HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung vom 20.12.2023 bisher leider noch nicht erhalten. Hunger...
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung vom 20.12.2023 entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Lieferung erhalten haben und sich in dieser Situation befinden. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn Hunger im Spiel ist. Wir haben umgehend eine intensive Überprüfung Ihrer Bestellung eingeleitet, um die Gründe für die Verzögerung zu identifizieren. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Laut unserem System sollte Ihr Paket auch schon bei Ihnen angekommen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.12.2023
Am 23.12.bestellt, bis heute (30.12.) weder Bestätigung noch Lieferung.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie weder eine Bestätigung noch Ihre Lieferung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere während der Feiertage. Umgehend haben wir eine eingehende Überprüfung Ihrer Bestellung eingeleitet, um die Gründe für die Verzögerung zu ermitteln. Es ist uns wichtig, dass Sie eine transparente Kommunikation und einen exzellenten Service erleben, und wir bedauern zutiefst, dass wir diese Erwartungen bisher nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung korrekt und zeitnah abgewickelt wird, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Microwelle benutze, sondern via Backofen erwärme....daher finde ich die Speisen etwas trocken....
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über HOFMANNs mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Lebensmittel zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Obwohl wir wissen, dass Mikrowellen andere Ergebnisse liefern können als ein Ofen, tut es uns leid zu hören, dass Sie unsere Gerichte etwas trocken fanden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung bald wieder besuchen werden und uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
hat null geschmeckt, fleisch war nicht ansatzweise weich
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir bemühen uns, köstliche und hochwertige Produkte zu liefern, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei "HOFMANNs" sind stolz darauf, dass wir für alle unsere Produkte nur die frischesten Zutaten verwenden und jedes Produkt mit großer Sorgfalt zubereiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir es wieder gutmachen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Kartoffeln eine Zumutung + Fleischportionen zu klein.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Kartoffeln und die Fleischportionen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir interne Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität unserer Mahlzeiten zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Details zu Ihren Präferenzen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, unsere Produkte entsprechend Ihren Erwartungen anzupassen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die haben meine Bestellung vergessen. Erst nach einem Anruf würde versendet.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir von HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen, dass sich unsere Kunden darauf verlassen, dass wir pünktlich liefern, und wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass jeder seine Bestellung schnell erhält. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es zum Anlass nehmen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

nach Weihnachten

Auswahl der Gerichte interessant
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Auswahl der Gerichte bei "HOFMANNs" zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot an Gerichten interessant finden. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an Qualitätsgerichten zu bieten, die jeder genießen kann. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.07.2023
MV
Michael v.
Pfaffenhofen
04.10.2023

Lieferzeiten und Informationen katastrophal !

2 x haben wir bei Hofmann´s bestellt. Beim ersten Mal sollen Krankheitsfälle beim Zusteller (DHL-Express?), beim zweiten Mal Krankheitsfälle bei Hofmann´s der Grund für die verzögerte Zustellung sein. Bei der ersten Bestellung betrug die Lieferzeit 7 Tage, von der zweiten Bestellung vom 26.09. ist die Lieferung heute am 04.10. immer noch nicht da obwohl bei Hofmann´s steht: Lieferung abgeschlossen. Laut DHL-Express Tracking wurde Ware aber immer noch nicht abgeholt. D.h. Chaos kein der Lieferung
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihren Bestellungen bei Hofmann's erlebt haben. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern die Verzögerungen und Unklarheiten bei der Zustellung. Bezüglich Ihrer ersten Bestellung, bei der es zu Verzögerungen aufgrund von Krankheitsfällen beim Zusteller gekommen ist, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, unsere Lieferketten so reibungslos wie möglich zu gestalten, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. In Bezug auf Ihre zweite Bestellung, die vom 26.09. datiert ist und immer noch nicht eingetroffen ist, obwohl sie als "abgeschlossen" markiert wurde, ist das natürlich frustrierend. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich verschickt wird und bei Ihnen ankommt. Dieses sollte heute am 11.10 bei Ihnen ankommen. Wir verstehen, dass dies chaotisch und ärgerlich ist, und wir setzen alles daran, die Angelegenheit zu klären. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Hofmann's haben. Wir werden die Situation überwachen und Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. Gerne würden wir Ihnen noch einmal entgegenkommen und uns für die chaotische Bearbeitung entschuldigen. Hierzu haben wir Ihnen schon eine Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigungen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
markus k.
oberrot
07.06.2023
Hallo etwas unappetitlich was ich soeben aus dem Kabeljaufilet gefischt habe!!! Erst dachte ich es wird wohl eine Gräte aber nein es ist ein Stück Kunststoff sowas geht ja wohl gar nicht!!! Und das Kunsttsoffteil war eine Stunde bei 150° im Ofen und dann in meinem Mund nicht auszudenken wenn ich es gegessen hätte und im Magen gelandet wäre!!! Geht wohl alles andere als sauber zu bei Hofmanns Menü!!! Nicht zu empfehlen
KL
K.-H. L.
Vaihingen/Enz
21.09.2023

Chaos pur bei Hofmann´s

Ich hatte schon einmal eine Bewertung mit 5 Sterne für Hofmanns hier abgegeben, muß dies allerdings hiermit stark nach unten korrigieren. Grund hierfür ist das unglaubliche Chaos das bei Hofmanns in der Verwaltung, Administration und im Versand herrscht. Bei meiner 3ten Bestellung wurden statt der bestellten und bezahlten 8 nur 6 Menüs geliefert. Ich habe sofort über die Kontaktseite auf deren Web
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erlebt haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schreiben Sie uns gerne erneut eine Email, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023

EinTop Shop kickt sich selbst ins aus

Der Shop ist gut das Angebot auch. Der fehlende Service (Kauf auf Rechnung) und nur mit DHL Express für zur Abwertung mit Null Sternen. Rechnungskauf wird nicht angeboten. Zahlungsbetrüger a la PayPal und Konsorten gelten nicht. DHL Express ist eine Zumutung die brauchen einen ganzen Tag zur Zustellung glauben die vielleicht ich mache da jedesmal Urlaub.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht auf Rechnung einkaufen können und die Lieferzeit mit DHL Express nicht eingehalten werden kann. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, darunter PayPal und andere Dienste. Außerdem arbeiten wir aktiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Sehr enttäuscht

Leider kam die Sendung einen Tag später als angekündigt. Als ich das Paket aufgemacht habe, war das ganze Trockeneis schon aufgebraucht und die Inhalt fühlte sich nicht mehr kalt an. Dazu kommt, dass noch die Verpackung bei 2 Gerichten kaputt war und somit schon der Inhalt zu sehen war. Haltbarkeit bei dem ganzen Paket fragwürdig .
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung mit einem Tag Verspätung erhalten haben und dass das Trockeneis verbraucht war, wodurch sich die Artikel nicht mehr kalt anfühlten. Außerdem verstehen wir, wie enttäuschend es ist, Pakete mit beschädigter Verpackung und offenem Inhalt zu erhalten. Seien Sie versichert, dass unser Engagement für Qualität bei HOFMANNs weiterhin Priorität hat und wir uns bemühen, dass alle unsere Artikel in optimalem Zustand versendet werden und pünktlich ankommen. Wir werden die Angelegenheit weiter prüfen und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunste lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.11.2023
Die Idee ist gut. Warum soll ich als alleinstehender Mann selbst Essen zubereiten. Die Portionen sind ausreichend nur die Qualität hat mich nicht überzeugt. Das Fleisch ist zäh und Kartoffeln musste ich wegwerfen. Auch habe ich ein Problem mit dem vielen Stroh von der Verpackung.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Mahlzeitenkits. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und Ihre Kommentare sind dabei sehr hilfreich. Es tut mir leid zu hören, dass Sie von der Qualität Ihres Essenspakets enttäuscht waren. Wir nehmen die Qualität der Lebensmittel sehr ernst und arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Mahlzeiten frisch und schmackhaft sind. Was das Stroh in der Verpackung betrifft, so verstehen wir, dass dies ein Ärgernis sein kann. Wir arbeiten daran, eine umweltfreundlichere Art der Verpackung für unsere Mahlzeiten zu finden, aber in der Zwischenzeit sind wir Ihnen für Ihre Geduld dankbar. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.08.2023
Versand wurde verschoben. Keine Info bekommen. Habe 2 Tage auf Expresssendung gewartet. Habe dann selbst angerufen. Lieferung soll nun morgen kommen. Habe fast 7.00€ für Express bezahlt. Erste Lieferung! Macht keinen guten Eindruck.
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Ware nicht zu dem von Ihnen gewünschten Zeitraum eingetroffen ist, leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt Lieferschwierigkeiten mit unseren Isoliermaterial. Wir entschuldigen uns sehr für diesen Vorfall und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.06.2023
Die Gerichte sind leider zu doll gewürzt, der Geschmack läßt zu wünschen übrig. Ich hab mehr erwartet. Ich kann Hofmanns nicht weiterempfehlen PS der Versand hat leider nicht wie angegeben 1 bis 2 Tage gedauert sondern 4 Tage
16.06.2023
Hallo Herr Dreier, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir mit unseren Gerichten den Geschmack von Ihnen nicht getroffen haben. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Bezüglich der Lieferung haben wir gesehen dass Sie am Freitag bestellt haben, wir liefern am Wochenende nicht aus. Sprich Ihre Bestellung wurde am Montag gepackt und am Dienstag erfolgreich zugestellt, somit sind wir in dem von uns angegebenen Zeitraum geblieben. Wir hoffen dass Sie uns noch eine Chance geben werden und sich von unseren Qualitativ hochwertigen Gerichten überzeugen werden. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.06.2023
Habe 2 Probierboxen bestellt und bekam eine Nachricht -falsche Adresse-. Adresse ist korrekt und dann E-Mail das Ware an Absender zurück geschickt wurde. Keine Info oder Nachricht von HOFMANNs. Sehr entäuschend.
16.06.2023
Hallo Herr Schroeter, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Lieferung nicht reibungslos abgelaufen ist. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um diesen Sachverhalt zu klären. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Bei solchen Fällen oder Fragen dürfen Sie sich gerne unter shop@hofmanns.de bei uns melden. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
02.12.2023
Die Lieferung ist nicht angekommen. Es gibt weder eine Information mit eine Begründung noch eine Statusmeldung. Angeblich hängt die Lieferung seit Gestern Nachmittag in Würzburg bei DHL fest.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist und dass es Verzögerungen bei der Zustellung gibt. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend das sein kann. Wir haben sofort Kontakt zu unserem Versandpartner aufgenommen, um weitere Informationen zu erhalten und das Problem zu klären. Wir bedauern die fehlende Statusmeldung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Es ist unser Ziel, einen zuverlässigen und zeitnahen Lieferservice anzubieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unerwartete Verzögerung. Wir werden eng mit dem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Sie baldmöglichst über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informiert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.05.2023
Meine wahre ist aufgetaut angekommen mußte entsororg werden. Habe immer noch keinen Ersatz ganz schlecht.( Bestellung 3000029438 ) Zusage Ersatz von H.Kappes 12.05.2023.
25.05.2023
Hallo Herr Weiß, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß zu Ihnen geliefert wurde, wir nehmen diesen Fall sehr ernst und gehen diesem zusammen mit unserem Dienstleister DHL Express nach. Wir haben bereits gesehen dass ein Kollege von der Customer Abteilung sich bei Ihnen gemeldet hat, wir hoffen dass Ihr Problem zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne eine Email an shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team