fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.066 Bewertungen insgesamt

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

Immer wieder schön

Ich liebe die Armbänder und Schlüsselanhänger von Fischers Fritze. Sonntags bestellt und dienstags schon da. Super. Vielen lieben Dank und Grüße an das Team.
Direkte Bestellinfos per mail. Superschneller Versand. Ware gefällt und überzeugt durch gute Verarbeitung . Die Verpackung ist sehr gut und originell.
HH
Heinz H.
Kottenheim
27.06.2024
Mein 2. Armband, tolle Qualität u. Verarbeitung. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Und der Bezahlmodus über Amazon, einfach ideal. Immer wieder gerne.
TB
28.06.2024

Alles toll!

Die Produkte sind von toller Optik, Haptik und Qualität. Der Kundenservice ist super! Ich habe hier schon mehrmals bestellt und werde es wieder tun!
Grundsätzlich sehr guter und schneller Versand und Service, allerdings ist der Rückversand kostenpflichtig. Naja. Man kann wohl nicht alles haben.

Einfach TOP!!!!

Einer der besten Webshops den ich kenne!! Schnelle Lieferung und die Ware ist TOP!!! Macht weiter so vielen herzlichen Dank an das Fischers Team!
MA
Michael A.
Veitshöchheim
13.07.2024
Top Ware, von der Bestellung bis zur (schnellen) Lieferung alles super. Jederzeit sehr gerne wieder :-) Und die Armbänder sehen einfach super aus!
Mega schneller Versand und die Qualität spricht wie immer für sich. Ist mittlerweile mein drittes Band und es wird nicht mein letztes Band sein.
CB
Carmen B.
Werkleitz
Sehr schöne Armbänder und sehr gute Qualität. Es wird sehr schnell geliefert. Ich bin total begeistert und werde garantiert noch vieles kaufen.
HG
28.06.2024
sehr schnelle Lieferung, super schön verpackt, das gelieferte Armband entspricht genau der Beschreibung und meiner Vorstellung. Daher five Stars
08.07.2024
Super schnelle Lieferung! Nur 1Tag nach Bestellung erhalten! Gut verpackt! Problemlose Bezahlung! Als Geschenk gekauft und Freude war riesig!
03.07.2024

Armband aus Segeltau

Das Produkt entspricht den Angaben , es wurde sehr schnell geliefert, in einem schönen kleinen Karton mit einem Gesamtkatalog. Alles wunderbar.
BA
Beat A.
Heimberg
Rasche Ausführung der Bestellung. Super Qualität. Die Grössenangaben stimmen sehr genau. Ich habe mit bereits ein zweites Armband bestellt.
WM
Werner M.
Ganderkesee
12.07.2024
Die Armbänder sehen klasse aus und sind von sehr guter Qualität, zahlreiche verschiedene Optiken, schnelle Lieferung ! Besser geht nicht.
09.07.2024
Superschneller Versand, sehr hochwertig verpackt. Toller Kundenservice und mega hilfsbereit. Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal.
Schnelle Lieferung in liebevoller Verpackung. Schönes Armband; immer wieder gerne und bereits weiter empfohlen. Edith Flock Niederkassel
02.07.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität, hervorragende Hotline, perfekte Rückabwicklung / Zahlung bei zu großem Band. So macht shopping Spaß!
10.07.2024
Top Produkte und super Qualität. Sehr zufrieden. Die Verpackung ist auch genial. Die Zeichnungen auf dem Karton sind sehr originell.
GB
Gudrun B.
Velbert
12.07.2024

Wiederholungstäter

Bereits zum zweiten Mal ein Armband für meinen Mann bestellt zum Geburtstag. Tolle Ware, exzellente Verarbeitung. Gerne nochmal:)
Super Service. Eines der bestellten Bänder war zu groß. Reibungsloser Umtausch und super freundlich. Top. Sehr zu empfehlen 👍