HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

04.02.2024
Bestellung kam nicht zum genannten Termin an, ist auch am folgetag nicht angekommen. Morgen ist Montag, wenn die Bestellung morgen ankommt, ist sie wahrscheinlich vergammelt.
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht zum vereinbarten Termin eingetroffen ist und sich weiterhin verzögert. Wir verstehen, wie wichtig es ist, frische Produkte termingerecht zu erhalten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben unverzüglich Maßnahmen ergriffen, um den Grund für die Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Um Ihr entgegengebrachtes Vertrauen zu würdigen, haben wir Ihnen schon eine persönliche Nachricht, diesbezüglich gesendet. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JK
Johannes K.
Freudenstadt
Bestehlung habe ich zwei Tage nach vereinbarte Termin bekommen. Leider war nicht mehr angefroren. Jetzt habe ich ein Problem, nämlich weiß ich nicht ob die Gerichte essbar sind . Wir sind sehr enttäuscht
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Geschäft mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie die Lieferung zum vereinbarten Termin erwartet haben, und bedauern, dass sie erst zwei Tage später eingetroffen ist. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie sich nicht sicher sind, ob die bestellten Artikel bei der Ankunft noch genießbar waren oder nicht. Wir haben Ihnen auch schon eine Mail geschrieben, um das Problem so schnell es geht, zu Ihren Gunsten, zu lösen. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen jedes Kundenfeedback ernst, um unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Am 03.02. bestellt; am 05.02. abgebucht; bisher (11.02.) noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback unserer Kunden. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, die Bestellungen unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich auszuliefern, und wir bedauern, dass dies hier nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Einkäufe pünktlich erhalten. Wir haben uns Ihren Fall schon angeschaut und können Ihnen mit guten Gewissen sagen, dass Ihr Paket zu Ihrem Wunschlieferdatum vom 14.02 ausgeliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Sie bei jedem Kauf rundum zufrieden zu stellen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Lieferbedingungen zu verbessern, damit unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
War das erste Mal leider nicht mein Geschmack
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt dieses Mal nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und mit den authentischsten Geschmacksrichtungen herzustellen. Unser Expertenteam achtet darauf, dass alle verwendeten Zutaten frisch und von höchster Qualität sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und etwas finden, das Ihrem Geschmack besser entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.01.2024

Lieferung und Kundenservice Katastrophe....

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie derartige Unannehmlichkeiten mit unseren Lieferungen erleben mussten. Es tut uns leid, dass Ihr bisheriges Erlebnis nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir verstehen, dass pünktliche Lieferungen essenziell sind, insbesondere wenn es um frische Mahlzeiten geht. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wunschterminlieferungen nicht zuverlässig umsetzen konnten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Umgehend haben wir interne Untersuchungen eingeleitet, um die Ursache dieser Verzögerungen zu ermitteln und sicherzustellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um zukünftige Probleme zu verhindern. Sollte Ihr Paket immer noch nicht bei Ihnen angekommen sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, damit wir Ihnen unverzüglich helfen werden. Wir sind uns bewusst, dass dies keine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten ist, aber wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.01.2024
Weil die Bestellung immer noch nicht da ist, und wenn das Paket wirklich am 02.01. raus geschickt wurde, denke ich das die Kühlkette sicherlich nicht mehr gegeben ist, wollte mich eigentlich erst melden, wenn das Paket da ist, aber wenn ihr schon fragt, also ich bin nicht zufrieden, ich denke aber mal das liegt nicht an euch, sondern an DHL, aber ihr seit nun mal der , der das Geld bekommt.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihre Frustration nachvollziehen, und es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass die Kühlkette bei Lebensmittelbestellungen von entscheidender Bedeutung ist, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir werden sofort Schritte unternehmen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Laut unserem System sollte Ihr Paket auch schon bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte erneut, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023

EinTop Shop kickt sich selbst ins aus

Der Shop ist gut das Angebot auch. Der fehlende Service (Kauf auf Rechnung) und nur mit DHL Express für zur Abwertung mit Null Sternen. Rechnungskauf wird nicht angeboten. Zahlungsbetrüger a la PayPal und Konsorten gelten nicht. DHL Express ist eine Zumutung die brauchen einen ganzen Tag zur Zustellung glauben die vielleicht ich mache da jedesmal Urlaub.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht auf Rechnung einkaufen können und die Lieferzeit mit DHL Express nicht eingehalten werden kann. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, darunter PayPal und andere Dienste. Außerdem arbeiten wir aktiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DF
Dr. Arne F.
Eisenberg
29.12.2023

Keine Lieferung

Das Essen ist nach 11 Tagen (Weihnachtsfeiertage dazwischen; Bestellung am 19.12.2023, heute ist der 30.12.2023) noch nicht angekommen. Das sieht nicht gut aus.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Wir verstehen, dass eine längere Wartezeit, insbesondere während der Feiertage, frustrierend sein kann, und es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben Ihre Bestellung vom 19.12.2023 nachverfolgt und festgestellt, dass sie aufgrund der hohen Nachfrage und der Weihnachtsfeiertage Verzögerungen erfahren hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu schon eine Email geschickt. Wir sind bemüht, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Service reibungsloser und zufriedenstellender sind. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Situation zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MK
Monika K.
Rheinstetten
07.01.2024
Mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten mit unserem Gemüse, wir brauchen keine asiatischen Alternativen, wenn es echte vegerarische Gerichte geben würde! Auswahl ist nicht wirklich gesund, da viel zu fleischlastig! Versand klappt momentan leider gar nicht! Hofmann reagiert nicht wirklich schnell, leider, zumal mal in Vorleistung gehen muss und nun seinem Geld nachläuft und zudem umplanen muss, da die Ware wiederholt nicht kam! Hofmann forscht leider nicht nach!!!
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen anzubieten, die ihren Ernährungsbedürfnissen entsprechen. Wir wissen, dass vegetarische Optionen wichtig sind, und wir bemühen uns, eine Auswahl an köstlichen Gerichten anzubieten, ohne dabei auf die gesundheitlichen Vorteile von Gemüse zu verzichten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Versandservice hatten und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, alle Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Wir wissen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferung ist und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023
Die Waren wurden bisher noch nicht geliefert trotz Kontaktaufnahme per email. Die Bestellung stammt vom 19.12.23 und war eigentlich für Weihnachten gedacht. Per email wurde ich lediglich vertröstet und es wurde auf Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst DHL hingewiesen. Falls - was auch viele andere Kunden in Ihren Rezensionen monieren - zukünftig keine zeitnahe Übersendung der bestellten Waren erfolgt, sollte man sich bei der Fa. Hofmanns nicht wundern, wenn trotz guter Qualität der Speisen die Kunden von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen uns die Zeit, jede Bewertung sorgfältig zu lesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer am 19. Dezember aufgegebenen Bestellung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war, entstanden sind. Wir bei Hofmanns sind bestrebt, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte zeitnah zu liefern. Leider hatten wir in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit unserem Zustelldienstleister DHL und entschuldigen uns, wenn dies zu Verzögerungen oder Frustrationen geführt hat. Wir arbeiten weiterhin hart daran, unsere Produkte so schnell und effizient wie möglich zu liefern und dabei den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Bestellungen für Hofmanns entscheiden werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HB
Heinz B.
Kirchheimbolanden
11.01.2024
Zu lange Lieferzeit. Habe am 04.01.2024 bestellt. Bis heute nichts geliefert. Ich bekam vor 4 Tagen (08.01.2024) Von Hoffman eine Mail, Ware ist auf dem Weg zu Ihnen. DSL würde liefen mit Trackingnummer.Leider nichts passiert. Bei meinem Anruf bei Hoffmann wurde mir mitgeteilt das wäre nur eine Info für DSL. Meine Bestellung wäre noch nicht Versand, dass könnte noch dauern man hätte jede Menge Bestellungen. Was soll ich dazu noch sagen. Werde nicht mehr Bestellen. Elli-Kaiser-Behrens
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen Anliegen wie das Ihre ernst. Wir bei HOFMANNs bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und verstehen die Frustration, die dadurch entstehen kann. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abgehalten hat, uns bei HOFMANNs in Zukunft wieder zu besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023

Menü-Paket von 8 Gerichten

Die Bestellung vom 18.12. ist noch nicht angekommen,obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wektagen angekündigt war. Dafür zahlt man Expressgebühren. Die Rechnung habe ich bereits überwiesen und von Klarna die Bezahlung bestätigt bekommen. Ich hoffe,dass die Menüs überhaupt noch ankommen. Die letzte Nachricht war die,dass die Bestellung bearbeitet wird und man mich informiert,sobald sie abgeschickt wird. Tja,schade! Sollte eine Weihnachtsüberraschung für meine Pflegebedürftige Mutter sein.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Daher entschuldigen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Als Unternehmen ist es für uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und ohne Verzögerungen erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben, und wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.01.2024
Bestellung nicht geliefert. Meine Erstbestellung wurde von DHL nichts geliefert. Da kann Hofmann´s natürlich erstmal nichts dafür, aber ein Geschäftsmodell bei dem man sich auf eine pünktliche Lieferung per DHL Express verlassen muss kann nicht funktionieren. Einfach nicht da bestellen. Und nun lest Euch die KI generierte Antwort hier drunter durch, die gleich kommt.
06.01.2024
Ich habe extra einen Wunschtermin angegeben!Aber wofür gibt es diesen Service,wenn der Termin nicht eingehalten wird!Es gab noch nicht einmal eine Information.Gestern(am 5.1)gab es eine Versandinformation!Gestern war aber der Wunschkiefertermin! Schwierig,wenn man arbeitet
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Wünsche erfüllt werden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie die gewünschte Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden über alles und arbeiten hart daran, dass die Lieferungen auch in Zukunft den Erwartungen entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CH
07.01.2024
Meine letzte Bestellung ist bisher nicht angekommen, Tracking nichts zu sehen und beim Anruf um 10Uhr morgens war ich angeblich außerhalb der Geschäftszeit. Auf Email bisher keine Reaktion. Davor hatte es eigentlich immer gut funktioniert.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung noch nicht angekommen ist und in der Sendungsverfolgung nichts zu sehen ist. Wir verstehen, dass Sie versucht haben, uns anzurufen, aber Ihnen mitgeteilt wurde, dass es außerhalb unserer Geschäftszeiten liegt. Wir entschuldigen uns für diese Situation und alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen zuverlässigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Leider waren wir in diesem Fall nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und das bedauern wir sehr. Wir bemühen uns stets, E-Mails umgehend zu beantworten, und wir werden untersuchen, warum dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses bedauerlichen Vorfalls bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen die Servicequalität zeigen können, die wir normalerweise bei HOFMANNs bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben; wir alle hier bei HOFMANNs wissen das sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.01.2024
Das mit dem Post Versand (DHL) hat nicht funktioniert Paket wurde wieder mitgenommen und ein Tag später geliefert (obwohl Ablage Ort bekannt ist ). Sollte nicht so oft vor kommen da die Ware jetzt natürlich angetaut war (verständlich)
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Lieferservice informiert haben. Wir wissen, dass unsere Kunden eine prompte und zuverlässige Lieferung erwarten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Artikel sie in einwandfreiem Zustand erreichen. Leider scheint es in diesem Fall eine Verzögerung gegeben zu haben, für die wir uns entschuldigen. Bei HOFMANNs steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, besser zu verstehen, wie wir unsere geschätzten Kunden in Zukunft noch besser bedienen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Eine Weihnachtsbox bestellt. Lieferzeit nach Angabe 1-3 Tage. Erst nach Rückfrage nach 5 Tagen erhielt ich die Antwort, dass Ankunft 4-5 Tage nach Weihnachten sei.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung der Weihnachtsbox zu einer Verzögerung gekommen ist, und wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend gewesen sein mag. Wir sind stets bemüht, die Produkte so schnell wie möglich zu liefern, aber aufgrund der extrem hohen Nachfrage während der Feiertage kann es vorkommen, dass einige Bestellungen länger als erwartet auf sich warten lassen. Wir können unseren Kunden versichern, dass alle Bestellungen von unserem Team mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bearbeitet werden, damit Sie die Produkte von HOFMANN während der Weihnachtszeit genießen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Es wurde für Weihnachten etwas bestellt was aber wegen einen Fehler beim Versand nicht ankam und storniert werden musste ... leide keine so tolle Erfahrung
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Versandfehlers nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankam und letztendlich storniert werden musste. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend dies für Sie gewesen sein muss, besonders zu einer so wichtigen Zeit wie den Feiertagen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um dieses Missgeschick zu klären und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um die Zuverlässigkeit und Genauigkeit unseres Versandservices zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.01.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung vom 20.12.2023 bisher leider noch nicht erhalten. Hunger...
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung vom 20.12.2023 entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Lieferung erhalten haben und sich in dieser Situation befinden. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn Hunger im Spiel ist. Wir haben umgehend eine intensive Überprüfung Ihrer Bestellung eingeleitet, um die Gründe für die Verzögerung zu identifizieren. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Laut unserem System sollte Ihr Paket auch schon bei Ihnen angekommen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.12.2023
Am 23.12.bestellt, bis heute (30.12.) weder Bestätigung noch Lieferung.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie weder eine Bestätigung noch Ihre Lieferung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere während der Feiertage. Umgehend haben wir eine eingehende Überprüfung Ihrer Bestellung eingeleitet, um die Gründe für die Verzögerung zu ermitteln. Es ist uns wichtig, dass Sie eine transparente Kommunikation und einen exzellenten Service erleben, und wir bedauern zutiefst, dass wir diese Erwartungen bisher nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung korrekt und zeitnah abgewickelt wird, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team