HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Martin S.
Breuberg

Bewertungen für HOFMANNs

06.08.2023
Habe 2 Tage auf die Lieferung gewartet die dann doch nicht gekommen ist - warum ? Völlig unklar. 2 Tage versaut , weil ich zu Hause bleiben musste ..
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten leider Lieferschwierigkeiten mit unseren Isolierpanelen und entschuldigen uns sehr für das nicht pünktliche liefern. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart daran dass Probleme wie diese nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.09.2023
Ich kann nichts schildern da alles aufgetaut war das Paket war vier Tage unterwegs also Essen gegessen habe ich davon leider nichts mfg Manfred urban
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern aufrichtig die äußerst unbefriedigende Erfahrung, die Sie mit Ihrer letzten Bestellung gemacht haben. Es ist inakzeptabel, dass Ihre Bestellung vier Tage unterwegs war und die Produkte bei Ankunft aufgetaut waren, was dazu führte, dass Sie nichts davon essen konnten. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese unannehmbare Situation. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
08.11.2023

Enttäuschend

Die Beilagen waren immer trocken, der Gulasch ungenießbar und zäh, von 8 Menüs waren nur zwei ok. Vom Rest ist über die Hälfte im Müll gelandet
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen bei jeder Mahlzeit ein positives Erlebnis und die beste Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass das hier nicht der Fall ist, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, wenn wir unsere Vorgehensweise überdenken, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch in Zukunft eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.07.2023
das einzig Gute sind die Photo..... Geschnmack zum teil unterirdisch schlecht, das meiste ist pampiger Einheitsbrei - gruselig
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, gerne würden wir erfahren welche Gerichte Ihnen nicht geschmeckt haben. Wir würden diese im Anschluss überprüfen lassen und ggf. anpassen. Über eine detaillierte Nachricht an shop@hofmanns.de würden uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
KB
Kay B.
Erst bei nachfragen nach 4 Tagen wurde die Bestellung verschickt - das war bei der vorherigen Bestellung auch so - das nervt
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir schätzen unsere Kunden sehr und sind uns bewusst, dass Ihre Erfahrungen uns helfen, das Produkt und die Dienstleistungen, die wir anbieten, zu verbessern. Bei HOFMANNs bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und berücksichtigen stets das Feedback unserer Kunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entstanden sind, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr wir unsere Kunden schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.06.2023

....

Leider kam die Bestellung komplett aufgetaut an, die einzelnen Menüs waren aufgeplatzt. Der komplette Karton wurde entsorgt.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr dass die Ware in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Der Fall wird sofort an einen Kollegen aus dem Customer Support Team weitergegeben, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um diesen Fall aufzuklären. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2023

Lieferung wird immer katastrophaler und unzuverlässiger bei dieser Firma

Die Firma wird bei der Lieferung immer katastrophaler und unzuverlässiger. Ich habe am 29.04.2023 zwei Schnitzelboxen bestellt. Bis Freitag der 05.05.2023, 19.00 Uhr wurden die Schnitzelboxen wieder nicht geliefert. Obwohl sie genau für Freitag angekündigt waren. Die Bearbeitungszeit trotz ersten Mais war schon sehr mäßig. Wieder einen Tag umsonst zu Hause geblieben. Übers Wochenende ist dann die Ware wieder aufgetaut. Das letzte Mal genau das Gleiche Da war die Lieferung nicht vollständig, also wieder einen Tag umsonst zu Haus geblieben. Ich kann nicht die ganze Woche zu Hause bleiben und warten bis DHL Express fähig ist vollständig oder überhaupt zu liefern. Anscheinend kennen sie keine andere Spedition wie DHL Express, geschweige dass sie es anbieten würden. Das Ärgerlichste dabei sind die Infos von DHL Express. Sie sind so unterirdisch, dass man sich freuen würde vom normalen DHL-Spedition was geliefert zu bekommen. Man weiß nur dass die Schnitzelboxen irgendwann mal Kassel Freitag um 2.00 Uhr morgens verlassen haben. Warum die bei meinem Wohnort über Kassel geliefert werden, wissen auch nur die Schildbürger. Bei Hoffmann kann man freitags ab 16 Uhr auch keinen mehr erreichen, Samstag sowieso nicht, weil viele Firmen ihren Mitarbeiter lieber Work Live Balance anbieten als Kunden guten Service. So ein Lieferservice zweimal hintereinander erlebt zu haben reicht mir eigentlich jetzt. Da bestelle ich lieber Dosen bei Netto. Die können wenigstens liefern. Das Abo überlege ich mir auch abzubestellen. Dass es in Deutschland generell bergab geht merkt man genau an solchen Firmen mit so einem lächerlichen Service
OW
Ottmar W.
Kressbronn am Bodensee
01.09.2023

Schlechter Service

Hallo, Ich muß jetzt mal meine Enttäuschung über den Hofmann Service loswerden. Bei meiner ersten Bestellung fehlte eine Box. Kann passieren und ich hab dafür auch einen 10€ Gutschein bekommen. Jetzt habe gestern versucht die nächste Box im Abo zu bestellen. Dort wird der Gutschein abgelehnt. Warum weiß ich nicht. Aber was dann sehr enttäuschend war ist, dass mir angezeigt wurde, daß ich im weiteren Bestell Vorgang das Lieferdatum ändern kann. Das ging aber nicht. Die Bestellung sollte dann heute eintreffen. Ich hab versucht die Bestellung zu stornieren. Leider nicht möglich. Ich habe dann direkt angerufen um telefonisch zu stornieren. Die Dame am Telefon konnte nicht helfen und versprach das man mich zurück rufen wollte. Als dies nach mehreren Stunden nicht geschah hab ich erneut angerufen. Wieder konnte man mir nicht helfen und mir wurde erneut mitgeteilt, dass man mich zurück rufen wollte. Als dann immer noch niemand zurück gerufen hatte und ich eine Mail bekommen habe, dass meine Bestellung nun an DHL übergeben wurde habe ich erneut angerufen und gebeten die Sendung zu stoppen. Das geht nicht wurde mir gesagt. Aber man wollte mich zurück rufen. Anscheinend geht bei Hofmann das Telefonieren nur in eine Richtung. Ich werde jetzt die Lieferung von heute bei meiner Nachbarin in die Truhe legen, da ich nicht genug Platz habe. Falls es in der Zukunft noch weitere Probleme geben sollte, haben Sie einen Kunden verloren und werde dies auch öffentlich mache
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die Sie bei Ihren Bestellvorgängen und dem Kundenservice erlebt haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Damit wir die Unannehmlichkeiten lösen können, haben wir Ihnen eine Email geschrieben. Gerne können Sie uns dort erneut Ihre Meinung schildern. Wir möchten Sie als geschätzten Kunden behalten und arbeiten daran, die von Ihnen erlebten Probleme zu beheben. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RK
Rita K.
Gelsenkirchen
08.10.2023
ich kann nicht sagen wie lange nun das Paket unterwegs war, bestellt noch im September und geliefert am 6 Oktober. die erste Lieferankündigung kam zum 4.Oktober, Auf Anfragen per Mail hat der Verkäufer nicht geantwortet. es heißt Expresslieferung und ich weiß nun nicht wie lange das Paket wirklich unterwegs war, das Trockeneis sollte ich nicht anfassen, nur hab ich kein Trockeneis mehr gesehen, es war nichts da, nur leere tütchen, wo vielleicht das Eis drin gewesen war? mit ungutem Gefühl habe ich das Paket angenommen, die Essenschalen fühlten sich noch kalt an und ich hoffte innigst dass es noch nicht verdorben war. bin enttäuscht. den einzigen Punkt vergebe ich, weil es geschmacklich ok ist
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass Ihr Einkaufs- und Liefererlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit unserem Kundendienst hatten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team effizienter auf Anfragen reagiert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Hinsichtlich der Lieferzeit: Wir verstehen Ihren Unmut, dass die Expresslieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider war genau zu der Zeit ein Feiertag, weshalb die Zustellung leider länger dauerte. Wir arbeiten mit externen Zustelldiensten zusammen, und manchmal können unvorhergesehene Umstände, wie Verzögerungen, auftreten. Wir werden jedoch sicherstellen, dass unsere Website und die Lieferzeiten genauer und transparenter angegeben werden. In Bezug auf das Trockeneis: Es ist bedauerlich, dass Sie das Trockeneis in Ihrem Paket nicht gefunden haben. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackung und Lieferung genauer überprüft wird, um solche Unannehmlichkeiten zu verhindern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Geschmack Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback in dieser Hinsicht. Als Ausdruck unseres Bedauerns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihnen bereits eine E-Mail gesendet haben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis reibungsloser und zufriedenstellender verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die erste Bestellung war von Qualität und Lieferzeit ohne Beanstandung. Die zweite Bestellung ist von Seiten des Zustellers, DHL Express bisher ein Totalausfall. Die für den gestrigen Tag angekündigte Lieferung wurde wegen "schlechten Wetters" um 16:30 Uhr abgebrochen. Merkwürdigerweise haben Amazon und Hermes bis in die Abendstunden Ware and die Kunden zugestellt. Heute das gleiche Spiel: Die Zustellung wurde um 16:21 Uhr wegen "schlechten Wetters" abgebrochen. Ein erneuter Versuch wurde für den morgigen Tag angekündigt. Jede Wette: Der wird auch wieder abgebrochen. Danach dürfte die bestellte Ware ein Fall für den Abfallcontainer sein.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Service. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre zweite Bestellung in Bezug auf die Lieferung ein totaler Fehlschlag war. Es ist unser Ziel, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität und eine hervorragende Liefererfahrung zu bieten. Wir verstehen, dass das vorhergesagte schlechte Wetter als Grund für die Absage der Lieferung angegeben wurde. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen sicher und pünktlich erhalten. Wir werden uns umgehend mit DHL in Kontakt setzten, damit solche Probleme nicht erneut passieren werden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KS
Klaus S.
Waiblingen
20.07.2023
Das Essen ist sehr gut. Die Belieferung hinsichtlich der Tiefkühlverpackung ist auch gut, eigentlich bestens. Aber der DHL-Express Service ist hinsichtlich der Termingestaltung einfach nur inakzeptabel. Ein Zeitfenster von etwa 12 Stunden - was übrigens auch schon nicht eingehalten wurde - ist unmöglich. Die Bemerkungen " wird voraussichtlich am Soundsovielten ausgeliefert ist einfach nur unverschämt. Wie lange soll ich denn im Haus harren, in der Nähe des Klingeltelefons? Ich bin bereit, mehr für ein Live-Tracking zu bezahlen, aber das muss natürlich erschwinglich sein. Klaus. 0179-5208279.
21.07.2023
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Küche und der Belieferung mit Tiefkühlverpackungen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und der Verpackung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass der DHL-Express Service Ihre Erwartungen in Bezug auf die Termingestaltung nicht erfüllen konnte. Wir verstehen, wie wichtig eine präzise Lieferzeit für Sie ist, insbesondere bei gekühlten Lebensmitteln. Ihre Unzufriedenheit ist für uns nicht akzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden es umgehend an unsere Versandabteilung und DHL weiterleiten, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen zuverlässiger und besser koordiniert werden. Wir werden auch die Möglichkeit eines Live-Trackings prüfen, um Ihnen eine genauere und bequemere Liefererfahrung zu bieten, ohne dabei Ihr Budget zu überfordern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
13.10.2023

Eine Blamage und Frechheit von Hofmanns-Shop

Ich habe am 05.10.23 ein Schnitzel-Paket bestellt und über PayPal bezahlt. Das Paket ist bis heute 13.10.23 nicht bei mir eingetroffen. Auf mehrere E-Mail bekam ich verschiedene Auskünfte, sehr unbefriedigend. Heute 13.10.23 bekam ich die telefonische Nachricht: Sie bekommen das Paket "irgendwann" nächste Woche. Es wurde zwischenzeitlich eine neue Bestellung von Hofmanns erstellt und mir per E-Mail zugesandt mit dem Vermerk "Sie haben 53,99 Euro gespart". Das ist eine Frechheit, da ich den Betrag am 05.10.23 bereits bezahlt hatte. Was habe ich gespart?
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung und den Kommunikationsproblemen aufgetreten sind. Es ist uns bewusst, dass die Verzögerung und die missverständlichen Informationen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten klarstellen, dass Sie keinen Betrag gespart haben, da Sie Ihre Bestellung bereits am 05.10.23 bezahlt haben. Es war ein Fehler in unserer Kommunikation, und wir bedauern dies zutiefst. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihr Schnitzel-Paket so bald wie möglich und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir werden auch sicherstellen, dass Ihre Erlebnisse in Zukunft reibungsloser und transparenter verlaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Für mich als Flexitarier wären Option zB für: - mit / ohne Fleisch - für Gerichte auch vegetarische Variante Von meiner ersten Bestellung bis heute hat sich das Rindfleisch leider zum negativen verändert. Anfangs waren Rindsrouladen und Sauerbraten / Gulasch meine Lieblinge, mittlerweile nicht mehr. Fleisch ist nun ziemlich zäh. Damals hast es mit der Gabel zerdrücken können. Rouladen waren letztes Mal nur 2 kleine, fast schwarze,bemitleidenswerte Ping-Pong-Bälle ohne Füllung (bis auf den Speck)
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit dem Hofmanns Rindfleisch. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und es tut uns leid zu hören, dass es in letzter Zeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Speisen anzubieten, die allen diätetischen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht werden. Als Flexitarier sind wir froh, dass Sie viele unserer anderen Optionen genießen können, und wir hoffen, dass diese Gerichte auch weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen die Kundenerfahrung hier bei Hofmanns sehr ernst und schätzen Ihre Gunst. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit alle Kunden eine angenehme Erfahrung beim Essen im Hofmanns haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.07.2023

Semmelknödel und Fleischscheiben

Fleischscheiben, die aufeinander liegen, werden in der Mikrowelle nicht ganz durchgewärmt. Die Sennelknödelchen sind schlichtweg ein Graus. Völlig geschmacklos, steinhart und mit dem einen oder anderen knochentrockenen Brotstück versehen, dass man befürchtet, man beiße sich die Zahnkrone aus. Ganz besonders übel schmecken die Knödelchen, die in ihrer Mitte weißes Stärkemehl enthalten, was wohl zum binden des Knödelteis eingesetzt wird.
23.07.2023

Service top

Service, Lieferung und Kontakt top. Toll finde ich, dass man sich seine Lieferung frei zusammenstellen kann und nicht vorsortierte Pakete auswählen muss. Die Sendung kam sehr rasch und super gut gekühlt. Zudem gibt es wechselnde Angebotspakete zu günstigerem Preis. Es lohnt sich also, die Seite im Auge zu behalten, wenn man sparen möchte. Uns hat es jedoch geschmacklich nicht vom Hocker gehauen. Die Gulaschpfanne, welche als Ersatz für das Rindsgulasch geliefert wurde hat einfach zu wenig Sauce. Die Rindsrouladen waren geschmacklich auch recht „leise“. Das Gericht mit den gefüllten Paprikaschoten war bis auf die Füllung okay. Die Konsistenz der echt festen und trockenen Füllung war irgendwie unangenehm. Für mal zwischendurch war es okay, aber für uns nicht so ansprechend wie erhofft. Für den unangekündigten Austausch der Gerichte gab es zeitnah ohne Probleme eine Gutschrift. Das Konzept ist super, wir haben nur einen anderen Geschmack.

Viel Versprochen - daher etwas enttäuscht

Beworben wird der Shop mit hoher Qualität - Hausmannskost wie von Muttern. Die Lieferung ging sehr schnell. Die Verpackung ist sehr großzügig, also jede Menge Müll am Ende des Tages. Die einzelnen Gerichte sind in Schalen verpackt, kann man gut in den Gefrierschrank packen. Egal ob Mikrowelle oder Backofen, die Zubereitung ist simpel. Bisher was Versand, Onlineshop und Auswahl angeht hätte es 4 Sterne gegeben. Allerdings gibt es einen Stern Abzug für den Geschmack. Ich sehe leider keinerlei Geschmacksvorteil gegenüber jedem Fertiggericht beim Discounter. Kartoffelbrei schmecht leicht pappig, Wurst und Fleisch sehr trocken, die Tomatensoße wie jede 0815 Fertigsoße. Es ist und bleibt leider ein Tiefkühlfertggericht. Ich habe durch die große Werbung mehr erwartet. Für den Preis werde ich leider keine Bestellung mehr machen. Schade, die Idee ist weiterhin gut - für alle die mal zwischendrin ein schnelles Gericht brauchen.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Shop und unseren Produkten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie mit dem Geschmack unserer Gerichte nicht vollkommen zufrieden waren. Unsere höchste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Mahlzeiten genießen. Wir verstehen, dass Geschmack eine sehr persönliche Angelegenheit ist und von den individuellen Vorlieben abhängt. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen an den Geschmack unserer Hausmannskost-Gerichte nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns bemühen, unser Sortiment weiter zu verbessern, um den Geschmack und die Qualität unserer Gerichte zu steigern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets hochwertige Mahlzeiten zu bieten, die dem Ruf unserer "Hausmannskost wie von Muttern" gerecht werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und als Ausdruck unseres Bedauerns möchten wir Ihnen gerne einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Ihre kritische Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie wieder von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.09.2023
Momentan leider nur einen Stern. Ich warte seit sieben Tagen auf das bestellte Essen. Ich habe hier immer für meinen 84 jährigen Vater bestellt und war eigentlich immer ganz zufrieden. Mein Vater ist auf eine regelmäßige Versorgung angewiesen. Die Firma schreibt in ihren FAQ‘s eine Lieferzeit von 3 Werktagen. Aber momentan ist diese Firma eine einzige Katastrophe. Auch Anfragen ( egal ob telefonisch oder per Mail) werden entweder mit Floskeln abgetan oder gar nicht beantwortet. Es ist wirklich eine Frechheit wie man hier ( momentan) mit den Kunden umgeht. Bin seit ( fast ) einem Jahr regelmäßiger Kunde, aber so ein Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Das Essen selbst ist ( bis auf kleine Abstriche) wirklich empfehlenswert. Aber wenn man kein Essen bekommt nützt das auch nichts.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie derzeit mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Frust und Ihre Enttäuschung angesichts der Verzögerungen und des mangelnden Kundensupports, den Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen beeinträchtigt haben, nachdem Sie ein Jahr lang ein treuer Kunde waren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr 84-jähriger Vater die notwendige regelmäßige Versorgung erhält, und wir verstehen die Dringlichkeit dieser Angelegenheit. Laut unseren Informationen sollte schon bei Ihnen eine Kollegin angerufen haben um die Situation zu klären. Falls das Problem jedoch immer noch nicht geklärt sein sollte, können Sie uns gerne erneut eine Nachricht schreiben oder direkt anrufen. Jedoch hoffen wir, dass Problem gelöst ist und wir geben unser bestes, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Qualität gut, Lieferung….mies

Aloha! Also eins vorneweg: die Gerichte & deren Qualität sind super… Allerdings ist die Lieferung mittlerweile unterirdisch. Teillieferungen, auch wenn sie erst am Tag vor der Lieferung abgeholt werden - und dann ist die Lieferung angeblich zugestellt, laut DHL jedoch noch im Lieferauto und wir „definitiv heute noch zugestellt“, kommt aber am nächsten Tag mit der 2. Teillieferung (der Fahrer hat im abhauen die Lichtgeschwindigkeit erfunden…) an - zum Glück noch gefroren - aber evtl. sollte man mal die „bis 12 Uhr“-Option anbieten - ich würde dafür auch extra zahlen… Aber die Lieferung ist aktuell echt schlimm… Werde mich auch nochmal direkt mit Hofmanns in Verbindung setzen, weil so geht es nicht…
14.07.2023
Hallo Herr Coburg, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung unserer Gerichte! Wir schätzen Ihr Lob und sind stolz darauf, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen erfüllen können. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellungen in letzter Zeit nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und die entstandenen Unregelmäßigkeiten. Wir verstehen, dass Teillieferungen und Verzögerungen bei der Zustellung eine Herausforderung darstellen können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass die Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden eintreffen. Leider scheinen wir in Ihrem Fall nicht den hohen Serviceansprüchen gerecht geworden zu sein. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anregungen, wie beispielsweise die Option einer Zustellung bis 12 Uhr, sorgfältig prüfen. Unser Ziel ist es, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Aspekte unserer Dienstleistungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.10.2023
Bisher war ich sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Diesmal hat die Lieferung aber sehr lange gebraucht Bestellt wurde am 28.09, geliefert wurde am 05.10.23. Die Trockeneispackungen waren komplett verdunstet. die Stroheinlagen haben wohl die Kälte gespeichert. Die Ware fühlte sich noch gefroren an. Bisher habe ich nur eine Packung geöffnet darauf waren Eiskristalle zu sehen. Ob das Einfluss auf die Mahlzeit und den Geschmack hatte kann ich nicht beurteilen. Mir hat dieses Essen nicht so gut geschmeckt. Ich finde aber das es wirklich Geschmackssache ist. Meine Hoffnung ist das die anderen Pakete geschmacklich wieder so gut sind wie sonst.
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre bisherige Zufriedenheit mit unseren Produkten und Lieferungen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre letzte Lieferung nicht den gewohnten Standard erreicht hat, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist bedauerlich, dass die Lieferung dieses Mal länger gedauert hat und die Trockeneispackungen verdunstet waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte in bestmöglicher Qualität bei Ihnen ankommen. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass die Ware immer noch gefroren ankam, was die Frische der Produkte gewährleistet. Wir bedauern, dass Sie beim Öffnen einer Packung Eiskristalle bemerkt haben. Wir werden sicherstellen, dass dies intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in Zukunft in einwandfreiem Zustand ankommen. Geschmack ist in der Tat subjektiv, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Pakete wieder Ihren Erwartungen entsprechen und den gewohnten Geschmack bieten, den Sie von uns erwarten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen pünktlich und in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.09.2023

Unzuverlässig, miserable Kommunikation

Ware vor über einer Woche bestellt, Sendungsnummer (Express!) zeigt keine Fortschritte. Auf telefonische Rückfrage meinerseits die Info es gäbe bei vielen weiteren Kunden Probleme in der Versandabteilung - keinerlei Hinweis auf der Webseite, hier wird mit 2-3 Tagen Expresslieferung beworben! Telefonischer Kontakt auch einen Tag später wieder ohne sofortige Bearbeitung, recht unfreundlich wenn man bedenkt gut zahlender Neukunde. Es geht hier um eine Bestellung von Lebensmitteln! Diese bestellt man sich bewusst auf einen Termin. Umgang mit dem Kunden pure Katastrophe, Ware sehr durchwachsen.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihnen eine reibungslose Bestellerfahrung bieten konnten. Wir verstehen vollkommen Ihre Frustration in Bezug auf die Verzögerungen bei der Expresslieferung. Wir sind uns bewusst, dass Sie Lebensmittel für einen bestimmten Termin bestellt haben, und es ist inakzeptabel, dass wir dieses Versprechen nicht eingehalten haben. Wir nehmen diese Angelegenheit äußerst ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Unsere Versandabteilung arbeitet daran, die bestehenden Probleme zu lösen, um sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen in angemessener Zeit erhalten. Wir werden auch sicherstellen, dass Informationen über Verzögerungen und Probleme in der Versandabteilung künftig auf unserer Webseite kommuniziert werden, um Transparenz zu gewährleisten. Was den Kundenservice betrifft, bedauern wir zutiefst, dass Sie unfreundlich behandelt wurden. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser darauf vorbereitet sind, Kundenanfragen professionell und freundlich zu bearbeiten. Gerne schreiben Sie uns erneut unter Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem endgültig zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team