Ich war zuerst skeptisch, ob das mit der Tiefkühllieferung funktioniert. Aber das ging einwandfrei.
Etwas mehr Probleme hatte ich mit der Zubereitung in meiner Mikrowelle; die Schalen waren für mein Gerät mit Drehteller zu groß. Es gibt zwei mögliche Lösungen : entweder den Drehteller entfernen oder die Schalen (es sind immer Schalen mit 2 Segmenten) zerschneiden.
Qualität und Geschmack der Gerichte sind gut; der Preis ist angemessen.
Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....
Wir haben drei Gerichte bislang probiert und leider konnte keines überzeugen, Bratkartoffeln matschig, wird nicht heiß trotz genauer Beschreibung für den Backofen-Einsatz. Beim Huhn hatte ich mehrere Stücke, die echt ekelig waren. Wir würden nicht nochmal bestellen, Preis Leistung stimmt leider nicht
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 20 .9. Lieferdatum 25.9. Bis heute (28.9.) keine Lieferung, keinerlei Information. Auf 2 Mails keine Antwort. DHL keine Information zu Bestellnunmer 3000086355.
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Letzte Lieferung kam nach 3 Tagen völlig aufgetaut an.
Hatte sonst immer nach 2 Tagen einwandfreie Lieferung.
Das liegt nicht an Euch sondern bei DHL
War sehr verärgert
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre bisherigen Lieferungen zufriedenstellend waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die letzte Lieferung länger als üblich gedauert hat und aufgetaut angekommen ist. Wir verstehen zwar Ihre Enttäuschung, aber Sie sollten wissen, dass unser Team hart arbeitet, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, und dass wir uns auf den effizienten Service unseres Versandpartners DHL verlassen. Dennoch werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und uns weiterhin um das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden bemühen.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen ist dabei nicht bewertet, da ich es noch nicht gegessen habe. Mir auch nicht sicher bin ob ich das tun sollte. Habe acht Gerichte bestellt und sieben davon sind bei mir beschädigt angekommen ( waren offen ) somit wahrscheinlich mit dem Trockeneis in Verbindung gekommen. Habe den Kundendienst umgehend, mit Fotos, kontaktiert. Nach fünf Tagen immer noch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
02.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bei uns bestellt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigten Artikel entstanden sind. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Das Problem mit Ihrer Bestellung tut uns leid, und wir haben es zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um unseren Service zu verbessern und Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Wir haben Ihnen schon eine private Email geschrieben, um das Problem für Sie zu lösen.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung gemacht 2 Boxen .
Laut DHL Express sollte es bei mir sein .
Aber es ist nichts angekommen.
Auf Emails reagiert keiner bei Hofmanns .
Habe da echt Jahre bestellt aber muss sagen Qualität und vorallem Service hat extrem nachgelassen .
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
02.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde von HOFMANNs sind und wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen, die durch die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir räumen jedoch ein, dass unser Service dieses Mal nicht einwandfrei war.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich perönlich wohne ca. 8 km entfernt von Schweigern. Ich sehe das absolut nicht mehr ein, daS Ich es von der DHL aus Ulm beliefert bekomme. Würde meine Bestellung gerne direkt ab Werk abholen. Ansonsten trennen sich die Wege
Gru0 Hort Ruis
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zum 2mal zu spät gekommen. Beim 1mal war das vor Weihnachten. Das Essen konnte ich wegschmeißen. Dieses Mal war es noch gerade so grenzwertig. Essen ist aber gut
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
23.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen bei "HOFMANNs" zu hinterlassen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch unseren verspäteten Service bei zwei Gelegenheiten entstanden sind. Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, unseren Kunden pünktliche und köstliche Mahlzeiten zu liefern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns mit unserem Team um dieses Problem kümmern.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
22.08.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr dass Ihre Lieferung nicht Ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Wie bereits mit Ihnen besprochen sind wir mit DHL Express dran herauszufinden wo sich Ihr Paket befindet.
Wir hoffen sehr das wir Sie mit unserer Lösung zu diesem Problem zufriedenstellen konnten, sollte es nicht der Fall sein melden Sie sich gerne unter shop@hofmanns.de
Wir entschuldigen uns sehr nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nie an
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
23.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren bisherigen Bestellungen bei uns zufrieden waren.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns um eine pünktliche und effiziente Lieferung. Wir verstehen jedoch, dass unvorhergesehene Umstände manchmal zu Verzögerungen bei der Lieferung führen können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um eine reibungslose und pünktliche Lieferung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
03.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend.
Habe acht Essen bestellt, wovon zwei geöffnet angekommen sind.
Das Problem ist wohl bekannt wie mir bei der Reklamation mitgeteilt wurde.
20% Reduktion ist mir auf die nächste Lieferung angeboten worden.
Was soll mir das nützen wenn ich acht Essen bestelle und nur sechs benutzen kann?
Foodwaste war noch nie mein Ding.
Der Kundenservice schweigt auf Nachfrage.
Dafür ist es einfach zu teuer und der Aufwand des Versendens zu hoch.
Diese Bilder sind direkt aus dem Karton, zwei Minuten nach der Lieferung entstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
22.08.2024
Hallo Herr Shaner,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr dass unsere Lösung für Sie nicht zufriedenstellend war.
Der Gutschein welcher von uns zur Verfügung gestellt wurde, hat einen Wert von 20€, das entspricht dem entstandenen Schaden von 2 Menüs.
Das ist nicht unser Standard dass die Deckel geöffnet ankommen, wir sind sehr bestrebt nur die beste Qualität an unsere Kunden zuliefern.
Unsere Qualitätssicherung ist bereits mit Hochdruck dran dieses Problem zu lösen, wir sind sehr zuversichtlich dass wir es bis nächsten Monat gelöst haben.
Wir danken Ihnen sehr für das Wertvolle Feedback.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Shop-Technik leider unzureichend
Ich habe eine Bestellung abgegeben, diese wurde zur Zufriedenheit ausgeführt. Jedoch habe ich ausser von TrustedShops und DHL keine einzige email von Hofmanns bekommen. Ebenfalls kann ich mich weder registrieren noch einloggen. Es kommt einfach keine e-Mail mit einem code oder link...
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
03.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihre positive Erfahrung hat für uns bei "HOFMANNs" oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich der E-Mail-Kommunikation und der Registrierung. Unser Team ist bestrebt, einen effizienten Liefer- und Kundenservice zu gewährleisten, daher werden wir diese Angelegenheit prüfen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen zu können.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind nach wie vor sehr gut.
Was zu wünschen läßt ist der Kundendienst.
Und da ist es gleich ob Telefon oder email.
Mails werden nicht beantwortet.
Tel-Kontakte werden zum Witz. ( Rufen sie in 30 min wieder an, der Mitarbeiter ist im Urlaub, wir rufen zurück, ich setze sie auf dringlich, dringlich sind dann zwei Tage.
Das,frustriert….
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
03.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte durchweg gefallen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Kundenservice erlebt haben. Bei HOFMANNs legen wir großen Wert auf die Kommunikation mit unseren Kunden und arbeiten ständig daran, unsere Reaktionszeiten zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um uns weiterhin um einen besseren Service zu bemühen.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
Ich habe leider den Artikel nicht bekommen . Meine Rückfrage war bisher ohne Erfolg - ich hoffe es klärt sich auf, denn er ist selbstverständlich schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
03.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben und dass Ihre Anfrage bisher nicht erfolgreich war. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte achten Sie weiterhin auf Ihre E-Mail, um aktuelle Informationen von unserem Kundenservice-Team zu erhalten.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Verpackung Super. Die Meisten Menüs schmecken leider überhaupt nicht, Portionen sind zu klein und dafür ist es einfach zu Teuer.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
03.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Verpackung. Wir bei "HOFMANNs" bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn einige unserer Menüpunkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Philosophie ist es, nur die frischesten und hochwertigsten Zutaten für unsere Gerichte zu verwenden, was zu kleineren Portionen und etwas höheren Preisen führen kann. Nichtsdestotrotz wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unser Speisenangebot zu verbessern. Danke, dass Sie sich für "HOFMANNs" entschieden haben.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bei Lieferung aufgetaut
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
03.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass sie aufgetaut geliefert wurden. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden nur die frischesten und hochwertigsten Produkte zu liefern. Ihr Feedback ist wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und in Zukunft eine bessere Lieferung zu gewährleisten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und sie nutzen werden, um notwendige Verbesserungen in unserem Lieferprozess vorzunehmen.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
03.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
letzte 2 Wochen 2 Expresslieferungen Pakete zu je 8 Essen sind nicht mehr GEFROREN geliefert worden. Alles Essen aufgetaut. So und Ersatzlieferung genauso aufgetaut . Letzte Lieferung war von Mo morgens bis Mittwoch Nachmittag unterwegs ???? Und nun muss ich den ganzen verdorbenen müll noch entsorgen
Bin Stinkesauer weil habe alte Leute damit zu verpflegen
Hoffe nun dass die nächste Lieferung schnell und gefroren erfolgt
Gruß Herr Hess
Von wegen am nächsten Tag geliefert
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
03.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die aufgetauten Mahlzeiten in Ihren letzten Bestellungen entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Tiefkühlgerichte zu liefern und sicherzustellen, dass sie sicher und in einwandfreiem Zustand an ihrem Bestimmungsort ankommen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche und frische Lieferung ist, vor allem wenn es um die Versorgung älterer Menschen mit Mahlzeiten geht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Es entsteht viel zu viel Müll (Kunststoff, Papier, Stroh und fetter Karton). Mein Mann und ich sind beide über 80 und wir müssten dauernd zum Wertstoffhof, da in unserem Ort Wertstoffe nicht abgeholt werden. Sorry!
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
25.06.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Verpackung!
Wir verstehen dass dies für Sie sehr lästig ist den Müll welcher durch eine Lieferung steht zu entsorgen.
Für uns ist es wichtig dass die Ware in einem Perfektem Zustand bei Ihnen ankommt und dass wir das ganze auch noch nachhaltig gestallten können.
Somit verwenden wir für die Isolierung des Kartons Stroh, welches in einer BIO Qualität ist und somit auch an Tiere verwertet werden kann. Und natürlich brauchen wir auch etwas was die Lieferung einwandfrei übersteht, hier greifen wir auf speziell für uns angefertigte Kartons zurück. Damit das ganz trotz der guten Isolierung gekühlt wird, verwenden wir Trockeneis.
Das Stroh können Sie gerne an ein Bauernhof oder Tierheim spenden, die würden sich sicherlich sehr darüber freuen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team