playox.de- Logo - Bewertungen

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
playox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Sendung D00340434292154474008 am 05.07.2023 zugestellt werden sollte, wurde ich ausdrücklich von der Arbeit entlassen. Das Paket ist nicht angekommen. Später erhielt ich eine E-Mail, dass es am 06.07.2023 von 12.40-14.10 sein würde. Ich war um 12.30 Uhr zu Hause, ich wartete wieder und niemand war mit dem Paket. Dann habe ich die Benachrichtigung aus dem Briefkasten genommen, dass die Zustellung um 12.20 Uhr war, das ist ein Witz! Ich bezahle das Paket, ich verlasse meinen Job und dann muss ich das Paket selbst abholen. Bitte antworten Sie dringend auf diese Angelegenheit.

Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne. Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre. Ferner versendet Office Partner offenbar mit GLS. Von GLS habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Nach über einer Woche ohne Lieferung und ohne irgendwelche Info habe ich wieder bei Office Partner nachgefragt und wurde telef informiert, das die Fa. GLS das Paket an eine (mir bis dahin unbekannte) Abholstation ausgeliefert hat. An der Abholstation habe ich meine schlechte Erfahrung mit GLS geschildert, nämlich "keine Nachricht" über die Auslieferung oder über den bei "mir zuhause fehlgeschlagenen Auslieferungsversuch". Die freundliche Mitarbeiterin in der Abholstation berichtete mir, dass sie sich das gleiche täglich 30-50 mal von Kunden bei GLS Auslieferungen anzuhören hat. Ich rate Office Partner dringend über den Paketdienstleister nachzudenken ggf zu wechseln die IT-Kollegen daran zu setzen um dem Fehler bei den Versandmails zu beheben.

Bewertungen für playox.de

klare Versandmängel

Paket wurde noch nicht geliefert

Guten Tag, habe am 05.03.24 was bestellt und das Paket ist bis heute nicht da.( 12.03.2024) .. auf e-mails habe ich auch noch keine Rückmeldung erhalten. Sehr sehr schade.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Am 6.3. haben wir die Daten an DPD übermittelt, diese wurden am 15.3. erst ins Paketzustellzentrum transferiert, diese Kritik haben wir an DPD weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
09.03.2024
Angeblich Versand in 1 bis 2 Tagen. Hat knapp ne Woche gedauert.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, wir haben das Paket am 1.3. losgeschickt, DPD hat dies dann erst am 5.3. bearbeitet, diese Kritik haben wir weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

Achtung unseriöser Anbieter!

Ich hatte Donnertags ein auch auf Ideals beworbenes S24 Ultra Handy bei dem Shop bestellt und per Paypal bezahlt. Auf Idealo und der Shop-website wurde das Handy als lagernd und sofort verfügbar angegeben. Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Mail mit der Stornierung meiner Bestellung mit der Begründung, dass das Handy leider ausverkauft und auch beim Lieferanten nicht mehr lieferbar sei. Jedoch war genau das selbe Handy sowohl an diesem als auch an den Folgetagen noch im Webshop des Anbieters ab Lager verfügbar. Jedoch für einen über 200 Euro teureren Preis. Auch auf die Rückerstattung via Paypal musste ich insgesamt 3 Tage warten. Eine Frechheit. Ich habe diesen Fall an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Kritik. Wir bedauern, dass das von dir gewünschte Produkt nicht verfügbar war und versuchen stets den Lagerbestand im Shop aktuell zu halten. In Ausnahmefällen oder Lieferantenänderungen kann es jedoch zu Verzögerungen im Status kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
02.02.2024

Lange Lieferzeiten

Das Versprechen von kurzen Lieferzeiten wurde nicht eingehalten. Am 25.02.2024 habe ich bestellt und bis heute dem 02.02.2024 noch keine Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird. Zusätzlich gab es Probleme bei der Übermittlung der Adressdaten zwischen playox.de und Paypal. Einige Tage nach der Bestellung teilte man mir mit, dass die Hausnummer nicht übermittelt wurden ist. In diesem Punkt besteht großer Verbesserungsbedarf.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut DPD ist das Paket am 3.2. zugestellt worden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
RR
Renate R.
Melsbach
Originalbeamerlampe von Epson bestellt und bezahlt. Wurde nicht geliefert, obwohl laut Werbung auf Lager vorhanden, Telefonisch nachgefragt, man wollte ich drum kümmern. Lampe immer noch nicht geliefert,
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass das von dir gewünschte Produkt nicht verfügbar war und versuchen stets den Lagerbestand im Shop aktuell zu halten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
28.01.2024

Ein Stern ist noch zu viel.

Der Shop nimmt Bestellungen an, die er nicht ausführen kann/will.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verfügbarkeitsproblemen gekommen ist und haben den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
keine Reaktion auf Anfragen einer ausbleibenden Lieferung
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist und haben eine Austauschware vorbereitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Playox Team
15.02.2024

Lieferzeit 1-2 Tag einhalten

Lieferzeit 1-2 Tage nicht eingehalten
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, die Lieferung wurde am Samstag an DHL übergeben und am Montag erst bearbeitet, daher die Verschiebung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns den Grund deiner Kritik mit, die Ware wurde laut DPD am 9.2. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
04.01.2024

Versprechen werden nicht gehalten

Playox kann seine Versprechen nicht einhalten. Artikel bestellt, mich darauf gefreut, einen Tag später erhalte ich die Mail „der Artikel ist nicht lieferbar“. Das Geld kommt dann mal irgendwann in den nächsten fünf Tagen zurück. Eine absolute Frechheit, wenn nicht einmal eine anständige Inventur gemacht wird. Das ist Kundenservice auf allerletztem Niveau
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar ist und haben die Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
20.01.2024
Anlieferung miserabel. Paketdienst DPD ist einer der Schlechtesten. Das Paket wurde mir nicht übergeben. DHL übergibt persönlich an den Kunden. Ich werde nichts mehr bestellen, wenn DPD anliefert.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du nicht mit unserem Versanddienstleister zufrieden bist, standardmäßig liefern wir auch mit DHL, in Einzelfällen oder bei Bestellungen aus unserem Außenlager kann es zu Abweichungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass du uns in Zukunft die Chance gibst, dich von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
downloadlink funktionierte nicht; nach reklamation erneut link übersandt; funktionierte auch nicht; anbieter scheint unseriös zu sein
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass der angegebene Downloadlink nicht funktioniert. Bitte setze dich mit unserem Serviceteam in Verbindung, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
Halbe Stunde nachdem ich überwiesen habe kam erst eine Mail das die den Monitor nicht mehr da haben
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass dein gewünschtes Produkt aktuell nicht verfügbar ist und versuchen unseren Lagerbestand stets aktuell zu halten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen dein Playox Team
29.12.2023
1-2 Werktag wird geliefert stand drauf. Nach 5 Tage habe ich meine Ware immer noch nicht
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, um den Fall zu klären. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
Am 27.12.23 bestellt bisher keine Versandrückmeldung
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte wende dich an unseren Kundenservice, um den Fall zu klären. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
Lieferungszeit wurde nicht eingehalten
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, kontaktiere gerne unser Serviceteam um den aktuellen Status zu erfahren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team
25.12.2023
Ich habe 2x einen Monitor bestellt und beide Male wurde die Bestellung wegen nicht Verfügbarkeit storniert.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team
Pc-Gehäuse bestellt, da angeblich lagernd verfügbar. Innerhalb weniger Stunden Mitteilung erhalten, dass doch nicht lagernd. Daraufhin Bestellung storniert und Alternative gesucht. Auf eBay war dann vom gleichen Anbieter auch eine Auktion des Gehäuses eingestellt. Habe mich dann für einen anderen Händler entschieden, bei dem die Ware auch wirklich verfügbar ist.
Antwort von playox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team