wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

18.02.2024
Ich habe bis jetzt meine Ware nicht erhalten!
Maria S.
Münster
Artikel noch nicht geliefert, warte darauf.
Habe mein Paket noch immer nicht erhalten
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie bisher nichts erhalten haben. Jedoch geben wir in unserem Shop 6-8 Werktage Produktionszeit an. Ihre Bestellung geht heute in den Versand, die Sendungsnummer erhalten Sie im Laufe des Tages per E-Mail, prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Mails dafür. Ihr K & L Wall Art Team

Mann kann mehr erwarten

Schlechte Qualität bei Fototapetten
Keine Lieferung erhalten.
Keine Info über Lieferung
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Diese wurde heute allerdings in den Versand gegeben, die Sendungsnummer sollten Sie im Laufe des Tages noch in Ihrem E-Mail Postfach haben. Prüfen Sie dafür bitte auch Ihre Spam Mails. Wir hoffen, das Paket kommt schnellstmöglich an. Ihr K & L Wall Art Team
RI

Böhl-Iggelheim
FH
Frank H.
Duisburg

Leider bekommt man keine fehlerfreie Bilder

Am 16.12.2023 habe ich ein Toskana Bild bestellt. Am 21.12.2023 ist das Bild unbeschädigt und gut verpackt angekommen. Leider hatte das Bild einen Fehler auf der Leinwand (siehe Foto1 + 2). Ich habe mich bei der Firma per E-Mail gemeldet und das Bild reklamiert. Man hat mir zugesagt ein neues Bild kostenlos zuschicken. Das neue Bild ist dann am 06.01.2024 gekommen. Zu unseren entsetzen war auch das 2. Bild nicht in Ordnung, es hatte über die ganze Leinwand wellen, wahrscheinlich nicht richtig gespannt. Ich habe wieder der Firma sofort eine E-Mail geschickt mit den entsprechenden Fotos. Leider bis heute keine Reaktion. Fazit: Die Firma WALL-ART ist nicht in der Lage eine fehlerfreie Ware zu produzieren - absolut nicht empfehlenswert 👎
18.01.2024

3 Kathastrophen bei einer Bestellung. Rekordverdächtig!

3 Punkte! 1. Vier Tage nach der Abbuchung von Paypal erhalte ich diese Nachricht: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung erst bearbeitet und verschickt wird, sobald wir einen Zahlungseingang verbuchen konnten. -->Ich habe angerufen und gemailt, sollte dann alles OK sein 2. Neun Tage nach der Bestellung diese Nachricht: "Leider ist Ihr Paket bei einem anderen Kunden gelandet.Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst.-->Erstzlieferung kommt nicht dafür: Nach 10 Tagen dann: "Ihre Retourensendung der Bestellung ist bei uns eingetroffen. Die Rücksendung wird nun schnellstmöglich bearbeitet. Wie gewünscht, erhalten Sie in den nächsten Tagen den Umtausch, die Ersatzlieferung oder eine Rückbuchung. Das passt ja nicht! erst wird eine Ersatzlieferung veranlasst dann erhalte ich in den nächsten Tagen den Umtausch Und dann schlißlich: 3. Nach 16 Tagen sollte es zugestellt sein, der Zusteller hat aber nicht geklingelt sondern es so abgelegt das das Paket mit einen Umzug nach Berlin gewandert ist. Nach fast einem Monat hatte ich es dann endlich in den Händen. Eigentlich ist meine Bewertung noch viel zu gut

Farbmuster bestellt und nach 10 Tagen noch nicht losgeschickt

Ich habe vor 10 Tagen zwei Farbmuster bestellt, vor 7 Tagen, kam die Antwort per Mail nachdem ich nachgefragt habe, das die Muster per Briefpost innerhalb 10 Tagen kommt. Heute nach 8 Tahen, erfahre ich telefonisch, das die Farbmuster spätestens morgen, also sprich nach 10 Tagen verschickt werden. Laut Bestellung steht dort Versandbereit 2-4 Tage und die Farbe wird direkt nach der Bestellung angefertigt. Leider stimmt das nicht. Man muss 14-30 Tage rechnen , falls man nach dem Muster bestellt und streichen kann. Schade, kommt für mich nicht in Frage, fahre jetzt zum Baumarkt und lasse mir dort Farbe anmischen.

Nie wieder Wall-art

Versand Partner ist DPD, absolut unfähiges Unternehmen. Meine Erste Bestellung kam verspätet und halb zerstört an, ein Teil der Bestellung wurde verloren. Nach entsprechenden Reklamationen wurde der Ersatz wesentlich besser verpackt und mit DHL verschickt. Ich hatte Mega viel Aufwand um schlussendlich an alle meine Waren zu kommen, abgesehen davon war die Qualität dann auch gar nicht so gut…. Aber das Fass wollte ich nicht auch noch öffnen… für das Geld erhält man woanders bessere Qualität und Service.