bookbot.de- Logo - Bewertungen

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
bookbot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
schön einfache Handhabung des Bestellvorgangs. Umständlich ist es, wenn in einem Bestellvorgang Bücher von verschiedenen Anbietern bestellt werden, dann läuft das Postfach über: jeweils eine Bestellbestätigung, Bearbeitungsbestätigung, Versandmitteilung, Zahlungsmodalitäten und am Ende die Bitte um Bewertung und das Ganze für Kleinbeträge wenn es sich um gebrauchte Bücher handelt.

24.02.2024
Ich war begeistert von bookbot, bis ich Euer Lesezeichen erhalten habe. Ich als Freund unserer schönen Sprache war alles andere als begeistert, dass Ihr gendert. Daher gilt für mich das gleiche wie für Zeitschriften, die diesem Trend folgend, Abo abbestellen, bzw. nichts mehr bestellen. Das erste Lesezeichen, dass ich weggeworfen habe. Sprache sollte alle Menschen einbeziehen und nicht aufoktroyieren.

Bewertungen für bookbot.de

23.04.2024

Gerne wieder .........

Schnelle Lieferung und ein super Buch für kleines Geld bekommen. Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Genau das was gewünscht in gutem Zustand zu einem vernünftigen Preis und schnell gekommen. Was will man mehr?

Schnell, gut, günstig

Schnell, günstig, gute Qualität. Seite noch im Aufbau, z.B. keine Bestellübersicht, kommt hoffentlich noch.
JG
Jo G.
Dietmannsried
25.04.2024
Prima Preis-/Leistungsverhältnis Guter Kontakt. Ware übertrifft Erwartungen. Bester Zustand bei "Wie neu"!
21.04.2024
Perfekt, schneller Versand, Ware absolut in super Zustand Gute Informationen zum Versand und alles
18.04.2024

10/10 gerne wieder

Gute Preise (gute besserung), schnell geliefert, guter Qualität der Bücher, kann man nicht meckern.
Hat alles gut geklappt,hat nur etwas länger gedauert bis die Bücher da waren als ich gedacht habe
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung im Versand und werden dies an unsere Kollegen von der Spedition weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Absolut unkomplizierter Bestell-und Bezahlvorgang. Schnelle Lieferung. Buch wie beschrieben.
KK
13.04.2024
Kostenlose Abholung der Bücher Bookbot kümmert sich um alle weiteren Schritte Klasse Service
AB
Antje B.
13.04.2024
Mir hat alles gefallen, vom Suchen zum Finden bis zum Erhalten. Wirklich sehr zu empfehlen.
11.04.2024
Umfang- und Variantenreiche Auswahl. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
MW
Martin W.
Großenaspe
21.04.2024

Alles super, danke!

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben, alles wie ein Onlineshop/-kauf sein soll.

Gern wieder

Unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung, super Preis, Artikel in sehr gutem Zustand 😊👍🏻
26.04.2024
einfache Bestellmöglichkeit, Top-Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - weiter so.
24.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung und fähre Preise. Kann ich ganz klar weiter empfehlen.
10.04.2024
Bücher in einem echt guten Zustand zu einem Mini Preis! Hier kaufe ich wieder gerne ein.
Tolle Bücher, genau wie beschrieben. Versand ging auch schnell. Sehr gerne wieder

Top

Günstiger Preis. Obwohl gebraucht top Zustand. Werde ich bei Bedarf wieder nutzen
Breites Angebot, einfache Suche nach Titel oder Autor, unkomplizierte Abwicklung.
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Preiswerte und nachverfolgbarer Versand!