HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.380 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

Münster
15.06.2024
11.06.2024
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser HOFMANNs Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns daher, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und betrachten jede eingesandte Bewertung als Chance zur Verbesserung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.06.2024
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.06.2024
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, denen wir Ihnen geboten haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Martin B.
Itzehoe
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung und den an Sie gelieferten Waren zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie bisher eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Auch in Zukunft bleiben wir unserer Mission treu, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Service zu liefern, und Rückmeldungen wie die Ihrige sind sehr wichtig, um uns zu helfen, uns zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.06.2024
01.06.2024
31.05.2024
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Bewertung von 4/5 und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, jedem unserer Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität, Kundenzufriedenheit und verantwortungsvolle Geschäftspraktiken. Als Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken, wenn es um Ihren Lebensmittelbedarf geht! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.05.2024
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs legen Wert auf ein positives Kundenerlebnis und sind bestrebt, unsere hohen Servicestandards aufrechtzuerhalten. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Ihre Anregungen sind uns wichtig, denn sie ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen in Zukunft weiter zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.05.2024
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen HOFMANNs geben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und sind dankbar für die insgesamt positive Bewertung von 4/5. Wir glauben, dass die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht und nehmen jedes Feedback ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein geschätzter Kunde von HOFMANNs sind! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RS
Roland S.
Hannover
06.06.2024
Lieferung ist unzuverlässig und schlecht berechenbar. Seit Tagen angekündigt und für heute offeriert geht der Tag ergebnislos vorbei.
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Kundenrezensionen sehr ernst und bemühen uns, das Beste in Bezug auf Lieferzuverlässigkeit und Vorhersehbarkeit zu bieten. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unsere Kunden rechtzeitig mit frischen Qualitätsprodukten zu beliefern. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellungen wie versprochen zu erhalten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, um unseren Kunden auch in Zukunft eine höhere Lieferzuverlässigkeit und Vorhersagbarkeit zu gewährleisten. Schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir Ihnen noch besser helfen können, das Problem zu beseitigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.06.2024
Lieferung ist noch nicht eingetroffen
26.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei Ihrer letzten Lieferung entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben uns Ihren Fall angeschaut und gesehen, dass Ihr Paket heute am 26.06 bei Ihnen eintreffen soll. Sollte dies jedoch immernoch nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wir entschuldigen uns nochmal vielmals für die verspätete Lieferung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team