Beim Bezahlungsvorgang viel auf, dass mir eine Fehlermeldung zur ausgewählten Bezahlt gegeben wurde.
Umso überraschter bin ich gewesen, als ich die Rechnung im Briefkasten vorfand.
Was ich gut fände, wie in diesem Falls Ebook auf dem Konto zum Download bereit gestellt wurde, eine Benachrichtigung zu erhalten. Damit auch klar ist, dass ein Bestellung eingetroffen ist.
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung.
Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion.
Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde.
Kein Angebot einer Kompensation.
Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
Der Bestellprozess mit Bereitstellung und Abrechnung ist vergleichsweise holprig und langsam, das kann die Konkurrenz besser.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt am 7.4. bis heute keine Info wo es aktuell ist . Nur Hinweis „ versendet“
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen. In Ausnahmenfällen kann die Postlaufzeit bei Büchersendungen 4-8 Werktage dauern.
Die Verzögerung bei der Zustellung durch die Deutsche Post tut uns sehr leid, darauf haben wir leider nach dem Versand nur noch wenig Einfluss.
Bitte geben Sie uns Bescheid, sollte Ihr Produkt nicht bis zum 19.04.2024 angekommen sein, werden wir einen kostenfreien Nachversand eines weiteren Exemplars veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reguvis Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vom Ablauf hat alles gut geklappt. Nur leider hat die Lieferung über eine Woche gedauert.
Die telefonischen Aussage war leider nicht korrekt bzw. wurde nicht
so ausgeführt wie vereinbart.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass es bei Ihrer telefonischen Reklamation zu Missverständnissen gekommen ist. Das gewünschte Produkt haben wir Ihnen in der letzten Woche per Post zugeschickt. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Ihr Reguvis-Team
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Shop Angebote die nicht lieferbar sind müssen kenntlich gemacht werden
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Ihr Auftrag ist bei uns eingegangen. Das Produkt ist generell lieferbar. Wir haben zur Zeit leider Produktionsschwierigkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und hoffen, dass wir Ihnen das Produkt bald zustellen können.
Viele Grüße
Ihr Reguvis-Team
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung
Buchlieferung dauert mittlerweile über 3 Wochen, wobei auf der Homepage nicht vermerkt war, dass Lieferverzögerung entstehen.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Normalerweise werden unsere Buchbestellungen – sofern ein Werk lieferbar ist – innerhalb von 2-3 Tagen per Post zugestellt. In Ihrem Fall ist die Bestellung am 14.09. am späten Abend bei uns eingegangen.
Leider kann es hin und wieder zu Verzögerungen durch die Post kommen, die wir nur schwer beeinflussen können. Wenn ein Kunde bei uns die Lieferung reklamiert, sind wir immer bemüht, Schwierigkeiten zu klären und ein Ersatzexemplar auf den Weg zu schicken.
Sollte der Titel in den nächsten Tagen nicht geliefert werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Ihr Reguvis-Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Fachliteratur erwartet.
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnung ohne Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus systemtechnischen Gründen werden zur Zeit Rechnung und bestellte Ware separat verschickt. Wir arbeiten an einer Lösung.
Ihr Paket sollte laut Deutscher Post am 03.06.2023 geliefert werden. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne bei uns unter vertrieb@reguvis.de.
Viele Grüße aus Köln
Ihr Reguvis-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.