HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

01.12.2023
Die erste Bestellung war von Qualität und Lieferzeit ohne Beanstandung. Die zweite Bestellung ist von Seiten des Zustellers, DHL Express bisher ein Totalausfall. Die für den gestrigen Tag angekündigte Lieferung wurde wegen "schlechten Wetters" um 16:30 Uhr abgebrochen. Merkwürdigerweise haben Amazon und Hermes bis in die Abendstunden Ware and die Kunden zugestellt. Heute das gleiche Spiel: Die Zustellung wurde um 16:21 Uhr wegen "schlechten Wetters" abgebrochen. Ein erneuter Versuch wurde für den morgigen Tag angekündigt. Jede Wette: Der wird auch wieder abgebrochen. Danach dürfte die bestellte Ware ein Fall für den Abfallcontainer sein.
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Service. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre zweite Bestellung in Bezug auf die Lieferung ein totaler Fehlschlag war. Es ist unser Ziel, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität und eine hervorragende Liefererfahrung zu bieten. Wir verstehen, dass das vorhergesagte schlechte Wetter als Grund für die Absage der Lieferung angegeben wurde. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen sicher und pünktlich erhalten. Wir werden uns umgehend mit DHL in Kontakt setzten, damit solche Probleme nicht erneut passieren werden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KS
Klaus S.
Waiblingen
20.07.2023
Das Essen ist sehr gut. Die Belieferung hinsichtlich der Tiefkühlverpackung ist auch gut, eigentlich bestens. Aber der DHL-Express Service ist hinsichtlich der Termingestaltung einfach nur inakzeptabel. Ein Zeitfenster von etwa 12 Stunden - was übrigens auch schon nicht eingehalten wurde - ist unmöglich. Die Bemerkungen " wird voraussichtlich am Soundsovielten ausgeliefert ist einfach nur unverschämt. Wie lange soll ich denn im Haus harren, in der Nähe des Klingeltelefons? Ich bin bereit, mehr für ein Live-Tracking zu bezahlen, aber das muss natürlich erschwinglich sein. Klaus. 0179-5208279.
21.07.2023
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Küche und der Belieferung mit Tiefkühlverpackungen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und der Verpackung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass der DHL-Express Service Ihre Erwartungen in Bezug auf die Termingestaltung nicht erfüllen konnte. Wir verstehen, wie wichtig eine präzise Lieferzeit für Sie ist, insbesondere bei gekühlten Lebensmitteln. Ihre Unzufriedenheit ist für uns nicht akzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden es umgehend an unsere Versandabteilung und DHL weiterleiten, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen zuverlässiger und besser koordiniert werden. Wir werden auch die Möglichkeit eines Live-Trackings prüfen, um Ihnen eine genauere und bequemere Liefererfahrung zu bieten, ohne dabei Ihr Budget zu überfordern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
13.10.2023

Eine Blamage und Frechheit von Hofmanns-Shop

Ich habe am 05.10.23 ein Schnitzel-Paket bestellt und über PayPal bezahlt. Das Paket ist bis heute 13.10.23 nicht bei mir eingetroffen. Auf mehrere E-Mail bekam ich verschiedene Auskünfte, sehr unbefriedigend. Heute 13.10.23 bekam ich die telefonische Nachricht: Sie bekommen das Paket "irgendwann" nächste Woche. Es wurde zwischenzeitlich eine neue Bestellung von Hofmanns erstellt und mir per E-Mail zugesandt mit dem Vermerk "Sie haben 53,99 Euro gespart". Das ist eine Frechheit, da ich den Betrag am 05.10.23 bereits bezahlt hatte. Was habe ich gespart?
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung und den Kommunikationsproblemen aufgetreten sind. Es ist uns bewusst, dass die Verzögerung und die missverständlichen Informationen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten klarstellen, dass Sie keinen Betrag gespart haben, da Sie Ihre Bestellung bereits am 05.10.23 bezahlt haben. Es war ein Fehler in unserer Kommunikation, und wir bedauern dies zutiefst. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihr Schnitzel-Paket so bald wie möglich und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir werden auch sicherstellen, dass Ihre Erlebnisse in Zukunft reibungsloser und transparenter verlaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.12.2023
Für mich als Flexitarier wären Option zB für: - mit / ohne Fleisch - für Gerichte auch vegetarische Variante Von meiner ersten Bestellung bis heute hat sich das Rindfleisch leider zum negativen verändert. Anfangs waren Rindsrouladen und Sauerbraten / Gulasch meine Lieblinge, mittlerweile nicht mehr. Fleisch ist nun ziemlich zäh. Damals hast es mit der Gabel zerdrücken können. Rouladen waren letztes Mal nur 2 kleine, fast schwarze,bemitleidenswerte Ping-Pong-Bälle ohne Füllung (bis auf den Speck)
06.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit dem Hofmanns Rindfleisch. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und es tut uns leid zu hören, dass es in letzter Zeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Speisen anzubieten, die allen diätetischen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht werden. Als Flexitarier sind wir froh, dass Sie viele unserer anderen Optionen genießen können, und wir hoffen, dass diese Gerichte auch weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen die Kundenerfahrung hier bei Hofmanns sehr ernst und schätzen Ihre Gunst. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit alle Kunden eine angenehme Erfahrung beim Essen im Hofmanns haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.07.2023

Semmelknödel und Fleischscheiben

Fleischscheiben, die aufeinander liegen, werden in der Mikrowelle nicht ganz durchgewärmt. Die Sennelknödelchen sind schlichtweg ein Graus. Völlig geschmacklos, steinhart und mit dem einen oder anderen knochentrockenen Brotstück versehen, dass man befürchtet, man beiße sich die Zahnkrone aus. Ganz besonders übel schmecken die Knödelchen, die in ihrer Mitte weißes Stärkemehl enthalten, was wohl zum binden des Knödelteis eingesetzt wird.
23.07.2023

Service top

Service, Lieferung und Kontakt top. Toll finde ich, dass man sich seine Lieferung frei zusammenstellen kann und nicht vorsortierte Pakete auswählen muss. Die Sendung kam sehr rasch und super gut gekühlt. Zudem gibt es wechselnde Angebotspakete zu günstigerem Preis. Es lohnt sich also, die Seite im Auge zu behalten, wenn man sparen möchte. Uns hat es jedoch geschmacklich nicht vom Hocker gehauen. Die Gulaschpfanne, welche als Ersatz für das Rindsgulasch geliefert wurde hat einfach zu wenig Sauce. Die Rindsrouladen waren geschmacklich auch recht „leise“. Das Gericht mit den gefüllten Paprikaschoten war bis auf die Füllung okay. Die Konsistenz der echt festen und trockenen Füllung war irgendwie unangenehm. Für mal zwischendurch war es okay, aber für uns nicht so ansprechend wie erhofft. Für den unangekündigten Austausch der Gerichte gab es zeitnah ohne Probleme eine Gutschrift. Das Konzept ist super, wir haben nur einen anderen Geschmack.
11.10.2023

Viel Versprochen - daher etwas enttäuscht

Beworben wird der Shop mit hoher Qualität - Hausmannskost wie von Muttern. Die Lieferung ging sehr schnell. Die Verpackung ist sehr großzügig, also jede Menge Müll am Ende des Tages. Die einzelnen Gerichte sind in Schalen verpackt, kann man gut in den Gefrierschrank packen. Egal ob Mikrowelle oder Backofen, die Zubereitung ist simpel. Bisher was Versand, Onlineshop und Auswahl angeht hätte es 4 Sterne gegeben. Allerdings gibt es einen Stern Abzug für den Geschmack. Ich sehe leider keinerlei Geschmacksvorteil gegenüber jedem Fertiggericht beim Discounter. Kartoffelbrei schmecht leicht pappig, Wurst und Fleisch sehr trocken, die Tomatensoße wie jede 0815 Fertigsoße. Es ist und bleibt leider ein Tiefkühlfertggericht. Ich habe durch die große Werbung mehr erwartet. Für den Preis werde ich leider keine Bestellung mehr machen. Schade, die Idee ist weiterhin gut - für alle die mal zwischendrin ein schnelles Gericht brauchen.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Shop und unseren Produkten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie mit dem Geschmack unserer Gerichte nicht vollkommen zufrieden waren. Unsere höchste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Mahlzeiten genießen. Wir verstehen, dass Geschmack eine sehr persönliche Angelegenheit ist und von den individuellen Vorlieben abhängt. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen an den Geschmack unserer Hausmannskost-Gerichte nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns bemühen, unser Sortiment weiter zu verbessern, um den Geschmack und die Qualität unserer Gerichte zu steigern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets hochwertige Mahlzeiten zu bieten, die dem Ruf unserer "Hausmannskost wie von Muttern" gerecht werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und als Ausdruck unseres Bedauerns möchten wir Ihnen gerne einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Ihre kritische Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie wieder von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.09.2023
Momentan leider nur einen Stern. Ich warte seit sieben Tagen auf das bestellte Essen. Ich habe hier immer für meinen 84 jährigen Vater bestellt und war eigentlich immer ganz zufrieden. Mein Vater ist auf eine regelmäßige Versorgung angewiesen. Die Firma schreibt in ihren FAQ‘s eine Lieferzeit von 3 Werktagen. Aber momentan ist diese Firma eine einzige Katastrophe. Auch Anfragen ( egal ob telefonisch oder per Mail) werden entweder mit Floskeln abgetan oder gar nicht beantwortet. Es ist wirklich eine Frechheit wie man hier ( momentan) mit den Kunden umgeht. Bin seit ( fast ) einem Jahr regelmäßiger Kunde, aber so ein Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Das Essen selbst ist ( bis auf kleine Abstriche) wirklich empfehlenswert. Aber wenn man kein Essen bekommt nützt das auch nichts.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie derzeit mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Frust und Ihre Enttäuschung angesichts der Verzögerungen und des mangelnden Kundensupports, den Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen beeinträchtigt haben, nachdem Sie ein Jahr lang ein treuer Kunde waren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr 84-jähriger Vater die notwendige regelmäßige Versorgung erhält, und wir verstehen die Dringlichkeit dieser Angelegenheit. Laut unseren Informationen sollte schon bei Ihnen eine Kollegin angerufen haben um die Situation zu klären. Falls das Problem jedoch immer noch nicht geklärt sein sollte, können Sie uns gerne erneut eine Nachricht schreiben oder direkt anrufen. Jedoch hoffen wir, dass Problem gelöst ist und wir geben unser bestes, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Qualität gut, Lieferung….mies

Aloha! Also eins vorneweg: die Gerichte & deren Qualität sind super… Allerdings ist die Lieferung mittlerweile unterirdisch. Teillieferungen, auch wenn sie erst am Tag vor der Lieferung abgeholt werden - und dann ist die Lieferung angeblich zugestellt, laut DHL jedoch noch im Lieferauto und wir „definitiv heute noch zugestellt“, kommt aber am nächsten Tag mit der 2. Teillieferung (der Fahrer hat im abhauen die Lichtgeschwindigkeit erfunden…) an - zum Glück noch gefroren - aber evtl. sollte man mal die „bis 12 Uhr“-Option anbieten - ich würde dafür auch extra zahlen… Aber die Lieferung ist aktuell echt schlimm… Werde mich auch nochmal direkt mit Hofmanns in Verbindung setzen, weil so geht es nicht…
14.07.2023
Hallo Herr Coburg, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung unserer Gerichte! Wir schätzen Ihr Lob und sind stolz darauf, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen erfüllen können. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellungen in letzter Zeit nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und die entstandenen Unregelmäßigkeiten. Wir verstehen, dass Teillieferungen und Verzögerungen bei der Zustellung eine Herausforderung darstellen können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass die Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden eintreffen. Leider scheinen wir in Ihrem Fall nicht den hohen Serviceansprüchen gerecht geworden zu sein. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anregungen, wie beispielsweise die Option einer Zustellung bis 12 Uhr, sorgfältig prüfen. Unser Ziel ist es, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Aspekte unserer Dienstleistungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.10.2023
Bisher war ich sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Diesmal hat die Lieferung aber sehr lange gebraucht Bestellt wurde am 28.09, geliefert wurde am 05.10.23. Die Trockeneispackungen waren komplett verdunstet. die Stroheinlagen haben wohl die Kälte gespeichert. Die Ware fühlte sich noch gefroren an. Bisher habe ich nur eine Packung geöffnet darauf waren Eiskristalle zu sehen. Ob das Einfluss auf die Mahlzeit und den Geschmack hatte kann ich nicht beurteilen. Mir hat dieses Essen nicht so gut geschmeckt. Ich finde aber das es wirklich Geschmackssache ist. Meine Hoffnung ist das die anderen Pakete geschmacklich wieder so gut sind wie sonst.
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre bisherige Zufriedenheit mit unseren Produkten und Lieferungen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre letzte Lieferung nicht den gewohnten Standard erreicht hat, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist bedauerlich, dass die Lieferung dieses Mal länger gedauert hat und die Trockeneispackungen verdunstet waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte in bestmöglicher Qualität bei Ihnen ankommen. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass die Ware immer noch gefroren ankam, was die Frische der Produkte gewährleistet. Wir bedauern, dass Sie beim Öffnen einer Packung Eiskristalle bemerkt haben. Wir werden sicherstellen, dass dies intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in Zukunft in einwandfreiem Zustand ankommen. Geschmack ist in der Tat subjektiv, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Pakete wieder Ihren Erwartungen entsprechen und den gewohnten Geschmack bieten, den Sie von uns erwarten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen pünktlich und in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.09.2023

Unzuverlässig, miserable Kommunikation

Ware vor über einer Woche bestellt, Sendungsnummer (Express!) zeigt keine Fortschritte. Auf telefonische Rückfrage meinerseits die Info es gäbe bei vielen weiteren Kunden Probleme in der Versandabteilung - keinerlei Hinweis auf der Webseite, hier wird mit 2-3 Tagen Expresslieferung beworben! Telefonischer Kontakt auch einen Tag später wieder ohne sofortige Bearbeitung, recht unfreundlich wenn man bedenkt gut zahlender Neukunde. Es geht hier um eine Bestellung von Lebensmitteln! Diese bestellt man sich bewusst auf einen Termin. Umgang mit dem Kunden pure Katastrophe, Ware sehr durchwachsen.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihnen eine reibungslose Bestellerfahrung bieten konnten. Wir verstehen vollkommen Ihre Frustration in Bezug auf die Verzögerungen bei der Expresslieferung. Wir sind uns bewusst, dass Sie Lebensmittel für einen bestimmten Termin bestellt haben, und es ist inakzeptabel, dass wir dieses Versprechen nicht eingehalten haben. Wir nehmen diese Angelegenheit äußerst ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Unsere Versandabteilung arbeitet daran, die bestehenden Probleme zu lösen, um sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen in angemessener Zeit erhalten. Wir werden auch sicherstellen, dass Informationen über Verzögerungen und Probleme in der Versandabteilung künftig auf unserer Webseite kommuniziert werden, um Transparenz zu gewährleisten. Was den Kundenservice betrifft, bedauern wir zutiefst, dass Sie unfreundlich behandelt wurden. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser darauf vorbereitet sind, Kundenanfragen professionell und freundlich zu bearbeiten. Gerne schreiben Sie uns erneut unter Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem endgültig zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.08.2023

Kartoffelpüree und Gemüse teilweise ungenießbar

Kartoffelpüree, egal zu welchem Menü, schmeckt immer wässrig und eklig. Ich konnte noch nie das Kartoffelpüree aufessen. Es schmeckt nicht mal wie echtes Kartoffelpüree. Spargel ist zu hart und nicht richtig geschält, ungenießbar. Oft sind bestimmte Gemüsearten, die einfach etwas länger garen müssten (Kartoffeln, süßkartoffeln und andere wurzelgemüse) nicht komplett durch. Es ist das dritte Mal, dass ich bestellt habe und ich bin nicht mehr komplett überzeugt von diesen Menüs.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre letzten Bestellungen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit der Qualität unserer Gerichte unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft ein besseres kulinarisches Erlebnis bei uns haben. Bezüglich des Kartoffelpürees verstehen wir, dass es für Sie zu wässrig und nicht authentisch schmeckt. Wir werden sicherstellen, dass unsere Küche Ihre Anmerkungen berücksichtigt und daran arbeitet, die Konsistenz und den Geschmack unseres Kartoffelpürees zu verbessern. Unsere Köche werden sich bemühen, es so zuzubereiten, dass es dem echten Kartoffelpüree näherkommt. Was den Spargel und andere Gemüsesorten betrifft, werden wir sicherstellen, dass sie zukünftig richtig geschält und ausreichend gegart sind, um einen zarten und köstlichen Genuss zu garantieren. Ihre Hinweise werden dazu beitragen, unsere Qualitätskontrolle zu verbessern, und wir werden sicherstellen, dass die Zubereitung unserer Gerichte Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden, Ihre kulinarischen Erwartungen bei Ihren zukünftigen Bestellungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen in unsere Menüs wiederherzustellen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
LL
Leo L.
Bruchsal
24.06.2023

Kann man mal machen, aber nix für jeden Tag

Lieferung kam gut verpackt an, allerdings war das Trockeneis schon ziemlich am Ende und die Ware teilweise angetaut. Das Essen selbst kann man mit zufriedenstellend Beurteilen. Mal so ab und zu ist ok, aber jeden Tag wäre das nix. Die Zubereitung ist mit dem entsprechendem Gerät sehr einfach und unkompliziert. Muss man aber nicht unbedingt ein zweites Mal bestellen. Selber kochen ist günstiger und dauert zuweilen genau so lang wie die Zubereitung beim aufwärmen.
07.07.2023
Hallo Herr Leonhardt, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass das Trockeneis am Ende war und einige Ihrer Produkte dadurch teilweise aufgetaut waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen ordnungsgemäß verpackt sind, um die Qualität der Produkte während des Transports zu gewährleisten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Anmerkung, dass dies eine akzeptable Option für gelegentliche Bestellungen ist, nehmen wir zur Kenntnis. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu verbessern. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
20.09.2023
Ich habe leider nichts erhalten bzw der Fahrer rief mich am Vormittag an, da musste ich aber arbeiten. Es gibt noch Menschen die arbeiten. Habe alles gezahlt aber ich werde es nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr bestellen. Das Essen wurde Mittag in eine Postfiliale gebracht in welche,tja keine Ahnung. Der Fahrer sprach leider kein Deutsch und kein Englisch
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erfahren haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist unser Ziel, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist bedauerlich, dass der Lieferfahrer Sie am Vormittag kontaktiert hat, als Sie arbeiten mussten. Wir verstehen, dass es Zeiten gibt, in denen es schwierig ist, erreichbar zu sein. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen es sehr ernst. Wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung danken und bedauern, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht gewährleisten konnten. Wenn Sie in Zukunft Ihre Meinung ändern und wieder bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung reibungslos verläuft. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.09.2023
Ich habe das Paket bei der Post abgeholt. Zuhause musste ich feststellen, dass das Trockeneis schon verdunstet war und die oberen drei Essenschalen schon leicht angetaut waren. Das fand ich nicht so schön. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich wieder bestellen soll, oder einen anderen Anbieter ausprobiere. Das Essen war soweit ganz gut. Gruß Peter Schilling
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrung mit Ihrer letzten Bestellung informiert haben. Zuerst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir verstehen, dass die Qualität und der Zustand Ihrer Bestellung entscheidend sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Trockeneis bereits verdunstet war und einige der Essenschalen leicht angetaut waren. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.08.2023
Nach dem eine Box in den Warenkorb zugefügt wird erlischen die Filtereingaben. Ich bestelle immer mehrere Boxen für die Firmen, immer vegetarisch oder vegan. das bedeutet ich muss den Filter immer wieder neu einstellen. Die Fotos von den Gerichten sehen sehr ansprechend aus.
13.12.2023
Im Prinzip eine sehr gute Idee. Leider klappte die Logistik nicht. Das Paket stand bei DHL Express einen Tag still, kam ungekühlt und nicht mehr gefroren an. Auf die Beschwerde bei Hofmanns kam bislang (4 Tage nach Eingang) keine Antwort.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Begeisterung für unser Konzept zu schätzen und bedauern, dass die Logistik Ihrer Bestellung nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, wozu auch eine prompte Reaktion des Kundendienstes gehört. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns noch nicht bei Ihnen melden konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit prüfen und uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen melden werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.09.2023

Ware im Paket offen und aufgetaut.

Der Inhalt im Paket war im schlechten Zustand, essen Reste klebte am Karton es war nicht gefroren. Ihr habt mir nachlieferung zugesagt und nichts gehalten.
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Inhalt im Paket beschädigt war und dass das Essen nicht gefroren ankam. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es war unser Fehler, Ihnen eine Nachlieferung zuzusagen und diese nicht eingehalten zu haben. Das entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir entschuldigen uns für diese versäumte Zusage. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten, schreiben Sie uns bitte eine Mail, damit wir Ihnen eine Nachlieferung veranlassen können. Wir werden sicherstellen, dass die Produkte ordnungsgemäß verpackt und eingefroren sind, damit Sie Ihr Essen genießen können. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden auch intern überprüfen, wie es zu diesen Problemen kommen konnte, um sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholen. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, und wir hoffen, dass die Nachlieferung Ihre Zufriedenheit wiederherstellen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diesen Fehler zu beheben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.05.2023
Keine Antwort von Euch, wo meine Bestellung ist, gestern endlich gekommen, mehrere Gerichte wurden schon aufgemacht. Ich bin sehr sehr enttäuscht
04.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Sowas sollte auf gar keinen Fall passieren. Wir sind sehr bemüht eine Qualitativ hochwertige Lieferung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir haben Ihnen bereits eine Email geschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter shop@hofmanns.de jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
TK
Thomas K.
Porta Westfalica
16.11.2023

Nicht ganz Zufrieden.

Das Essen ist wirklich sehr lecker und reichhaltig. Lieferzeit OK. Lieferung unvollständig, trotz sofortiger Meldung über E-Mail, keine Antwort.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und schätzen die prompte Lieferung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die unvollständige Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und bemühen uns, ihnen den besten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team