HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

09.01.2024
Das Essen könnte ein bisschen mehr Gewürz sein insbesondere Pfeffer und Salz, Die Temperaturen zum aufwärmen reichen nicht aus, um das Essen heiß zu bekommen. Die Daten sollten noch mal überarbeitet werden.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, dass jeder Mensch seine eigenen Vorlieben hat, und wir schätzen Ihr Feedback, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Bei HOFMANNs ist es unsere Priorität, alle unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen, schmackhaften Gerichten aus frischen Zutaten zu versorgen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass die Speisen richtig gewürzt sind und mit der richtigen Temperatur serviert werden. Daher danken wir Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir streben in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen und werden Ihre Vorschläge im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
PT
Paul T.
Sassenberg
21.12.2023

Kartoffeln halb gekocht, Reaktion darauf "schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft"

Absolute Katastrophe. Schmeckt wie ein gutes Tiefkühlessen, aber halb gegarte Kartoffeln versauen alles. Der Support antwortet nur mit "Schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft".
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung mit unserem Gericht und die unzureichende Antwort unseres Supports. Es tut uns leid zu hören, dass die halb gekochten Kartoffeln Ihr Esserlebnis beeinträchtigt haben. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir sind sehr daran interessiert, dieses Problem umgehend zu lösen. Um die Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zur Bestellung und zu Ihrem Feedback zu geben. Wir werden Ihre Anliegen ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um eine angemessene Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder welche Schritte wir unternehmen sollen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns positiv und zufriedenstellend verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024
hatte den sauerbraten und ein schweinebraten beim letzten kauf da war die soße sehr dünn bzw 90% wasser 10% soße . soße von bohnen mit hausmacherwurst kartoffelpü war wieder gut.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen die bohnen mit hausmacherwurst kartoffelpüre gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Sauerbraten und den Schweinebraten und entschuldigen uns dafür, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte auf höchstem Niveau zu liefern. Wir sind sehr stolz auf die Frische, den Geschmack und den Nährwert aller Produkte, die wir anbieten, und wir verpflichten uns, jedes Mal einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben - wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
Fleischqaulität unter aller Sau. Rouladen reine Schuhsohle. Nicht genießbar. Lammhack Gummiehaft. Pfannkuchen mit Kirschfüllung verbrannt. Sehr enttäuscht von den Lieferanten.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität Ihrer Bestellung gab. Auch wenn wir mit dieser Antwort keine Lösungen anbieten können, sollten Sie wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und interne Gespräche geführt haben, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sie mit großartigen Produkten zu versorgen. Wir bedauern daher, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir unser Engagement für die Kundenzufriedenheit unter Beweis stellen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Eine Weihnachtsbox bestellt. Lieferzeit nach Angabe 1-3 Tage. Erst nach Rückfrage nach 5 Tagen erhielt ich die Antwort, dass Ankunft 4-5 Tage nach Weihnachten sei.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung der Weihnachtsbox zu einer Verzögerung gekommen ist, und wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend gewesen sein mag. Wir sind stets bemüht, die Produkte so schnell wie möglich zu liefern, aber aufgrund der extrem hohen Nachfrage während der Feiertage kann es vorkommen, dass einige Bestellungen länger als erwartet auf sich warten lassen. Wir können unseren Kunden versichern, dass alle Bestellungen von unserem Team mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bearbeitet werden, damit Sie die Produkte von HOFMANN während der Weihnachtszeit genießen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.01.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung vom 20.12.2023 bisher leider noch nicht erhalten. Hunger...
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung vom 20.12.2023 entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Lieferung erhalten haben und sich in dieser Situation befinden. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn Hunger im Spiel ist. Wir haben umgehend eine intensive Überprüfung Ihrer Bestellung eingeleitet, um die Gründe für die Verzögerung zu identifizieren. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Laut unserem System sollte Ihr Paket auch schon bei Ihnen angekommen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.12.2023
Am 23.12.bestellt, bis heute (30.12.) weder Bestätigung noch Lieferung.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie weder eine Bestätigung noch Ihre Lieferung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere während der Feiertage. Umgehend haben wir eine eingehende Überprüfung Ihrer Bestellung eingeleitet, um die Gründe für die Verzögerung zu ermitteln. Es ist uns wichtig, dass Sie eine transparente Kommunikation und einen exzellenten Service erleben, und wir bedauern zutiefst, dass wir diese Erwartungen bisher nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung korrekt und zeitnah abgewickelt wird, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HB
Heinz B.
Hückelhoven
22.12.2023

Antwortet nicht auf Kritik

Qualität des Essens ist gut. Bei der letzten Bestellung wurde der Wunschliefertermin nicht eingehalten und auf Nachfrage, bzw. Kritik, wurde selbst nach einer Woche nicht reagiert. Dafür gibt es aber regelmäßig Werbung. 😏
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu HOFMANNs zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen genossen haben, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback bezüglich des verpassten Liefertermins. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, durch die pünktliche Lieferung von Qualitätsprodukten einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass wir uns in diesem Fall vertan haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind uns darüber im Klaren, dass eine konsistente Kommunikation für ein erfolgreiches Kundenerlebnis unerlässlich ist. Seien Sie also versichert, dass wir Ihr wertvolles Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse zu verbessern, damit wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, denn nur durch wertvolle Kundenrezensionen wie die Ihre können wir uns weiterhin um eine bessere Erfahrung für alle unsere Kunden bemühen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023
Habe erst zwei Menüs probiert. Eins davon sehr gut. Das zweite schmeckte zwar insgesamt gut, hatte aber Geschmack der Verpackung etwas angenommen
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen eines unserer Menüs geschmeckt hat und dass Sie es für sehr gut befunden haben. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich des zweiten Menüpunkts, der den Geschmack der Verpackung annahm, und es tut uns leid, dass dies Ihr Gesamterlebnis beeinträchtigt hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen, um unseren Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.01.2024
Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Microwelle benutze, sondern via Backofen erwärme....daher finde ich die Speisen etwas trocken....
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über HOFMANNs mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Lebensmittel zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Obwohl wir wissen, dass Mikrowellen andere Ergebnisse liefern können als ein Ofen, tut es uns leid zu hören, dass Sie unsere Gerichte etwas trocken fanden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung bald wieder besuchen werden und uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.12.2023
Keine Antwort auf Nachfrage, Ware nach einer Woche noch nicht da, keine Sendungsinformation
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn sich Bestellungen verzögern, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service von uns erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.01.2024
Kartoffeln eine Zumutung + Fleischportionen zu klein.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Kartoffeln und die Fleischportionen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir interne Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität unserer Mahlzeiten zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Details zu Ihren Präferenzen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, unsere Produkte entsprechend Ihren Erwartungen anzupassen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
Ware 2 mal nicht geliefert
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und schätzen Ihre Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, bei jeder Bestellung eine hohe Qualität zu liefern. Wir verstehen, wie unangenehm es ist, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wird, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind zuversichtlich, dass zukünftige Bestellungen pünktlich geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.12.2023
der Versandtermin war nicht klar kommuniziert. Bestellt war für Dienstag geliefert wurde Mittwoch
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass das Lieferdatum auf Ihrer Bestellung nicht klar kommuniziert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass sie ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir nehmen jede Enttäuschung ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Kommunikation und Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.01.2024
Die haben meine Bestellung vergessen. Erst nach einem Anruf würde versendet.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir von HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen, dass sich unsere Kunden darauf verlassen, dass wir pünktlich liefern, und wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass jeder seine Bestellung schnell erhält. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es zum Anlass nehmen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.12.2023
Wunschliefertermin wird nicht berücksichtigt.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, dass Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung wichtig ist und freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir beobachten ständig die Kundenbewertungen und nehmen alle Rückmeldungen ernst, um unsere exzellenten Servicestandards aufrechtzuerhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.12.2023
Keine Ahnung, aber mir schmeckt das nicht
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Bewertungen, ob positiv oder negativ. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen, dass Geschmack eine subjektive Erfahrung ist. Sollten unsere Produkte in irgendeiner Weise nicht Ihren Erwartungen entsprechen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir uns entsprechend anpassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und einen schönen Tag! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RF
Reinhard F.
Schönbrunn
19.12.2023
Gerichte kamen aufgetaut bei mir an ?
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie unsere Produkte erhalten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt von Lebensmitteln, die nicht richtig gefroren waren, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität und möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte ordnungsgemäß eingefroren werden und frisch und in bestem Zustand ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns bestellen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MK

nach Weihnachten

Auswahl der Gerichte interessant
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Auswahl der Gerichte bei "HOFMANNs" zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot an Gerichten interessant finden. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an Qualitätsgerichten zu bieten, die jeder genießen kann. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.01.2024