MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

Ziffern im April war in den Kalendern kaum lesbar , eigentlich war es eine klare Reklamation, nur leider zu kurzfristig vor Weihnachten... Schade, ich werde wechseln für Fotokalender
Antwort von MyFUJIFILM DE
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Fotokalender nicht zufrieden waren und die Lesbarkeit der Ziffern im April als problematisch empfunden haben. Wir verstehen, dass dies zu einem unglücklichen Zeitpunkt kurz vor Weihnachten aufgetreten ist, und möchten Sie für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Um sicherzustellen, dass Ihre künftigen Erfahrungen mit unseren Produkten positiver verlaufen, möchten wir gerne mehr über die spezifischen Details Ihrer Reklamation erfahren. Könnten Sie uns bitte zusätzliche Informationen zu dem Problem mitteilen, damit wir eine angemessene Lösung finden können? Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und setzen alles daran, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und es wäre uns eine Freude, die Gelegenheit zu bekommen, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Engagement für Kundenzufriedenheit zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundendienst@myfujifilm.de, damit wir Ihr Anliegen persönlich bearbeiten können. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihr nächster Einkauf bei MyFUJIFILM Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst
23.08.2023

Etwas enttäuschend

Nun ja, qualitativ eigentlich nicht schlecht, allerdings ist das Fotobuch nicht farbgetreu entsprechend der gelieferten Dateien und entspricht daher nicht meinen Erwartungen.
24.08.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und Qualität steht bei MyFUJIFILM an oberster Stelle. Es ist uns sehr wichtig, dass jedes Produkt, das unsere Kunden erhalten, einwandfrei ist. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Farbgenauigkeit. Farbabweichungen können durch unterschiedliche Faktoren entstehen. Gerne würden wir uns das Fotobuch genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Wenn Sie uns kontaktieren könnten, entweder über kundendienst@myfujifilm.de oder telefonisch unter: 0228/18479135, würden wir gerne weitere Details besprechen und herausfinden, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst-Team.
10.12.2023
Sehr lange gedauert, erst auf Nachfrage erfuhr ich dass ein Fotobuch einen Qualitätsmangel hatte u neu gemacht werden müsse. Preis Leistung stimmt hier leider nicht
CD
Christel D.
Neustadt i. Sachsen
31.10.2023
Die Bezahlung über KLARNA ist umständlich und ich würde sie nicht empfehlen. Ich habe Mahnungen bekommen, obwohl ich bezahlt hatte
03.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Zahlungsdienstleister Klarna erlebt haben. Uns liegt viel daran, dass der Bestell- und Bezahlvorgang in unserem Onlineshop reibungslos und kundenfreundlich verläuft. Wir möchten Ihnen versichern, dass Klarna als Zahlungsanbieter bekannt und anerkannt ist für seine Sicherheit und Zuverlässigkeit. Es tut uns leid zu hören, dass es in Ihrem Fall zu Missverständnissen im Zahlungsprozess gekommen ist. Mahnungen trotz erfolgter Zahlung können verständlicherweise zu Irritationen führen, und wir möchten Ihnen unser Bedauern für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücken. Uns ist bewusst, dass Ihr Vertrauen in unseren Service entscheidend ist und wir möchten alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen und wiederherzustellen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter kundendienst@myfujifilm.de. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundendienst von MyFUJIFILM
AK
A. K.
Hannover
Eins der bestellten Fotos im Rahmen kam lose an, mit einem Kratzer im Rahmen. Der Rest der Bestellung war in Ordnung.
Axel S.
Duisburg
23.10.2023
Bilder wurden beschnitten, Farben völlig anders als am (kalibrierten) Monitor. Kalender Bestellung war nicht möglich.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Fotos nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei MyFUJIFILM eine strenge Qualitätskontrolle haben und ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um diese Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben könnten, Ihr Anliegen direkt zu klären und eine Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und weiteren Details direkt per E-Mail an: kundendienst@myfujifilm.de Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung Ihres Kalenders hatten. Auch in einem Onlineshop können gelegentlich technische Probleme auftreten. Unser Team arbeitet ständig daran, solche Probleme schnellstmöglich zu beheben. Der Fehler bei der Kalenderbestellung wurde bereits adressiert und behoben. Sollten Sie weiterhin Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
Ich konnte bislang nur einen Stern geben, weil ich das Memory noch nicht erhalten habe - leider.
31.08.2023
Schlechter Kontakt, bemühter Kundenservice mangelnde Absprache… schade, es fehlt die hälfte
13.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir natürlich bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei MyFUJIFILM nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Kommunikation als unbefriedigend empfunden haben und dass zudem die Hälfte Ihrer Bestellung gefehlt hat. Dies entspricht in keiner Weise dem Standard, den wir anstreben, und wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienstteam.
29.05.2023
Der GERUCH des Fotobuchs ist so penetrant, dass man es kaum aushält! Ansonsten ist alles ok
01.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Fotobuch einen unangenehmen Geruch aufweist. Dies sollte natürlich nicht der Fall sein und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Geruch, den Sie bemerken, könnte möglicherweise auf den Druckprozess zurückzuführen sein, den wir zur Herstellung unserer Fotobücher verwenden. Manchmal kann dieser Prozess einen vorübergehenden Geruch hinterlassen, der jedoch normalerweise nach kurzer Zeit verfliegt. Wir schätzen Ihre Geduld und empfehlen, das Buch an einem gut belüfteten Ort offen liegen zu lassen, damit eventuelle Druckgerüche verfliegen können. Sollte der Geruch jedoch bestehen bleiben oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundendienst-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
11.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 29. August aufgegeben und bis heute keine Lieferung erhalten.
13.09.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern es sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben hohe Qualitätsstandards für unsere Produkte und es ist unser Bestreben, dies auch in unserer Lieferkette umzusetzen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Qualitätsproblemen kam, die zu einer Verzögerung geführt haben. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich an DHL übergeben und sollte nunmehr zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienstteam
Bisher war ich immer zufrieden. Dieses Mal sind die Fotos teilweise sehr blaustichig.
22.11.2023
Wie soll ich etwas bewerten , wenn es noch gar nicht angekommen ist
Antwort von MyFUJIFILM DE
Liebe Kundin, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für etwaige Missverständnisse in der Kommunikation entschuldigen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team hat Ihre Bestellung für das Ravensburger Memory erhalten, und wir verstehen Ihre Sorge bezüglich der Lieferzeit. Bitte beachten Sie, dass die angegebene Lieferzeit für dieses Produkt 10 Arbeitstage beträgt (keine Werktage). Wir haben Ihre Bestellung geprüft, Ihr Artikel wurde innerhalb dieser avisierten Lieferzeit erfolgreich zugestellt. Dennoch bedauern wir, dass Sie möglicherweise nicht rechtzeitig über den Versandstatus informiert wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass in Zukunft eine klarere und transparentere Kommunikation erfolgt. Wir hoffen, dass das von Ihnen bestellte Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen Freude bereitet. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst
19.10.2023
Leider sind einige Karten schlecht gedruckt und stellenweise weiẞ
20.10.2023
Liebe Kundin, zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Fotokarten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und Qualität steht bei MyFUJIFILM an oberster Stelle. Es ist uns sehr wichtig, dass jedes Produkt, das unsere Kunden erhalten, einwandfrei ist. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Gerne würden wir die Fotokarten durch unsere Qualitätssicherung prüfen lassen und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns über kundendienst@myfujifilm.de, damit wir weitere Details besprechen und herausfinden, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst-Team.
Falsche Ware geliefert und 3 Tage Wartezeit auf den Support
Stornierung undurchsichtig/ nicht möglich
29.12.2023

Qualität nicht mehr gut

Qualität hat deutlich nachgelassen
26.12.2023
Lieferzeit, Sendungsverfolgung
14.08.2023
Lange Lieferzeit, hohes Porto.
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die genommene Zeit, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten hierzu gerne Stellung nehmen. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass die von uns angegebene Lieferzeit eingehalten wurde. Wir verstehen jedoch, dass Sie sich eine schnellere Zustellung gewünscht hätten und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeit entstanden sind. Bezüglich des hohen Portos möchten wir erklären, dass wir uns bewusst für den Versand mit Sendungsverfolgung entschieden haben, um Ihnen und uns maximale Transparenz und Sicherheit in Bezug auf den Verbleib Ihrer Bestellung zu bieten. Wir sind ständig bemüht, die bestmöglichen Versandoptionen für unsere Kunden zu finden und die Kosten dabei so gering wie möglich zu halten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihre Kritik zum Anlass, unseren Service und unsere Angebote ständig zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung von der Qualität unseres Services und unserer Produkte überzeugen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst MyFUJIFILM.de
25.12.2023