HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

keine Lieferung nach 2,5 Wochen

Ich habe vor 2,5 eine Bestellung aufgegeben und bis heute trotz zwei zugesagten Terminen nichts erhalten. Erst nach Nachfrage erhielt ich eine Nachricht der Fa. Hofmann , dass sie Probleme mit DhL haben. Jetzt ist erneut eine Woche vergangen , aber die Firma meldet sich nicht. Für mich ein miserabler Kundenservice
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback, ob positiv oder negativ. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist nicht üblich und sicherlich nicht unser Ziel, Kunden auf eingegangene Bestellungen warten zu lassen. In letzter Zeit gab es Probleme mit DHL, die einige unserer Lieferungen beeinträchtigt haben, aber wir sind dem Problem nachgegangen und Ihr Paket sollte heute frisch bei Ihnen ankommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass zukünftige Bestellungen zufriedenstellender verlaufen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
1. Essen hat gut geschmeckt. Leider wurde der angegebene Liefertermin nicht eingehalten, sondern einfach 1 Tag später geliefert. Etwas blöd, wenn man es so plant, dass man Home-Office hat, einen Tag später aber im Büro sitzt, wenn die Liefertung bei Nachbarn abgegeben wird und natürlich nicht direkt ins Eisfach wandert.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass das Essen zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir bei HOFMANNs bemühen uns stets um einen pünktlichen und präzisen Service. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und geben zu, dass diese Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit wir unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Es schmeckt gut jedoch sind die Lieferungen unzuverlässig. Zwei mal bestellt und zwei mal um einen Tag zu spät angekommen. Das ist aus der Sicht der eigenen Planung (Zuhause sein wegen Tiefkühlkette) eher schlecht und fast inakzeptabel.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und entschuldigen uns für die unzuverlässigen Lieferungen. Wir verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, zu Hause zu planen, wenn Sie eine gefrorene Lieferung rechtzeitig benötigen, und wir übernehmen die volle Verantwortung für etwaige Verzögerungen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unsere Dienstleistungen so zuverlässig und effizient wie möglich zu erbringen, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat. Wir hoffen, dass dieses Problem in Zukunft behoben werden kann und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.02.2024
Bestellung kam nicht zum genannten Termin an, ist auch am folgetag nicht angekommen. Morgen ist Montag, wenn die Bestellung morgen ankommt, ist sie wahrscheinlich vergammelt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht zum vereinbarten Termin eingetroffen ist und sich weiterhin verzögert. Wir verstehen, wie wichtig es ist, frische Produkte termingerecht zu erhalten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben unverzüglich Maßnahmen ergriffen, um den Grund für die Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Um Ihr entgegengebrachtes Vertrauen zu würdigen, haben wir Ihnen schon eine persönliche Nachricht, diesbezüglich gesendet. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die Garzeit stimmt nicht. Außerdem war das Essen zum Teil noch kalt oder zäh...Kundenservice war in der angeblich erreichbaren Zeit NIE telefonisch erreichbar
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr ehrliches Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und Speisen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der falschen Garzeit und der kalten oder zähen Temperatur der Speisen. Wir schätzen die Erfahrung unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.02.2024
Der Shop will eine Bewertung bevor ich überhaupt meine Lieferung bekommen habe. Was soll ich sagen? Manchmal ist es besser nach keiner Bewertung zu fragen als jemanden zu bitten eine Bewertung abzugeben bevor das richtig möglich ist. Das machen viele Seiten und ich werde es nie verstehen ^^
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Hier bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, wenn es uns nicht angemessen erschien, Sie um eine Bewertung zu bitten, bevor Sie Ihre Lieferung erhalten haben, und wir werden dieses Feedback bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse berücksichtigen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie nach der Lieferung Ihrer Bestellung eine Bewertung schreiben könnten, denn so können wir sicherstellen, dass unser Service zur Zufriedenheit unserer Kunden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JK
Johannes K.
Freudenstadt
17.02.2024
Bestehlung habe ich zwei Tage nach vereinbarte Termin bekommen. Leider war nicht mehr angefroren. Jetzt habe ich ein Problem, nämlich weiß ich nicht ob die Gerichte essbar sind . Wir sind sehr enttäuscht
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Geschäft mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie die Lieferung zum vereinbarten Termin erwartet haben, und bedauern, dass sie erst zwei Tage später eingetroffen ist. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie sich nicht sicher sind, ob die bestellten Artikel bei der Ankunft noch genießbar waren oder nicht. Wir haben Ihnen auch schon eine Mail geschrieben, um das Problem so schnell es geht, zu Ihren Gunsten, zu lösen. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen jedes Kundenfeedback ernst, um unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Fleisch könnte weicher sein. Viele Gerichte mit Sauerkraut und Semmelknödel.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft und unsere Lebensmittel zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Sauerkraut und die Semmelknödel-Gerichte geschmeckt haben. Wir verstehen, dass Sie eine mildere Fleischauswahl bevorzugt hätten, und wir bemühen uns, bei all unseren Gerichten Zutaten von höchster Qualität zu verwenden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
ES
Erika S.
Hamurg
zu wenig Gemüse bei denPor.tionen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden die frischesten und hochwertigsten Zutaten zu liefern. Wir arbeiten hart daran, gesunde Portionsgrößen zu gewährleisten, die unsere Kunden zufrieden stellen und ernähren. Wir verstehen zwar Ihren Wunsch nach mehr Gemüse in den Portionen, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere Auswahl an Zutaten in Kombination mit ihrer Frische Ihnen eine köstliche und nahrhafte Mahlzeit bieten wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Quantität gut. Qualität geht so.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei HOFMANNs zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Menge unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht ganz zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, für jedes einzelne Produkt, das wir anbieten, nur die höchste Qualität zu liefern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte anbieten zu können, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, und sind bestrebt, unsere Auswahl und Qualität ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es wird von uns hier bei HOFMANNs sehr geschätzt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Vorerst noch keine Bewertung möglich, Lieferung aber pümktlich
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Lieferservice zu geben. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass ihre Bestellungen pünktlich geliefert werden, und wir tun unser Möglichstes, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.02.2024
War das erste Mal leider nicht mein Geschmack
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt dieses Mal nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und mit den authentischsten Geschmacksrichtungen herzustellen. Unser Expertenteam achtet darauf, dass alle verwendeten Zutaten frisch und von höchster Qualität sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und etwas finden, das Ihrem Geschmack besser entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.02.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Lieferung und Kundenservice Katastrophe....

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie derartige Unannehmlichkeiten mit unseren Lieferungen erleben mussten. Es tut uns leid, dass Ihr bisheriges Erlebnis nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir verstehen, dass pünktliche Lieferungen essenziell sind, insbesondere wenn es um frische Mahlzeiten geht. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wunschterminlieferungen nicht zuverlässig umsetzen konnten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Umgehend haben wir interne Untersuchungen eingeleitet, um die Ursache dieser Verzögerungen zu ermitteln und sicherzustellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um zukünftige Probleme zu verhindern. Sollte Ihr Paket immer noch nicht bei Ihnen angekommen sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, damit wir Ihnen unverzüglich helfen werden. Wir sind uns bewusst, dass dies keine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten ist, aber wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.01.2024
Weil die Bestellung immer noch nicht da ist, und wenn das Paket wirklich am 02.01. raus geschickt wurde, denke ich das die Kühlkette sicherlich nicht mehr gegeben ist, wollte mich eigentlich erst melden, wenn das Paket da ist, aber wenn ihr schon fragt, also ich bin nicht zufrieden, ich denke aber mal das liegt nicht an euch, sondern an DHL, aber ihr seit nun mal der , der das Geld bekommt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihre Frustration nachvollziehen, und es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass die Kühlkette bei Lebensmittelbestellungen von entscheidender Bedeutung ist, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir werden sofort Schritte unternehmen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Laut unserem System sollte Ihr Paket auch schon bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte erneut, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023

EinTop Shop kickt sich selbst ins aus

Der Shop ist gut das Angebot auch. Der fehlende Service (Kauf auf Rechnung) und nur mit DHL Express für zur Abwertung mit Null Sternen. Rechnungskauf wird nicht angeboten. Zahlungsbetrüger a la PayPal und Konsorten gelten nicht. DHL Express ist eine Zumutung die brauchen einen ganzen Tag zur Zustellung glauben die vielleicht ich mache da jedesmal Urlaub.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht auf Rechnung einkaufen können und die Lieferzeit mit DHL Express nicht eingehalten werden kann. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, darunter PayPal und andere Dienste. Außerdem arbeiten wir aktiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DF
Dr. Arne F.
Eisenberg
29.12.2023

Keine Lieferung

Das Essen ist nach 11 Tagen (Weihnachtsfeiertage dazwischen; Bestellung am 19.12.2023, heute ist der 30.12.2023) noch nicht angekommen. Das sieht nicht gut aus.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Wir verstehen, dass eine längere Wartezeit, insbesondere während der Feiertage, frustrierend sein kann, und es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben Ihre Bestellung vom 19.12.2023 nachverfolgt und festgestellt, dass sie aufgrund der hohen Nachfrage und der Weihnachtsfeiertage Verzögerungen erfahren hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu schon eine Email geschickt. Wir sind bemüht, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Service reibungsloser und zufriedenstellender sind. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Situation zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
LL
Leo L.
Bruchsal
Ich bestelle an sich regelmäßig, aber nur wenn Aktionen sind. Das Essen ist soweit ganz in Ordnung, allerdings sind die Portionen eher was für „ nicht so hungrige Menschen“. Satt wirst du davon nicht, aber so mal zwischendurch ist es okey. Wenn du es in der Mikrowelle machen kannst, kommst du preisgünstig davon ( leidet allerdings der Geschmack darunter), leider gibt es viele Gerichte, die gehen nur per Heißluft zu erwärmen und dann gehts ins Geld.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie das Essen im Allgemeinen als zufriedenstellend empfinden und dass es für Sie eine nützliche Option war, wenn Sie nicht allzu hungrig waren. Unser Ziel bei HOFMANNs ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Mahlzeiten zu bieten, die sowohl erschwinglich als auch lecker sind. Wir sind uns bewusst, dass der Geschmack bei der Zubereitung bestimmter Produkte in der Mikrowelle beeinträchtigt werden kann, aber wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie unsere Gerichte auch in Zukunft genießen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
- Rindfleisch bei zB Gulasch kleiner bzw gleichmäßiger schneiden. Die großen Stücke sind meist zäh und die Kleineren perfekt. - Bitte vegetarische Option für Gerichte anbieten. Würde so gern einige Gerichte wie zB Rote Bohneneintopf aber mit der Cabanossi kann ich nichts anfangen. Lieber bisschen mehr Eintopf. - Die asiatischen Gerichte sind zu eingedeutscht und schmecken so nicht. Ansonsten gutes Neues und Danke, dass es Euch gibt :-)
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar und darüber, dass Ihnen unsere neuen Gerichte gefallen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten, bei denen die Frische und der Geschmack der Zutaten im Vordergrund stehen. Was die Größe der Fleischstücke in Gerichten wie Gulasch angeht, so achten wir sehr darauf, dass sie gleichmäßig geschnitten werden, damit jedes Stück die perfekte Textur und den perfekten Geschmack hat. Wir werden Ihr Feedback natürlich berücksichtigen, um zu sehen, welche Änderungen vorgenommen werden können, um unseren Service zu verbessern. Wir verstehen auch Ihren Wunsch nach vegetarischen Optionen für bestimmte Gerichte wie den Rote-Bohnen-Eintopf. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unsere Speisekarte um fleischlose Alternativen zu erweitern. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr solcher Optionen anbieten zu können. Es tut uns leid, dass der Geschmack einiger unserer asiatisch inspirierten Gerichte nicht Ihren Erwartungen entspricht, da die meisten unserer Rezepte sorgfältig nach traditionellen Methoden hergestellt werden, um authentische Aromen hervorzubringen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein so wertvolles Feedback zu geben! Sie hilft uns, unser Menüangebot kontinuierlich zu bewerten und zu verfeinern und wird von uns allen hier bei "HOFMANNs" sehr geschätzt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023
Die Waren wurden bisher noch nicht geliefert trotz Kontaktaufnahme per email. Die Bestellung stammt vom 19.12.23 und war eigentlich für Weihnachten gedacht. Per email wurde ich lediglich vertröstet und es wurde auf Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst DHL hingewiesen. Falls - was auch viele andere Kunden in Ihren Rezensionen monieren - zukünftig keine zeitnahe Übersendung der bestellten Waren erfolgt, sollte man sich bei der Fa. Hofmanns nicht wundern, wenn trotz guter Qualität der Speisen die Kunden von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen uns die Zeit, jede Bewertung sorgfältig zu lesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer am 19. Dezember aufgegebenen Bestellung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war, entstanden sind. Wir bei Hofmanns sind bestrebt, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte zeitnah zu liefern. Leider hatten wir in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit unserem Zustelldienstleister DHL und entschuldigen uns, wenn dies zu Verzögerungen oder Frustrationen geführt hat. Wir arbeiten weiterhin hart daran, unsere Produkte so schnell und effizient wie möglich zu liefern und dabei den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Bestellungen für Hofmanns entscheiden werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team