hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
hofmanns-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmanns-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für hofmanns-shop.de

25.03.2022
Vorneweg.. das Essen selbst ist wirklich gut bis sehr gut. Aber leider haben sehr viele Behälter Beschädigungen gehabt oder waren z.B. "falschherum" verpackt (dass die Öffnungslaschen die bei Zubereitung schon geöffnet werden müssen für die Beilagen .. auf der falschen Seite waren). Und man hat eine im Hausmüll nicht zu bewältigende Menge Abfall durch die Packungen bzw. das Dämmaterial der Kisten. D.h. leider man braucht auch wieder Hilfe alles auf den Wertstoffhof zu bringen.

21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.

Bewertungen für hofmanns-shop.de

29.12.2022
Super tolle Verpackung, man bestellt mit viel besserem Gewissen. Weshalb die Versandart (Prio) notwendig ist, erschließt sich uns nicht und weshalb einige Gerichte nicht für die Mikrowelle geeignet sein sollen, können wir auch nicht nachvollziehen. Damit unser Kleinkind abundan mitessen könnte, wären ein paar mildere Rezepte ganz gut (gut gewürzt, doch abundan für Kinder etwas zu viel Schärfe). Ansonsten sind wir bisher begeistert!
04.01.2023
Lieferung immer frisch und schnell. Essen immer super lecker. Einzig die Verpackung ist immer schwierig zu entsorgen. Im Sommer Styropor und im Winter gepresstes Stroh. Besser wäre es wenn man die Verpackung zurückgeben könnte. Im Austausch z.b. bei Neuer Lieferung gibt man die Verpackung von der letzten Lieferung wieder zurück. Ansonsten alles super.
02.01.2023
Das Essen schmeckt sehr, sehr gut! Es gibt kein Gericht, das uns nicht geschmeckt hat! Große Auswahl, sehr schnelle Lieferung und perfekt verpackt! Wir sind froh, solch eine gute Verköstigung gefunden zu haben. Kann ich nur jedem empfehlen. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und bestellen immer wieder!
04.01.2023
Der neue Shop ist echt super intuitiv gestaltet. Die Möglichkeit Filter zu setzen und dadurch noch schneller die gewünschten Menüs zu finden ist einfach genial. Seit der Umstellung der Belieferung über einen Fulfillmentpartner (Tiefkühlspedition) wird die Ware noch schneller ausgeliefert.
schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr guter Geschmack, das beste was ich bisher geliefert bekommen habe. Es könnte besser beschrieben werden wie die Isolierplatten entsorgt werden sollen, z.B. so wie sie sind in die Biotonne oder die Umhüllung vorher entfernen?
Die Menüs schmecken uns sehr gut! Die Auswahl der Menüs wächst stetig. Der Versand ist tadellos (top verpackt, sehr gute Kühlkette). Wir sind froh, eine so gute Verköstigung gefunden zu haben (Preis/Leistung top). Bestellen immer wieder. Wir sind sehr zufrieden.
29.12.2022
Die Bestellungen kommen immer schnell an, das Essen ist qualitativ sehr hoch. Wir haben lange gebraucht, bis wir etwas hatten, das ihr auch schmeckt. Sie isst es gerne und behält ihre Selbstständigkeit, da sie selbst entscheidet wann sie „kocht“.
riesen menüauswahl, auch Für Allergiker, Veganer, sportler, (u.v.m.) Gute, frische qualität der Mahlzeiten. Sowie eine super schnelle Auslieferung nach Bestelleingang; ca. 2 Tage
Sehr gute Qualität und eine perfekte Verpackung der Lieferung. Die Kühlkette wurde dadurch zur keiner Zeit unterbrochen. Werden auf jedenfall noch mehrere Bestellungen tätigen.
Alles Perfekt. Superschnelle Lieferung schmeckt sehr gut. Preis - Leistung ist genau richtig. Perfekt für die schnelle Mahlzeit wenn keine Zeit zum Kochen da ist.
10.01.2023
Die besten Pfannen die ich je hatte. Schnelle, korrekte Lieferung, nichts zu beanstanden. Werde sicher bei den Töpfen auch noch zuschlagen.
07.01.2023
Ich esse jeden Tag in der Arbeit Hofmanns, und auch zuhause lasse ich es mir, wenn keine Zeit zum selbst Kochen ist, gerne schmecken.
11.01.2023
Super leckeres Essen, großzügige Portionen, einfach und schnell geliefert. Preis Leistung Verhältnis sehr gut sehr Zufrieden
08.01.2023
Bestellungen werden immer schnell geliefert, top Service, leckeres Essen , große Auswahl...auf jeden Fall empfehlenswert
11.01.2023
Essen sehr lecker. Jedoch kommt die Ware oft verspätet und dadurch ist das Essen nicht mehr tiefgefroren.
01.01.2023
Super Auswahl, sehr einfacher Bestellvorgang, innerhalb 2 Tagen geliefert (kurz vor Weihnachten)... TOP
30.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Raffinierte, umweltfreundliche Verpackung u.a. mit Stroh. Sehr gute Kühlung.
Jedes Essen war bis jetzt gut und ausreichend. Schnelle Lieferung, nur sehr viel Verpackung.
10.01.2023
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Essen! Es schmeckt sehr gut und ist schnell zubereitet!
Guter zuverlässig er Service.Essen gute Qualität.Die Verpackung Umwelt freundlich