RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG
Bewertungen:

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
RÖSLE GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Beurteilung erfolgt durch den Mann der Käuferin, da diese bis heute die Welt nicht mehr versteht. Der Dämpfer und die Pfanne sind in einer sehr guten Qualität und Ausführung. Zum Muttertag gab es ein Sonderangebot für diese zwei mit einem Schneebesen kostenlos! Doch musste dafür ein Code eingegeben werden, dessen Handhabung meiner Frau nicht geläufig war und dadurch jedes Mal das Programm beendet wurde. So wurde schließlich der Dämpfer und die Pfanne bestellt in der Hoffnung der Schneebesen kommt automatisch dazu. Doch dies war nicht der Fall. Darauf hin schrieb meine Frau an Rössle und bedauerte das fehlen des Besens Die Antwort des Empfängers war leider eines guten Service nicht würdig und meiner Ansicht nach sehr sehr schlecht! Deshalb eine Beurteilung nicht für das Produkt sondern für den Service mit dem das Produkt lebt ! Ein trauriger und unzufriedener Kunde!K
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AW
Andreas W.
Naucheim
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rösle no.1 Sport f50

Toller Grill leicht zusammen zu bauen , kam innerhalb von 8 Tage an für den Grill gibt es 5 Sterne. Der Service nur 4 Sterne weil man keine Rückmeldung bekommen hat das der Grill verschickt worden ist und man hat keine Sendungsverfolgung nummer bekommen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
hatte zuerst etwas gewartet, nach ausfüllen des Kontaktformulars ("Fragen zu Ihrer Bestellung") hat ich paar Tage später meinen Grill, gute Verpackung und sehr gute Qualität 👌(bin gelernter Werkzeugmacher) Zusammenbau auch easy 👍
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur 2 Lieferungen, Nachhaltigkeit ade
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung viel zu groß!
Bewertung melden
FN
Frank N.
Cuxhaven
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
US
Ulf S.
Ellrich OT: Appenrode
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CB
Carmen B.
Rheinfelden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung mit Bestellnummer 50238/14.04.2024

Meine Bestellung, Bestellnummer 50238 von 14.04.2024, bezahlt schon am 14.04.2024 mit PayPal versenden! Wäre das super wenn ich meine bereits bezahlte Ware bekommen würde!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach 10 Tagen keine Antwort und keine Ware erhalten

Ich habe schon 2x per Email und 2x telefonisch nachgefragt wann ich den Grill bekomme. Hab nie eine Antwort erhalten. Bin gespannt ob ich den Grill noch bekomme.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Angabe zum Schneidbrett Silikonfüße, Durchmesser, für welchen Loch Durchmesser im Brett. Sehr schlechte Beschreibung auf der Rösle Seite.
Bewertung melden
VS
Volker S.
Queidersbach
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor über einer Woche einen Grill bestellt und habe immer noch keine Info wann die Auslieferung erfolgt. Dies ist kein Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 8-10 Werktagen zugestellt. Sie haben den Anliefertermin mit der Spedition für heute vereinbart. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung liegt jetzt bereits 10 Tage zurück ohne ein Zeichen oder eine Information zur Lieferung.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist noch nicht angekommen, keinerlei Information
Bewertung melden
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Die Zustellung erfolgte am 02.04.24. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Leider ist diese nicht sehr gut ausgefallen. Sie haben am 29.03. bei uns mit einer angegebenen Lieferzeit von 8-12 Werktagen bestellt. Ihr Paket wurde am 03.04.24 an DPD übergeben und befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihnen den Sendungsverfolgungslink per Mail zugeschickt. Leider ist die Bewertung für uns nicht nachvollziehbar, da Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren RÖSLE Produkten. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich bei Ihrer Bestellung der Lagerbestand überschnitten. Ihre Bestellung wird diese Woche noch an Sie versendet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Order von Ersatzteilen über den Shop hat anstandslos funktioniert. Die Wäre war innerhalb einer Woche da. Schöner wäre allerdings gewesen, wenn der Bestellstatus und ggfs. die Versandinformationen im Shop aktualisiert worden wären. Dies hätte mir als Kunden das Gefühl erspart, dass sich eine Woche lang nichts tut. Auf Nachfrage würde promt geantwortet und die Versanddetails inkl. Sendungsverfolgung übermittelt. Aber die Nachfrage wäre gar nicht nötig gewesen, wenn der Bestellstatus usw. aktuell im Shop vorgehalten würden. Die Ersatzteile haben jedenfalls super gepasst. :-)
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatz-Edelstahlbrenner Videro G3 50 mbar

Ersatzbrenner waren mehr als 3 Monate nicht lieferbar. Nach Verfügbarkeit gleich bestellt, aber leider keine Mitteilung über erfolgten Versand der Ware. Überraschung als die DHL plötzlich lieferte. Leider keine Rechnung bei der Ware beigefügt. Wie hoffen, dass Finanzamt die Bestellbestätigung anerkennt.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nur zur Hälfte geliefert ohne Hinweis ob die Zange Rückstand ist oder nur vergessen wurde. Nach kurzem Telefonat wurde sie nach geliefert. Es wäre auch schon wenn man eine Versandmitteilung bekommen würde.
Bewertung melden