HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs
Bewertungen:

3.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.025 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOFMANNs

 Sortierung  
Relevanz
(507)
(71)
Zurücksetzen
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Menü-Paket von 8 Gerichten

Die Bestellung vom 18.12. ist noch nicht angekommen,obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wektagen angekündigt war. Dafür zahlt man Expressgebühren. Die Rechnung habe ich bereits überwiesen und von Klarna die Bezahlung bestätigt bekommen. Ich hoffe,dass die Menüs überhaupt noch ankommen. Die letzte Nachricht war die,dass die Bestellung bearbeitet wird und man mich informiert,sobald sie abgeschickt wird. Tja,schade! Sollte eine Weihnachtsüberraschung für meine Pflegebedürftige Mutter sein.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Daher entschuldigen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Als Unternehmen ist es für uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und ohne Verzögerungen erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben, und wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht geliefert. Meine Erstbestellung wurde von DHL nichts geliefert. Da kann Hofmann´s natürlich erstmal nichts dafür, aber ein Geschäftsmodell bei dem man sich auf eine pünktliche Lieferung per DHL Express verlassen muss kann nicht funktionieren. Einfach nicht da bestellen. Und nun lest Euch die KI generierte Antwort hier drunter durch, die gleich kommt.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider nichts erhalten bzw der Fahrer rief mich am Vormittag an, da musste ich aber arbeiten. Es gibt noch Menschen die arbeiten. Habe alles gezahlt aber ich werde es nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr bestellen. Das Essen wurde Mittag in eine Postfiliale gebracht in welche,tja keine Ahnung. Der Fahrer sprach leider kein Deutsch und kein Englisch
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erfahren haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist unser Ziel, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist bedauerlich, dass der Lieferfahrer Sie am Vormittag kontaktiert hat, als Sie arbeiten mussten. Wir verstehen, dass es Zeiten gibt, in denen es schwierig ist, erreichbar zu sein. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen es sehr ernst. Wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung danken und bedauern, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht gewährleisten konnten. Wenn Sie in Zukunft Ihre Meinung ändern und wieder bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung reibungslos verläuft. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip eine sehr gute Idee. Leider klappte die Logistik nicht. Das Paket stand bei DHL Express einen Tag still, kam ungekühlt und nicht mehr gefroren an. Auf die Beschwerde bei Hofmanns kam bislang (4 Tage nach Eingang) keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Begeisterung für unser Konzept zu schätzen und bedauern, dass die Logistik Ihrer Bestellung nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, wozu auch eine prompte Reaktion des Kundendienstes gehört. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns noch nicht bei Ihnen melden konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit prüfen und uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen melden werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
PT
Paul T.
Sassenberg
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kartoffeln halb gekocht, Reaktion darauf "schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft"

Absolute Katastrophe. Schmeckt wie ein gutes Tiefkühlessen, aber halb gegarte Kartoffeln versauen alles. Der Support antwortet nur mit "Schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft".
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung mit unserem Gericht und die unzureichende Antwort unseres Supports. Es tut uns leid zu hören, dass die halb gekochten Kartoffeln Ihr Esserlebnis beeinträchtigt haben. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir sind sehr daran interessiert, dieses Problem umgehend zu lösen. Um die Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zur Bestellung und zu Ihrem Feedback zu geben. Wir werden Ihre Anliegen ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um eine angemessene Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder welche Schritte wir unternehmen sollen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns positiv und zufriedenstellend verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fleischqaulität unter aller Sau. Rouladen reine Schuhsohle. Nicht genießbar. Lammhack Gummiehaft. Pfannkuchen mit Kirschfüllung verbrannt. Sehr enttäuscht von den Lieferanten.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität Ihrer Bestellung gab. Auch wenn wir mit dieser Antwort keine Lösungen anbieten können, sollten Sie wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und interne Gespräche geführt haben, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sie mit großartigen Produkten zu versorgen. Wir bedauern daher, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir unser Engagement für die Kundenzufriedenheit unter Beweis stellen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht zum genannten Termin an, ist auch am folgetag nicht angekommen. Morgen ist Montag, wenn die Bestellung morgen ankommt, ist sie wahrscheinlich vergammelt.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht zum vereinbarten Termin eingetroffen ist und sich weiterhin verzögert. Wir verstehen, wie wichtig es ist, frische Produkte termingerecht zu erhalten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben unverzüglich Maßnahmen ergriffen, um den Grund für die Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Um Ihr entgegengebrachtes Vertrauen zu würdigen, haben wir Ihnen schon eine persönliche Nachricht, diesbezüglich gesendet. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Weihnachtsbox bestellt. Lieferzeit nach Angabe 1-3 Tage. Erst nach Rückfrage nach 5 Tagen erhielt ich die Antwort, dass Ankunft 4-5 Tage nach Weihnachten sei.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung der Weihnachtsbox zu einer Verzögerung gekommen ist, und wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend gewesen sein mag. Wir sind stets bemüht, die Produkte so schnell wie möglich zu liefern, aber aufgrund der extrem hohen Nachfrage während der Feiertage kann es vorkommen, dass einige Bestellungen länger als erwartet auf sich warten lassen. Wir können unseren Kunden versichern, dass alle Bestellungen von unserem Team mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bearbeitet werden, damit Sie die Produkte von HOFMANN während der Weihnachtszeit genießen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware im Paket offen und aufgetaut.

Der Inhalt im Paket war im schlechten Zustand, essen Reste klebte am Karton es war nicht gefroren. Ihr habt mir nachlieferung zugesagt und nichts gehalten. 
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Inhalt im Paket beschädigt war und dass das Essen nicht gefroren ankam. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es war unser Fehler, Ihnen eine Nachlieferung zuzusagen und diese nicht eingehalten zu haben. Das entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir entschuldigen uns für diese versäumte Zusage. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten, schreiben Sie uns bitte eine Mail, damit wir Ihnen eine Nachlieferung veranlassen können. Wir werden sicherstellen, dass die Produkte ordnungsgemäß verpackt und eingefroren sind, damit Sie Ihr Essen genießen können. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden auch intern überprüfen, wie es zu diesen Problemen kommen konnte, um sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholen. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, und wir hoffen, dass die Nachlieferung Ihre Zufriedenheit wiederherstellen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diesen Fehler zu beheben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HP
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist akzeptabel. Die Anlieferung desaströs und die Kommunikation mit dem Unternehmen zweifelhaft bis unseriös!
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unser Produkt als "akzeptabel" einstufen und möchten uns für die Lieferung entschuldigen, die Sie als "katastrophal" empfanden, sowie für die Kommunikation mit unserem Unternehmen, die Sie als "zweifelhaft und unprofessionell" empfanden. Wir bei "HOFMANNs" sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Es tut uns daher leid, wenn dies bei Ihnen in diesem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen alle Kommentare und Rückmeldungen unserer Kunden, sowohl die positiven als auch die negativen, die uns dabei helfen, unsere Geschäftsabläufe weiter zu verbessern. Wir sind immer offen dafür, mehr von unseren Kunden zu hören, damit wir ihre Bedürfnisse bei der Entwicklung neuer Richtlinien berücksichtigen können. Hierzu haben wir Ihnen noch eine persönliche Email geschrieben, die sie sich gerne anschauen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab vereinbartes Lieferdatum nicht eingehalten. Kundenservice antwortet 17.50 Uhr nicht mehr...
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nicht-Einhaltung des vereinbarten Lieferdatums und die Schwierigkeiten beim Erreichen unseres Kundenservice entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir nehmen dieses Anliegen äußerst ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein derartiges Missgeschick nicht wiederholt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung vom 20.12.2023 bisher leider noch nicht erhalten. Hunger...
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung vom 20.12.2023 entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Lieferung erhalten haben und sich in dieser Situation befinden. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn Hunger im Spiel ist. Wir haben umgehend eine intensive Überprüfung Ihrer Bestellung eingeleitet, um die Gründe für die Verzögerung zu identifizieren. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Laut unserem System sollte Ihr Paket auch schon bei Ihnen angekommen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 23.12.bestellt, bis heute (30.12.) weder Bestätigung noch Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie weder eine Bestätigung noch Ihre Lieferung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere während der Feiertage. Umgehend haben wir eine eingehende Überprüfung Ihrer Bestellung eingeleitet, um die Gründe für die Verzögerung zu ermitteln. Es ist uns wichtig, dass Sie eine transparente Kommunikation und einen exzellenten Service erleben, und wir bedauern zutiefst, dass wir diese Erwartungen bisher nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung korrekt und zeitnah abgewickelt wird, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung aufgetaut als sie geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
18.08.2023
Hallo Herr Dieser, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Lieferung in einem aufgetauten Zustand bei Ihnen angekommen ist, wir haben bereits gesehen dass Sie Kontakt mit unserem Kundensupport aufgenommen haben und diese Angelegenheit zu Ihren Gunsten gelöst wurde. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen können Sie uns gerne unter shop@hofmanns.de jederzeit kontaktieren. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen immer noch keine Lieferung, per Telefon nicht zu erreichen und auf mail's keine Antwort. Das Essen selbst kann leider noch nicht bewertet werden. Kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem Unternehmen zu lassen. PS. Leider muss man hier 1 Stern vergeben normal wären es null!
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern zutiefst die schlechte Erfahrung, die Sie mit unserer Lieferung gemacht haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihre Frustration und Unzufriedenheit über die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und die Schwierigkeiten, die Sie hatten, um mit unserem Kundendienst in Kontakt zu treten. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Aufgrund von einem sehr hohen aufkommen an Kundenanfragen und gleichzeitig hoher Krankheitsausfälle, kann es leider dazu kommen, dass es zu verzögerter Beantwortung von Nachrichten kommt. Dies ist natürlich nicht die Norm und wir versuchen, dieses Problem, so schnell es geht zu lösen. Schreib Sie uns gerne erneut eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JK
Johannes K.
Freudenstadt
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestehlung habe ich zwei Tage nach vereinbarte Termin bekommen. Leider war nicht mehr angefroren. Jetzt habe ich ein Problem, nämlich weiß ich nicht ob die Gerichte essbar sind . Wir sind sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
20.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Geschäft mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie die Lieferung zum vereinbarten Termin erwartet haben, und bedauern, dass sie erst zwei Tage später eingetroffen ist. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie sich nicht sicher sind, ob die bestellten Artikel bei der Ankunft noch genießbar waren oder nicht. Wir haben Ihnen auch schon eine Mail geschrieben, um das Problem so schnell es geht, zu Ihren Gunsten, zu lösen. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen jedes Kundenfeedback ernst, um unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Boxen bestellt, 2 bezahlt und nur 1 Box wurde geliefert. Auf mehrmalige Reklamationen (Mail/Telefon) wurde nicht reagiert. Paypal Käuferschutz eingeschaltet. So geht man nicht mit Neukunden um.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist, wir werden diese Angelegenheit an unsere Customer Support Abteilung weiterleiten und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns aufrichtig und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden Artikel einfach ausgetauscht, weil sie angeblich nicht lieferbar waren. Jedoch wurde dies vorher überhaupt nicht mit mir kommuniziert.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bezüglich des unerwarteten Austauschs von Artikeln an uns gewandt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese Änderungen ohne vorherige Kommunikation erfolgt sind und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Es ist unser Ziel, Transparenz und klare Kommunikation zu gewährleisten, insbesondere wenn es um Änderungen in Bestellungen geht. Wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall unseren Standard nicht eingehalten haben. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Wünsche und Anliegen berücksichtigt werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Angelegenheit zu klären. Dies bezüglich haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Nachfrage, Ware nach einer Woche noch nicht da, keine Sendungsinformation
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn sich Bestellungen verzögern, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service von uns erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht zum bestellten Zeitpunkt geliefert, sonder steht immer noch aus.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten leider Lieferschwierigkeiten mit unseren Isolierpanelen und entschuldigen uns sehr für das nicht pünktliche liefern. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart daran dass Probleme wie diese nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team