elvent.shop- Logo - Bewertungen

elvent.shop

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.888 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Bestellprozess: Website ist übersichtlich und bietet eine gute Auswahl an Produkten und Zubehör. Ich würde mir für die einzelnen Bollerwagen noch eine Vergleichstabelle oder so wünschen, es war ein wenig Sucherei, wo im Endeffekt die Unterschiede liegen :) Nachdem wir uns für einen Wagen entschieden hatten, wurde auch schon bestellt. Fürs bezahlen standen ausreichend Zahlungsmethoden zur Verfügung. Da wir per PP bezahlt haben, war die Bezahlung somit abgewickelt und der Wagen ging sofort in den Versand. Dienstag bestellt, Donnerstag war er schon da (Österreich). Die Verpackung war ein wenig aufgerissen, aber der Inhalt war trotzdem gut geschützt und intakt. Produkt: Der bollerwagen selbst (WagonPro Premium) war super einfach aufzubauen und die Kids hatten Spaß beim mithelfen. Es mussten im Endeffekt nur die Räder dran montiert werden und die Bremse. Alles mit Steckverbindungen ohne jegliches Werkzeug. Auch zusammengeklappt wird er total schnell. Bisher haben wir nur eine Runde in der Nachbarschaft gedreht, aber die Kinder finden ihn super. Im Alltag muss Nützlichkeit und Haltbarkeit noch getestet werden :)

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

02.07.2024

Alles top bisher

11.07.2024

Super Qualität und Top Service! Kids sind begeistert!

Wir haben lange hin und her überlegt und wir müssen sagen es ist eine Top Qualität! Super leichter Aufbau, auch das Handling sehr einfach. Leider war bei Lieferung/ bzw nach Aufbau nicht zu sehen, dass ein Hinterrad einen „Achter“ fährt. ( Im Innenraum beim Testen war das schwer zu erkennen) Das haben wir dann bei der 1. Testfahrt auf der Straße gesehen. Wir haben direkt ein Video gemacht und es an den Support geschickt und ohne Probleme ein neues Rad zugesandt bekommen. Also super Service und leichte Abwicklung. Wir benutzen den Comfort Plus 2 seither regelmäßig und es ist einfach klasse für die Kids bei langen Gassi runden oder Ausflügen die Option zum ausruhen zu haben und man kann trotzdem weiter gehen (Kids sind im Moment 3 1/2 und 1 1/2). Stauraum hat man auch genug, ohne noch 5 extra Taschen dabei haben zu müssen! Klar mag mancher sagen: das kann jeder andere Bollerwagen auch: Aber! man hat bei anderen dann oft das Problem: Entweder die 5 Taschen oder die Kids. Und genau das wollten wir nicht. Wir hoffen der „Elvent“ wird uns lange begleiten und einige schöne Zeiten mitmachen!

Tolle Produkte. Sehr schneller Versand

Habe sehr lange unterschiedliche Bollerwagen miteinander verglichen und habe mich dann zum Schluss für den Comfort Plus 4 entschieden, da dieser mit sehr hoher Qualität punkten kann. Sehr robust ist. Sehr viel Zubehör dabei ist aber der Preis ist auch dementsprechend hoch. Nichts desto trotz haben beide meiner Kinder viel Platz und freuen sich sehr über den tollen Bollerwagen. Am Abend bestellt und am Nächsten morgen wurde der Bollerwagen schon Versand.
12.07.2024

Top Bollerwagen!

Der schnelle, unkomplizierte Service. Die gut verpackte Ware. Das die Sendung vollständig war. Die Anleitung war ganz leicht verwirrend dafür war das youtube video 1a! Sehr einfach verständlich. Man könnte noch zusätzlich eine Matratze anbieten! Habe jetzt einfach ein Sitzkissen auf Amazon bestellt, hätte aber natürlich auch gerne eins von Elvent genommen.
01.07.2024

Alles so wie es sein soll

Wenn von Anfang an alles bis zum Abschluss der Bestellung alles klappt, ist das schon mal sehr gut, wenn dazu das Päckchen noch ankommt ist das noch besser. Ich hatte zu dem Bollerwagen noch zwei einen Regenschutz, sowie Insektengitter dazu bestellt, beides wurde mit in den großen Karton gelegt, sehr gut.
03.07.2024
Gute Qualität! Habe mir schon lange einen Bollerwagen gewünscht! Wollte mir aber kein klappriges Teil kaufen zumal diese ja auch nicht günstig sind. Der von Elvent ist zwar schwer aber macht einen sehr stabilen Eindruck und ist bestimmt sein Geld wert. Wurde sehr schnell geliefert.

Top Lieferung und Qualität

Die Lieferung ging wirklich schnell, drei Tage nach der Bestellung war das Paket da und was soll man sagen, es ist wirklich eine top Qualität und der Aufbau ist problemlos umzusetzen! In nicht mal 10 Minuten kann die erste Fahrt beginnen.

Versand dauert ewig

Bei Bestellung war die Rede von 1-3 Werktagen, sechs Werktage nach Bestellung, wurde das Paket vom Versanddienstleister noch nicht abgeholt. Zu dem Produkt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

Top zufrieden

Ich bin begeistert von unserem neuen Bollerwagen. Was mich nur ein bisschen stört, sind das Gewicht und die Größe nach dem zusammenklappen. Aber da hätte ich vielleicht einfach mehr vergleichen müssen!
11.07.2024
Top Produkt bisher aber ich muss hart kritisieren, welcher Lieferdienst genommen wird. Finde das auch seltsam, dass die Zahlungsmittel in den AGB nur bedingt mit den tatsächlichen übereinstimmen.
Sehr schöner Bollerwagen. Gut durchdacht. Der Aufbau war nicht schwer. Test kommt noch im Urlaub. Begleitung der Lieferung und Lieferzeit gut, schnell und zuverlässig. Vielen Dank
10.07.2024
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Der Bollerwagen hat eine tolle Qualität. Fährt sich sehr leicht, selbst mit meinen 4 Tageskindern. Dankeschön
29.06.2024
Nach der Bestellung wurde der Bollerwagen in ganz kurzer Zeit geliefert. Und das ohne irgendwelche Zusatzkosten wie "Prime" oder ähnlich, einfach toll.
10.07.2024
Super schneller Versand. Warum B-Ware? Produkt völlig ohne den kleinsten Fehler!! Super verpackt, alles passt genau und Mega viel Zubehör!!
08.07.2024
Alleine die Verarbeitung des Bollerwagen zu anderen in Vergleich ist besser. Man merkt den Unterschied zu anderen und ist wirklich top.
Robuste Wagen, schnelle Ersatzteillieferung . Nur bei unseren Citymodel hängt die Tasche nicht richtig gerade. Aber trotzdem 5 Sterne
10.07.2024
Top Bollerwagen. Unsere Zwillinge haben sehr viel Freude damit. Sehr schnelle Abwicklung und zügiger Versand. Also alles bestens
03.07.2024
Wir lieben unseren tollen Bollerwagen und nun auch noch mit passendem Regenschutz. Danke für die super schnelle Lieferung.
11.07.2024
Super schneller Versand. Für die hochpreisigen Produkte wäre ein kostenloses Rücksendeetikett schön, bzw. eine Gutschrift
07.07.2024

Sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Produkt ist gut durchdacht und hat die ersten Praxistests gut gemeistert!