fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

SS
Simone S.
Ennepetal
23.01.2024
Die Armbänder und Ketten sind wunderbar gefertigt. Ich hatte meinem Mann ein Armband zu Weihnachten geschenkt, leider zu klein dabei schon die größe Größe. Hier wurde mir eine Sonderanfertigung zum Umtausch angeboten, keine Zusatzkosten. Ausgemessen, zurück geschickt und innerhalb kurzer Zeit kam die Sondergröße, Sie passt wunderbar. Vielen Dank Fischers Fritze Team, es könnte nicht besser sein, ich werde bestimmt weiter bestellen.
JC
Julia C.
Bad Neuenahr

Hervorragend

Sonntagabend Last Minute bestellt, Montagvormittag versendet und am Dienstag war das Armband schon da. Just in time zum Valentinstag am Mittwoch…. Ich wäre auch nicht böse gewesen, wenn es nicht mehr rechtzeitig geklappt hätte (war ja meine eigene Dummheit), aber so war es wirklich absolut perfekt! Das Armband ist auch wirklich toll! Aus hochwertigem braunem Leder mit einem ebenfalls sehr hochwertigen und starken Magnetverschluss. Sehr hilfreich waren auch die Größeninfos, wenn man es verschenken will. Passt wie angegossen und mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Einkaufsfreude pur

Der Einkauf hat mich von Beginn an begeistert. Es begann mit der Vorfreude auslösenden Beschreibung des ausgesuchten Artikels, setzte sich in der schnellen Lieferung fort und fand ihren Abschluss darin, das super verarbeitete Armband aus der tollen Verpackung zu entnehmen und direkt zu tragen. Ich bin begeistert und habe mir bereits ein weiteres Armband ausgesucht. Danke für alles. Ich gebe 5 Sterne.

Der Rettungsring ist großartig!

Der Rettungsring ist großartig… hat zum Valentinstag mit persönlicher Gravur für große Freude gesorgt. Mit 2 Tagen von der Bestellung bis zur Lieferung war es extrem schnell bei uns. Mit der schönen, sehr wertigen und individuellen Verpackung war das Geschenk damit perfekt. Wir sind absolut zufrieden und begeistert!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut geschützt in der funktionellen Verpackung. Das Armband selbst war in einer schlichten, dennoch hübschen Geschenkverpackung, passend zum Thema Segeltau und maritim. Und das Armband ist so wie es die Abbildung erwarten ließ und hinterlässt einen äußerst positiven Eindruck.
08.02.2024
Die Anhänger sind super schön !!! Wir sind total begeistert ! Auch die Verpackung (Geschenkbox) ist sehr aufwendig und liebevoll gestaltet. Vielen Dank dafür! Und die Lieferung war auch extrem schnell. Kaum bestellt und schon vor Ort! Alles bestens!!!

Haltbarkeit - Handling = Alles top!!

Mittlerweile mein drittes Armband - bin leider wieder rausgewachsen. Die ersten Armbänder habe ich weiterverschenkt - sie werden auch weiterhin von den neuen Besitzern gerne getragen. Bestellung - Versand - Lieferung - Bezahlung = alles top!! Macht weiter so.
26.01.2024
Online Bestellung war unkompliziert, sofortige Rückmeldung per E-Mail, umgehende Lieferung bereits am nächsten Tag, über DHL Nachverfolgung der Sendung gut überschaubar, auch Umtausch wegen falscher Größe unkompliziert und schnell, sehr zufriedenstellend.
HK
Hans-Jürgen K.
Bad Schwartau
01.02.2024
Super Qualität!!! Sehr schnelle Lieferung! Ich bin begeistert. Habe bereits 3 Makrele-Armbänder, 1 Garnele, 2 Schlüssel-Anhänger Dicker Hering, 1 Weltenbummler und 1 Rettungsring und 1 Mütze Blauer Henry. Die Sachen sind einfach nur schön !!!!!
HM
Hermann M.
Salzwedel
Noch mehr bunte Armbänder,sonst alles in Ordnung,weiter so.Danke. Hermann Mischel
28.01.2024
Alles super gelaufen vom bestellen bis zur Auslieferung.Der Hinweis vom Verkäufer oder besser gesagt der Einblick in die Produktion von Hand ist echt klasse .Freut mich wieder einmal ein Produkt von Fischer‘s Fritze erworben zu haben
MK
Matthias K.
Gelsenkirchen
Super geklappt alles !! Schnelle Bearbeitung und superschnelle Versendung … klasse Verpackung und das Armband ist vielleicht das beste was ich jemals gekauft habe. Wird nicht das letzte sein das ich gekauft habe!!!👍🏻👍🏻👍🏻
02.02.2024

Coole Leute

Der bestellte Rettungsring ist 1a mit Sternchen. Aber noch mehr Sterne gibt es für die total coole Reaktion, als das Paket trotz angeblicher Zustellung erstmal weg war. Ich kann fischers-fritze einfach nur empfehlen!!!!
30.01.2024
Qualität ist immer 1A und sind die Armbänder langlebig. Einzige was Überlegungs wert were Ist der Seil verschluss bei die Leuchtturm. Die knotte ist nich so richtig bequem zum benutzen. Sonst Top Top
GB
Greg B.
Hannover

Mega schnelle Lieferung!!!

Tatsächlich habe ich dieses Mal die Armbänder eine Nummer kleiner bestellt und sie passen perfekt. Lieferung war mega schnell (Montag Abend bestellt, Mittwoch da... 👍👍👍) Sicher gerne wieder. 😊
Also der Bestellvorgang und Lieferung ist total unkompliziert…..leider muss ich das Teil umtauschen ….. wenn das genauso wie auf d Hp beschrieben klappt vergebe ich sogar doppelte Punkte…..
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, ich habe 2 Armbänder gekauft und qualitativ kein Unterschied. Die Magnete sind sehr stark, wahrscheinlich neodym. Kann ich nur empfehlen.

Wie immer topp!!!

Das Sonderarmband "Köln" kaufen wir jetzt schon das zweite Mal als Geschenk - tolles Ding, super verarbeitet und etwas Besonderes. Kaufabwicklung super & schnelle Lieferung!
24.01.2024

Tolle Schlüsselanhänge

Große Auswahl in verschiedenen Farben und Aufmachungen. Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Sehr ansprechende Schlüsselanhänger in toller Qualität.
23.01.2024

Kaufe immer wieder

Habe schon viele Armbänder gekauft und auch verschenkt..Auch der Leuchtturm ist super schön..Lieferung OK und schnell..Kann Fischers Fritze nur empfehlen..