HOFMANNs- Logo - Bewertungen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

20.08.2023

Kartoffelpüree und Gemüse teilweise ungenießbar

Kartoffelpüree, egal zu welchem Menü, schmeckt immer wässrig und eklig. Ich konnte noch nie das Kartoffelpüree aufessen. Es schmeckt nicht mal wie echtes Kartoffelpüree. Spargel ist zu hart und nicht richtig geschält, ungenießbar. Oft sind bestimmte Gemüsearten, die einfach etwas länger garen müssten (Kartoffeln, süßkartoffeln und andere wurzelgemüse) nicht komplett durch. Es ist das dritte Mal, dass ich bestellt habe und ich bin nicht mehr komplett überzeugt von diesen Menüs.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre letzten Bestellungen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit der Qualität unserer Gerichte unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft ein besseres kulinarisches Erlebnis bei uns haben. Bezüglich des Kartoffelpürees verstehen wir, dass es für Sie zu wässrig und nicht authentisch schmeckt. Wir werden sicherstellen, dass unsere Küche Ihre Anmerkungen berücksichtigt und daran arbeitet, die Konsistenz und den Geschmack unseres Kartoffelpürees zu verbessern. Unsere Köche werden sich bemühen, es so zuzubereiten, dass es dem echten Kartoffelpüree näherkommt. Was den Spargel und andere Gemüsesorten betrifft, werden wir sicherstellen, dass sie zukünftig richtig geschält und ausreichend gegart sind, um einen zarten und köstlichen Genuss zu garantieren. Ihre Hinweise werden dazu beitragen, unsere Qualitätskontrolle zu verbessern, und wir werden sicherstellen, dass die Zubereitung unserer Gerichte Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden, Ihre kulinarischen Erwartungen bei Ihren zukünftigen Bestellungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen in unsere Menüs wiederherzustellen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
LL
Leo L.
Bruchsal
24.06.2023

Kann man mal machen, aber nix für jeden Tag

Lieferung kam gut verpackt an, allerdings war das Trockeneis schon ziemlich am Ende und die Ware teilweise angetaut. Das Essen selbst kann man mit zufriedenstellend Beurteilen. Mal so ab und zu ist ok, aber jeden Tag wäre das nix. Die Zubereitung ist mit dem entsprechendem Gerät sehr einfach und unkompliziert. Muss man aber nicht unbedingt ein zweites Mal bestellen. Selber kochen ist günstiger und dauert zuweilen genau so lang wie die Zubereitung beim aufwärmen.
07.07.2023
Hallo Herr Leonhardt, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass das Trockeneis am Ende war und einige Ihrer Produkte dadurch teilweise aufgetaut waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen ordnungsgemäß verpackt sind, um die Qualität der Produkte während des Transports zu gewährleisten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Anmerkung, dass dies eine akzeptable Option für gelegentliche Bestellungen ist, nehmen wir zur Kenntnis. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu verbessern. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
20.09.2023
Ich habe leider nichts erhalten bzw der Fahrer rief mich am Vormittag an, da musste ich aber arbeiten. Es gibt noch Menschen die arbeiten. Habe alles gezahlt aber ich werde es nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr bestellen. Das Essen wurde Mittag in eine Postfiliale gebracht in welche,tja keine Ahnung. Der Fahrer sprach leider kein Deutsch und kein Englisch
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erfahren haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist unser Ziel, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist bedauerlich, dass der Lieferfahrer Sie am Vormittag kontaktiert hat, als Sie arbeiten mussten. Wir verstehen, dass es Zeiten gibt, in denen es schwierig ist, erreichbar zu sein. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen es sehr ernst. Wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung danken und bedauern, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht gewährleisten konnten. Wenn Sie in Zukunft Ihre Meinung ändern und wieder bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung reibungslos verläuft. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.09.2023
Ich habe das Paket bei der Post abgeholt. Zuhause musste ich feststellen, dass das Trockeneis schon verdunstet war und die oberen drei Essenschalen schon leicht angetaut waren. Das fand ich nicht so schön. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich wieder bestellen soll, oder einen anderen Anbieter ausprobiere. Das Essen war soweit ganz gut. Gruß Peter Schilling
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrung mit Ihrer letzten Bestellung informiert haben. Zuerst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir verstehen, dass die Qualität und der Zustand Ihrer Bestellung entscheidend sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Trockeneis bereits verdunstet war und einige der Essenschalen leicht angetaut waren. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.08.2023
Nach dem eine Box in den Warenkorb zugefügt wird erlischen die Filtereingaben. Ich bestelle immer mehrere Boxen für die Firmen, immer vegetarisch oder vegan. das bedeutet ich muss den Filter immer wieder neu einstellen. Die Fotos von den Gerichten sehen sehr ansprechend aus.
Im Prinzip eine sehr gute Idee. Leider klappte die Logistik nicht. Das Paket stand bei DHL Express einen Tag still, kam ungekühlt und nicht mehr gefroren an. Auf die Beschwerde bei Hofmanns kam bislang (4 Tage nach Eingang) keine Antwort.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Begeisterung für unser Konzept zu schätzen und bedauern, dass die Logistik Ihrer Bestellung nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, wozu auch eine prompte Reaktion des Kundendienstes gehört. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns noch nicht bei Ihnen melden konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit prüfen und uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen melden werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
PT
Paul T.
Sassenberg

Kartoffeln halb gekocht, Reaktion darauf "schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft"

Absolute Katastrophe. Schmeckt wie ein gutes Tiefkühlessen, aber halb gegarte Kartoffeln versauen alles. Der Support antwortet nur mit "Schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft".
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung mit unserem Gericht und die unzureichende Antwort unseres Supports. Es tut uns leid zu hören, dass die halb gekochten Kartoffeln Ihr Esserlebnis beeinträchtigt haben. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir sind sehr daran interessiert, dieses Problem umgehend zu lösen. Um die Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zur Bestellung und zu Ihrem Feedback zu geben. Wir werden Ihre Anliegen ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um eine angemessene Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder welche Schritte wir unternehmen sollen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns positiv und zufriedenstellend verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
Fleischqaulität unter aller Sau. Rouladen reine Schuhsohle. Nicht genießbar. Lammhack Gummiehaft. Pfannkuchen mit Kirschfüllung verbrannt. Sehr enttäuscht von den Lieferanten.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität Ihrer Bestellung gab. Auch wenn wir mit dieser Antwort keine Lösungen anbieten können, sollten Sie wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und interne Gespräche geführt haben, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sie mit großartigen Produkten zu versorgen. Wir bedauern daher, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir unser Engagement für die Kundenzufriedenheit unter Beweis stellen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Eine Weihnachtsbox bestellt. Lieferzeit nach Angabe 1-3 Tage. Erst nach Rückfrage nach 5 Tagen erhielt ich die Antwort, dass Ankunft 4-5 Tage nach Weihnachten sei.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung der Weihnachtsbox zu einer Verzögerung gekommen ist, und wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend gewesen sein mag. Wir sind stets bemüht, die Produkte so schnell wie möglich zu liefern, aber aufgrund der extrem hohen Nachfrage während der Feiertage kann es vorkommen, dass einige Bestellungen länger als erwartet auf sich warten lassen. Wir können unseren Kunden versichern, dass alle Bestellungen von unserem Team mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bearbeitet werden, damit Sie die Produkte von HOFMANN während der Weihnachtszeit genießen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.09.2023

Ware im Paket offen und aufgetaut.

Der Inhalt im Paket war im schlechten Zustand, essen Reste klebte am Karton es war nicht gefroren. Ihr habt mir nachlieferung zugesagt und nichts gehalten.
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Inhalt im Paket beschädigt war und dass das Essen nicht gefroren ankam. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es war unser Fehler, Ihnen eine Nachlieferung zuzusagen und diese nicht eingehalten zu haben. Das entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir entschuldigen uns für diese versäumte Zusage. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten, schreiben Sie uns bitte eine Mail, damit wir Ihnen eine Nachlieferung veranlassen können. Wir werden sicherstellen, dass die Produkte ordnungsgemäß verpackt und eingefroren sind, damit Sie Ihr Essen genießen können. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden auch intern überprüfen, wie es zu diesen Problemen kommen konnte, um sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholen. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, und wir hoffen, dass die Nachlieferung Ihre Zufriedenheit wiederherstellen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diesen Fehler zu beheben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.05.2023
Keine Antwort von Euch, wo meine Bestellung ist, gestern endlich gekommen, mehrere Gerichte wurden schon aufgemacht. Ich bin sehr sehr enttäuscht
04.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Sowas sollte auf gar keinen Fall passieren. Wir sind sehr bemüht eine Qualitativ hochwertige Lieferung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir haben Ihnen bereits eine Email geschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter shop@hofmanns.de jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
TK
Thomas K.
Porta Westfalica

Nicht ganz Zufrieden.

Das Essen ist wirklich sehr lecker und reichhaltig. Lieferzeit OK. Lieferung unvollständig, trotz sofortiger Meldung über E-Mail, keine Antwort.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und schätzen die prompte Lieferung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die unvollständige Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und bemühen uns, ihnen den besten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HP
08.11.2023
Die Ware ist akzeptabel. Die Anlieferung desaströs und die Kommunikation mit dem Unternehmen zweifelhaft bis unseriös!
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unser Produkt als "akzeptabel" einstufen und möchten uns für die Lieferung entschuldigen, die Sie als "katastrophal" empfanden, sowie für die Kommunikation mit unserem Unternehmen, die Sie als "zweifelhaft und unprofessionell" empfanden. Wir bei "HOFMANNs" sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Es tut uns daher leid, wenn dies bei Ihnen in diesem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen alle Kommentare und Rückmeldungen unserer Kunden, sowohl die positiven als auch die negativen, die uns dabei helfen, unsere Geschäftsabläufe weiter zu verbessern. Wir sind immer offen dafür, mehr von unseren Kunden zu hören, damit wir ihre Bedürfnisse bei der Entwicklung neuer Richtlinien berücksichtigen können. Hierzu haben wir Ihnen noch eine persönliche Email geschrieben, die sie sich gerne anschauen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
Vorab vereinbartes Lieferdatum nicht eingehalten. Kundenservice antwortet 17.50 Uhr nicht mehr...
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nicht-Einhaltung des vereinbarten Lieferdatums und die Schwierigkeiten beim Erreichen unseres Kundenservice entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir nehmen dieses Anliegen äußerst ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein derartiges Missgeschick nicht wiederholt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung vom 20.12.2023 bisher leider noch nicht erhalten. Hunger...
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung vom 20.12.2023 entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Lieferung erhalten haben und sich in dieser Situation befinden. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn Hunger im Spiel ist. Wir haben umgehend eine intensive Überprüfung Ihrer Bestellung eingeleitet, um die Gründe für die Verzögerung zu identifizieren. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Laut unserem System sollte Ihr Paket auch schon bei Ihnen angekommen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.12.2023
Am 23.12.bestellt, bis heute (30.12.) weder Bestätigung noch Lieferung.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie weder eine Bestätigung noch Ihre Lieferung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere während der Feiertage. Umgehend haben wir eine eingehende Überprüfung Ihrer Bestellung eingeleitet, um die Gründe für die Verzögerung zu ermitteln. Es ist uns wichtig, dass Sie eine transparente Kommunikation und einen exzellenten Service erleben, und wir bedauern zutiefst, dass wir diese Erwartungen bisher nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung korrekt und zeitnah abgewickelt wird, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.08.2023
Leider war die Lieferung aufgetaut als sie geliefert wurde.
18.08.2023
Hallo Herr Dieser, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Lieferung in einem aufgetauten Zustand bei Ihnen angekommen ist, wir haben bereits gesehen dass Sie Kontakt mit unserem Kundensupport aufgenommen haben und diese Angelegenheit zu Ihren Gunsten gelöst wurde. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen können Sie uns gerne unter shop@hofmanns.de jederzeit kontaktieren. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.11.2023

Wunschliefertermin klappt nicht

Der Wunschliefertermin wurde nicht eingehalten - stattdessen wurde die Lieferung an diesem Termin erst begonnen zu bearbeiten, dann durch halb Deutschland geschickt (erst mal am Zielgebiet vorbei), um sie dann am Folgetag ohne grobe Ankündigung der Zeit zuzustellen. Leider war auch kein Live-Tracking bei DHL möglich, so dass man sich den ganzen Tag bereit halten musste.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei HOFMANNs sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die unpünktliche Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Unser Kundenservice hat einen hohen Standard, zu dem auch gehört, dass wir Sie wann immer möglich in Echtzeit über den Stand der Lieferungen informieren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden gegenüber so transparent wie möglich zu sein, was die Lieferung ihrer Bestellungen angeht, und wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, diesen Standard zu erreichen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.08.2023
Wir haben das erste Mal auf Empfehlung bei Hoffmann bestellt. Trotz Blitzlieferung und 6.95 Euro Versandkosten kam die Ware erst 5 Tage später. Leider kam keine Entschuldigung oder Ermäßigung der Versandkosten oder ein Gutschein auf eine nächste Bestellung. Deshalb werden wir leider nicht mehr bestellen. Das Essen ist geschmacklich gut. MfG Gerit Runge
26.09.2023

Sehr große Auswahl. Unser kleiner Einblick.

Internetauftritt/ Bestellung im Shop 👍. Lieferung 👍. Die Qualität ist in Ordnung. Der Geschmack hat uns, bei den 4 bislang getesteten Gerichten leider nicht gänzlich überzeugt. u.a. Pommes sind nicht kross, Schnitzel ertrinkt in der Soße, viel zu viel Soße im Verhältnis Fleisch/Gemüse und Reis. Hier könnte es vielleicht ein extra Soßenfach geben.
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Internetauftritts, des Bestellprozesses und der Lieferung. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr und sind froh zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass der Geschmack der von Ihnen getesteten Gerichte nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich der Pommes, des Schnitzels und des Verhältnisses von Soße zu Fleisch/Gemüse und Reis ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden intern überprüfen, wie wir den Geschmack und die Qualität unserer Gerichte optimieren können. Ihre Idee, ein separates Soßenfach anzubieten, ist besonders interessant und könnte eine großartige Möglichkeit sein, die Kontrolle über die Menge der verwendeten Soße zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie eine hervorragende Erfahrung mit unseren Mahlzeiten haben, und wir sind entschlossen, Ihre Anregungen zu berücksichtigen, um die Qualität unserer Gerichte zu steigern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und in Zukunft von einer verbesserten Geschmacksqualität profitieren können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team