HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs
Bewertungen:

3.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.042 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOFMANNs

 Sortierung  
Relevanz
(511)
(71)
Zurücksetzen
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Kundenservice Katastrophe....

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie derartige Unannehmlichkeiten mit unseren Lieferungen erleben mussten. Es tut uns leid, dass Ihr bisheriges Erlebnis nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir verstehen, dass pünktliche Lieferungen essenziell sind, insbesondere wenn es um frische Mahlzeiten geht. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wunschterminlieferungen nicht zuverlässig umsetzen konnten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Umgehend haben wir interne Untersuchungen eingeleitet, um die Ursache dieser Verzögerungen zu ermitteln und sicherzustellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um zukünftige Probleme zu verhindern. Sollte Ihr Paket immer noch nicht bei Ihnen angekommen sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, damit wir Ihnen unverzüglich helfen werden. Wir sind uns bewusst, dass dies keine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten ist, aber wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MV
Michael v.
Pfaffenhofen
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten und Informationen katastrophal !

2 x haben wir bei Hofmann´s bestellt. Beim ersten Mal sollen Krankheitsfälle beim Zusteller (DHL-Express?), beim zweiten Mal Krankheitsfälle bei Hofmann´s der Grund für die verzögerte Zustellung sein. Bei der ersten Bestellung betrug die Lieferzeit 7 Tage, von der zweiten Bestellung vom 26.09. ist die Lieferung heute am 04.10. immer noch nicht da obwohl bei Hofmann´s steht: Lieferung abgeschlossen. Laut DHL-Express Tracking wurde Ware aber immer noch nicht abgeholt. D.h. Chaos kein der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihren Bestellungen bei Hofmann's erlebt haben. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern die Verzögerungen und Unklarheiten bei der Zustellung. Bezüglich Ihrer ersten Bestellung, bei der es zu Verzögerungen aufgrund von Krankheitsfällen beim Zusteller gekommen ist, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, unsere Lieferketten so reibungslos wie möglich zu gestalten, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. In Bezug auf Ihre zweite Bestellung, die vom 26.09. datiert ist und immer noch nicht eingetroffen ist, obwohl sie als "abgeschlossen" markiert wurde, ist das natürlich frustrierend. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich verschickt wird und bei Ihnen ankommt. Dieses sollte heute am 11.10 bei Ihnen ankommen. Wir verstehen, dass dies chaotisch und ärgerlich ist, und wir setzen alles daran, die Angelegenheit zu klären. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Hofmann's haben. Wir werden die Situation überwachen und Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. Gerne würden wir Ihnen noch einmal entgegenkommen und uns für die chaotische Bearbeitung entschuldigen. Hierzu haben wir Ihnen schon eine Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigungen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KL
K.-H. L.
Vaihingen/Enz
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Chaos pur bei Hofmann´s

Ich hatte schon einmal eine Bewertung mit 5 Sterne für Hofmanns hier abgegeben, muß dies allerdings hiermit stark nach unten korrigieren. Grund hierfür ist das unglaubliche Chaos das bei Hofmanns in der Verwaltung, Administration und im Versand herrscht. Bei meiner 3ten Bestellung wurden statt der bestellten und bezahlten 8 nur 6 Menüs geliefert. Ich habe sofort über die Kontaktseite auf deren Web
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erlebt haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schreiben Sie uns gerne erneut eine Email, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil die Bestellung immer noch nicht da ist, und wenn das Paket wirklich am 02.01. raus geschickt wurde, denke ich das die Kühlkette sicherlich nicht mehr gegeben ist, wollte mich eigentlich erst melden, wenn das Paket da ist, aber wenn ihr schon fragt, also ich bin nicht zufrieden, ich denke aber mal das liegt nicht an euch, sondern an DHL, aber ihr seit nun mal der , der das Geld bekommt.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihre Frustration nachvollziehen, und es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass die Kühlkette bei Lebensmittelbestellungen von entscheidender Bedeutung ist, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir werden sofort Schritte unternehmen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Laut unserem System sollte Ihr Paket auch schon bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte erneut, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

EinTop Shop kickt sich selbst ins aus

Der Shop ist gut das Angebot auch. Der fehlende Service (Kauf auf Rechnung) und nur mit DHL Express für zur Abwertung mit Null Sternen. Rechnungskauf wird nicht angeboten. Zahlungsbetrüger a la PayPal und Konsorten gelten nicht. DHL Express ist eine Zumutung die brauchen einen ganzen Tag zur Zustellung glauben die vielleicht ich mache da jedesmal Urlaub.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht auf Rechnung einkaufen können und die Lieferzeit mit DHL Express nicht eingehalten werden kann. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, darunter PayPal und andere Dienste. Außerdem arbeiten wir aktiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht

Leider kam die Sendung einen Tag später als angekündigt. Als ich das Paket aufgemacht habe, war das ganze Trockeneis schon aufgebraucht und die Inhalt fühlte sich nicht mehr kalt an. Dazu kommt, dass noch die Verpackung bei 2 Gerichten kaputt war und somit schon der Inhalt zu sehen war. Haltbarkeit bei dem ganzen Paket fragwürdig .
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
13.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung mit einem Tag Verspätung erhalten haben und dass das Trockeneis verbraucht war, wodurch sich die Artikel nicht mehr kalt anfühlten. Außerdem verstehen wir, wie enttäuschend es ist, Pakete mit beschädigter Verpackung und offenem Inhalt zu erhalten. Seien Sie versichert, dass unser Engagement für Qualität bei HOFMANNs weiterhin Priorität hat und wir uns bemühen, dass alle unsere Artikel in optimalem Zustand versendet werden und pünktlich ankommen. Wir werden die Angelegenheit weiter prüfen und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunste lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung nach 2,5 Wochen

Ich habe vor 2,5 eine Bestellung aufgegeben und bis heute trotz zwei zugesagten Terminen nichts erhalten. Erst nach Nachfrage erhielt ich eine Nachricht der Fa. Hofmann , dass sie Probleme mit DhL haben. Jetzt ist erneut eine Woche vergangen , aber die Firma meldet sich nicht. Für mich ein miserabler Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
23.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback, ob positiv oder negativ. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist nicht üblich und sicherlich nicht unser Ziel, Kunden auf eingegangene Bestellungen warten zu lassen. In letzter Zeit gab es Probleme mit DHL, die einige unserer Lieferungen beeinträchtigt haben, aber wir sind dem Problem nachgegangen und Ihr Paket sollte heute frisch bei Ihnen ankommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass zukünftige Bestellungen zufriedenstellender verlaufen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand wurde verschoben. Keine Info bekommen. Habe 2 Tage auf Expresssendung gewartet. Habe dann selbst angerufen. Lieferung soll nun morgen kommen. Habe fast 7.00€ für Express bezahlt. Erste Lieferung! Macht keinen guten Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Ware nicht zu dem von Ihnen gewünschten Zeitraum eingetroffen ist, leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt Lieferschwierigkeiten mit unseren Isoliermaterial. Wir entschuldigen uns sehr für diesen Vorfall und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht angekommen. Es gibt weder eine Information mit eine Begründung noch eine Statusmeldung. Angeblich hängt die Lieferung seit Gestern Nachmittag in Würzburg bei DHL fest.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist und dass es Verzögerungen bei der Zustellung gibt. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend das sein kann. Wir haben sofort Kontakt zu unserem Versandpartner aufgenommen, um weitere Informationen zu erhalten und das Problem zu klären. Wir bedauern die fehlende Statusmeldung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Es ist unser Ziel, einen zuverlässigen und zeitnahen Lieferservice anzubieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unerwartete Verzögerung. Wir werden eng mit dem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Sie baldmöglichst über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informiert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DF
Dr. Arne F.
Eisenberg
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Das Essen ist nach 11 Tagen (Weihnachtsfeiertage dazwischen; Bestellung am 19.12.2023, heute ist der 30.12.2023) noch nicht angekommen. Das sieht nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Wir verstehen, dass eine längere Wartezeit, insbesondere während der Feiertage, frustrierend sein kann, und es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben Ihre Bestellung vom 19.12.2023 nachverfolgt und festgestellt, dass sie aufgrund der hohen Nachfrage und der Weihnachtsfeiertage Verzögerungen erfahren hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu schon eine Email geschickt. Wir sind bemüht, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Service reibungsloser und zufriedenstellender sind. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Situation zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Tage auf die Lieferung gewartet die dann doch nicht gekommen ist - warum ? Völlig unklar. 2 Tage versaut , weil ich zu Hause bleiben musste ..
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten leider Lieferschwierigkeiten mit unseren Isolierpanelen und entschuldigen uns sehr für das nicht pünktliche liefern. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart daran dass Probleme wie diese nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts schildern da alles aufgetaut war das Paket war vier Tage unterwegs also Essen gegessen habe ich davon leider nichts mfg Manfred urban
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern aufrichtig die äußerst unbefriedigende Erfahrung, die Sie mit Ihrer letzten Bestellung gemacht haben. Es ist inakzeptabel, dass Ihre Bestellung vier Tage unterwegs war und die Produkte bei Ankunft aufgetaut waren, was dazu führte, dass Sie nichts davon essen konnten. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese unannehmbare Situation. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Die Beilagen waren immer trocken, der Gulasch ungenießbar und zäh, von 8 Menüs waren nur zwei ok. Vom Rest ist über die Hälfte im Müll gelandet
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen bei jeder Mahlzeit ein positives Erlebnis und die beste Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass das hier nicht der Fall ist, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, wenn wir unsere Vorgehensweise überdenken, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch in Zukunft eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
das einzig Gute sind die Photo..... Geschnmack zum teil unterirdisch schlecht, das meiste ist pampiger Einheitsbrei - gruselig
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, gerne würden wir erfahren welche Gerichte Ihnen nicht geschmeckt haben. Wir würden diese im Anschluss überprüfen lassen und ggf. anpassen. Über eine detaillierte Nachricht an shop@hofmanns.de würden uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
OW
Ottmar W.
Kressbronn am Bodensee
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Hallo, Ich muß jetzt mal meine Enttäuschung über den Hofmann Service loswerden. Bei meiner ersten Bestellung fehlte eine Box. Kann passieren und ich hab dafür auch einen 10€ Gutschein bekommen. Jetzt habe gestern versucht die nächste Box im Abo zu bestellen. Dort wird der Gutschein abgelehnt. Warum weiß ich nicht. Aber was dann sehr enttäuschend war ist, dass mir angezeigt wurde, daß ich im weiteren Bestell Vorgang das Lieferdatum ändern kann. Das ging aber nicht. Die Bestellung sollte dann heute eintreffen. Ich hab versucht die Bestellung zu stornieren. Leider nicht möglich. Ich habe dann direkt angerufen um telefonisch zu stornieren. Die Dame am Telefon konnte nicht helfen und versprach das man mich zurück rufen wollte. Als dies nach mehreren Stunden nicht geschah hab ich erneut angerufen. Wieder konnte man mir nicht helfen und mir wurde erneut mitgeteilt, dass man mich zurück rufen wollte. Als dann immer noch niemand zurück gerufen hatte und ich eine Mail bekommen habe, dass meine Bestellung nun an DHL übergeben wurde habe ich erneut angerufen und gebeten die Sendung zu stoppen. Das geht nicht wurde mir gesagt. Aber man wollte mich zurück rufen. Anscheinend geht bei Hofmann das Telefonieren nur in eine Richtung. Ich werde jetzt die Lieferung von heute bei meiner Nachbarin in die Truhe legen, da ich nicht genug Platz habe. Falls es in der Zukunft noch weitere Probleme geben sollte, haben Sie einen Kunden verloren und werde dies auch öffentlich mache
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die Sie bei Ihren Bestellvorgängen und dem Kundenservice erlebt haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Damit wir die Unannehmlichkeiten lösen können, haben wir Ihnen eine Email geschrieben. Gerne können Sie uns dort erneut Ihre Meinung schildern. Wir möchten Sie als geschätzten Kunden behalten und arbeiten daran, die von Ihnen erlebten Probleme zu beheben. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RK
Rita K.
Gelsenkirchen
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ich kann nicht sagen wie lange nun das Paket unterwegs war, bestellt noch im September und geliefert am 6 Oktober. die erste Lieferankündigung kam zum 4.Oktober, Auf Anfragen per Mail hat der Verkäufer nicht geantwortet. es heißt Expresslieferung und ich weiß nun nicht wie lange das Paket wirklich unterwegs war, das Trockeneis sollte ich nicht anfassen, nur hab ich kein Trockeneis mehr gesehen, es war nichts da, nur leere tütchen, wo vielleicht das Eis drin gewesen war? mit ungutem Gefühl habe ich das Paket angenommen, die Essenschalen fühlten sich noch kalt an und ich hoffte innigst dass es noch nicht verdorben war. bin enttäuscht. den einzigen Punkt vergebe ich, weil es geschmacklich ok ist
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass Ihr Einkaufs- und Liefererlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit unserem Kundendienst hatten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team effizienter auf Anfragen reagiert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Hinsichtlich der Lieferzeit: Wir verstehen Ihren Unmut, dass die Expresslieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider war genau zu der Zeit ein Feiertag, weshalb die Zustellung leider länger dauerte. Wir arbeiten mit externen Zustelldiensten zusammen, und manchmal können unvorhergesehene Umstände, wie Verzögerungen, auftreten. Wir werden jedoch sicherstellen, dass unsere Website und die Lieferzeiten genauer und transparenter angegeben werden. In Bezug auf das Trockeneis: Es ist bedauerlich, dass Sie das Trockeneis in Ihrem Paket nicht gefunden haben. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackung und Lieferung genauer überprüft wird, um solche Unannehmlichkeiten zu verhindern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Geschmack Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback in dieser Hinsicht. Als Ausdruck unseres Bedauerns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihnen bereits eine E-Mail gesendet haben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis reibungsloser und zufriedenstellender verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team