HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

23.09.2023
Ich habe das Paket bei der Post abgeholt. Zuhause musste ich feststellen, dass das Trockeneis schon verdunstet war und die oberen drei Essenschalen schon leicht angetaut waren. Das fand ich nicht so schön. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich wieder bestellen soll, oder einen anderen Anbieter ausprobiere. Das Essen war soweit ganz gut. Gruß Peter Schilling
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrung mit Ihrer letzten Bestellung informiert haben. Zuerst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir verstehen, dass die Qualität und der Zustand Ihrer Bestellung entscheidend sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Trockeneis bereits verdunstet war und einige der Essenschalen leicht angetaut waren. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.08.2023

Schwach…

Wunschtermin angegeben, da wir an den nächsten Tagen geschäftlich verreisen mussten. Keine Lieferung an dem Wunschtag, keine Benachrichtigung darüber. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Die Ware konnten wir mit Hilfe der Nachbarn retten, aber das ist kein schönes Geschäftsgebaren…..
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht wie geplant erfolgt ist und dass Sie keine Benachrichtigung darüber erhalten haben. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem üblichen Geschäftsstandard. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn Sie beruflich verreisen müssen. Wir haben Ihre Kritik an unsere Kundensupport-Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und arbeiten daran, unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und angenehmer verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.08.2023
Nach dem eine Box in den Warenkorb zugefügt wird erlischen die Filtereingaben. Ich bestelle immer mehrere Boxen für die Firmen, immer vegetarisch oder vegan. das bedeutet ich muss den Filter immer wieder neu einstellen. Die Fotos von den Gerichten sehen sehr ansprechend aus.
06.01.2024
Ich habe extra einen Wunschtermin angegeben!Aber wofür gibt es diesen Service,wenn der Termin nicht eingehalten wird!Es gab noch nicht einmal eine Information.Gestern(am 5.1)gab es eine Versandinformation!Gestern war aber der Wunschkiefertermin! Schwierig,wenn man arbeitet
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Wünsche erfüllt werden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie die gewünschte Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden über alles und arbeiten hart daran, dass die Lieferungen auch in Zukunft den Erwartungen entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CH
07.01.2024
Meine letzte Bestellung ist bisher nicht angekommen, Tracking nichts zu sehen und beim Anruf um 10Uhr morgens war ich angeblich außerhalb der Geschäftszeit. Auf Email bisher keine Reaktion. Davor hatte es eigentlich immer gut funktioniert.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung noch nicht angekommen ist und in der Sendungsverfolgung nichts zu sehen ist. Wir verstehen, dass Sie versucht haben, uns anzurufen, aber Ihnen mitgeteilt wurde, dass es außerhalb unserer Geschäftszeiten liegt. Wir entschuldigen uns für diese Situation und alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen zuverlässigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Leider waren wir in diesem Fall nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und das bedauern wir sehr. Wir bemühen uns stets, E-Mails umgehend zu beantworten, und wir werden untersuchen, warum dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses bedauerlichen Vorfalls bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen die Servicequalität zeigen können, die wir normalerweise bei HOFMANNs bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben; wir alle hier bei HOFMANNs wissen das sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
09.09.2023
Ich kenne das Essen von früher, da gab es das Essen in der Kantinen meiner Arbeitsstelle. Da war es noch in Alluschalen. Da war es 100 % besser. Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass Sie mit der aktuellen Qualität unseres Essens nicht zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es sich von dem unterscheidet, was Sie in der Kantine Ihrer Arbeitsstelle gewohnt waren. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Erfahrung verbessern, werden wir unser kulinarisches Team über Ihr Feedback informieren und prüfen, wie wir die Qualität unseres Essens wieder auf das Niveau bringen können, das Sie früher geschätzt haben. Wir sind entschlossen, daran zu arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie zukünftig mit unserer Küche zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024
hatte den sauerbraten und ein schweinebraten beim letzten kauf da war die soße sehr dünn bzw 90% wasser 10% soße . soße von bohnen mit hausmacherwurst kartoffelpü war wieder gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen die bohnen mit hausmacherwurst kartoffelpüre gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Sauerbraten und den Schweinebraten und entschuldigen uns dafür, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte auf höchstem Niveau zu liefern. Wir sind sehr stolz auf die Frische, den Geschmack und den Nährwert aller Produkte, die wir anbieten, und wir verpflichten uns, jedes Mal einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben - wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Es wurde für Weihnachten etwas bestellt was aber wegen einen Fehler beim Versand nicht ankam und storniert werden musste ... leide keine so tolle Erfahrung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Versandfehlers nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankam und letztendlich storniert werden musste. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend dies für Sie gewesen sein muss, besonders zu einer so wichtigen Zeit wie den Feiertagen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um dieses Missgeschick zu klären und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um die Zuverlässigkeit und Genauigkeit unseres Versandservices zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
TK
Thomas K.
Porta Westfalica

Nicht ganz Zufrieden.

Das Essen ist wirklich sehr lecker und reichhaltig. Lieferzeit OK. Lieferung unvollständig, trotz sofortiger Meldung über E-Mail, keine Antwort.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und schätzen die prompte Lieferung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die unvollständige Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und bemühen uns, ihnen den besten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
geert s.
bergneustadt
wie gesagt durch falsche unfollständige adresse hing mein paket in köln fest und es kam angetaut bei mir an.habe einen teil entsorgen müssen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Umstände, die durch die falsche und unvollständige Lieferadresse entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in Köln festhing und bei der Zustellung angetaut ankam, was dazu führte, dass Sie einen Teil davon entsorgen mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Es ist bedauerlich, dass aufgrund dieses Missgeschicks Ihr Paket beschädigt ankam und ein Teil davon nicht mehr nutzbar war. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, möchten wir gerne weitere Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte wir unternehmen können, um Ihnen in dieser Angelegenheit entgegenzukommen und die entstandenen Unannehmlichkeiten zu minimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.07.2023
Nur wenige Speisen waren geschmacklich gut, sonst zu wenig Geschmack, zu viel Salz, zu viel Weinbrand oder nicht komplett gegarte Kartoffeln.
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass nur wenige Speisen gut waren und bedauern sehr dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht wurden. Wir werden dieses Feedback weiterleiten an unser Küchenteam. Gerne können Sie uns eine Nachricht an shop@hofmanns.de schreiben was genau nicht Ihren Erwartungen entsprach. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
08.07.2023
Haben bisher erst das Gulasch probiert , völlig überwürzt und das Fleich na ja , ich hoffe, die anderen Gerichte sind besser
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen sehr dass die anderen Gerichte Ihnen schmecken werden. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Wenn Sie weiteres Feedback haben, können Sie uns gerne eine Nachricht an shop@hofmanns.de schicken. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Qualitaet eines Lieferservice (nach 4 von 8 Produkten). Restaurantqualitaet ist das sicher nicht.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte enttäuscht wurden und sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung, die nicht unserem Standard entspricht. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um die Qualität unserer Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, zu klären. Bitte teilen Sie uns weitere Details zu den Produkten mit, die Ihnen nicht zugesagt haben, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Es ist unser Ziel, die Qualität unserer Speisen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns Ihre Erwartungen erfüllt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.09.2023
Selbst nach mehrmaligen Versuch ist es bis heute nicht gelungen, ein Problem aus dem Weg zu schaffen. Die Sendung wurde storniert, da die Lebensmittel zu lange unterwegs waren, erstattet wurde leider nur der Warenwert und das Porto musste ich bezahlen. Ebenso der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zeiten stimmen nicht mit dem über ein, die auf der Internetseite zu finden sind.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht gelungen ist, Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, und dass die Abwicklung Ihrer stornierten Sendung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Schreiben Sie uns gerne erneut eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir diese Angelegenheit zu Ihrem Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.11.2023

Wunschliefertermin klappt nicht

Der Wunschliefertermin wurde nicht eingehalten - stattdessen wurde die Lieferung an diesem Termin erst begonnen zu bearbeiten, dann durch halb Deutschland geschickt (erst mal am Zielgebiet vorbei), um sie dann am Folgetag ohne grobe Ankündigung der Zeit zuzustellen. Leider war auch kein Live-Tracking bei DHL möglich, so dass man sich den ganzen Tag bereit halten musste.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei HOFMANNs sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die unpünktliche Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Unser Kundenservice hat einen hohen Standard, zu dem auch gehört, dass wir Sie wann immer möglich in Echtzeit über den Stand der Lieferungen informieren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden gegenüber so transparent wie möglich zu sein, was die Lieferung ihrer Bestellungen angeht, und wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, diesen Standard zu erreichen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.08.2023
Wir haben das erste Mal auf Empfehlung bei Hoffmann bestellt. Trotz Blitzlieferung und 6.95 Euro Versandkosten kam die Ware erst 5 Tage später. Leider kam keine Entschuldigung oder Ermäßigung der Versandkosten oder ein Gutschein auf eine nächste Bestellung. Deshalb werden wir leider nicht mehr bestellen. Das Essen ist geschmacklich gut. MfG Gerit Runge
26.09.2023

Sehr große Auswahl. Unser kleiner Einblick.

Internetauftritt/ Bestellung im Shop 👍. Lieferung 👍. Die Qualität ist in Ordnung. Der Geschmack hat uns, bei den 4 bislang getesteten Gerichten leider nicht gänzlich überzeugt. u.a. Pommes sind nicht kross, Schnitzel ertrinkt in der Soße, viel zu viel Soße im Verhältnis Fleisch/Gemüse und Reis. Hier könnte es vielleicht ein extra Soßenfach geben.
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Internetauftritts, des Bestellprozesses und der Lieferung. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr und sind froh zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass der Geschmack der von Ihnen getesteten Gerichte nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich der Pommes, des Schnitzels und des Verhältnisses von Soße zu Fleisch/Gemüse und Reis ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden intern überprüfen, wie wir den Geschmack und die Qualität unserer Gerichte optimieren können. Ihre Idee, ein separates Soßenfach anzubieten, ist besonders interessant und könnte eine großartige Möglichkeit sein, die Kontrolle über die Menge der verwendeten Soße zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie eine hervorragende Erfahrung mit unseren Mahlzeiten haben, und wir sind entschlossen, Ihre Anregungen zu berücksichtigen, um die Qualität unserer Gerichte zu steigern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und in Zukunft von einer verbesserten Geschmacksqualität profitieren können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
15.07.2023
Bisher nur Spinatknödel gegessen, war geschmacklich nicht ganz mein Fall und viel zu teuer für das was geboten wurde, am meisten stört die mangelhafte, unübersichtliche Anleitung...habe bisher kmmeg noch nicht herausgefunden ob der Deckel bei Zubereitung in der Mikrowelle nun drauf bleiben oder entfernt werden soll
09.10.2023

Meinen Gästen würde ich es nicht servieren.

Habe Hoffmanns mal ausprobiert und muß leider sagen: erinnert mich an ein typisches Kantinenessen. Mir hat keines der Gerichte geschmeckt. Was haben sich denn die Köche dabei gedacht? Ich glaube nicht dass die das essen. Die Lieferung hat auch nicht wirklich funktioniert. Fazit: Probiert und das war es dann.
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Gerichten und der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr und werden alles daran setzen, Ihre Bedenken zu berücksichtigen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihnen keines unserer Gerichte geschmeckt hat. Wir verstehen, dass Geschmack subjektiv ist, und wir bedauern, dass wir nicht Ihren persönlichen Vorlieben entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine breite Palette von Gerichten anzubieten, die den Geschmack unserer Kunden treffen, und wir werden daran arbeiten, unsere Rezepte und Zubereitungsverfahren zu überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Speisen den höchsten Standards entsprechen. Was die Lieferung betrifft, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden unsere Logistikprozesse überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen reibungsloser verlaufen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein verbessertes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.05.2023

Tolle Gerichte ABER…

Tolle Gerichte Aber leider war das Paket als es ankam beschädigt und durchgeweicht. Ich musste das Paket mit Handschuhen öffnen, weil das trockeneis frei lag durch die Beschädigung .. Gerichte waren nur noch leicht gefroren. Ich gehe aber davon aus das dies eher das Problem der Lieferung war.
25.05.2023
Hallo Frau Musil, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihr Paket in diesem Zustand bei Ihnen ankam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesen Fall an DHL weiterleiten. Wir versuchen immer nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen, unabhängig davon ob es sich hier um die Ware handelt oder die Lieferung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir werden diesen Fall ebenfalls an einen Mitarbeiter von uns weiterleiten, dieser wird Sie schnellstmöglich kontaktieren um eine Lösung zu finden wie wir hierbei weiter fortfahren. Sollten Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team