Ich habe bei meinem Bildschirm vermutet das Weißlicht mit UV/B/C generiert wird und dies durchleuchtet. Die Folie eleminiert ABC. Die Probleme mit dem Screen sind beseitigt. Das Bild ist klar nicht mehr neblig, weiß ist weiß und nicht mehr pastellblau, es beißt nicht mehr in den Augen, der Blendeffekt ist weg, die Helligkeit habe ich um 50% reduziert und alles gut zu sehen. Die Folie filtert das UV-Spektrum heraus!
Die Lieferung erfolgte prompt, sehr gut verpackt!
Eigentlich war sonst immer alles sehr positiv.
Leute die bestellen wollen natürlich auch das die Ware schnell da ist. Bei mir war es so, dass ich Folie bestellt habe. Später kam dann eine Mail, dass die Folie nicht mehr in 18lfm da ist, sondern nur in einenzelen Stücken. Auf die Frage ob ich darauf dann Rabatt bekommen oder sonst was dazu. Würde gesagt ich soll wenn ich die als ein Stück Folie haben möchte auf den nächsten Wareneingang warten. Der 2 Tage später wäre. Ich verstehe nicht wieso auf der Seite steht das 18lfm vorhanden sind. Und man dann eine Email bekommt das es nicht so ist. Sollte man sowas dann nicht auf die Internetseite dabei schreiben ??? Mittwoch soll die Folie ankommen, dann sind es fast 2 Wochen Lieferzeit. Ich weiß nicht ob ich hier nochmal bestellen würde. Bei allen anderen Bestellungen war immer alles in Ordnung.
Es hätte geholfen wenn das auf der Internetseite stände, dann hätte man da bestellen können, wo die Folie wirklich als 18Laufmeter vorhanden ist.
Mich würde interessieren wie es bei Gewerbekunden wäre bei ca. 12 Tagen Lieferzeit (6-7) Werktage.
Super Beratung, schneller Versand, beste Ware! Vielen Dank
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
rundum sorglos
super schnell, bestens verpackt, gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
16.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das ging besser als ich gedacht habe
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
16.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wszystko Super!!!!!!
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
16.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
16.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
16.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eigentlich war sonst immer alles sehr positiv.
Leute die bestellen wollen natürlich auch das die Ware schnell da ist. Bei mir war es so, dass ich Folie bestellt habe. Später kam dann eine Mail, dass die Folie nicht mehr in 18lfm da ist, sondern nur in einenzelen Stücken. Auf die Frage ob ich darauf dann Rabatt bekommen oder sonst was dazu. Würde gesagt ich soll wenn ich die als ein Stück Folie haben möchte auf den nächsten Wareneingang warten. Der 2 Tage später wäre. Ich verstehe nicht wieso auf der Seite steht das 18lfm vorhanden sind. Und man dann eine Email bekommt das es nicht so ist. Sollte man sowas dann nicht auf die Internetseite dabei schreiben ??? Mittwoch soll die Folie ankommen, dann sind es fast 2 Wochen Lieferzeit. Ich weiß nicht ob ich hier nochmal bestellen würde. Bei allen anderen Bestellungen war immer alles in Ordnung.
Es hätte geholfen wenn das auf der Internetseite stände, dann hätte man da bestellen können, wo die Folie wirklich als 18Laufmeter vorhanden ist.
Mich würde interessieren wie es bei Gewerbekunden wäre bei ca. 12 Tagen Lieferzeit (6-7) Werktage.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Warte jetzt schon 1. Woche auf Muster! Ich glaube die Folienbestellung überleg ich mir noch...
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
16.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider kommt es in unserer Musterabteilung aktuell zu Personalbedingten Ausfällen, weswegen die Muster eine verlängerte Lieferzeit haben. Unsere Folien haben eine reguläre Lieferzeit und gehen, sobald auf Lager, umgehend in den Versand.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Wartezeit und hoffen auf Ihr Verständnis zu dieser Situation.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Größere Bestellung okay, zuvor eher unzufrieden
Größere Bestellung ging reibungslos, jedoch die Muster fehlten wegen Firmeninternen Problemen um die anschließende Entscheidung/Bestellung besser hätte treffen können, das war ärgerlich. Entgegen der automatisierten Email bei Bestellung kam wegen Verzug von Muster(Farbfächer) keine zusätzliche Info, erst nach eigenem aktiv werden.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
16.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Bitte entschuldigen Sie uns den Vorfall mit den Mustern. Wie Sie bereits wissen hatten wir Probleme bei dem versand der Muster und deren bearbeitung. Wir sorgen dafür, dass solch ein Chaos nicht mehr eintrifft.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ok
An sich alles top, aber bei der Bestellung fehlt trotzdem noch was und das kam immer noch nicht
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
16.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Melden Sie uns gerne, welches Produkt Ihnen fehlt. Wir werden die Sachlage prüfen und Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung anlegen.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.