HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.981 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

07.04.2024

Ein Gericht mehr für Dauerkunden YEAR!!!

Hallöchen also besonders gefällt mir, dass es immer schmeckt und das es so eine große Auswahl gibt. Ich empfehle es schon meinem gesamten Bekanntenkreis. Ich freue mich schon darauf alle Boxen zu probieren 👍🏻👍🏻👍🏻.
21.03.2024
Top lieferrung. Das essen schmeckt vorzüglich.Ich bin immer wieder beeindruckt von dem ganzen.Immer wieder werde ich bestellen! Mit freundlichen Grüßen Kurt Zajok

Sehr lecker und abwechslungsreich 😋…

Sehr lecker und ich bin überzeugter Wiederholungstäter und habe schon viele Wochen bestellt und war nie enttäuscht! Freue mich schon auf die neuen Gerichte …
BP
Barbara P.
Nürnberg
24.03.2024
Ich habe bereits sehr oft bei Hoffmann ' s bestellt und jedes der Gerichte war/ ist top und reichlich. Ich bin begeistert und werde immer wieder bestellen.
EB
Elke B.
Wolfratshausen
15.04.2024
Ich bin begeistert, dass Hoffmans endlich mehr vegetarische Menüs anbietet. Ich bestellt jetzt noch lieber bei euch. Die Portionen sind rauch richtig gut!
BP
Barbara P.
Nürnberg
Hofmanns immer wieder gerne♡ ich habe zu dem Osterpaket noch eine eigene Box bestellt. Wurde superschnell geliefert und wie immer wunschlos glücklich ❤
BK
Berthold K.
Idar-Oberstein
fertige Menüeboxen gleichen sich zu arg. schade finde ich, wenn ich mir eine Box zusammenstelle wird diese fast 30€ teurer. Essen ist sehr gut!
15.04.2024

Restaurantqualität - lecker und reichlich!

Die Gerichte sind lecker und wie beworben in Restaurantqualität, die Mengen sind reichlich und die Lieferung kommt schnell und zuverlässig.
30.03.2024
Die Ware war sehr gut verpackt es kam alles Tiefgefroren an. Das Essen ist sehr schmckhaft und für mich vollkommen ausreichend.
AH
Andrea H.
Leipzig
15.04.2024
Schmeckt wirklich wie selbst gemacht. Über deutsche Gerichte mit z.B. Möhrengemüse oder Rosenkohl würden wir uns freuen.
RM
R. M.
Boxberg
23.03.2024
Viele Themenboxen probiert. Alles war sehr gut. Besonders hat uns die Fischbox gefallen. Sind inzwischen Stammkunde.
18.03.2024

Schnell, gut, lecker

Wie immer schnelle Lieferung. Das Essen ist gut und reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Gerne immer wieder.
08.04.2024
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung was will man mehr Angenehme Portionsgröße und leichte Handhabung
11.04.2024

Top Qualität,schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Die Qualität ist wirklich top und ist das Geld wert. Gerne wieder.
10.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell und die zwei Essen die ich bis jetzt probiert habe sind suuuuper lecker 😋
HT
Hildegard T.
Großweil
19.03.2024

schmeckt wie selbst gemacht

Das Essen schmeckt wie selbstgemacht und wird immer wieder gern gegessen wenn es mal schnell gehen muss.
21.03.2024

Verpackung

Die Verpackung ist etwas zu umständlich und zu umfangreich. Aber das Essen war noch tiefgefroren.
HT
Hildegard T.
Großweil
09.04.2024

sehr lecker

Egal welches Gericht wir bisher hatten, es schmeckten alle sehr gut und wie selbst gemacht.

Speisen mit Genuss

Die Speisen sind leicht zum Zubereiten, sind günstig und schmecken auch ausgezeichnet gut.
22.03.2024
Ich bin wirklich immer zufrieden und hatte noch kein Gericht was mir nicht geschmeckt hat.