HOFMANNs- Logo - Bewertungen

IL
Ingo L.
Burghausen

macht Appetit auf mehr

#1 Super verpackt! #2 von den ersten 3 Mahlzeiten waren 2 sehr schmackhaft, die 3. (Sauerbraten mit Spätzle) war nicht so toll) Bin gespannt auf die nächsten. freundlichst Ingolf Lampert
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, Ingolf. Es freut uns zu hören, dass zwei Ihrer ersten drei Mahlzeiten sehr gut geschmeckt haben und dass die Verpackung zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass das dritte Gericht (Sauerbraten mit Spätzle) nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei HOFMANNs streben wir danach, Mahlzeiten zu kreieren, die von hoher Qualität sind und die Erwartungen übertreffen. Es tut uns leid, dass diese Mahlzeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und wir hoffen, dass Ihnen die restlichen Mahlzeiten schmecken werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.02.2024
Sehr lecker, nur wusste ich nicht das viele Gerichte für 55 min in den Backofen müssen und nicht Mikrowellen tauglich sind. Für ein schnelles Mittagessen im Job leider ungeeignet.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere Produkte abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie einige unserer Produkte köstlich fanden! Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung oder Frustration bezüglich der Zubereitungsanweisungen. Wir bei HOFMANNs haben es uns zur Aufgabe gemacht, köstliche, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die für den Ofen bestimmt sind und nicht immer für die Mikrowelle geeignet sind. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden bei jedem Kauf eine angenehme und authentische Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, Sie besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.02.2024
Super Geschmack allerdings wenige Speisen für Leute mit Lactose Intoleranz aber sonst sehr zufrieden gibt leider nur wenige Gerichte ohne Milchzusatz.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der eingeschränkten Möglichkeiten für Menschen mit Laktoseintoleranz und stimmen mit Ihnen völlig überein, dass dies ein wichtiger Punkt ist, der bei der Auswahl von Lebensmitteln berücksichtigt werden muss. Wir bei HOFMANNs haben es uns zur Aufgabe gemacht, frische, hochwertige Zutaten anzubieten und gleichzeitig einen gesunden Lebensstil zu fördern. Daher bemühen wir uns, eine große Auswahl an Gerichten anzubieten, die sowohl köstlich und nahrhaft sind, als auch diätetische Vorlieben und Einschränkungen berücksichtigen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um ein besseres Esserlebnis für alle unsere Kunden berücksichtigen.! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Liefertag und -zeit nicht planbar

Die Einplanung wann genau geliefert wird war nicht möglich, wodurch niemand anwesend war um die Lieferung entgegen zu nehmen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen, dass es Ihnen nicht möglich war, zu planen, wann die Lieferung eintreffen würde, was dazu führte, dass niemand anwesend war, um die Lieferung entgegenzunehmen. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder Gelegenheit haben werden, unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice unter Beweis zu stellen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.02.2024

Eigentlich ganz gut

Bei dem Gulaschgericht, 2 Stück Fleisch gefunden, ist das nicht etwas traurig? Geschmacklich meistens gut
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unserem Gulaschgericht gegeben haben. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie nur zwei Fleischstücke in dem Gericht gefunden haben. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Gerichte mit großzügigen Portionen an Zutaten anzubieten und wir entschuldigen uns, wenn dieses Gericht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges, zufriedenstellendes Speiseerlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Gericht ansonsten geschmeckt hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder einen Besuch abstatten werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.01.2024
Alle Gerichte sind sehr schmackhaft, nur die mit Wursteinlagen bräuchten Därme die man auch beissen kann.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen alle Mahlzeiten geschmeckt haben! Bei Hofmanns schätzen wir Qualität vor Quantität und bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität an Lebensmitteln zu bieten. Unser Team ist immer offen für Anregungen und Feedback, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Einblick! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Wahre sollte gut verpackt sind Verpackung nicht beschädigt besonders bei Gefriergut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte für gut befunden haben. Wir verstehen Ihre Besorgnis über beschädigte Verpackungen, insbesondere bei Tiefkühlwaren, und berücksichtigen dies bei der Planung unserer Verpackungslösungen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, dass unsere Produkte die Kunden in ihrem besten Zustand erreichen, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie diese Bemühungen anerkennen. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.02.2024
Leider war das Trockeneis schon geschmolzen. Die Gerichte fingen schon an zu tauen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Meinung unserer Kunden ernst und freuen uns, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam machen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Lebensmittel und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Standards für Lebensmittelsicherheit und Lieferung entsprechen. Wir bedauern zu hören, dass das Trockeneis bereits geschmolzen war und Ihre Gerichte anfingen zu tauen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Gute Website, guter Bestellvorgang und Liefermodalitäten mit entsprechender Info.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Website und dem Bestellvorgang zufrieden waren und dass Sie über unsere Liefermodalitäten informiert wurden. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen unübertroffenen Kundenservice anzubieten. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
essen ist sehr gut nichts für schnell .etwas zeit ist im backoffen erforderlich
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, aber wir verstehen, dass es im Ofen etwas länger dauern kann. Hier im Hofmanns bemühen wir uns um ein qualitativ hochwertiges Essenserlebnis und stellen den Geschmack und die Frische unserer Speisen über alles andere. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns darauf, allen unseren Kunden auch in Zukunft ein angenehmes gastronomisches Erlebnis bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.01.2024

ich empfehle silberfolie auf die…

ich empfehle silberfolie auf die essensschale zu geben und dann in den ofen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unseren Produkten zu geben. Wir freuen uns über Ihre Anregung und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis zu verbessern. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die die Zubereitung von Mahlzeiten einfacher und angenehmer machen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und danken Ihnen für Ihre geschätzte Meinung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SC
Sabine C.
Hann. Münden
14.02.2024
Essen und Verpackung super, Lieferung über DHL schlecht, daher nur 4 Sterne
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen und die Verpackung gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Lieferservice und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei HOFMANNs sind stets bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ein hervorragendes Erlebnis haben - von der Bestellung bis zur Lieferung. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unseren Service für zukünftige Kunden weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Besonders gefällt mir die Abwechslung und die Fleischqualität
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unseres Fleisches gefallen hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten, und wir sind stolz darauf, dass wir eine große Auswahl an Produkten anbieten können. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AJ
Axel J.
Hückelhoven
Soweit alles gut aber bei einem Menue war der Deckel defekt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind dankbar für positives und konstruktives Feedback von unseren Kunden. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, das die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Wir bedauern zu hören, dass es ein Problem mit dem Deckel des Menüs gab, das Sie gekauft haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden und schätzen Ihre weitere Unterstützung. Wenn wir noch etwas tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MR
Mirna R.
Glückstadt
schnelle lieferung, essen ist auch gut, könnte aber gst. sein
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für "HOFMANNs" entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie das Essen gut fanden. Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir wissen, wie wichtig Frische, Geschmack und Qualität sind. Deshalb verwenden wir nur die besten Zutaten, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir wissen das zu schätzen und werden unseren Service weiter verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.01.2024
Das Essen ist schmackhaft. Die Lieferung dauert zu lange
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen schmeckt. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns, wenn wir die Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Lebensmittel mit hervorragendem Kundenservice und schnellen Lieferzeiten zu liefern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Kommentare bei unseren weiteren Bemühungen um ein hervorragendes Kundenerlebnis berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Essen ist super zeitnahe Lieferung ist ausbaufähig
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden einen gleichbleibend hochwertigen Service und Produkte zu bieten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung von entscheidender Bedeutung ist, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.02.2024
Wirklich sehr lecker als Single super.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unserer "HOFMANNs" Produkte! Wir freuen uns, dass Sie uns als eine großartige Option für den Genuss von Speisen als Single gefunden haben. Wir bei "HOFMANNs" glauben an die höchste Qualität der Zutaten und Rezepte, die es möglich machen, Mahlzeiten alleine zu genießen. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden und sorgen dafür, dass alle ihre Bedürfnisse erfüllt werden, indem wir ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Abwechslungsreich

Tolle, abwechslungsreiche Gerichte
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von "HOFMANNs" freuen uns zu hören, dass Sie unser breites Angebot an Gerichten schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden köstliche Mahlzeiten aus frischen und hochwertigen Zutaten zu bieten, und es ist sehr befriedigend zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und mehr von unserem einzigartigen Angebot genießen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.02.2024
Entsprach den Erwartungen...
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere "HOFMANNs" Produkte zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und dass er Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei "HOFMANNs" streben wir danach, qualitativ hochwertige Produkte und einen unvergleichlichen Kundenservice zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team