Foliencenter24- Logo - Bewertungen

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2009
Foliencenter24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe bei meinem Bildschirm vermutet das Weißlicht mit UV/B/C generiert wird und dies durchleuchtet. Die Folie eleminiert ABC. Die Probleme mit dem Screen sind beseitigt. Das Bild ist klar nicht mehr neblig, weiß ist weiß und nicht mehr pastellblau, es beißt nicht mehr in den Augen, der Blendeffekt ist weg, die Helligkeit habe ich um 50% reduziert und alles gut zu sehen. Die Folie filtert das UV-Spektrum heraus! Die Lieferung erfolgte prompt, sehr gut verpackt!

30.07.2023
Super Lieferung kam Schnell,leider die verkehrte Folie, ob wohl ich und auf dem Packet die richtige Nummer,der Folie angegeben war ,dann wurde mir mitgeteilt,das sich die Bestell Nummer geändert hat,aber im Shop kann man immer noch beide Folien mit unterschiedlichen Bestellnummern ordern. Für mich totale verarschung des Kunden…man wird so behandelt als der Fehler beim Kunden liegt. Nie mehr wieder!
UE
Ulf E.
Oberhausen

Bewertungen für Foliencenter24

01.01.2024
Die bestellte Folie weißt Dellen auf und ist für mich so nicht nutzbar. Nachtrag auf die Antwort von Foliencenter24: Dem Versanddientsleister hier die Schuld in die Schuhe zu schieben ist schon eine gewaltige Frechheit. Wie sie unschwer an den zugesandten Bildern erkennen können, handelt es sich hier keinesfalls um einen Transportschaden.Die Ersatzlieferung weißt den gleichen Schaden auf!!!!
AH
Andreas H.
Pohlheim
26.12.2023
Der Service und die Schnelligkeit von Foliencenter24 ist einfach Klasse. Bin sehr zufrieden. Nur die Paketdienste die Deppen gehen mit den Lieferungen um das ist ohne Worte.....sie kommen völlig zerstört an.....aber....wie gesagt Foliencenter24 reagiert ,wenn man eine Mail schickt mit Bildern, sehr schnell u findet eine akzeptable Lösung. Einfach Klasse sehr zu empfehlen.
Sehr schöne Ware. Bewunderswerte super-schnelle Lieferung. Toll. Danke.
24.12.2023
Super schnelle Lueferung gute Ware alles bestens
Netter Telefonkontakt und schnelle Lieferung
Danke, das freut uns!
UD
Ulrike D.
Ascheberg
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Allerbest!
26.12.2023
09.12.2023
23.09.2023
02.10.2023
Danke für die 5 Sterne!
09.08.2023

Große Auswahl

Ich war auf der Suche nach einer Folie die zu meinem Lack passt. Durch die Musterstücken die man beim Foliencenter bestellen kann bin ich auch fündig geworden. Toller Shop mit allem was man fürs folieren braucht. Werde hier definitiv wieder bestellen.
08.11.2023
Wir freuen uns sehr. Danke für die freundlichen Worte!
14.08.2023
Einfach , schnell, unkompliziert. Die Bilder bei der auswahl könnten (für Mobilgeräte) größer , aussagekräftiger sein. Seite lädt langsam . Aber das Produkt und die Organisation ist gut , schnell und zuverlässig. Und darauf kommt es an.
08.11.2023
Vielen Dank, wir nehmen uns die Anmerkungen zu Herzen!
10.06.2023
Ich hab die noch nicht verarbeitet... Aber optisch sieht die Folie sehr gut aus.... Wenn die sich auch noch gut verarbeiten lässt und den Zweck erfüllt für den die gedacht ist und den die auch verspricht dann gibt's vielleicht auch ***** ne...
18.08.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Ich empfehle, zunächst die günstigen Muster zu bestellen. Bei 4 verschiedenen Farbtönen hatte ich schließlich einen Treffer. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
02.10.2023
Super, danke für das Lob!
MW
11.09.2023

Folien Matt Schwarz und Grau

Die Folien wurden professionell verpackt und versendet, haben eine Top Qualität und der Service ist absolut empfehlenswert. Sehr gerne wieder. 👍🔝
15.09.2023
Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung!
JS
Jörg S.
Dahmetal
28.07.2023
Als Neukunde perfekt behandelt und bedient worden. Bestelltes Produkt in perfektem Zustand geliefert und vor allem sehr schnell. Bin äußerst zufrieden und bestelle gleich noch mal nach. Vielen Dank nochmal!
08.11.2023
Danke, das freut uns total! :-)
11.05.2023
Wir haben damit eine Zimmertür foliert. Die beste Folie die wir jemals hatten! Keine Blasen und lässt sich so gut auftragen! Sehr schnelle Lieferung! Ab jetzt werden die Folien immer hier bestellt!