HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.019 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

KH
klaus H.
Königswinter
10.09.2023
Antwort von HOFMANNs
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie stets hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Wenn Sie weitere Anliegen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren unter Shop@hofmanns.de. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets positiv verläuft. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.09.2023
07.09.2023