EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

23.06.2022
Super schnelle Lieferung. Für die Produktqualität ein Sternabzug, da wir zwei Sachen Reklamieren mussten, diese wurden jedoch umgehend ersetzt, so dass der Aufbau mit einer Woche Verzögerung beginnen konnte. Auch beim Netz sind die Nähte de Klettverschlüsse mangelhaft und zwei sind schon beim Aufbau gerissen. Desweiteren mussten wir ein Gurt nutzen damit die Verbindungsstangen beim Eingang nicht auseinander gehen. Der Eingang mit Überlappungen ist gut gedacht, aber unsere Kids tun sich viralem beim Austieg schwer. Ansonsten war der Aufbau war ok, die Anleitung könnte an manchen Stellen etwas eindeutig sein.

22.07.2022
Nach bereits einem Jahr haben wir Probleme mit dem Fieber-Glas-Gestänge am Trampolin gehabt. Im zweiten Jahr sind beide Sätze gebrochen. Darüber hinaus haben sich schnell Risse an dem Polster über den Federn gezeigt. Nachdem wir das ganze reklamiert haben wurde uns in kürzester Zeit Ersatz geliefert. Das fanden wir noch ganz toll. Inzwischen müssen wir feststellen dass die neuen Fiberglas Stangen erneut gebrochen sind. Und das obwohl wir bei der Montage mit vier Leuten alles behutsam vor gespannt und zusammengesetzt haben. In der Preiskategorie darf das nicht passieren.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

25.07.2022
Sehr schnelle Lieferung,super Qualität,einfach aufzubauen.Einzige - ist das es keine Deutsche Beschreibung gibt.
27.07.2022
Schnelle Lieferung und das erhoffte Ersatzteil gefunden, eingesetzt und Pool ist wieder "schwimmtauglich"...
12.07.2022
Toller, hochwertiger Pool für kleines Geld, super schneller Versand...immer wieder gerne...nur zu empfehlen.
20.07.2022
Eure Leistung ist sehr gut. Der Packetdienst DPD hat mich sehr enttäuscht. Schlechte Lieferperformance
05.07.2022
Schnelle Lieferung, perfekter Kundensevice bei Problemen. Toller Pool. Jederzeit wieder, vielen Dank.
18.07.2022
Sehr guter Artikel. Genau wie beschrieben. Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne mit euch.
18.07.2022
Bestellung, Bezahlung, Lieferung absolut schnell und problemlos. 1A Qualität, was will man mehr.
29.06.2022
Sprungqualität ist super, Sicherheit bis ins Detail durchdacht, meine Tochter liebt ihr Trampolin
11.07.2022
Alles bestens, kleine Reklamationen werden zügig und unkompliziert erledigt 👍
17.07.2022
von B. K.
Mängel wurden sofort bearbeitet und das Problem sehr gut gelöst. Vielen Dank
19.07.2022
Absolut top. Auch mit Reklamation super umgegangen und schnell agiert.
05.07.2022
von Ina K.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gut Retourenabwicklung.
28.07.2022
Delivery was fast and we are very happy with our new whirlpool.
20.07.2022
Schnell,zuverlässig und wie erwartet. Alles Top,vielen Dank
04.07.2022
Schnelle Lieferung und Klasse Service, wir sind begeistert!
18.07.2022
Die Hilfestellung und die kurzfristige Lieferung. Danke.
06.07.2022
Ware wie erwartet, schnelle Lieferung und super Service!
02.07.2022
Bestellungen werden schnellstens verschickt super klasse
28.07.2022
Sehr freundlich, sehr guter Service, schnelle Lieferung
18.07.2022
Schneller und unkomplizierter Service; vielen Dank!