HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs
Bewertungen:

3.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.456 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOFMANNs

 Sortierung  
Relevanz
MK
markus k.
oberrot
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo etwas unappetitlich was ich soeben aus dem Kabeljaufilet gefischt habe!!! Erst dachte ich es wird wohl eine Gräte aber nein es ist ein Stück Kunststoff sowas geht ja wohl gar nicht!!! Und das Kunsttsoffteil war eine Stunde bei 150° im Ofen und dann in meinem Mund nicht auszudenken wenn ich es gegessen hätte und im Magen gelandet wäre!!! Geht wohl alles andere als sauber zu bei Hofmanns Menü!!! Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
KL
K.-H. L.
Vaihingen/Enz
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Chaos pur bei Hofmann´s

Ich hatte schon einmal eine Bewertung mit 5 Sterne für Hofmanns hier abgegeben, muß dies allerdings hiermit stark nach unten korrigieren. Grund hierfür ist das unglaubliche Chaos das bei Hofmanns in der Verwaltung, Administration und im Versand herrscht. Bei meiner 3ten Bestellung wurden statt der bestellten und bezahlten 8 nur 6 Menüs geliefert. Ich habe sofort über die Kontaktseite auf deren Web
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erlebt haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schreiben Sie uns gerne erneut eine Email, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht

Leider kam die Sendung einen Tag später als angekündigt. Als ich das Paket aufgemacht habe, war das ganze Trockeneis schon aufgebraucht und die Inhalt fühlte sich nicht mehr kalt an. Dazu kommt, dass noch die Verpackung bei 2 Gerichten kaputt war und somit schon der Inhalt zu sehen war. Haltbarkeit bei dem ganzen Paket fragwürdig .
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
13.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung mit einem Tag Verspätung erhalten haben und dass das Trockeneis verbraucht war, wodurch sich die Artikel nicht mehr kalt anfühlten. Außerdem verstehen wir, wie enttäuschend es ist, Pakete mit beschädigter Verpackung und offenem Inhalt zu erhalten. Seien Sie versichert, dass unser Engagement für Qualität bei HOFMANNs weiterhin Priorität hat und wir uns bemühen, dass alle unsere Artikel in optimalem Zustand versendet werden und pünktlich ankommen. Wir werden die Angelegenheit weiter prüfen und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunste lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hofmann ist ok aber DHL Express ist eine Frechheit. Dienstag bei Zustellung nicht zu Hause. Ohne Benachrichtigung in Filiale abgegeben. Nur durch Zufall am Donnerstag zu meiner Ware gekommen. Montag bis Donnerstag - habe keine Ahnung ob noch genießbar. 1x und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung von DHL Express nicht zufriedenstellend war. Wir bei Hofmann's sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Dinge nicht wie geplant laufen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und weiterhin dafür sorgen werden, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand wurde verschoben. Keine Info bekommen. Habe 2 Tage auf Expresssendung gewartet. Habe dann selbst angerufen. Lieferung soll nun morgen kommen. Habe fast 7.00€ für Express bezahlt. Erste Lieferung! Macht keinen guten Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Ware nicht zu dem von Ihnen gewünschten Zeitraum eingetroffen ist, leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt Lieferschwierigkeiten mit unseren Isoliermaterial. Wir entschuldigen uns sehr für diesen Vorfall und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gerichte sind leider zu doll gewürzt, der Geschmack läßt zu wünschen übrig. Ich hab mehr erwartet. Ich kann Hofmanns nicht weiterempfehlen PS der Versand hat leider nicht wie angegeben 1 bis 2 Tage gedauert sondern 4 Tage
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
16.06.2023
Hallo Herr Dreier, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir mit unseren Gerichten den Geschmack von Ihnen nicht getroffen haben. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Bezüglich der Lieferung haben wir gesehen dass Sie am Freitag bestellt haben, wir liefern am Wochenende nicht aus. Sprich Ihre Bestellung wurde am Montag gepackt und am Dienstag erfolgreich zugestellt, somit sind wir in dem von uns angegebenen Zeitraum geblieben. Wir hoffen dass Sie uns noch eine Chance geben werden und sich von unseren Qualitativ hochwertigen Gerichten überzeugen werden. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Probierboxen bestellt und bekam eine Nachricht -falsche Adresse-. Adresse ist korrekt und dann E-Mail das Ware an Absender zurück geschickt wurde. Keine Info oder Nachricht von HOFMANNs. Sehr entäuschend.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
16.06.2023
Hallo Herr Schroeter, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Lieferung nicht reibungslos abgelaufen ist. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um diesen Sachverhalt zu klären. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Bei solchen Fällen oder Fragen dürfen Sie sich gerne unter shop@hofmanns.de bei uns melden. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht angekommen. Es gibt weder eine Information mit eine Begründung noch eine Statusmeldung. Angeblich hängt die Lieferung seit Gestern Nachmittag in Würzburg bei DHL fest.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist und dass es Verzögerungen bei der Zustellung gibt. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend das sein kann. Wir haben sofort Kontakt zu unserem Versandpartner aufgenommen, um weitere Informationen zu erhalten und das Problem zu klären. Wir bedauern die fehlende Statusmeldung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Es ist unser Ziel, einen zuverlässigen und zeitnahen Lieferservice anzubieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unerwartete Verzögerung. Wir werden eng mit dem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Sie baldmöglichst über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informiert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine wahre ist aufgetaut angekommen mußte entsororg werden. Habe immer noch keinen Ersatz ganz schlecht.( Bestellung 3000029438 ) Zusage Ersatz von H.Kappes 12.05.2023.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
25.05.2023
Hallo Herr Weiß, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß zu Ihnen geliefert wurde, wir nehmen diesen Fall sehr ernst und gehen diesem zusammen mit unserem Dienstleister DHL Express nach. Wir haben bereits gesehen dass ein Kollege von der Customer Abteilung sich bei Ihnen gemeldet hat, wir hoffen dass Ihr Problem zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne eine Email an shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Tage auf die Lieferung gewartet die dann doch nicht gekommen ist - warum ? Völlig unklar. 2 Tage versaut , weil ich zu Hause bleiben musste ..
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten leider Lieferschwierigkeiten mit unseren Isolierpanelen und entschuldigen uns sehr für das nicht pünktliche liefern. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart daran dass Probleme wie diese nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts schildern da alles aufgetaut war das Paket war vier Tage unterwegs also Essen gegessen habe ich davon leider nichts mfg Manfred urban
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern aufrichtig die äußerst unbefriedigende Erfahrung, die Sie mit Ihrer letzten Bestellung gemacht haben. Es ist inakzeptabel, dass Ihre Bestellung vier Tage unterwegs war und die Produkte bei Ankunft aufgetaut waren, was dazu führte, dass Sie nichts davon essen konnten. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese unannehmbare Situation. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Die Beilagen waren immer trocken, der Gulasch ungenießbar und zäh, von 8 Menüs waren nur zwei ok. Vom Rest ist über die Hälfte im Müll gelandet
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen bei jeder Mahlzeit ein positives Erlebnis und die beste Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass das hier nicht der Fall ist, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, wenn wir unsere Vorgehensweise überdenken, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch in Zukunft eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
Gerald S.
Lauda-Königshofen
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird ein Produkt wenn es nicht lieferbar ist gegen ein anderes ausgetauscht und verschickt das ist gar nicht gut gerade bei essen
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Praxis, ein nicht lieferbares Produkt durch ein anderes zu ersetzen, unzufrieden sind, insbesondere wenn es um Lebensmittel geht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass die Erwartung an ein bestimmtes Produkt wichtig ist und dass ein Ersatz möglicherweise nicht immer Ihren Vorlieben entspricht. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
das einzig Gute sind die Photo..... Geschnmack zum teil unterirdisch schlecht, das meiste ist pampiger Einheitsbrei - gruselig
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, gerne würden wir erfahren welche Gerichte Ihnen nicht geschmeckt haben. Wir würden diese im Anschluss überprüfen lassen und ggf. anpassen. Über eine detaillierte Nachricht an shop@hofmanns.de würden uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

....

Leider kam die Bestellung komplett aufgetaut an, die einzelnen Menüs waren aufgeplatzt. Der komplette Karton wurde entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr dass die Ware in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Der Fall wird sofort an einen Kollegen aus dem Customer Support Team weitergegeben, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um diesen Fall aufzuklären. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung wird immer katastrophaler und unzuverlässiger bei dieser Firma

Die Firma wird bei der Lieferung immer katastrophaler und unzuverlässiger. Ich habe am 29.04.2023 zwei Schnitzelboxen bestellt. Bis Freitag der 05.05.2023, 19.00 Uhr wurden die Schnitzelboxen wieder nicht geliefert. Obwohl sie genau für Freitag angekündigt waren. Die Bearbeitungszeit trotz ersten Mais war schon sehr mäßig. Wieder einen Tag umsonst zu Hause geblieben. Übers Wochenende ist dann die Ware wieder aufgetaut. Das letzte Mal genau das Gleiche Da war die Lieferung nicht vollständig, also wieder einen Tag umsonst zu Haus geblieben. Ich kann nicht die ganze Woche zu Hause bleiben und warten bis DHL Express fähig ist vollständig oder überhaupt zu liefern. Anscheinend kennen sie keine andere Spedition wie DHL Express, geschweige dass sie es anbieten würden. Das Ärgerlichste dabei sind die Infos von DHL Express. Sie sind so unterirdisch, dass man sich freuen würde vom normalen DHL-Spedition was geliefert zu bekommen. Man weiß nur dass die Schnitzelboxen irgendwann mal Kassel Freitag um 2.00 Uhr morgens verlassen haben. Warum die bei meinem Wohnort über Kassel geliefert werden, wissen auch nur die Schildbürger. Bei Hoffmann kann man freitags ab 16 Uhr auch keinen mehr erreichen, Samstag sowieso nicht, weil viele Firmen ihren Mitarbeiter lieber Work Live Balance anbieten als Kunden guten Service. So ein Lieferservice zweimal hintereinander erlebt zu haben reicht mir eigentlich jetzt. Da bestelle ich lieber Dosen bei Netto. Die können wenigstens liefern. Das Abo überlege ich mir auch abzubestellen. Dass es in Deutschland generell bergab geht merkt man genau an solchen Firmen mit so einem lächerlichen Service
Bewertung melden
OW
Ottmar W.
Kressbronn am Bodensee
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Hallo, Ich muß jetzt mal meine Enttäuschung über den Hofmann Service loswerden. Bei meiner ersten Bestellung fehlte eine Box. Kann passieren und ich hab dafür auch einen 10€ Gutschein bekommen. Jetzt habe gestern versucht die nächste Box im Abo zu bestellen. Dort wird der Gutschein abgelehnt. Warum weiß ich nicht. Aber was dann sehr enttäuschend war ist, dass mir angezeigt wurde, daß ich im weiteren Bestell Vorgang das Lieferdatum ändern kann. Das ging aber nicht. Die Bestellung sollte dann heute eintreffen. Ich hab versucht die Bestellung zu stornieren. Leider nicht möglich. Ich habe dann direkt angerufen um telefonisch zu stornieren. Die Dame am Telefon konnte nicht helfen und versprach das man mich zurück rufen wollte. Als dies nach mehreren Stunden nicht geschah hab ich erneut angerufen. Wieder konnte man mir nicht helfen und mir wurde erneut mitgeteilt, dass man mich zurück rufen wollte. Als dann immer noch niemand zurück gerufen hatte und ich eine Mail bekommen habe, dass meine Bestellung nun an DHL übergeben wurde habe ich erneut angerufen und gebeten die Sendung zu stoppen. Das geht nicht wurde mir gesagt. Aber man wollte mich zurück rufen. Anscheinend geht bei Hofmann das Telefonieren nur in eine Richtung. Ich werde jetzt die Lieferung von heute bei meiner Nachbarin in die Truhe legen, da ich nicht genug Platz habe. Falls es in der Zukunft noch weitere Probleme geben sollte, haben Sie einen Kunden verloren und werde dies auch öffentlich mache
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die Sie bei Ihren Bestellvorgängen und dem Kundenservice erlebt haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Damit wir die Unannehmlichkeiten lösen können, haben wir Ihnen eine Email geschrieben. Gerne können Sie uns dort erneut Ihre Meinung schildern. Wir möchten Sie als geschätzten Kunden behalten und arbeiten daran, die von Ihnen erlebten Probleme zu beheben. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RK
Rita K.
Gelsenkirchen
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ich kann nicht sagen wie lange nun das Paket unterwegs war, bestellt noch im September und geliefert am 6 Oktober. die erste Lieferankündigung kam zum 4.Oktober, Auf Anfragen per Mail hat der Verkäufer nicht geantwortet. es heißt Expresslieferung und ich weiß nun nicht wie lange das Paket wirklich unterwegs war, das Trockeneis sollte ich nicht anfassen, nur hab ich kein Trockeneis mehr gesehen, es war nichts da, nur leere tütchen, wo vielleicht das Eis drin gewesen war? mit ungutem Gefühl habe ich das Paket angenommen, die Essenschalen fühlten sich noch kalt an und ich hoffte innigst dass es noch nicht verdorben war. bin enttäuscht. den einzigen Punkt vergebe ich, weil es geschmacklich ok ist
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass Ihr Einkaufs- und Liefererlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit unserem Kundendienst hatten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team effizienter auf Anfragen reagiert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Hinsichtlich der Lieferzeit: Wir verstehen Ihren Unmut, dass die Expresslieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider war genau zu der Zeit ein Feiertag, weshalb die Zustellung leider länger dauerte. Wir arbeiten mit externen Zustelldiensten zusammen, und manchmal können unvorhergesehene Umstände, wie Verzögerungen, auftreten. Wir werden jedoch sicherstellen, dass unsere Website und die Lieferzeiten genauer und transparenter angegeben werden. In Bezug auf das Trockeneis: Es ist bedauerlich, dass Sie das Trockeneis in Ihrem Paket nicht gefunden haben. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackung und Lieferung genauer überprüft wird, um solche Unannehmlichkeiten zu verhindern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Geschmack Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback in dieser Hinsicht. Als Ausdruck unseres Bedauerns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihnen bereits eine E-Mail gesendet haben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis reibungsloser und zufriedenstellender verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Blamage und Frechheit von Hofmanns-Shop

Ich habe am 05.10.23 ein Schnitzel-Paket bestellt und über PayPal bezahlt. Das Paket ist bis heute 13.10.23 nicht bei mir eingetroffen. Auf mehrere E-Mail bekam ich verschiedene Auskünfte, sehr unbefriedigend. Heute 13.10.23 bekam ich die telefonische Nachricht: Sie bekommen das Paket "irgendwann" nächste Woche. Es wurde zwischenzeitlich eine neue Bestellung von Hofmanns erstellt und mir per E-Mail zugesandt mit dem Vermerk "Sie haben 53,99 Euro gespart". Das ist eine Frechheit, da ich den Betrag am 05.10.23 bereits bezahlt hatte. Was habe ich gespart?
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung und den Kommunikationsproblemen aufgetreten sind. Es ist uns bewusst, dass die Verzögerung und die missverständlichen Informationen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten klarstellen, dass Sie keinen Betrag gespart haben, da Sie Ihre Bestellung bereits am 05.10.23 bezahlt haben. Es war ein Fehler in unserer Kommunikation, und wir bedauern dies zutiefst. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihr Schnitzel-Paket so bald wie möglich und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir werden auch sicherstellen, dass Ihre Erlebnisse in Zukunft reibungsloser und transparenter verlaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CL
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist für mich das erste Mal, dass ich bei Hofmanns bestellt habe. Ich fand die Idee, dass man fertiges Essen bestellen und nach Lust und Laune aufwärmen kann, gut. Meine Erfahrungen gelten nur für den vegetarischen Bereich, und da muss ich sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Abgesehen davon, dass wenig gewürzt wurde (das könnte man ja noch nachholen), gibt es zu den Gerichten oft eine weisse Sauce, die immer gleich schmeckt, und die den wenigen Geschmack des Essens auch noch ertränkt.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer ersten Bestellung bei Hofmanns! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im vegetarischen Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Gewürze und der einheitlichen weißen Sauce und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere vegetarischen Gerichte in Zukunft besser abgestimmt und geschmacksintensiver sind. Wir sind stets bemüht, unsere Rezepte zu verbessern und den Geschmack unserer Kunden zu treffen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen steht wir jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team