Duft ist ganz angenehm, das ist bei Snacks mit Lachsöl, das hier auch enthalten ist, ja nicht immer so.
19.06.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Mein Jack Russel ist mit seinen 14 Jahren nicht mehr so fit wie früher. Daher bin ich immer auf der Suche ihm was gutes zu tun. Da er Probleme mit der Hüfte hat, sind Vitamine und Grünlippmuschel genau richtig. Genau das ist hier drin. Die kleinen Herzen werden wie Leckerlis gefressen. Einfach super! Von mir eine klare Kaufempfehlung
14.06.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Die Snacks kommen geschmacklich sehr gut an, was schon mal ein Pluspunkt ist. Eine Wirkung ist immer nicht ganz einfach festzustellen, gerade bei den vielen Einsatzfeldern dieser Leckerlis (u. a. Gelenke, Knochen, Fell, Verdauung), aber ich habe durchaus das Gefühl, dass es teilweise minimale Verbesserungen gibt.
16.06.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Vorweg sei gesagt, dass dies nicht das erste Produkt von ivvi ist, welches den Speiseplan unserer Golden Retriever Hündin hin und wieder ergänzt. Wir hatten schon die Variante „Skin&Coat“ und „Probiotic“ im Einsatz und waren damit zufrieden (bzw. zufrieden damit, wie unsere Hündin diese angenommen hat).
20.08.2023
Meine Labradorhündin (12,5 Jahre) hatte ständig Flatulenzen. Es hat jeden Abend bis zum Himmel gestunken. Nachdem sie so 14 Tage lang ivvi Probiotika morgens und abends bekam wurde es viel besser. Mittlerweile bekommt sie morgens einen Drops. Alles ist gut,für sie und für uns.
20.06.2023

Nahrungseränzungsmittel für Hund

Über eine Wirkung kann ich nach der kurzen Anwendungsdauer leider noch nichts sagen. Mein Hund ist allerdings sehr schwer begeistert. Und ich finde die kleinen Herzchen nicht nur sehr hübsch, sie riechen auch angenehm und sind von der Konsistenz fest und schmieren nicht.