elvent.shop

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
elvent.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Der Bollerwagen ist echt super und wir sind gerade am Testen. Unsere Mädels lieben ihn und sind gespannt wie es am Strand und Wald fahren lässt. Kundendienst war auch mega, habe den 15% Rabatt vergessen einzugeben und trotzdem später problemlos die Erstattung erhalten!

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

03.01.2024
Als wir den neuen Bollerwagen ausgepackt haben waren wir total begeistert von der wirklich sehr wertigen Verarbeitung. Das Fahrverhalten mit unseren Zwillingen drin ist super. Wir haben uns noch die Snacktasche und den Regenschutz mitbestellt. Die Tasche ist auch sehr praktisch. Und die große "Kofferraum" Tasche bietet sehr viel Platz. Unser Fazit: Wer einen super Bollerwagen haben möchte an dem er lange Freude haben wird sollte sich diesen holen. Der Service bei elvent ist auch sehr nett :-)
DB
Dino B.
Oldenburg
17.01.2024
Sehr schneller Versand und tolle Produkte! Preis- Leistung passt auf jeden Fall! Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bollerwagen! Vielen Dank
16.01.2024
Einfache Bestellung und übersichtliche Gestaltung der Web-Seite. Schnelle Lieferung und sher gut verpackter ware. Gerne wieder.
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bollerwagen macht einen super ersten Eindruck.
KL
Kornelia L.
Saarlouis
29.12.2023
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung
26.12.2023
Sehr zügiger Versand, alles bestens.
05.01.2024
schnelle Abwicklung
05.01.2024
07.01.2024
26.12.2023
09.12.2023

Service wie er im Buche steht!

Leider wurde aufgrund eines Fehlers im Lager erst ein Paket ohne Inhalt geliefert. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support wurde in kürzester Zeit Persönlicher Kontakt zu mir aufgenommen und die Bestellung anstandslos ersetzt. Auch nach Lieferung wurde noch einmal Kontakt aufgenommen und nachgefragt ob alles mit der Montage etc. geklappt hat. Noch nie so tollen Service bei problemen erlebt.
02.12.2023
Toller Stuntroller zu mega Preis. Ich bin begeistert. Schneller Versand, obwohl der Bote NICHT geklingelt hat und ich den Roller nen Tag später woanders abholen musste.
03.12.2023
Beim Black Friday zugeschlagen. Können uns nicht beklagen. Schnell und unkompliziert. Haben auf den größten Wagen einen super Rabatt bekommen.
26.11.2023

Superschneller Versand, tolles Produkt

Spätabends bestellt und keine 48 Stunden später war das große schwere Paket in tadellosem Zustand schon da. Ich bin begeistert.
16.12.2023
Super zufrieden. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und unkomplizierter Aufbau. Preis-Leistung top.
28.11.2023
Hat alles super funktioniert und die Qualität scheint auf den ersten Blick zu passen.
28.11.2023
Unkomplizierte und schnelle Lieferung! Die Kinder und ich sind zufrieden.
29.11.2023

Schnell und zuverlässig

Schnell. Zuverlässig. Nachhaltig. Gute Qualität.
MD
Maryam D.