HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.981 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Teil Ihres Einkaufserlebnisses zu sein und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, Ihnen bei jeder Interaktion einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass es so positiv war! Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere HOFMANNs Gerichte gefallen haben und dass Sie unseren Service mit einer 4/5 bewerten würden. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Ware nicht zum vereinbarten Termin geliefert!
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin geliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Wir verstehen, wie unangenehm und frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig geliefert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Rückmeldungen wie die Ihrige ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Servicestandards weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.09.2023
Sehr gutes Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings hatte ich in den letzten Lieferungen (ich bestelle mindestens 48 Essen im Monat) das eine oder andere Essen das man leider Aufgrund der Qualität entsorgen musste. Hier zeigt sich das Unternehmen ( trotz Fotos ) sehr inkulant. Läuft nicht alles rund (es wurde einfach einmal eine Lieferung ,, vergessen‘‘, aber alles in allem wirklich gut. Selbstverständlich wurde das gezahlte Geld gutgeschrieben. Ich habe mehrere Shops ausprobiert, es gibt ( leider ) momentan keine Alternative die an die Qualität / Preis / Menge herankommt. Nur noch eines: Die Menge des Verpackungsmülls ist einfach zu hoch.
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre ehrliche Einschätzung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen und dass wir Ihnen eine bequeme Option für Ihre Mahlzeiten bieten können. Wir bedauern zutiefst, dass es in einigen Ihrer letzten Lieferungen Qualitätsprobleme gab, die dazu führten, dass Sie einige der Mahlzeiten entsorgen mussten. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir sind bemüht, sicherzustellen, dass unsere Gerichte immer von höchster Qualität sind, und werden Ihre Rückmeldung verwenden, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in Bezug auf gelegentliche Herausforderungen wie vergessene Lieferungen, und es freut uns, dass unser Kundenservice Ihre Anliegen mit Kulanz behandelt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Was die Menge des Verpackungsmülls betrifft, verstehen wir Ihre Bedenken und sind entschlossen, nach umweltfreundlichen Lösungen zu suchen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AK
01.11.2023

Das Konzept ist gut, die Gerichte sind lecker aber im Detail noch optimierbar.

Die Lieferung war schnell und die Verpackung war sehr gut. Einzig, dass kein Zeitfenster für die Lieferung angegeben wurde, war etwas unglücklich für meine Tagesplanung. Ich habe bisher einige Gerichte probiert. Bisher lässt sich sagen, dass die Gerichte bisher befriedigend bis gut waren und ich empfehlen würde, für das jeweilige Gericht Feedback einzuhlolen, da ich denke, dass es bei einigen Gerichten noch diesen uns jenen Verbesserungstipp gibt der problemlos umsetzbar wäre.
02.11.2023
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Eindrücke bezüglich unserer Lieferung und der Qualität unserer Gerichte. Ihre Meinung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist, und wir werden Ihre Anmerkung zur Angabe eines Zeitfensters bei zukünftigen Lieferungen berücksichtigen, um Ihre Tagesplanung zu erleichtern. Es ist großartig zu hören, dass Sie die meisten unserer Gerichte als befriedigend bis gut empfunden haben. Ihr Hinweis, Feedback für jedes Gericht einzuholen, ist äußerst sinnvoll, und wir werden sicherstellen, dass wir diese Möglichkeit einführen, um von unseren Kunden wertvolle Anregungen zur Verbesserung zu erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die Qualität unserer Gerichte zu steigern und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie in Zukunft noch angenehmere Erfahrungen mit unserem Service machen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KS
Klaus S.
Waiblingen
02.11.2023
Das Essen ist perfekt. Besser machen kann man eigentlich nur die scheusslichen Zeitfenster des DHL Express Dienstes. Von 9 Uhr bis 19 Uhr (ich meine, dass das so stimmt). Da muss ich oder mein Vater den ganzen Tag in der Nähe der Türklingel warten bis das Essen kommt. Keiner kann in den Garten gehen, keiner darf zur Toilette (zugegeben das ist übertrieben, man muss ja nicht mal die heruntergelassene Hose raufziehen, es sieht ja niemand (das war Ironie!).
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Essen und unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, insbesondere was unsere Lieferzeiten betrifft. Wir bei HOFMANNs haben uns sehr bemüht, unseren Kunden eine bequeme Bestellmöglichkeit zu bieten, die es ihnen ermöglicht, sich ihr Essen direkt nach Hause liefern zu lassen. Obwohl wir die Unannehmlichkeiten verstehen, die entstehen, wenn Sie den ganzen Tag zu Hause oder im Garten auf Ihre Bestellungen warten müssen, bemühen wir uns, dass alle Lieferungen pünktlich erfolgen. Wir schätzen die Zeit und das Feedback unserer Kunden und werden alles tun, um unser Liefersystem zu verbessern. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns jederzeit unter shop@hofmanns.de. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
15.09.2023

Eine gute Wahl

Übersichtliche Darstellung der Gerichte und einfache Bestellung im Onlineshopping. Der Hinweis, dass einige Gerichte nicht für die Mikrowelle geeignet sind, ist erst in den Details zum Essen zu finden. Bratwurst mit Pommes zum Beispiel soll 60 Minuten im Ofen aufgewärmt werden, was das Gericht für Zuhause uninteressant macht. Sehr sichere TK-Verpackung und schnelle Lieferung. Essen sind sehr schmackhaft. Manche Portionen für "Handwerker" zu klein.
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserer Online-Bestellplattform und unseren Produkten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere übersichtliche Darstellung der Gerichte und die einfache Bestellmöglichkeit schätzen. Dies ist für uns sehr wichtig, um sicherzustellen, dass Sie bequem und stressfrei bestellen können. Hinsichtlich der Information zur Zubereitung unserer Gerichte werden wir sicherstellen, dass der Hinweis bezüglich der Nicht-Mikrowellentauglichkeit prominenter und leichter zugänglich ist, sodass Sie von Anfang an über die benötigte Zubereitungszeit informiert sind. Ihr Feedback hilft uns dabei, klarere Anweisungen bereitzustellen und mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie unsere sichere TK-Verpackung und die schnelle Lieferung positiv bewerten. Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte stehen für uns an erster Stelle. In Bezug auf die Portionsgrößen verstehen wir Ihre Anmerkung bezüglich "Handwerkern". Wir werden unsere Portionen überprüfen und sicherstellen, dass wir eine größere Vielfalt an Größen anbieten, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich des Geschmacks unserer Speisen und freuen uns, dass Sie mit dem Geschmack zufrieden sind. Dies ist für uns ein Ansporn, unsere kulinarischen Angebote weiter zu verfeinern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
LL
Leo L.
Bruchsal
19.08.2023
Essen ist soweit ok. Wenn’s schnell gehen muss in die Mikro und wenn lange dauern soll in den Heißluft. Manchmal könnte es ein wenig mehr sein vom Inhalt, aber als Zwischensnack ganz gut 😀 Lieferung war gut verpackt, allerdings ein kleiner Teil war schon angetaut. Habe dennoch gleich noch mal bestellt. Nächste Lieferung kommt im September . Im großen Ganzen durchaus weiter zu empfehlen. 👍🏻( PS: Schnitzel jeglicher Art sind klasse.)
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass Sie mit vielen Aspekten unserer Dienstleistung zufrieden sind und Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst hilfreich, um uns kontinuierlich zu verbessern. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Geschmack unserer Schnitzel zufrieden sind. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Gerichte und werden sicherstellen, dass wir diese Qualität beibehalten. In Bezug auf die Portionsgröße werden wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen und prüfen, ob wir großzügigere Portionen anbieten können, um Ihren Bedarf besser zu decken. Wir entschuldigen uns für das Problem mit der teilweise angetauten Lieferung. Wir werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und Ihre Weiterempfehlung. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen auch in Zukunft eine großartige kulinarische Erfahrung zu bieten. Ihre nächste Lieferung im September wird sorgfältig vorbereitet, um sicherzustellen, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RF

Rindsgulasch mit Nockl

Ich habe bis jetzt 2 Boxen bestellt. Bisher war auch alles in Ordnung und es hat sehr gut geschmeckt. Aber bei dem Menü Rindsgulasch mit Nockerl war ich das erste Mal entäuscht. Der Gulasch war total zäh, und die Nockl waren alle zusammengeklebt und waren hart. Ich habe das Gericht in der Microwelle wie angegeben bei 800 Watt und 10 Min erhitzt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren beiden Bestellungen zufrieden waren und die Aromen genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie mit dem Gericht Rindergulasch und Knödel erlebt haben. Bei Hofmanns bemühen wir uns, dass alle unsere Gerichte sorgfältig zubereitet werden und von höchster Qualität sind. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern, damit wir unseren Kunden auch weiterhin Gerichte anbieten können, die sie genießen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.09.2023
Eigentlich absolut tolle Gerichte. Jetzt gab es aber einmal eine Reklamation (2 Pakete hintereinander kamen unvollständig und mit kaputten Verpackungen der Gerichte an) und es meldet sich keiner auf meine E-Mail. Schade. Update: Auf meine Bewertung hin hat sich der Shop schnell auch nochmal per E-Mail bei mir gemeldet und eine zufriedenstellende Lösung angeboten, die ich gerne akzeptiert habe.
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären, bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits eine zufriedenstellende Lösung von unserem Shop per E-Mail erhalten haben und diese akzeptiert haben. Ihr Wohlgefallen ist für uns von größter Bedeutung, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unser Engagement, Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Falls es in der Zukunft noch weitere Fragen oder Anliegen geben sollte, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop stets positiv bleibt. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.07.2023

Ungenaue Lieferzeit

Bei jeder Bestellung die ich tätige, bekomme ich ein ungefähres Zeitfenster, wann die Ware geliefert wird (zB. 14:00 - 15:00Uhr) egal ob DHL, Hermes oder DPD. Außer bei Hofmanns. Da heißt es immer bis Ende des Tages. Man weiß nie, wann das Paket kommt. Finde ich nicht gut. Habe zwei Kinder, die ich frühs zur Schule und Kita bringe und nachmittags abholen muss. Ich kann dann immer nicht planen.

Rabatte oder dauersenkung

Ich bekomme so oft Rabatt Codes, dass ich das Gefühl habe, wenn ich nicht im Angebot oder Abo mäßig bestelle, dass ich zu viel bezahle. Wäre es permanent günstiger, würde ich gerne mehr bestellen. Gut ist alles andere, schmeckt immer lecker, kommt immer gut gekühlt an (auch wenn ich persönlich, die entsorgung von Papier kühl Beuteln einfacher finde, wie z.b bei hello fresh).
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bei HOFMANNs sind sehr darauf bedacht, unseren Kunden Gerichte von höchster Qualität zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Wir bemühen uns, wann immer es möglich ist, Preisnachlässe zu gewähren und gleichzeitig die Qualität unserer Produkte beizubehalten, so dass jeder davon profitieren kann. Wir planen auch, weiterhin innovative Verpackungslösungen zu entwickeln, um den Empfang und die Entsorgung unserer Produkte zu erleichtern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um diese Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
BH
Birgit H.
Passau Hals

Seniorenteller

Ich finde die Auswahl sehr gut! Doch stellte ich bei Gerichten mit Fleisch fest,das ich Probleme hatte beim Beißen. Auch mein Mann jamerte diesbezüglich. Vom Geschmack her war es immer gut.Besonders die Soßen mochten wir. Nur mit dem zu harten Fleisch kommen wir auf Dauer nicht zurecht!Wäre schön,wenn sich diesbezüglich was ändern würde.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl insgesamt gefallen hat und Sie den Geschmack unserer Gerichte für gut befunden haben. Wir nehmen alle Kommentare ernst und bemühen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir bei HOFMANNs haben die Philosophie, nur die frischesten Zutaten zu verwenden und dabei ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau zu halten. Wir verstehen zwar, dass manche Kunden Schwierigkeiten haben, in bestimmte Gerichte mit Fleisch zu beißen, aber wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und hoffen, dass Sie das nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu essen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RJ
Ralf J.
Koblenz
25.09.2023

Top Qualität mit Mängel

Bezüglich Geschmack, Menge und Verpackungslösung ist alles TOP und uneingeschränkt empfehlenswert. Punktabzug gibt es dafür, das bei meiner dritten Bestellung nur 14 statt der bezahlten 16 Packungen geliefert wurden ( 2 mal Hausmannskost). Schade, da dies den guten Gesamteindruck schmälert
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Geschmacks, der Menge und unserer Verpackungslösung. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihre Empfehlung. Allerdings bedauern wir zutiefst den Fehler bei Ihrer dritten Bestellung, bei der Ihnen zwei Packungen Ihrer bevorzugten Hausmannskost fehlten. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.10.2023
Die Kühlkette hält nur sehr begrenzt. Nachdem man mir das Paket zweimal nicht zustellen konnte, weil ich nicht zu Hause war, ist alles im Paket aufgetaut. Kann man das nicht verbessern?
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Anmerkungen bezüglich der Kühlkette und der Zustellung Ihrer Bestellungen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der begrenzten Haltbarkeit der Kühlkette und der fehlgeschlagenen Zustellversuche entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand und bei angemessenen Temperaturen geliefert werden. Wir werden Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und intern überprüfen, wie wir die Kühlkette und die Zustellprozesse optimieren können, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellerfahrung so reibungslos wie möglich verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Zufriedenstellend

Gerichtauswahl ist top. Für mich persönlich ist es super, da es sich bei vielen der angebotenen Gerichte um Speisen handelt, die ich gerne esse, aber bei denen es sich kaum lohnt sie für mich alleine zu kochen. Und nach einer langen Schicht habe ich selten Lust mir was vernünftiges zuzubereiten. Bisher habe ich nur ein Gericht probiert: Menge war ausreichend, geschmacklich wirklich gut aufeinander abgestimmt, Zubereitungshinweise kamen per Mail, mit der Lieferung, auf dem Lieferkarton und der Produktpackung. Man kann also eig. nichts falsch machen. Warum keine 5 Sterne? Bestellung kam mit einem Tag Verzögerung, obwohl ich ziemlich zeitnah vorbestellt hatte. Kann passieren, jedoch wäre es schön, wenn der Kunde diesbezüglich eine Info per Mail erhalten würde. Insgesamt zufrieden. Werde wieder bestellen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer Auswahl an Mahlzeiten, denn wir verstehen, dass es schwierig sein kann, eine Mahlzeit für nur eine Person zu kochen. Wir freuen uns, dass Ihnen das gekaufte Gericht geschmeckt hat und Sie unsere Zubereitungshinweise hilfreich fanden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung und bedauern, dass Sie nicht vorher darüber informiert wurden. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern, und diese Erfahrung spiegelt nicht unser Engagement für die Kundenzufriedenheit wider. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HL
Harry L.
Augsburg
23.10.2023

Beim 2. Versuch klappte alles!

Nach sehr schlechten Erfahrungen bei meiner ersten Bestellung hat es nun bei meiner zweiten Bestellung sehr gut geklappt. Sehr loben muss ich auch den Kundendienst von Hofmanns. Nachdem bei der ersten Lieferung alles aufgetaut ankam, hat man sich sofort entschuldigt und ein Rabattangebot für eine weitere Lieferung angeboten. Auch wurde der Kaufbetrag sofort und unkompliziert zurück erstattet. Das Essen ist sehr schmackhaft und man merkt, dass es wirklich handwerklich hergestellt ist. Die Portionen sind auch ausreichend groß. Achillesferse dieses Konzeptes ist und bleibt das Lieferkonzept. Wenn der Lieferdienstleister gut arbeitet und die Ware innerhalb von 24 Std. den Kunden erreicht, reicht die Kühlkapazität des Trockeneises gerade so aus. Dauert es länger, wird es kritisch.

Essen OK

Das Essen von Hofmanns kann man längere Zeit ganz gut ertragen. Aber ohne einen selbst gemachten Salat dazu würde mir nichts davon schmecken. Man muss wirklich viele verschiedene Essen ausprobieren, um zu erkennen, was einem am besten schmeckt. Am Ende bleiben 8-10 Essen übrig, die man dann immer wieder mal wiederholen kann. Die Verpackung finde ich total bescheuert, weil man nun jede Menge Stroh zu entsorgen hat, was jedes Mal die Biotonne ziemlich füllt. Außerdem macht es ziemlich Dreck, da man die Strohplatten aufschneiden muss, da das Vlies um die gepressten Strohplatten gesondert entsorgt werden soll. Wenn wenigstens das so gemacht wäre, dass man diese Platten im Stück entsorgen könnte.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten. Bei Hofmanns bemühen wir uns um höchste Qualität der Speisen und freuen uns zu hören, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir verstehen und nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackung und deren Auswirkungen auf die Abfallentsorgung zur Kenntnis. Wir glauben an die Schaffung eines umweltfreundlichen Produkts durch Minimierung der Verpackung, sind uns aber auch bewusst, dass dies eine Herausforderung sein kann. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und werden ihn bei der Weiterentwicklung unseres Produktangebots in Zukunft berücksichtigen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.10.2023
Auswahl und Präsentation im Shop sowie die Qualtität der Menues ist spitze! Die Anlieferung durch DHL On-Demand Express hat sich am Liefertag leider extrem verzögert (lt. DHL-Sendeverfolgung war die Übernahme bei Hofmanns ca. 10:00 Uhr - Anlieferung aber erst nach 16.00 Uhr), s.d. das Trockeneis komplett geschmolzen war und auch einzelne Menue-Packungen an der Oberfläche schon leicht angetaut waren. Hier sollte zur Sicherheit auf temperaturgeführte Transporte mit Kühlfahrzeug umgestellt werden (besonders im Sommer).
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Auswahl, Präsentation und Qualität unserer Menüs. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Shop zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Anlieferung durch DHL On-Demand Express aufgetreten sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand und bei angemessenen Temperaturen geliefert werden. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich temperaturgeführter Transporte mit Kühlfahrzeugen sehr ernst und werden dies intern überprüfen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos und ohne Qualitätsverlust bei Ihnen ankommen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Lieferungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie in Zukunft keine derartigen Probleme mehr haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team