HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

28.04.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass unsere Dienstleistungen manchmal nicht den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen so gut wie möglich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.04.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MW
Manfred W.
Röttingen
25.04.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit HOFMANNs genossen haben! Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, jedem von ihnen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.05.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.05.2024
07.05.2024
08.04.2024

1. Bestellung und das Feedback

Allgemein Positiv: Gute Auswahl. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Negativ: Liefertermin im Laufe des Tages ... meine Lieferung kam 17:30 Uhr. Also schwierig das einzutakten. Trockeneis war auch schon getaut. Eine Portion war offen/aufgegangen/aufgerissen. Daher entsorgt. Ware: Portion (für mich) ausreichend. Geschmacklich völlig OK. Das man (gerade bei den Beilagen) keine Restaurant-Frische erwarten kann sollte Jedem klar sein. Bin zufrieden.
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese ausführliche Bewertung Ihrer Erfahrung mit "HOFMANNs" zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl, dem Bestellvorgang und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher sind Rückmeldungen wie die Ihre für uns sehr wertvoll. Wir bedauern auch zu hören, dass einige der Waren in einem nicht zufriedenstellenden Zustand angekommen sind. Obwohl wir uns bemühen, frisch zubereitete Produkte zu liefern, kann es, wie in der Bewertung erwähnt, schwierig sein, die Frische eines Restaurants zu reproduzieren. Seien Sie versichert, dass wir bei "HOFMANNs" alle möglichen Vorkehrungen treffen, um ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau aller unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir unser Engagement für die Lieferung von Qualitätsprodukten und einen hervorragenden Service unter Beweis stellen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
EH
Eberhard H.
Spirkelbach
29.03.2024
Manche Gerichte sind sehr gut. Andere gar nciht. zB. letztens eineEnte....kaum Geschmack. Eine Andere vorher war gut und wurde daher nachbestellt. Nicht nur das Fleisch schmeckte nicht sondern auch die Beilagen. Ein Nudelgericht war total überwürzt/scharf !
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, die wir erhalten, sowohl positive als auch negative. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Essenserlebnis zu bieten und streben bei allen unseren Gerichten nach Exzellenz. Wir wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind, deshalb tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gerichte eine Vielzahl von Gaumen ansprechen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das von Ihnen bestellte Entengericht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, ebenso wie das andere Gericht mit den dazugehörigen Beilagen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Nudelgericht zu scharf war. Wir bieten jedoch eine Reihe von Gerichten mit unterschiedlichen Schärfegraden an, so dass jeder etwas Passendes finden kann. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben und dass Sie ein treuer Kunde bei HOFMANNs sind! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.04.2024
Generell gute Qualität, einige sind sehr lecker und besser als das was man im Imbiss bestellen kann, nur Menüs mit Wurstwaren schmecken mir absolut nicht haben einen seltsamen beigeschmack. Kenne Hofmann schon Jahre da es die Menüs in der Kantine gab .
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer HOFMANNs Produkte. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung für die allgemein gute Qualität unserer Produkte sowie über Ihr spezielles Feedback, dass einige davon besser als Fast Food sind. Wir verstehen Ihre Meinung, dass einige unserer Menüpunkte mit Wurst einen unangenehmen Geschmack haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte mit sorgfältig ausgewählten Zutaten nach unseren höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn Sie also weitere Kommentare oder Vorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, diese zu hören. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten und für Ihre Treue über die Jahre hinweg. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.04.2024
Bei Nudelgerichten gibt es geschmacklich nichts auszusetzen, nur leider sind die Nudeln die am Rand der Verpackung sind, meist hart, die ißt man nicht gerne, weiß aber auch nicht wie man das Problem lösen kann.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Nudeln zu geben. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Nudeln geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Probleme, die Sie mit den harten Nudeln an den Rändern der Verpackung hatten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.04.2024
Leider war ein Gericht erneut komplett geöffnet, das Kalbsschnitzel. Ich habe es jedoch nicht reklamiert und werde es schnell verzehren.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass eines Ihrer Gerichte offen geliefert wurde. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden in jeder einzelnen Mahlzeit die frischesten und hochwertigsten Zutaten zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, es nicht zurückzugeben und hoffen, dass es Ihnen trotzdem gefällt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Hofmanns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.04.2024
Ich habe jetzt die 2.Lieferung erhalten,bei der 1. hat mir alles gut geschmeckt. Bin gespannt auf die neuen Gerichte!
15.04.2024
Den Kundendienst kann man sicher noch besser machen.
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, gerne würden wir erfahren was der Grund dafür ist. Gerne können Sie uns eine Email an shop@hofmanns.de schreiben und uns die vorgefallene Situation beschreiben. So können Sie uns helfen unseren Service zukünftig zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.03.2024
Entsprach den Erwartungen...
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität, einen freundlichen Kundenservice und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um unsere Dienstleistungen oder Produkte in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Pünktliche Lieferung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre freundlichen Worte über unsere pünktliche Lieferung. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, einen zuverlässigen und beständigen Service zu bieten. Wir wissen, dass Zeit wertvoll ist, und unser Ziel ist es, die Lieferzeiten ohne Verzögerungen einzuhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.04.2024
21.04.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.04.2024
MH