HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

10.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Teil Ihres Einkaufserlebnisses zu sein und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MR
Mirna R.
Glückstadt
01.04.2024
31.03.2024
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, Ihnen bei jeder Interaktion einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass es so positiv war! Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.03.2024
DP
Dieter P.
Recklinghausen
FB
Frank B.
Erftstadt
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere HOFMANNs Gerichte gefallen haben und dass Sie unseren Service mit einer 4/5 bewerten würden. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, HOFMANNs, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Kunden besser zu bedienen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.04.2024
Nach der Email Werbung war die Bestellung noch 2 Tage vor Karfreitag möglich. Ein "Osterpaket"wurde leider erst nach Ostern versendet. Bin Enttäuscht.
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen pünktlich zu erhalten, insbesondere zu besonderen Anlässen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung entstanden sind. Bei HOFMANNs steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden. Leider können unerwartete Verzögerungen aufgrund von externen Faktoren auftreten, die sich unserer Kontrolle entziehen. In solchen Fällen bemühen wir uns, so transparent wie möglich zu sein und unser Bestes zu geben, um unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das gleiche Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die Lieferung kam leider viel zu spät, dadurch konnte die Kühlkette nicht eingehalten werden. Was allerdings an DHL lag.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass wir die Kühlkette nicht einhalten konnten. Die Qualität unserer Produkte ist ein wichtiger Teil der Hofmanns-Philosophie, und wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen diesmal nicht der Fall war, aber wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für alle Ihre Bedürfnisse in Sachen Essen in Betracht ziehen werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße , Ihr HOFMANNs-Team
30.03.2024
Leider wurde meine Bestellung vom 23.03.2024 noch nicht geliefert. Mit freundlichen Grüßen Heidi Fischer
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde, und wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm war. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Das bedeutet, dass wir die Aufträge pünktlich und mit Sorgfalt und Liebe zum Detail ausführen. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir betrachten jedes Kundenfeedback als äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Standards für hervorragenden Service und Qualität zu halten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Alle 16 Fertiggerichte waren schon aufgetaut. Werde nächstes mal alles zurückschicken.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Essen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass alle 16 Fertiggerichte bereits aufgetaut waren, als Sie sie erhielten. Bei Hofmanns ist es unsere Priorität, qualitativ hochwertige Gerichte zu liefern, die frisch und sicher sind und die jeder genießen kann. Wir bemühen uns, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns, damit wir uns das Problem anschauen können Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Martin B.
Itzehoe
Lieferung vor Ostern garantiert. Nicht erfüllt! Bestellung storniert!
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie versprochen vor Ostern geliefert werden konnte. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und sind stets bestrebt, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass unsere harte Arbeit und unser Engagement für hervorragende Leistungen dazu beitragen werden, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Lieferung dauerte 1 Woche?
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres "HOFMANNs" Service. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, einen Qualitätsservice zu bieten, der den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir wissen, dass eine bequeme und pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. Seien Sie also versichert, dass wir uns um einen effizienten Service bemühen. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Hofmanns@shop.de, damit wir uns das Problem nochmal in Ruhe ansehen können und eine Lösung für das Problem finden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen ist garnicht gut
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Es ist wichtig für uns zu hören, was unsere Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen denken. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden mit den besten Qualitätsprodukten zu bedienen, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bei HOFMANNs haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten, die nachhaltig beschafft und mit Sorgfalt zubereitet werden. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jedes Gericht, das wir servieren, unseren hohen Ansprüchen an die Qualität entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.04.2024

Kommt nie zum vereinbarten Termin!!!

Unpünktlich
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitteilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir in diesem Fall unpünktlich waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, jeden Kunden mit dem größtmöglichen Respekt und der größten Sorgfalt zu behandeln und sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und genau geliefert werden. Wir werden Ihr Feedback im Hinterkopf behalten und weiter daran arbeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team