fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
fischers-fritze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischers-fritze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für fischers-fritze.com

19.02.2022
Mein Vater war schon seit längerer Zeit am Überlegen sich eines der Armbänder von FischersFritze zu bestellen, also habe ich Ihm endlich sein Armband bestellt. Ich konnte das Armband sogar in der Verpackung lassen, da diese geschmackvoll verpackt war. Mein Vater hat sich riesig darüber gefreut und wird wohl des Öfteren nun dort bestellen :-). Allgemein überzeugte das Produkt in Qualität und Einzigartigkeit, die Fotos im Shop und das echte Produkt sind kaum voneinander zu unterscheiden, also man kriegt auf jeden fall das Produkt, dass man sich gewünscht hat. Auch der Shop war wunderschön gestaltet und man konnte sich einfach und in Ruhe eines ihrer unzähligen Produkte aussuchen. Was ich persönlich noch sehr süß fand, war die Beschreibung bei den Größen der Armbänder und wie man diese am besten auf das gewünschte Handgelenk auslegen sollte, die Größe XL war zum Beispiel für größere Seebären und diese kleinen Details haben mich als Kunden überzeugt.

11.06.2022
Ich habe zwei nahezu identische "Rettungsringe" mit einer persönlichen Gravur bestellt, da meine Frau und ich derzeit eine -insbesondere in gesundheitlicher Hinsicht- sehr schwere Zeit durchmachen. Die Ketten mit den Anhängern sollen eine gewisse Symbolik, Zusammenhalt und Hoffnung vermitteln, insbesondere in den Zeiten, die nicht gemeinsam verbracht werden können. Die Konfiguration auf der schönen Website war einfach und auch der Bestellvorgang hat keine Probleme bereitet. Auch die Produktions- und Lieferzeiten geben keinerlei Anlass zur Klage. Die Vorfreude auf die "Rettungsringe" und die Reaktion meiner Frau war riesig, die Ernüchterung nach dem Erhalt der Sendung ebenso. Die Verpackung und Präsentation ist fantastisch und wirklich hochwertig. Ich bin geneigt zu sagen, die Verpackung und Präsentation ist SOOO gut dass ich fast den Eindruck habe, man(n) versucht damit Mängel beim eigentlichen, bestellten Produkt zu kaschieren. Der "Rettungsring" selbst ist hervorragend verarbeitet, sauber graviert, schwer und irgendwo ein "eyecatcher". Der Ring ist recht klein, die Maße sind jedoch auf der Website exakt beschrieben, für uns vollkommen ausreichend und sollten somit auch kein Kritikpunkt sein. Was sich Fischers Fritze jedoch bei der Kette gedacht hat ist mir ein absolutes Rätsel?! Dafür dass man mit dem Segeltau als einer der Signatur-Produkte wirbt ist die Kette aus meiner Sicht eine absolute Frechheit. Aufgewickelt auf einer Spule, halb so dick wie meine dünnsten Schnürsenkel, steif, die Knoten nicht haltend mit offenen Enden. Auf der Rückseite der Spule/Verpackung ein Link, der zur "Knotenanleitung" auf der Website führt, nach dem Motto "help yourself". Wir brauchen (wie sicherlich die meisten Kunden) eine verstellbare Kette, da der "Rettungsring" auch gelegentlich mal ausgezogen werden soll. Die Knotenanleitungen sind unbrauchbar, Eure Fischerstek-Anleitung ein schlechter Witz. So ist die Kette zwar verstellbar, ich ziehe mir damit aber die offenen Enden gerne locker mal 10cm heraus, die dann optisch schön gerne mal am Hals oder Ohr hängen. Leute, vergesst diese ärgerliche Anleitung und holt Euch -wenn Ihr diese Kette denn unbedingt behalten wollt- ein vernünftiges, seriöses Tutorial auf YouTube. Ihr müsst dafür nur den Suchbegriff "Schiebeknoten leicht gemacht" eingeben und bekommt ein sehr gutes, leicht verständliches Video. Dabei verschiebt sich auch NUR der Knoten und man zieht nicht wie bei der Anleitung hier die offenen Enden bis an den Horizont heraus. However, die Kette anzuziehen ist so weder für meine Frau noch für mich eine Option. Das "Segeltau" ist dünn, steif und macht den billigen Eindruck eines sehr schmalen Nylon-Schnürsenkels. Liebe Fischers Fritzen: Ihr seid doch eine sehr kreative Schmiede mit tollen Ideen, mit Liebe zum Detail und Wertschätzung für lokale Resourcen. Ist Euch bei der Planung/Herstellung der Kette jegliche Kreativität und das Qualitätsmanagement abhanden gekommen? Es kann eigentlich nicht sein, dass dies in der jetzigen Form das "Wunsch-Endprodukt" ist. Bei uns wandern beide "Rettungsringe" nun erstmal ungetragen in eine Schublade. Ich werde mich in aller Ruhe nach zwei zu unseren Ringen passenden Ketten (wahrscheinlich Leder) umschauen. Mit verschiebbaren Knoten, ggf. mit verplompten, versteckten Enden, wie auf dem beiliegenden Foto einer meiner anderen Ketten. Dies nur als Beispiel und Denkanstoss. Es gibt sehr viele Möglichkeiten das Produkt, nicht nur die Verpackung besser und professioneller zu gestalten. Dafür bin ich als Kunde auch durchaus bereit, ein paar Euro mehr zu bezahlen. Die jetzige Form, das Segeltau als "offene Schnur" ist jedoch die schlechteste der bestehenden Möglichkeiten. Der Rettungsring an sich, die Produktion, die Verpackung und Lieferzeit bekommen von mir glatte 5 Sterne. Die Kette glatte NULL Sterne. Von den 2,5 Sternen geht noch ein halber Stern für den Ärger und meinen Zeitaufwand bei dieser Rezension ab. Ihr könnt es besser Fischers Fritze! Legt eine Kette bei, die Euren Namen auch verdient, ggf. aus Leder und verabschiedet Euch -im Interesse Eurer Kunden- von den aufgespulten, offenen Enden. In der jetzigen, gelieferten Form kann ich das Gesamtprodukt nicht empfehlen und würde es so auch nicht ein zweites Mal kaufen....

Bewertungen für fischers-fritze.com

Die Lieferung der Ware erfolgt sehr schnell und war ordentlich verpackt. Leider hatte ich mir etwas mehr unter der Ware vorgestellt und bin daher etwas enttäuscht, wie klein die Ringe sind und wie schlecht man die Gravuren sieht. Hätte die Größenangaben wohl mal nicht nur lesen sondern auch ausmessen sollen. Aber die Qualität der Materialien scheint sehr ordentlich zu sein. Daher im Großen und Ganzen ein gut.
16.01.2023
Ich bin absolut begeistert von der Qualität, der Professionalität und dem wunderbaren Kundenservice! DHL hat es nicht geschafft mein Paket zuzustellen, so habe ich den Kontakt zu FF gesucht und direkt zwei Tage später meine Kette erhalten! Ich bin total begeistert, denn die Liebe und die Sorgfalt sieht man am Produkt. Außerdem habe ich zum Schutz der Umwelt beigetragen. Macht weiter so, ich bestelle wieder!
Ich habe bis jetzt zwei Armbänder, einen Keychains und eine Kette Rettungsring mit individueller Gravur. Alle Produkte habe genau das gehalten was versprochen wurde. Bin toll zufrieden. Grad die Kette ist super. Top Qualität. Der persönliche Kontakt war echt toll. Bei der Kette wurde auch nach der Bestellung noch die Gravur angepasst. Genau so wie ich diese haben wollte. Sehr sympatischer Kontakt.
Perfekt!! Super Kontakt zum Kundenservice wegen Sonderwunsch. Konnte leider nicht erfüllt werden, aber Vorschlag wurde immerhin angenommen und nicht sofort "abgebügelt" - Danke Saskia :o) ! Bestelltes Armband kam superschnell und- wie immer - gefällt es total! Wir bestellen wieder!
09.01.2023
Wir sind total zufrieden mit Fischers Fritze!!! Schnelle, kompetente Kommunikation. Rascher Versand, in schöner Verpackung. Schneller, unkomplizierter Umtausch des ,von mir zu groß, bestellten Artikels. Die "Makrele" mit goldenem Verschluss ist ein wertiges Armband, dass sehr cool aussieht
17.01.2023
Ich bin sehr überrascht von der Qualität. Auch der Internetpräsentation ist super. Sogar mit einer kleinen Anleitung für das abmessen des Handgelenks war dabei. Preis - Leistungen stimmen und einfach zu bezahlen. Versand ging sehr schnell und unkompliziert. Rundum sehr zufrieden 😀
09.01.2023
Das Armband ist sehr schön und gut verarbeitet. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein zweites kaufen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 72 Stunden nach Vorkasse. Vielleicht könnte man eine Info bekommen, das Geld eingegangen ist. Gruss A.M. aus W..
11.01.2023

Auswahl - Qualität - Bearbeitung & Versand… *****absolut genial! Auch der Widerruf wurde superschnell bearbeitet. Leider hatte ich nicht berücksichtigt, dass das etwaig entstehende Magnetfeld für meine Automatikuhr nicht ganz so günstig ist.
18.01.2023

Die Qualität, der schnelle Versand und die Suchmöglichkeiten sind super. Ich habe etwas in Rot gesucht, eingegeben und eine perfekte Auswahl bekommen. Ich habe für meinen Herzensmensch etwas gefunden, geschenkt und die Freude war enorm. ❣️
Einfach ein echt ansprechendes Konzept. Alle möglichen Farbkonstellationen in verschiedenen Webarten, auch die Verpackung macht was her. Toll finde ich die Städte-bzw Inseledition. Das sollte man ausweiten! Wird bestimmt gut angenommen!
06.01.2023

von V B.
Der Service des Teams ist sensationell...!!! Fragen wurden prompt, detailliert und zuverlässig beantwortet. Die Ware war innerhalb eines Werktages bei mir. Einfach WEITER SO...!!!! Es wird nicht mein letztes Armband von Euch sein !!!!
18.01.2023
Sehr schöner Rettungsring und Armband. Die Verpackung sehr schön gestaltet. Knotenanleitung habe ich keine in der Verpackung vefunden, aber im Internet. Herstellung und Lieferung sehr schnell. Meine gewünschte Gravur ist gelungen.
09.01.2023

Top! Ich habe den Rettungsring mit individueller Gravur mittags bestellt und am gleichen Tag (!) die Versandmitteilung erhalten! Am nächsten Tag kam schon die Lieferung. Tolle Ware, sehr schöne Verpackung bin begeistert.
18.01.2023
Schnelle Lieferung !!! Alles richtig graviert 🤗 Anständige Arbeit 👍🏽 Schöne, durchdachte Geschenkbox! Besser kann man es nicht machen!🙌🏼 Ich bin voll begeistert und kann es nur weiter empfehlen 😃
04.01.2023
Sehr schönes Armband, sehr schnelle Lieferung. Umtausch wegen falscher Größe wurde anstandslos und unkompliziert akzeptiert. Sehr kundenfreundlich! Würde dort jederzeit wieder etwas bestellen!
19.01.2023

Die Armbänder und die Rettungsringe sind sehr hochwertig und toll verarbeitet. Der Versand ist mega schnell - und auch ein Umtausch wg. falscher Größe war innerhalb von 2 Tagen da - mega!
12.01.2023
Sehr schöner toller Schmuck!! Sehr freundlicher Kundenservice, der schnell antwortet. Besserungsvorschlag…vll eine Knotenanleitung für die Kette mit dazu geben. Sehr zufrieden!!!
Einfach tolle Produkte. Und dann noch schön verpackt, Schnell versendet. Als Geschenk für jeden (auch für den, der keinen "maritimen Tick" hat) gut geeignet. Danke nach Ehrenfeld.
Hatte leider die falsche größe bestellt aber der Umtausch hat reibungslos innerhalb weniger Tage funktioniert. Das wird nicht meine letzte Bestellung bei Fischers Fritze sein.
18.01.2023
Die besten Armbänder die man kaufen kann, ich besitze über 10 Stück davon und alle sind top verarbeitet, kommen aus Deutschland und der Service ist auch super freundlich.