HOFMANNs- Logo - Bewertungen

KS
Klaus S.
Waiblingen
07.08.2023

Die Gerichte sind sehr gut!

Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
JH
Jochen H.
Aldenhoven
22.10.2023

Ich war zuerst skeptisch .....

Ich war zuerst skeptisch, ob das mit der Tiefkühllieferung funktioniert. Aber das ging einwandfrei. Etwas mehr Probleme hatte ich mit der Zubereitung in meiner Mikrowelle; die Schalen waren für mein Gerät mit Drehteller zu groß. Es gibt zwei mögliche Lösungen : entweder den Drehteller entfernen oder die Schalen (es sind immer Schalen mit 2 Segmenten) zerschneiden. Qualität und Geschmack der Gerichte sind gut; der Preis ist angemessen.
17.11.2023
Alles das essen ist Top nur mit der Beschreibung der Dauer des zubereiten da weis man nicht was man machen soll. Auf den Speisen steht 140 Grad auf dem Zettel steht 150 grad und dann noch mal plus 10 grad mehr und 15 Minuten länger. Was soll ich jetzt nehmen. Für einen jungen Menschen ist das verständlich aber für ältere Menschen die Wissen bestimmt nicht was sie machen sollen. Und ich wusste es auch nicht und ich bin erst 40 jahre.
AN
24.11.2023

Erste Menu Box…hervorragend!

Wir haben zum ersten Mal eine Menu Box bei Hofmann's bestellt und sind total begeistert. Zuallererst sei gesagt, dass die Gerichte wirklich super lecker schmecken!! Wir sind in der Testphase, da wir für meinen Vater einen Anbieter finden möchten, dessen Produkte wirklich gut sind. Wir sind fündig geworden 😋🙂. Obwohl wir selber sehr gerne kochen, haben wir auch für uns entschieden, gelegentlich eine Box zu bestellen, damit man -wenn's mal fix gehen muss- ein hochwertiges und sehr schmackhaftes fertiges Essen auf dem Tiefkühler nehmen kann. Die Lieferung erfolgt durch DHL Express und die Verpackung ist ausgezeichnet (Trockeneis und Stroh in einer Gaze, die komplett in die Biotonne entsorgt werden kann!). Die Menueschalen spült man, nach Verzehr der Mahlzeit, kurz aus und entsorgt diese in die Altpapiertonne. Die Firma Hoffmann hat an alles gedacht und man bekommt eine "Gebrauchsanweisung" mit im Paket. Vorab gab's per E-Mail schon eine Anleitung, wie mit dem Paket umzugehen ist. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich und kompetent.
31.10.2023
Besser geht’s eigentlich nicht. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Genau das Richtige für einen Alleinstehenden Rentner, wie mich. Auch die Verpackung, sehr gut durchdacht und effektiv mit Trockeneis und Stroh als Isolierung. Ein kleines Problem hat DHL, die bei mir fast immer Leute schicken, die wohl kein Deutsch können. Jedesmal steht der Karton vor dem Gartentor des Nachbarn, obwohl ich immer angebe, linke Türe im Carport (Autoüberdachung). Da habe ich nämlich einen Kellerraum mit der Tiefkühltruhe. Da ich ejnen netten Nachbarn habe, hilf der mir aber und stellt den Karton um. Bin nämlich schwerbehindert und ich schaffe das nicht. Ist nur trotzdem komisch. Da kann man den Ablageort angeben und DHL Express hat fast nur Fahrer, die kein deutsch können. Wollte ich mal gesagt haben, weil man das nirgendwo reklamieren kann. Das ändert aber nichts daran, dass das Essen Klasse ist.

Perfekt für Singles/Hauptmahlzeit auf der Arbeit

Ich bin Single und habe eine einfache, unaufwendige Möglichkeit gesucht, mittags auf der Arbeit vernünftig zu essen. Hofmanns ist perfekt für mich - 8 Gerichte in einer Box, das reicht genau für 2 Wochen (4-Tage-Woche). Ich nehme am Vorabend die Gerichte aus dem Tiefkühler und lasse sie im Kühlschrank auftauen, am nächsten Tag gebe ich sie 9 Minuten in die Mikrowelle und fertig! Das Essen ist sehr gut; nicht zu vergleichen mit klassischen Fertiggerichten. Die Auswahl finde ich super und den Preis angemessen. Für max. 55 € kann ich keine 2 Wochen für mich alleine 8 Gerichte kochen, zumal man auch den Zeitfaktor beachten muss. Ich werde dabei bleiben - habe bisher die "Herzhafte Küche" - und "Paste Kreationen" - Box bestellt und freue mich schon auf die anderen Gerichte.
SZ
17.07.2023

Erst skeptisch, jetzt Dauerkunde :-)

Ich war zuerst sehr skeptisch was Tiefkühl-Essen angeht und muss sagen, ich habe mich geirrt - besser könnte es gar nicht sein - Einfache Bestellung, unkomplizierte Lieferung, gutes Essen in toller Qualität. Mittlerweile ist Hofmanns unser Hauptlieferant für unser Büro-Team und eine abwechslungsreiche Ernährung wieder gegeben :-) Schmeckt jedem tatsächlich alles? Nein, die Geschmäcker sind ja auch verschieden - aber grundsätzlich hatten wir bisher nur qualitativ hochwertige Menüs. Das einzige was gar nicht geht ist der "herzhafte Schweinebraten" - Die Soße ist sehr dünn, eher eine braune Brühe mit Kümmel - da besteht Verbesserungspotential ;-) Wir sind tatsächlich positiv überrascht (außer vom Schweinebraten ;-) ) und werden immer wieder bestellen :-)
10.08.2023

Bewährte Kühlkost in hoher geschmacklicher Qualität

Diese Fertiggerichte von HOFMANNs sind mir aus der Vergangenheit bekannt, denn sie waren die Basis unserer betrieblichen Mittagsversorgung. Eine neue Bestellung nun als Rentner nach Hause zeigte mir: An der Qualität der Gerichte hat sich - trotz geänderter, heute umweltverträglicher - Verpackung nichts geändert. Ich frage mich, weshalb so etwas nicht häufiger in Imbiß-Gaststätten angeboten wird, z. B. in Sporteinrichtungen, Badelandschaften oder Saunen. Man brauchte keine große Küche: nur eine Gefriertruhe zur Lagerung, einen Heißluftofen zum Fertiggaren/Erhitzen, Geschirr und Eßbesteck aber ohnehin. Natürlich dauerte die "Zubereitung" gut 45 min, aber man hätte bei wenig Arbeitsaufwand eine riesige Speisekarte stets frischer und hochwertiger Mahlzeiten!
26.09.2023
Sehr gutes Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings hatte ich in den letzten Lieferungen (ich bestelle mindestens 48 Essen im Monat) das eine oder andere Essen das man leider Aufgrund der Qualität entsorgen musste. Hier zeigt sich das Unternehmen ( trotz Fotos ) sehr inkulant. Läuft nicht alles rund (es wurde einfach einmal eine Lieferung ,, vergessen‘‘, aber alles in allem wirklich gut. Selbstverständlich wurde das gezahlte Geld gutgeschrieben. Ich habe mehrere Shops ausprobiert, es gibt ( leider ) momentan keine Alternative die an die Qualität / Preis / Menge herankommt. Nur noch eines: Die Menge des Verpackungsmülls ist einfach zu hoch.
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre ehrliche Einschätzung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen und dass wir Ihnen eine bequeme Option für Ihre Mahlzeiten bieten können. Wir bedauern zutiefst, dass es in einigen Ihrer letzten Lieferungen Qualitätsprobleme gab, die dazu führten, dass Sie einige der Mahlzeiten entsorgen mussten. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir sind bemüht, sicherzustellen, dass unsere Gerichte immer von höchster Qualität sind, und werden Ihre Rückmeldung verwenden, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in Bezug auf gelegentliche Herausforderungen wie vergessene Lieferungen, und es freut uns, dass unser Kundenservice Ihre Anliegen mit Kulanz behandelt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Was die Menge des Verpackungsmülls betrifft, verstehen wir Ihre Bedenken und sind entschlossen, nach umweltfreundlichen Lösungen zu suchen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HB
Heinz B.
Hückelhoven
23.09.2023

Wirklich lecker

Nachdem ich die Hausmanns-Box zwei Tage nach Bestellung erhielt, habe ich bisher drei von den acht probiert und bin zufrieden. Schweineschnitzel "Mailänder Art", "Sieben-Schwaben-Topf" und Zarter Sauerbraten hatte ich bis jetzt. Besonders den "zarten Sauerbraten" fand ich besonders lecker. Kein Vergleich mit den Fertiggerichten, die man sogar ungekühlt lagern kann. Bei denen schmeckt eines wie das andere, egal was drauf steht. Wo ich mich nicht so richtig mit anfreunden kann, auch wenn es wohl gar nicht anders geht, ist der anfallende Verpackungsmüll. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
SG
Sehr gute Produkte. Leider kann ich nicht mehr bestellen, weil bei der ersten Lieferung DHL Express eher DHL Schneckenpost (6Tage Lieferzeit) war,konnte das Paket direkt wegwerfen. Zweite Lieferung klappte besser, nur durch Zufall fand ich das Paket vor der Haustür, obwohl ich eine persönliche Übergabe wünschte.Mit Unterschrift. Beim Übergabeprotokoll ist ersichtlich das unterschrieben worden ist. Nicht von mir.Hat wohl der Fahrer selbst erledigt. Fa. Hofmanns kann da nichts dafür. DHL Express steckt wohl noch in der Testphase
AK
01.11.2023

Das Konzept ist gut, die Gerichte sind lecker aber im Detail noch optimierbar.

Die Lieferung war schnell und die Verpackung war sehr gut. Einzig, dass kein Zeitfenster für die Lieferung angegeben wurde, war etwas unglücklich für meine Tagesplanung. Ich habe bisher einige Gerichte probiert. Bisher lässt sich sagen, dass die Gerichte bisher befriedigend bis gut waren und ich empfehlen würde, für das jeweilige Gericht Feedback einzuhlolen, da ich denke, dass es bei einigen Gerichten noch diesen uns jenen Verbesserungstipp gibt der problemlos umsetzbar wäre.
02.11.2023
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Eindrücke bezüglich unserer Lieferung und der Qualität unserer Gerichte. Ihre Meinung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist, und wir werden Ihre Anmerkung zur Angabe eines Zeitfensters bei zukünftigen Lieferungen berücksichtigen, um Ihre Tagesplanung zu erleichtern. Es ist großartig zu hören, dass Sie die meisten unserer Gerichte als befriedigend bis gut empfunden haben. Ihr Hinweis, Feedback für jedes Gericht einzuholen, ist äußerst sinnvoll, und wir werden sicherstellen, dass wir diese Möglichkeit einführen, um von unseren Kunden wertvolle Anregungen zur Verbesserung zu erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die Qualität unserer Gerichte zu steigern und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie in Zukunft noch angenehmere Erfahrungen mit unserem Service machen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KS
Klaus S.
Waiblingen
02.11.2023
Das Essen ist perfekt. Besser machen kann man eigentlich nur die scheusslichen Zeitfenster des DHL Express Dienstes. Von 9 Uhr bis 19 Uhr (ich meine, dass das so stimmt). Da muss ich oder mein Vater den ganzen Tag in der Nähe der Türklingel warten bis das Essen kommt. Keiner kann in den Garten gehen, keiner darf zur Toilette (zugegeben das ist übertrieben, man muss ja nicht mal die heruntergelassene Hose raufziehen, es sieht ja niemand (das war Ironie!).
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Essen und unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, insbesondere was unsere Lieferzeiten betrifft. Wir bei HOFMANNs haben uns sehr bemüht, unseren Kunden eine bequeme Bestellmöglichkeit zu bieten, die es ihnen ermöglicht, sich ihr Essen direkt nach Hause liefern zu lassen. Obwohl wir die Unannehmlichkeiten verstehen, die entstehen, wenn Sie den ganzen Tag zu Hause oder im Garten auf Ihre Bestellungen warten müssen, bemühen wir uns, dass alle Lieferungen pünktlich erfolgen. Wir schätzen die Zeit und das Feedback unserer Kunden und werden alles tun, um unser Liefersystem zu verbessern. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns jederzeit unter shop@hofmanns.de. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
15.09.2023

Eine gute Wahl

Übersichtliche Darstellung der Gerichte und einfache Bestellung im Onlineshopping. Der Hinweis, dass einige Gerichte nicht für die Mikrowelle geeignet sind, ist erst in den Details zum Essen zu finden. Bratwurst mit Pommes zum Beispiel soll 60 Minuten im Ofen aufgewärmt werden, was das Gericht für Zuhause uninteressant macht. Sehr sichere TK-Verpackung und schnelle Lieferung. Essen sind sehr schmackhaft. Manche Portionen für "Handwerker" zu klein.
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserer Online-Bestellplattform und unseren Produkten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere übersichtliche Darstellung der Gerichte und die einfache Bestellmöglichkeit schätzen. Dies ist für uns sehr wichtig, um sicherzustellen, dass Sie bequem und stressfrei bestellen können. Hinsichtlich der Information zur Zubereitung unserer Gerichte werden wir sicherstellen, dass der Hinweis bezüglich der Nicht-Mikrowellentauglichkeit prominenter und leichter zugänglich ist, sodass Sie von Anfang an über die benötigte Zubereitungszeit informiert sind. Ihr Feedback hilft uns dabei, klarere Anweisungen bereitzustellen und mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie unsere sichere TK-Verpackung und die schnelle Lieferung positiv bewerten. Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte stehen für uns an erster Stelle. In Bezug auf die Portionsgrößen verstehen wir Ihre Anmerkung bezüglich "Handwerkern". Wir werden unsere Portionen überprüfen und sicherstellen, dass wir eine größere Vielfalt an Größen anbieten, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich des Geschmacks unserer Speisen und freuen uns, dass Sie mit dem Geschmack zufrieden sind. Dies ist für uns ein Ansporn, unsere kulinarischen Angebote weiter zu verfeinern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
LL
Leo L.
Bruchsal
19.08.2023
Essen ist soweit ok. Wenn’s schnell gehen muss in die Mikro und wenn lange dauern soll in den Heißluft. Manchmal könnte es ein wenig mehr sein vom Inhalt, aber als Zwischensnack ganz gut 😀 Lieferung war gut verpackt, allerdings ein kleiner Teil war schon angetaut. Habe dennoch gleich noch mal bestellt. Nächste Lieferung kommt im September . Im großen Ganzen durchaus weiter zu empfehlen. 👍🏻( PS: Schnitzel jeglicher Art sind klasse.)
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass Sie mit vielen Aspekten unserer Dienstleistung zufrieden sind und Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst hilfreich, um uns kontinuierlich zu verbessern. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Geschmack unserer Schnitzel zufrieden sind. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Gerichte und werden sicherstellen, dass wir diese Qualität beibehalten. In Bezug auf die Portionsgröße werden wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen und prüfen, ob wir großzügigere Portionen anbieten können, um Ihren Bedarf besser zu decken. Wir entschuldigen uns für das Problem mit der teilweise angetauten Lieferung. Wir werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und Ihre Weiterempfehlung. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen auch in Zukunft eine großartige kulinarische Erfahrung zu bieten. Ihre nächste Lieferung im September wird sorgfältig vorbereitet, um sicherzustellen, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
IM
Ingeborg M.
Waffenbrunn
01.09.2023
Die Lieferung hat geklappt. Die Lieferzeit war gut. Bei Bedarf werde ich gerne wieder vorbeischauen. Leider hat der Lieferdienst das Paket an den Nachbar ausgeliefert obwohl ich Zuhause war. Und so habe ich das Paket erst am nächsten Tag bekommen. Aber dafür kann ja Hofmann nichts. Die Lebensmittel waren aber zum Glück noch nicht aufgetaut. Dank der guten Verpackung. Daher sag ich " Alles war gut von A-Z "
RS
R. S.
Kaiserslautern
15.07.2023
Da ich schon so einiges getestet habe, kann ich nur sagen(für mich persönlich) ist es bis Jetzt das Beste ! Die Portionen sind ausreichend und geschmacklich(für mich persönlich) sehr wohlschmeckend ! Bin froh dass ich gleich 2 Boxen bestellte. Gerne immer wieder ! Das Preisniveau ist absolut gerechtfertigt, man schmeckt die Qualität! Zu Beginn war ich etwas skeptisch, doch die Menüs haben mich überzeugt!