HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

18.11.2023
Das Essen ist gut. Allerdings hat bisher noch keine Lieferung ohne Reklamation geklappt. Beide Male musste ich hinterher telefonieren weil die Zustellung nicht geklappt hat. Dies liegt aber hauptsächlich an ihrem Zulieferer DHL. Beim letztesmal hat ein Essen gefehlt. Dafür gab es leider nur einen Gutschein. Zwar vom Wert her viel höher. Aber da ich auf Grund der nervigen Zulieferung nicht mehr bestelle, wird der Gutschein nicht eingelöst werden.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen für gut befunden haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung Ihrer Bestellungen entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind stolz auf unseren Kundenservice und streben in allen Bereichen unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen. Leider liegt der Lieferprozess nicht immer in unserer Hand, da ein Großteil davon von unserem Logistikpartner DHL abgewickelt wird. Dennoch entschuldigen wir uns für etwaige Probleme bei der Zustellung und verstehen Ihre Enttäuschung über den fehlenden Artikel bei Ihrer letzten Bestellung. Wir stehen mit DHL sehr eng in Kontakt und werden Ihr anliegen weiterleiten, damit die Zustellungen in Zukunft besser klappen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.08.2023
Das Essen werde ich nicht bewerten sondern den Versand. Am 01.08. um 05:30 Uhr wurde es DHL Express gemeldet. Wunschtermin war der 02.08, am 03.08 habe ich die Firma HOFMANNs angeschrieben warum unser Paket immer noch nicht versandt wurde. Auf die Idee das es Probleme bei der Übermittlung an DHL gegeben haben könnte ist keiner gekommen. Nach meinem Schreiben ging es plötzlich ganz schnell und am nächsten Tag hatten wir die Bestellung.
18.08.2023
Hallo lieber Kunde´, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich des Versands Ihrer Bestellung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, insbesondere wenn Sie einen Wunschtermin gewählt hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es tut uns leid zu hören, dass es notwendig war, uns nach dem Status Ihrer Sendung zu kontaktieren, um Klarheit zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und Prozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es scheint, dass es in diesem Fall Kommunikationsprobleme bei der Übermittlung an DHL gegeben hat, was zu der Verzögerung geführt hat. Wir bedauern, dass wir dies nicht schneller erkannt haben und uns nicht früher um eine Lösung bemüht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir die Angelegenheit klären konnten. Es freut uns, dass Ihre Bestellung schließlich bei Ihnen angekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir aus diesem Vorfall lernen werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zukünftig reibungslose und zeitgerechte Lieferungen erwarten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden. Wir sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.12.2023

Wunschlieferdatum nicht eingehalten

Die Lieferung kam leider nicht an Wunschliefertermin. Wir hatten den 01.12 angegeben und es kam erst am 05.12 an. Da wir Urlaub haben ist das mehr als ärgerlich, jetzt mussten wir alles umplanen damit das Essen nicht kaputt geht wenn es hier eine Woche rum steht und kaputt geht. Das erste und letzte mal mit Wunschlieferdatum bestellt, hier sind wir sehr enttäuscht. Das Essen ist wie immer lecker und nur deswegen gibt es 2 Sterne.
06.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei HOFMANNs sind enttäuscht, von der verspäteten Lieferung zu hören. Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Sie können sich sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Alles in allem danken wir Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.09.2023
Momentan leider nur einen Stern. Ich warte seit sieben Tagen auf das bestellte Essen. Ich habe hier immer für meinen 84 jährigen Vater bestellt und war eigentlich immer ganz zufrieden. Mein Vater ist auf eine regelmäßige Versorgung angewiesen. Die Firma schreibt in ihren FAQ‘s eine Lieferzeit von 3 Werktagen. Aber momentan ist diese Firma eine einzige Katastrophe. Auch Anfragen ( egal ob telefonisch oder per Mail) werden entweder mit Floskeln abgetan oder gar nicht beantwortet. Es ist wirklich eine Frechheit wie man hier ( momentan) mit den Kunden umgeht. Bin seit ( fast ) einem Jahr regelmäßiger Kunde, aber so ein Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Das Essen selbst ist ( bis auf kleine Abstriche) wirklich empfehlenswert. Aber wenn man kein Essen bekommt nützt das auch nichts.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie derzeit mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Frust und Ihre Enttäuschung angesichts der Verzögerungen und des mangelnden Kundensupports, den Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen beeinträchtigt haben, nachdem Sie ein Jahr lang ein treuer Kunde waren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr 84-jähriger Vater die notwendige regelmäßige Versorgung erhält, und wir verstehen die Dringlichkeit dieser Angelegenheit. Laut unseren Informationen sollte schon bei Ihnen eine Kollegin angerufen haben um die Situation zu klären. Falls das Problem jedoch immer noch nicht geklärt sein sollte, können Sie uns gerne erneut eine Nachricht schreiben oder direkt anrufen. Jedoch hoffen wir, dass Problem gelöst ist und wir geben unser bestes, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.09.2023

Unzuverlässig, miserable Kommunikation

Ware vor über einer Woche bestellt, Sendungsnummer (Express!) zeigt keine Fortschritte. Auf telefonische Rückfrage meinerseits die Info es gäbe bei vielen weiteren Kunden Probleme in der Versandabteilung - keinerlei Hinweis auf der Webseite, hier wird mit 2-3 Tagen Expresslieferung beworben! Telefonischer Kontakt auch einen Tag später wieder ohne sofortige Bearbeitung, recht unfreundlich wenn man bedenkt gut zahlender Neukunde. Es geht hier um eine Bestellung von Lebensmitteln! Diese bestellt man sich bewusst auf einen Termin. Umgang mit dem Kunden pure Katastrophe, Ware sehr durchwachsen.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihnen eine reibungslose Bestellerfahrung bieten konnten. Wir verstehen vollkommen Ihre Frustration in Bezug auf die Verzögerungen bei der Expresslieferung. Wir sind uns bewusst, dass Sie Lebensmittel für einen bestimmten Termin bestellt haben, und es ist inakzeptabel, dass wir dieses Versprechen nicht eingehalten haben. Wir nehmen diese Angelegenheit äußerst ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Unsere Versandabteilung arbeitet daran, die bestehenden Probleme zu lösen, um sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen in angemessener Zeit erhalten. Wir werden auch sicherstellen, dass Informationen über Verzögerungen und Probleme in der Versandabteilung künftig auf unserer Webseite kommuniziert werden, um Transparenz zu gewährleisten. Was den Kundenservice betrifft, bedauern wir zutiefst, dass Sie unfreundlich behandelt wurden. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser darauf vorbereitet sind, Kundenanfragen professionell und freundlich zu bearbeiten. Gerne schreiben Sie uns erneut unter Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem endgültig zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.09.2023
Bei der Lieferung war das Gericht Grillplatte (48032) kurz vor dem Verfalldatum 30.08.23. Nach der Reklamation wurde mir ein Gutschein über 20 € versprochen, den ich auch erhalten habe. Außerdem wollten Sie mir den Kaufpreis erstatten. Hier warte ich bis heute auf die Erstattung!!!!!!! Die Verpackung mit Stroh für die Isolierung ist schlecht wenn man es nicht verwerten kann. Ich habe 2 Gerichte probiert (Gulasch und Sauerbraten), kann man essen.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung und der Verarbeitung Ihrer Reklamation erfahren haben. Es ist äußerst bedauerlich, dass das Gericht Grillplatte kurz vor dem Verfallsdatum geliefert wurde und dass die Erstattung des Kaufpreises noch aussteht. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen gelöst wird. Gerne können sie uns eine Nachricht schreiben an Shop@hofmanns.de, damit wir Ihr Anliegen sofort zu Ihren Gunsten bearbeiten können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.09.2023
Ich habe leider nichts erhalten bzw der Fahrer rief mich am Vormittag an, da musste ich aber arbeiten. Es gibt noch Menschen die arbeiten. Habe alles gezahlt aber ich werde es nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr bestellen. Das Essen wurde Mittag in eine Postfiliale gebracht in welche,tja keine Ahnung. Der Fahrer sprach leider kein Deutsch und kein Englisch
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erfahren haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist unser Ziel, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist bedauerlich, dass der Lieferfahrer Sie am Vormittag kontaktiert hat, als Sie arbeiten mussten. Wir verstehen, dass es Zeiten gibt, in denen es schwierig ist, erreichbar zu sein. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen es sehr ernst. Wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung danken und bedauern, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht gewährleisten konnten. Wenn Sie in Zukunft Ihre Meinung ändern und wieder bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung reibungslos verläuft. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.08.2023

Schwach…

Wunschtermin angegeben, da wir an den nächsten Tagen geschäftlich verreisen mussten. Keine Lieferung an dem Wunschtag, keine Benachrichtigung darüber. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Die Ware konnten wir mit Hilfe der Nachbarn retten, aber das ist kein schönes Geschäftsgebaren…..
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht wie geplant erfolgt ist und dass Sie keine Benachrichtigung darüber erhalten haben. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem üblichen Geschäftsstandard. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn Sie beruflich verreisen müssen. Wir haben Ihre Kritik an unsere Kundensupport-Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und arbeiten daran, unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und angenehmer verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.12.2023
Im Prinzip eine sehr gute Idee. Leider klappte die Logistik nicht. Das Paket stand bei DHL Express einen Tag still, kam ungekühlt und nicht mehr gefroren an. Auf die Beschwerde bei Hofmanns kam bislang (4 Tage nach Eingang) keine Antwort.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Begeisterung für unser Konzept zu schätzen und bedauern, dass die Logistik Ihrer Bestellung nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, wozu auch eine prompte Reaktion des Kundendienstes gehört. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns noch nicht bei Ihnen melden konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit prüfen und uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen melden werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
09.09.2023
Ich kenne das Essen von früher, da gab es das Essen in der Kantinen meiner Arbeitsstelle. Da war es noch in Alluschalen. Da war es 100 % besser. Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass Sie mit der aktuellen Qualität unseres Essens nicht zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es sich von dem unterscheidet, was Sie in der Kantine Ihrer Arbeitsstelle gewohnt waren. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Erfahrung verbessern, werden wir unser kulinarisches Team über Ihr Feedback informieren und prüfen, wie wir die Qualität unseres Essens wieder auf das Niveau bringen können, das Sie früher geschätzt haben. Wir sind entschlossen, daran zu arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie zukünftig mit unserer Küche zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
PT
Paul T.
Sassenberg
21.12.2023

Kartoffeln halb gekocht, Reaktion darauf "schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft"

Absolute Katastrophe. Schmeckt wie ein gutes Tiefkühlessen, aber halb gegarte Kartoffeln versauen alles. Der Support antwortet nur mit "Schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft".
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung mit unserem Gericht und die unzureichende Antwort unseres Supports. Es tut uns leid zu hören, dass die halb gekochten Kartoffeln Ihr Esserlebnis beeinträchtigt haben. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir sind sehr daran interessiert, dieses Problem umgehend zu lösen. Um die Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zur Bestellung und zu Ihrem Feedback zu geben. Wir werden Ihre Anliegen ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um eine angemessene Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder welche Schritte wir unternehmen sollen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns positiv und zufriedenstellend verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
Fleischqaulität unter aller Sau. Rouladen reine Schuhsohle. Nicht genießbar. Lammhack Gummiehaft. Pfannkuchen mit Kirschfüllung verbrannt. Sehr enttäuscht von den Lieferanten.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität Ihrer Bestellung gab. Auch wenn wir mit dieser Antwort keine Lösungen anbieten können, sollten Sie wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und interne Gespräche geführt haben, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sie mit großartigen Produkten zu versorgen. Wir bedauern daher, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir unser Engagement für die Kundenzufriedenheit unter Beweis stellen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.09.2023

Ware im Paket offen und aufgetaut.

Der Inhalt im Paket war im schlechten Zustand, essen Reste klebte am Karton es war nicht gefroren. Ihr habt mir nachlieferung zugesagt und nichts gehalten.
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Inhalt im Paket beschädigt war und dass das Essen nicht gefroren ankam. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es war unser Fehler, Ihnen eine Nachlieferung zuzusagen und diese nicht eingehalten zu haben. Das entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir entschuldigen uns für diese versäumte Zusage. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten, schreiben Sie uns bitte eine Mail, damit wir Ihnen eine Nachlieferung veranlassen können. Wir werden sicherstellen, dass die Produkte ordnungsgemäß verpackt und eingefroren sind, damit Sie Ihr Essen genießen können. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden auch intern überprüfen, wie es zu diesen Problemen kommen konnte, um sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholen. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, und wir hoffen, dass die Nachlieferung Ihre Zufriedenheit wiederherstellen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diesen Fehler zu beheben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.05.2023
Keine Antwort von Euch, wo meine Bestellung ist, gestern endlich gekommen, mehrere Gerichte wurden schon aufgemacht. Ich bin sehr sehr enttäuscht
04.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Sowas sollte auf gar keinen Fall passieren. Wir sind sehr bemüht eine Qualitativ hochwertige Lieferung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir haben Ihnen bereits eine Email geschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter shop@hofmanns.de jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
GS
geert s.
bergneustadt
22.12.2023
wie gesagt durch falsche unfollständige adresse hing mein paket in köln fest und es kam angetaut bei mir an.habe einen teil entsorgen müssen.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Umstände, die durch die falsche und unvollständige Lieferadresse entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in Köln festhing und bei der Zustellung angetaut ankam, was dazu führte, dass Sie einen Teil davon entsorgen mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Es ist bedauerlich, dass aufgrund dieses Missgeschicks Ihr Paket beschädigt ankam und ein Teil davon nicht mehr nutzbar war. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, möchten wir gerne weitere Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte wir unternehmen können, um Ihnen in dieser Angelegenheit entgegenzukommen und die entstandenen Unannehmlichkeiten zu minimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.07.2023
Nur wenige Speisen waren geschmacklich gut, sonst zu wenig Geschmack, zu viel Salz, zu viel Weinbrand oder nicht komplett gegarte Kartoffeln.
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass nur wenige Speisen gut waren und bedauern sehr dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht wurden. Wir werden dieses Feedback weiterleiten an unser Küchenteam. Gerne können Sie uns eine Nachricht an shop@hofmanns.de schreiben was genau nicht Ihren Erwartungen entsprach. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2023
Der Versand geht schnell, jedoch ist mir die Zubereitung im Backofen bei 40min zu lange. Der Geschmack ist ok ebenso die Portion Größe.
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass unser Versand schnell und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Zubereitungszeit im Backofen mit 40 Minuten für Sie zu lange ist. Unsere Gerichte werden sorgfältig zubereitet und gekocht, um sicherzustellen, dass sie die höchste Qualität und den besten Geschmack bieten. Wir sind jedoch stets bemüht, die Zubereitungszeit unserer Gerichte zu optimieren und werden Ihr Feedback in diesem Zusammenhang berücksichtigen. Unsere Gerichte haben so eine lange Zubereitungszeit da diese bei uns zu 80% fertig gekocht werden und zu 20% bei unsern Kunden, damit die Gerichte immer frisch schmecken. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
08.07.2023
Haben bisher erst das Gulasch probiert , völlig überwürzt und das Fleich na ja , ich hoffe, die anderen Gerichte sind besser
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen sehr dass die anderen Gerichte Ihnen schmecken werden. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Wenn Sie weiteres Feedback haben, können Sie uns gerne eine Nachricht an shop@hofmanns.de schicken. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
HP
08.11.2023
Die Ware ist akzeptabel. Die Anlieferung desaströs und die Kommunikation mit dem Unternehmen zweifelhaft bis unseriös!
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unser Produkt als "akzeptabel" einstufen und möchten uns für die Lieferung entschuldigen, die Sie als "katastrophal" empfanden, sowie für die Kommunikation mit unserem Unternehmen, die Sie als "zweifelhaft und unprofessionell" empfanden. Wir bei "HOFMANNs" sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Es tut uns daher leid, wenn dies bei Ihnen in diesem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen alle Kommentare und Rückmeldungen unserer Kunden, sowohl die positiven als auch die negativen, die uns dabei helfen, unsere Geschäftsabläufe weiter zu verbessern. Wir sind immer offen dafür, mehr von unseren Kunden zu hören, damit wir ihre Bedürfnisse bei der Entwicklung neuer Richtlinien berücksichtigen können. Hierzu haben wir Ihnen noch eine persönliche Email geschrieben, die sie sich gerne anschauen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
Vorab vereinbartes Lieferdatum nicht eingehalten. Kundenservice antwortet 17.50 Uhr nicht mehr...
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nicht-Einhaltung des vereinbarten Lieferdatums und die Schwierigkeiten beim Erreichen unseres Kundenservice entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir nehmen dieses Anliegen äußerst ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein derartiges Missgeschick nicht wiederholt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team